Name:-Vorname:Nagato /PainAlter:UnbekanntGeburtsort:AmegakureGröße:UnbekanntGewicht:UnbekanntGeschlecht:MännlichHeimatdorf:UnbekanntFähigkeiten!Rang:Nukenin Element:Alle 5 Stärken:Pains Stärke ist,das er Eine große Willenskraft hat ,und er 6 Körper hat und somit fast Unverwundbar ist
Wird einer Besiegt kann er Beliebig einen neuen Körper erschaffen da er, die Körper Tote Benutzt.Außerdem Wirkt Ninjutsu gegen ihn nicht Schwächen:Seine Schwächen Sind Folgende(hat er welche oO?) Ausrüstung:Implantierte Chakra empfänger, durch die er seine 6 Körper Steuert Kekkei Genkai /Besondere Fähigkeit:Rinnegan Äußerliches&Charakter!Aussehen:Über Seine Kleidung ist Nichts Bekannt,Nur Das Er Einen Akatsuki Mantel Trägt.Außerdem hat er Orange Haare/Nagato Hat Rote Haare Auftreten:Sein Auftreten Ist Sehr Direkt.(hab die neustetn folgen/mangas nicht gesehen/gelesenhoffe das geht so^^) Charakter:Sein Charakter ist Ruhig.Er Geht Alles Ruhig an Merkmale:Seine Merkmale:Chakraempfänger : Durch Pains Chakraempfänger ist Nagato in der Lage, sein Chakra in die mit solchen Empfängern gespickten Körper hineinfließen zu lassen. Dadurch kann er den Chakrafluss aufrecht erhalten und die Körper steuern. Alle sechs Körper von Pain besitzen solche Chakraempfänger, dabei im Gesichtsbereich meist an Nase und Ohren.
Die Körper verwenden eben diese Empfänger als Angriffswaffen, hauptsächlich als Stichwaffe. Dies bringt vor allem den Vorteil, dass bei einem Treffer das Chakra des Gegenübers durcheinander gebracht werden kann. Charakterzitat: (nur bei Narutocharakteren. Nicht bei eigenen)
Verwandtschaft!Familie:Seine Familie ist Tot (Mindestens 200 Zeichen)
Clan:Uzumaki-Clan (falls vorhanden mindestens 200 Zeichen)
Historie!Lebenslauf:Darüber ist nichts bekannt(wenn doch sagen pls ) (Ge-Nin von bis [...])
Ziel:Sein Ziel ist Es,Alle Bijus zu beschaffen um Die Welt in das Zeitalter Des "friedens" Zu Leiten (mindestens 100 Zeichen)
GeschichtePain (Pain=Schmerz) richtiger Name ist Nagato doch er nennt sich seit längerem nur noch Paine. Er hat noch nie einen Kampf verloren - heißt es. Er beherrscht ein Jutsu, mit dem er den Regen kontrollieren kann. Pain ist es möglich alle sechs Elemente zu benutzen.
Außerdem hat er es im Alleingang geschafft Hanzou Salamander, den Anführer von Amegakure zu töten und Amegakure zu zerstören. Man sagt, er zeige sich nie seinen Untergebenen. Sie verehren Pain trotzdem wie einen Gott, da er vieles für sie getan hat und sie stets beschützt. Viele fürchten Pain da er keine Gnade zu kennen scheint. Denn nachdem er Hanzou tötete, tötete er ebenso dessen Frau, Eltern, Kinder, Freunde und alle die etwas mit Hanzou zu tun hatten - ähnlich wie bei der Strafe eines Gottes. Es ist auch nicht bekannt ob diese Gestalt überhaupt der echte Pain ist, da er sich in einem Versteck sechs verschiede Körper aussuchen kann; jedesmal übernimmt der jeweilige Körper sein Rin'negan.
Während Pain als Gott von Ame gilt, sehen die Einwohner Konan als seinen Engel an. Pain hat wohl mit mehreren Tierarten einen Pakt geschlossen, da er u.a. einen riesigen Krebs und einen riesigen Chamäleon im Kampf gegen Jiraiya beschwört. Dies liegt u.a. an seinem neuen Körper den er für den Kampf gegen Jiraiya ausgewählt hat; seine Spezialität sind Beschwörungen. Allerdings kommen auch noch zwei weitere Körper von Pain dazu und Jiraiya bemerkt das Pain mit allen drei Körpern gleichzeitig sehen kann und alle das Rin'negan beherrschen. Pain schafft es im Kampf Jiraiya einen Arm aus zu reißen doch ist er gezwungen alle 6 Körper zu rufen. Jiraiya erkennt unter den Körpern, dass einer sein anderer Schüler Yahiko ist aber sonst keiner mit dem wahren Nagato Ähnlichkeit hat. Jiraiya stellte später sogar fest das er jeden von Pain Körpern schon einmal getroffen hat und kennnt. Pain besitzt einen schwarzen schwertähnlichen Gegenstand der dazu führt, wenn die Klinge in jemandem steckt, das diese Person sein Chakra nicht mehr kontrollieren kann. Pain war ein ruhiges Waisenkind aus Amegakure, das mit wirklichem Namen Nagato heißt. Im Krieg traf er auf Konan und Yahiko, die ebenfalls ihre Eltern verloren hatten. Die drei wurden Freunde und Nagato war fasziniert von Yahikos Wunsch nach einer besseren Welt mit erträglichen Lebensbedingungen und funktionierenden Gesetzen. Auf der Flucht vor dem Krieg trafen die drei Freunde auf den legendären Sanin Jiarya, der sich fortan um sie kümmerte. Dieser war später überrascht, als Nagato mithilfe seines Rin'negans einen Chunin aus Iwagakure tötete. Nach diesem Vorfall war Jiariya damit einverstanden, Nagato, Yahiko und Konan in den Ninjakünsten zu trainieren. Es verging eine dreijährige Ausbildung, wodurch die Freunde es schafften, einen von Jiaryas Schattendoppelgängern zu besiegen. Dieser war fortan der Meinung, dass die drei jungen Shinobi Vieles gelernt hätten und somit nun ihren eigenen Weg ohne Jiarya gehen müssten.
Angetrieben von Yahikos Wunsch, führte Nagato später, als Führer der Splittergruppe einen Krieg gegen Amegakure und brachte es zu Stande, den Leader Hanzou Salamander, dessen Familie, dessen Freunde und sogar dessen Verbündete zu töten. Nach diesem Sieg wurde er selber der Führer der Stadt und nannte sich fortan auf Grund des Schmerzes, den er in seiner Kindheit erlebt hatte, Pain. Er grenzte Amegakure vollkommen von der restlichen Ninjawelt aus und es gelten strenge Regeln, um das Reich betreten zu dürfen. Jeder Eindringling und Spion wird auch auf Grund von Pains Regenkontrolle, die als eine Art Sensor dient, ausfindig gemacht. Bis heute gilt er in seiner Stadt als Gott.
Pain's Philosophie ist, dass jeder Mensch, der Schmerzen ertragen muss, schnell erwachsen wird. Da die Welt, nach Pain's Meinung, noch in Kinderschuhen stecke und die Menschheit erwachsen werden müsse, braucht er die Bijuus, um aus ihnen eine ultimative Waffe zu schaffen. Diese Waffe will er Dörfern, die Krieg führen, geben, damit sie sich gegenseitig vernichten. Die Überlebenden werden dann durch den Schmerz, den sie erlebt haben, nach Pains Meinung, erwachsen werden.
Es ist nicht bekannt, ob Pain die Organisation gründete oder ein anderer Shinobi. Jedenfalls gilt er als der Führer und seine Partnerin ist seine frühere Freundin Konan, die fest davon überzeugt ist, dass Pain nie einen Kampf verlor. In Akatsuki sieht er einen Weg, um mithilfe der Bijuus eine "bessere Welt" zu erschaffen. Es scheint, als habe er Respekt vor Akatsuki-Mitglied Tobi, da er den Auftrag, Naruto zu fangen, von diesem angenommen hat.
Das Rinnegan:
Das Rinnegan ist das mächtigste unter den drei großen Dou-Jutsus und wird als göttliche Kreation bezeichnet, die entweder Rettung oder Zerstörung bringt. Es war wahrscheinlich das erste existierende Dou-Jutsu, da schon der Gründer der Ninjawelt, der Rokudou Sennin, dieses Dou-Jutsu besaß. Der einzigste bisher bekannte lebende Träger ist Nagato, der Anführer Akatsukis. Das Rinnegan ist wohl auch der Grund, weshalb Nagato als Pain niemals einen Kampf verlor. Außergewöhnlich ist jedoch, dass alle sechs Körper von Pain diese Augenkunst beherrschen. Dadurch kann jeder von ihnen einen Gegner aus einer anderen Perspektive sehen, was sich wiederum mit dem Blickfeld der anderen Körper vereint. Das heißt: Was ein Körper sieht, sieht der andere Körper auch. Dadurch gibt es keinen toten Punkt im Blickfeld, anders als beim Byakugan. Mit dem Rinnegan ist man dazu fähig, 6 Körper zu benutzen, wie Pain es tat. Mit einem Blick vom Rinnegan kann man angeblich eine ganze Stadt zerstören und sie wieder aufbauen oder Sachen in Staub auflösen.
Jutsusda es viele sind : http://de.narutopedia.eu/wiki/Pains_Jutsu
ein link dazu,wenn es nicht geht füg ich alle hinzu