Nachdem dieser komische kauz (madara) sie hierher gebracht hatte, hatte er ihr einen Vertrag zu gesteckt und sie hatten verhandelt. Zwar wusste sie nicht so recht was sie davon halten sollte, aber nun saß sie am Wohnzimmertisch und las sich den Vertrag immer wieder durch. Sie musste schon sagen das Der komische Kauz irgendwas an sich hatte was sie dahin schmachten ließ oder ehe gesagt anhimmeln ließ. Kohana schüttelte den Kopf sie konnte es einfach nicht machen ohne mit dem Mizukagen darüber zu reden, andererseits würde der komische Kauz sie umbringen wenn er erfahren würde das SIE dem Mizukagen alles erzählt hatte. Es machte sie einfach verrückt sodass sie sich durch die Haare strubbelte und den Kopf gegen die Tischplatte haute.
Das ist doch alles zum Hühner melken.
Mit diesen Gedanken stand die junge Kunoichi auf und rannte durch den Raum.
"Das ist einfach nur wahnsinnig, aber wie sollte ich, ach verdammt ich sollte nicht unterschreiben." Tja sowas konnte einen schon verrückt machen voreinding wenn man in der Zwickmühle saß und nicht wusste was man machen sollte. Während sie im Zimmer auf und ab ging biss sie sich auf den Zeigefinger. Ihr würde nichts passieren genauso wenig dem Mizukagen, aber was nützte das schon wenn die anderen Bewohner sterben würde. Sie atmete tief durch. Sie konnte ja auch immer noch den Vertrag brechen, und zwar dafür sterben aber besser als mit gewissensbissen leben zu müssen. Sie hoffte jedenfalls das dieser Fall nie zu treffen würde. Sie kniete sich wieder an den Tisch und nahm den Stift in die Hand und setzte ihn aufs Blattpapier. Sie zögerte trotzdem noch ehe sie zaghaft und langsam ihren Namen aufs Blattpapier schrieb. Nachdem sie den letzten Buchstaben geschrieben hatte rollte sich das Dokument ein und verschwand. Ich habs grad echt getan.