A Shinobi's Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
A Shinobi's Destiny

Bestimme dein Schicksal selbst. Für welche Seite entscheidest du dich?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Tageszeit
TagesZeit
Jahreszeit
Akatsuki-Höhle - Seite 5 Frhling
Neueste Themen
» Misaki Uchihas Abwesenheit
Akatsuki-Höhle - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 8:13 pm von Misaki Uchiha

» Der Schrank
Akatsuki-Höhle - Seite 5 Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 1:58 am von Misaki Uchiha

»  Hot or not (charakter)
Akatsuki-Höhle - Seite 5 Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 1:56 am von Misaki Uchiha

» Guardians
Akatsuki-Höhle - Seite 5 Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 5:46 pm von Kohana Mitsuki

» Hinome Hayaku
Akatsuki-Höhle - Seite 5 Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 12:27 am von Kohana Mitsuki

» Gebirge von Konoha
Akatsuki-Höhle - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 8:18 pm von Hidan

» Kohana Mitsuki trautes Heim Glück allein
Akatsuki-Höhle - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 3:37 pm von Kohana Mitsuki

» Terus Atelier ~ ♣
Akatsuki-Höhle - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 7:32 am von Misaki Uchiha

» Akatsuki-Höhle
Akatsuki-Höhle - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 10:06 pm von Hidan

Team

 

 Akatsuki-Höhle

Nach unten 
+4
Itachi Uchiha
Madara Uchiha
Kohana Mitsuki
Ino Yamanaka
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Akatsuki-Höhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Höhle   Akatsuki-Höhle - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 2:54 am

„Können wir das anders lösen?“, fragte Hidan, plötzlich einsichtig, „Du kannst mir auch gleich den Kopf abschlagen und wir sind quitt?“ Er warf einen schiefen Blick zu Ayumi. „Nähen kannst du doch, oder?“
Als Konan die Fingernägel in seine Wange grub, blieb er möglichst gelassen und hielt ihrem Blick stand. Er konnte sich jetzt keine Blöße geben, sonst wäre alles dahin.
Kaum hatte die Blauhaarige von ihm abgelassen, hob er den Handrücken an die Wange und wischte sich das träge hervortretende Blut aus dem Gesicht. „Du darfst sie in Ruhe lassen, Konan“, sagte der Jashinist eindringlich, „gib ihr keine Schuld. Ich verhalte mich daneben.“
Ja, Hidan war überheblich und arrogant, immer, aber das lag daran, dass er ja nie hatte irgendwas befürchten müssen. Aber nun war es nicht nur sein Wohlergehen, das auf dem Spiel stand.
„Und ja“, der Akatsuki schenkte Konan einen schiefen Blick, „die sind tief, aber sie haben eine gewisse, rustikale Charme. Damit könnte ich vielleicht an einen aufopfernden Kriegshelden erinnern.“
Nach oben Nach unten
Ayumi Hanasaki

Ayumi Hanasaki


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 32

Akatsuki-Höhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Höhle   Akatsuki-Höhle - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 2:58 am

"Gut, ich weiß wie wirs klären. Gemüsekopf geht nach Suna zurück, bleibt dort ersteinmal eine Zeit lang. Und du Hidan, DU wirst dich nach Iwa machen und dort mal sehen was dort abgeht."
Sie packt Ayumi am Arm.
"Zisch ab, Kleine!!!!"
Ayumi sah nochmal zögernd zu Hidan, ehe Konan noch einmal losdonnerte:
"MACH SCHON ODER ICH ÜBERLEGS MIR ANDERS!"
Darauf hin winkte Ayumi Hidan kurz flüchtig und haute dann ab, nach Suna.
Konan strich Hidan über die Wange.
"Ich hoffe du weinst jetzt nicht, dass ich dein Spielzeug weggeschickt hab"
Dann wand sie sich selbst zum gehen um.
"Tschüß, Sensenmann. Und wehe ich krieg raus dass du irgendwas anderes machst."
Andererseits wäre es für sie regelrecht schwer das rauszufinden...
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Akatsuki-Höhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Höhle   Akatsuki-Höhle - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 3:04 am

Hidan hörte sich Konans ‚Vorschlag‘ an und schloss kurz die Augen, als wäre das Schlimmste eingetreten, was man sich vorstellen konnte und er es so am besten verdauen könnte. „Tu, was sie sagt“, flüsterte er und schenkte ihr noch ein dünnes, trauriges Lächeln, bevor sie sich auch schon davon machte.
„Woah, die hat jetzt aber den Schock für’s Leben. Was meinst du, wie schwer das war, die umzustimmen?“, maulte Hidan, nun von einer großen Last befreit, wo er nicht mehr um Ayus Wohlergehen fürchten musste.
Am liebsten hätte er nun Konans Hand gepackt und ihr den Arm verdreht, bis es ganz geniert KNACK machte, aber er verkniff es sich.
„Nein, weinen tue ich nicht, aber das weißt du~“, gab der Jashinist von sich, „und ja, ich gehe ja schon, zu Befehl, Herr General!“ Das letzte rief er und salutierte in einer ironisch andeutenden Geste und machte dann kehrt und auf den Weg nach Iwagakure.

OW: Tsuchi no Kuni
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Akatsuki-Höhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Höhle   Akatsuki-Höhle - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 4:32 am

[cf: Suna - Wüste]

Mürrisch, nach einer solch strapazierenden Wanderschaft, kehrte Hidan schließlich in die Hauptverkehrszentrale Akatsukis zurück. Er hielt mit dem Blick nach Konan Ausschau, als er sie nicht finden konnte, rief er sie beim Namen und wartete geduldig darauf, dass sie auftauchte. Der Jashinist lehnte sich gegen eine Felswand und ließ die Finger immer wieder auf dem roten Sensenstil auf- und abgleiten. Hoffentlich gibt es keine Komplikationen... was diesen... äh... Tetsuya... angeht..., dachte er sich, während er auf Konan wartete, um seinen Bericht abzugeben.
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.12.10

Akatsuki-Höhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Höhle   Akatsuki-Höhle - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 4:43 am

Als Konan mitbekam wie jemand ihren Namen rief, ging sie zu ihm.
"Ach Hidan, auch wieder da."
"Hast du die Zeit ohne dein Schnuckelchen gut überstanden?~"
Sie kicherte und ging auf ihn zu.
"Gut, was hast du mir zu berichten?"
"Ach und. Ich hoffe mal das sie bald wiederkommt, immerhin muss sie doch langsam mal Informationen gesammelt haben."
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Akatsuki-Höhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Höhle   Akatsuki-Höhle - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 4:46 am

„Ja, tatsächlich, ich lasse mich auch nochmal blicken… Ich habe die Steine hier vermisst“, antwortete Hidan und strich einmal demonstrativ über die Steinwand, an der er lehnte. „Die Steine in Tsuchi no Kuni haben nicht diese… Nestwärme, wenn du verstehst, was ich meine“, fügte Hidan zuckersüß hinzu, bevor er tief seufzte und eine ernstere Miene aufsetzte. „Es war steinöde da… Überall Fels, wo man hinsieht und die Leute sind genauso. Als wären sie Felsen. Schlurfen durch die Gegend und machen… nichts. Außer atmen vielleicht.“
Dann murrte er noch: „Und ja, ich habe die Zeit mehr oder minder gut überstanden. Aber vor allem deine netten Sticheleien haben mir gefehlt. Was Ayumi angeht. Keine Ahnung, wann sie kommt.“ Was nicht mal gelogen war.
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.12.10

Akatsuki-Höhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Höhle   Akatsuki-Höhle - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 4:52 am

Konan murmelte was vor sich hin, und schüttelte kurz den Kopf.
"Wie lieb von dir."
Dann verdrehte sie die Augen.
"Mh, naja vielleicht hat dir dieser langweilige Auftrag mal den Kopf etwas gewaschen."

Als sie noch was sagen wollte, kam Ayumi schließlich in der Höhle an.
"T...tut mir leid dass ich so ewig weg war. Aber der Kazekage hat mir gar nichts zu sagen gehabt, bis eben."
"Und ich wollte nicht mit leeren Händen zurückkommen..."
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Akatsuki-Höhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Höhle   Akatsuki-Höhle - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 4:55 am

„Ja. Aus deiner Sicht müsste es so aussehen, als hätte das stupide Herumhocken auch das letzte bisschen Hirn in meinem Kopf zu Tode gelangweilt, nicht wahr?“ Hidan grinste Konan freudlos an. „Das käme dir doch nur recht, weil ich dann über dein langweiliges Aussehen hinweg sehen könnte~“, schnurrte er und zwinkerte ihr zu, nur um herumzufahren, da er Ayumis Stimme hörte. Schlagartig besserte sich seine Laune, aber er blieb an Ort und Stelle stehen, richtete nicht einmal ein Wort an sie. Aber er hoffte, dass sein Blick Bände sprach. Endlich bist du da…
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.12.10

Akatsuki-Höhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Höhle   Akatsuki-Höhle - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 9:28 pm

Konan bemühte sich, nichts falsches zu sagen und lächelte stattdessen einfach nur.
Währenddessen erklärte Ayumi, dass der Kazekage froh ist keine neuen Vorkomnisse melden zu müssen und das er die Wachen runterschraubt, da er denkt dass die Bedrohung durch Akatsuki gesunken ist.
"Gut, wenigstens etwas was du kannst~", meinte Konan, als sie sich schließlich umdrehte und ging.
"Hidan, geh mit der kleinen Informationen sammeln. Mir egal wohin. Gibt momentan nichts zu tun. Und das heißt aber nicht, dass ihr euch ins nächste Gebüsch verkriechen sollt!!!!"
Ayumi schluckte leicht, als Konan dann endlich mit schnellen Schritten tiefer in die Höhle ging.
Dann sah sie zu Hidan.
"Und...wohin gehen wir?~"
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Akatsuki-Höhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Höhle   Akatsuki-Höhle - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 9:35 pm

Hidan lehnte sich einfach weiter an die Wand und umklammerte die Sense, erwartungsvoll zuhörend. Hahaha, der Kazekage ist nachlässig… Aber gut~, das letzte Mal haben die zusätzlichen Wachen auch eher weniger gebracht, dachte er sich im Stillen und hob überrascht die Brauen, als Konan ihnen den Auftrag gab, gemeinsam Informationen sammeln zu gehen. „In Ordnung“, sagte er nur und stieß sich von der Wand ab, um auf Ayumi zuzugehen.
„Öhm, du kannst dir etwas aussuchen. Aber Sunagakure ist uninteressant, da du da die ganze Zeit warst, Iwagakure ist der reinste Horror, da stirbt man vor Langeweile – und Kirigakure… Ehrlich gesagt möchte ich der Mizukage nicht noch ein zweites Mal über den Weg laufen…“
Nach oben Nach unten
Ayumi Hanasaki

Ayumi Hanasaki


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 32

Akatsuki-Höhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Höhle   Akatsuki-Höhle - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 10:03 pm

"Gut dann lass uns einfach nach Konoha gehen. Gott sei dank ist ja jetzt Frühling. Da ists leichter draußen zu sein als im Winter."
SIe lächelte ihn an nahm ihn bei der Hand und zog ihn rasch aus der Höhle.
"Außerdem sind wir dann wengistend ne Zeit alleine. Egal lass Konan einfach~"
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Akatsuki-Höhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Höhle   Akatsuki-Höhle - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 10:06 pm

„Konoha… klingt recht gut. Bis auf die Tatsache, dass ich dir da meine Sense mitten in den Oberschenkel gerammt habe“, sagte Hidan unbeteiligt und nickte, „der Winter ist sowieso schon fast vorbei.“
Er legte kurz den Kopf schräg und musterte sie kurz, bevor er sich aus der Höhle ziehen ließ.
„Ach, richtig. Nach eigenem Ermessen Informationen sammeln, hm? Und… was ist mit Konan?“
Der Jashinist runzelte kurz verwirrt die Stirn, bevor er mit einem Schulterzucken den ersten Schritt Richtung Hi no Kuni machte.

OW: Hi no Kuni - Umgebung von Konoha - Gebirge
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akatsuki-Höhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Höhle   Akatsuki-Höhle - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Akatsuki-Höhle
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A Shinobi's Destiny :: Rpg-Bereich :: Akatsuki :: Akatsuki-Höhle-
Gehe zu: