A Shinobi's Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
A Shinobi's Destiny

Bestimme dein Schicksal selbst. Für welche Seite entscheidest du dich?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Tageszeit
TagesZeit
Jahreszeit
Gebäude des Tsuchikage Frhling
Neueste Themen
» Misaki Uchihas Abwesenheit
Gebäude des Tsuchikage Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 8:13 pm von Misaki Uchiha

» Der Schrank
Gebäude des Tsuchikage Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 1:58 am von Misaki Uchiha

»  Hot or not (charakter)
Gebäude des Tsuchikage Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 1:56 am von Misaki Uchiha

» Guardians
Gebäude des Tsuchikage Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 5:46 pm von Kohana Mitsuki

» Hinome Hayaku
Gebäude des Tsuchikage Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 12:27 am von Kohana Mitsuki

» Gebirge von Konoha
Gebäude des Tsuchikage Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 8:18 pm von Hidan

» Kohana Mitsuki trautes Heim Glück allein
Gebäude des Tsuchikage Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 3:37 pm von Kohana Mitsuki

» Terus Atelier ~ ♣
Gebäude des Tsuchikage Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 7:32 am von Misaki Uchiha

» Akatsuki-Höhle
Gebäude des Tsuchikage Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 10:06 pm von Hidan

Team

 

 Gebäude des Tsuchikage

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mei Terumii

Mei Terumii


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 19.12.10

Gebäude des Tsuchikage Empty
BeitragThema: Gebäude des Tsuchikage   Gebäude des Tsuchikage Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 2:06 am

"Was zur Hölle soll das heißen? War ich etwa gestern hässlich oder was? Verschwinde sofort du verdammter Mistkerl!"
Genau diese Worte hallten aus dem Raum, in dem sich Mei Terumii - die Tsuchikage von Iwagakure - meist mehrere Stunden am Tag aufhielt.
"Nein nein Tsuchikage-sama... so war das nicht gemeint. Ich wollte euch nur ein Kompliment machen. Tut mir leid, wenn es falsch rübergekommen ist.", entschuldigte sich ein sichtlich nervöser Shinobi des Dorfes bei der jungen Schönheit, während er sich verlegen am Hinterkopf kratzte. Noch wenige Sekunden zuvor hatte er zu Mei gesagt: "Ihr seht heute wirklich umwerfend aus, Tsuchikage-sama!"
Und genau diese Worte verstand die leicht reizbare Frau komplett falsch, wodurch sie wie so oft etwas übertrieben darauf reagierte. "Hmpf... gut was soll’s. Hier ist deine neue Mission!", sprach sie doch wieder etwas gelassener, während sie die Akte mit der Missionsbeschreibung zu den jungen Chu-nin warf, welcher sich noch höflich verbeugte, ehe er aus den Raum verschwand. Draußen angekommen, wischte er sich erst einmal den Schweiß von der Stirn. Mei war wahrlich eine Frau wie ein Erdbeben, wenn sie mal etwas falsch aufnahm. Doch inzwischen hatte sie sich meistens im Griff, wodurch es nur selten zu echten Problemen führte.
"Was ein Tag...", murmelte Terumii leise, während sie dann auch die letzten Papiere bearbeitete. Nach knapp einer Stunde war sie endlich fertig. Sofort seufzte sie erleichtert auf, und lehnte sich entspannt zurück. "Das wurde auch Zeit.", stöhnte sie sichtlich erschöpft, während sie mit einer Hand sanft ihren Nacken massierte. "Das viele Sitzen ist echt schrecklich..."
Langsam stand die junge Frau auf, und blickte aus dem Fenster auf das Dorf nieder. Sofort lächelte sie sanft, während sie ihre Arme vor der Brust verschränkte. "Aber das ist es Wert.", hauchte sie noch leise.


Zuletzt von Mei Terumii am So Dez 19, 2010 8:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zwei kleine Rechtschreibfehlerchen. :3)
Nach oben Nach unten
Ace

Ace


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 30
Ort : Bathöhle

Gebäude des Tsuchikage Empty
BeitragThema: Re: Gebäude des Tsuchikage   Gebäude des Tsuchikage Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 8:30 pm

Ace,der Wie ein Blitz rannte Fiel in Mei's Büro,da Sein Bein eingeschlafen ist . Danach blieb erstmal auf dem Boden Liegen und schnappte luft Um Sich Umzusehen Und Aufzustehen .Danach Sah Er mit Einem Ersten Blick zu Mei.
"Öhm,Die,Ninjas die nach Konoha geschickt wurden sind Nicht wiedergekommen.Oder Kommen Sie Noch?"
Fragte Ace Und Stellte sich Vor Mei's Tisch und Streckte sich Ein-Zweimal Da Sein bein Eingeschlafen war
Nach oben Nach unten
Mei Terumii

Mei Terumii


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 19.12.10

Gebäude des Tsuchikage Empty
BeitragThema: Re: Gebäude des Tsuchikage   Gebäude des Tsuchikage Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 8:45 pm

Während sie so dastand und ein wenig nachdachte, hörte sie schon die eiligen Schritte, die mit jeder Sekunde näher kamen. Ohne sich auch nur eine Sekunde lang umzudrehen, hörte sie wie die Person in ihr Büro stürzte. Sie seufzte leise. "Ace~", murmelte sie mit ruhiger Stimme, ehe sie sich langsam und elegant zu ihm umdrehte. "Das Team aus Konoha ist vor wenigen Stunden angekommen. Es gab lediglich ein paar Probleme bei der Rückreise...", sprach die junge Tsuchikage, während sie ihren rosanen Lippenstift aus einer Schublade ihres Schreibtisches nahm, und diesen dezent auf ihren Lippen verteilte. Der kleine Lippenstift verschwand daraufhin auch wieder in der Schublade. Mit ihren schlanken Fingern strich sich Mei eine Haarsträhne aus dem Gesicht, da diese wie so oft eines ihrer Augen verdeckte. Entspannt ließ sie sich wieder auf ihren Stuhl sinken, wo sie gekonnt die Beine übereinanderschlug. "Sonst noch was, Ace?", fragte sie und fixierte den jungen Shinobi erstmals mit ihrem Blick, während sie sich leicht nach vorne beugte. Ein Ellenbogen legte sie auf den Schreibtisch, während sie den Unterarm nach oben richtete, so dass sie ihren Kopf mit der Hand abstützen konnte. Leicht legte sie ihren Kopf schief. "Hm?"
Nach oben Nach unten
Ace

Ace


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 30
Ort : Bathöhle

Gebäude des Tsuchikage Empty
BeitragThema: Re: Gebäude des Tsuchikage   Gebäude des Tsuchikage Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 9:08 pm

"Ja,Gut Mehr Wollte ich Nicht Wissen Mei."Er Hustet Leicht Und Kratzt sich am Kopf . "ich gehe Denn Mal Wieder okay"
Als Er Kurz vor der Tür ist Dreht er sich Wieder Um Und geht Wieder zu Mei" Weißte was?Ich bleib bei dir , Habe ein Ungutes Gefühl im Magen ,Könnten auch Die Nudeln sein Heut Mittag,Naja Egal".Ace Lachte Und stellte sich an Ein Fenster und sah Raus,In Die Ferne zu Konoha " mhh,Wie Es Wohl dahinten ist" Denkt Sich Ace und stezte sich dann auf dem Dach unterhalb des fensters
Nach oben Nach unten
Mei Terumii

Mei Terumii


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 19.12.10

Gebäude des Tsuchikage Empty
BeitragThema: Re: Gebäude des Tsuchikage   Gebäude des Tsuchikage Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 9:21 pm

Mei zuckte nur gleichgültig mit den Schultern, während sie zu den kleinen Spiegel in ihrem Büro linste, um sicherzugehen, dass ihr Lippenstift nicht verschmierte. Ace beachtete sie nur halbherzig aus den Augenwinkeln. Er war stets zuverlässig, wenn es darauf ankam. Genau aus diesem Grund schätzte sie ihn auch als guten Freund, auch wenn er sich schon zwischendurch sehr ungeschickt anstellte.
"Ein ungutes Gefühl? Hm, ich weiss nicht. An sich gibt es keinen Grund zur Sorge. Was sollte Akatsuki auch in unserem Dorf suchen?"
Dass sie einen versiegelten Bijuu besaß, das verschweigte sie so gut wie allen Leuten. Nicht einmal Ace oder ihre damaligen Schüler wussten etwas davon. Indem sie es niemanden verriet, erhoffte sich Mei, dass auch Akatsuki davon nie etwas erfahren würde. Sie trug die Schriftrolle stets bei sich, und so müsste Akatsuki schon an sie herankommen, was alles andere als einfach war. "Keine Sorge... sicherlich kriegst du bald auch eine Mission in der Nähe von Konoha. Angeblich wurden dort vor kurzem Mitglieder von Akatsuki gesichtet."
Nach oben Nach unten
Ace

Ace


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 30
Ort : Bathöhle

Gebäude des Tsuchikage Empty
BeitragThema: Re: Gebäude des Tsuchikage   Gebäude des Tsuchikage Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 10:21 pm

"akatsuki?hm,Sicher?du Weißt doch mein Arm.."Sagte Ace Leise.Seine Narbe Juckte Mal Wieder.
Dumme Verletzung!Wär Das blos nie passiert,aber was passiert ist kann man Leider Nicht umkehren.
"also gut Mei,wenn Eine Mission kommt werde ich Gehen,Pass aber auf dich auf Ja?" Sagte Er Ernst und Standt Auf.
Seine Gelben Wuschigen haare Wurden von einer Windböhe erfasst,was auch den Mantel den Er Trag dazu bewegte,das Sich Bewegen.Irgendwie Sah es Schon Cool aus Fand er."Achja;Schicker Lippenstift".Achja Die Mei,Wie Lange die Beiden sich schon kannten.Er freute sich Das Sie der Tsuchikage wurde,Echt Jetzt!
Er Stand weiterhin Im Wind , Langsam Wurd es Kalt
Nach oben Nach unten
Mei Terumii

Mei Terumii


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 19.12.10

Gebäude des Tsuchikage Empty
BeitragThema: Re: Gebäude des Tsuchikage   Gebäude des Tsuchikage Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 10:34 pm

"Also ich werde dich schon auf keine Mission schicken, wo das Risiko besteht, dass Akatsuki dir über den Weg läuft. Das wäre zu riskant.", sagte Mei nach wie vor mit ruhiger Stimme, während sie wieder ein paar Haarsträhnen zur Seite strich, welche durch den Wind in ihrem Büro leider immer wieder in ihr Gesicht fielen. "Nun... Akatsuki wird hier sowieso nicht auftauchen. Sollte dies aber doch der Fall sein, werde ich die Kerle höchspersönlich übernehmen. Ich werde ganz sicher keine kriminellen erlauben sich in Iwa-Gakure aufzuhalten!", sagte sie entschlossen.
Das Kompliment des jüngeren kam dann aber doch etwas überraschend, doch nahm sie es noch recht gelassen hin. Wäre sie noch 16, dann wäre sie vermutlich sofort rot geworden, doch inzwischen war sie eine junge Frau, und so hatte sie auch ihr Schamgefühl im Griff.
"Danke~", erwiderte sie kurz und knapp, ehe sie sich dann doch wieder von ihrem Platz erhob.
Nach oben Nach unten
Ace

Ace


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 30
Ort : Bathöhle

Gebäude des Tsuchikage Empty
BeitragThema: Re: Gebäude des Tsuchikage   Gebäude des Tsuchikage Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 10:50 pm

"Nunja Sollte Akatsuki hier aufkreuzen bekommen Sie Es mit MIR zu Tun!"
Iwa ist Sein Dorf! Er Ist Zwar kein Kage aber Er ,Weißt das er Einer der Guten In iwa ist und er würde es Mit seinem Leben Beschützen .Dachte Selbst sicher Und sprang wieder rein Um etwas zu grinsen ,nur so aus fun
Er Sah zu Mei Rüber,Sie War Nicht mehr Die Wie Früher,Positiv gesehen ."Keine Sorge Mei,Gehandicapt oder Nicht. Iwa Zerstören sie nur Über Meine Leiche" : Ace Stand vor der tür um sie kurz darauf ins gesicht gehämmert zu bekommen
ein Ge-nin Holte sich eine Mission,Ace lag nasenblutend auf dem Boden "Austch ... das tat weh"
kurz darauf sprang er Wieder auf
Nach oben Nach unten
Mei Terumii

Mei Terumii


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 19.12.10

Gebäude des Tsuchikage Empty
BeitragThema: Re: Gebäude des Tsuchikage   Gebäude des Tsuchikage Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 11:05 pm

"Sobald deine Verletzung wieder komplett ausgeheilt ist, werden wir mal sehen, was sich da machen lässt. Bis dahin bleib erst einmal bei einfachen Missionen. Ich könnte es nicht verantworten, wenn dir auf einer Mission etwas passieren würde., sagte sie mit einem leichten Lächeln. Sie wusste genau, dass Ace ein wahrlich fähiger Ninja war, doch seine Verletzung war halt noch nicht komplett ausgeheilt, und so wäre es auch viel zu riskant, ihn auf zu gefährliche Missionen zu schicken. Als der Jüngere auf die Tür zuging, wollte Mei ihn schon vorwarnen, doch dann war es auch schon zu spät. So als wäre nichts gewesen, überreichte sie den jungen Ge-nin eine Mission, ehe sie sich zu den ungeschickten Shinobi herabbeugte, welcher aber offenbar auch ohne ihre Hilfe wieder aufstehen konnte. "Du solltest wirklich besser auf dich aufpassen.", sagte Mei und schloss die Tür wieder vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Ace

Ace


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 30
Ort : Bathöhle

Gebäude des Tsuchikage Empty
BeitragThema: Re: Gebäude des Tsuchikage   Gebäude des Tsuchikage Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 11:19 pm

Ace Lächelte sie An,um Wieder sich nach drausen zu setzten.Ihm War Einfach Warm ,naja Sommer Halt
"Danke" Sagte Ace Um kurz die Augen zu schließen und Sich Kurz zu Entspannen.Seine Narbe Tat Weh .
"he;wenn was ist Sag bescheid."Meinte Er Und Schloß die Augen und dachte an Nix,außer an Den Frieden
Nach Ein Paar Minuten Stand er Auf Und Ging zum tor . " Kommst du mit Mei?"
f
Nach oben Nach unten
Mei Terumii

Mei Terumii


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 19.12.10

Gebäude des Tsuchikage Empty
BeitragThema: Re: Gebäude des Tsuchikage   Gebäude des Tsuchikage Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 12:34 am

Die junge Tsuchikage lächelte Ace nur wieder sanft und nickte schwach. "Das werde ich tun.", sagte sie kurz und knapp, ehe sie langsam die Tür wieder öffnete. "Ich werde mir nun aber erst einmal ein wenig die Beine vertreten. Durch das viele Sitzen sind meine Gelenke schon ganz eingerostet."
Mit diesen Worten verabschiedete sie sich von Ace. Während sie durch die Tür ging, hob sie noch kurz die Hand. "Man sieht sich."

Go to
Iwagakures Haupttor
Nach oben Nach unten
Madara Uchiha

Madara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 31

Gebäude des Tsuchikage Empty
BeitragThema: Re: Gebäude des Tsuchikage   Gebäude des Tsuchikage Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 1:30 am

Da wollte die Tsuchikage ihn für blöd verkaufen, doch da hatte sie den falschen Akatsuki erwischt, er, der wahre Gründer der Organisation, er der der wahre Kopf hinter all den Plänen steckte, egal, sollte sie ihn nur unterschätzen. Noch bevor sie ihn treten konnte befand er sich zwei Meter vor ihr, und das ohne sich auch nur bewegt zu haben. Natürlich teleportierte er sich wieder weg, wie sonst auch. Sein Sharingan ruhte immernoch auf ihrem Auge, da nütze der Nebel nicht wirklich viel, vorallem da sein Sharingan so stark war, das der Uchiha so ziemlich jeden Chakrastrom sehen konnte. Ein normaler Uchiha könnte nicht durch den Nebel gucken, aber für Madara Uchiha war dies eine Leichtigkeit. "Willst du mich wirklich böse machen? Du kannst mich nicht verarschen, das Signal ist zwar nicht sehr stark, da es irgendwie versiegelt ist, doch immernoch stark genug, damit ich es empfange. Gib mir den Yonbi einfach freiwillig, vorallem wenn du nicht möchtest das dein Dorf in Schutt und Asche zerlegt wird, hast du verstanden? Wenn du nicht kooperierst, werde ich selber andere Seiten aufziehen....", einen kurzen Moment lang legte der Akatsuki eine Pause ein und fuhr dann fort. "Tu dir und deinem Dorf den Gefallen. Geht einfach das Bündnis ein so seid ihr jedem anderen Dorf im Vorteil.", meinte der Uchiha und beobachtete mit seinem Sharingan das Chakra der Kage. Die Kage selbst müsste das Sharingan ziemlich gut sehen, da es hell aufleuchtete.
Nach oben Nach unten
Mei Terumii

Mei Terumii


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 19.12.10

Gebäude des Tsuchikage Empty
BeitragThema: Re: Gebäude des Tsuchikage   Gebäude des Tsuchikage Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 2:13 am

Trotz des Nebels, konnte die Tsuchikage alles noch bestens wahrnehmen, da sie durch den Nebel alles spüren konnte. Diese Fähigkeit ähnelte schon sehr der Fähigkeit von Pain, und im Normalfall war sie für viele Gegner sehr gefährlich. Erst in diesem Moment bemerkte sie auch das Sharingan des Akatsuki. Also ein Mitglied der Uchiha Familie... dabei dachte ich es gäbe nur noch zwei. Aber gut... der Yonbi ist tatsächlich hier, doch werdet ihr ihn ohne meine Hilfe niemals finden. Wenn ihr mich tötet, dann könnt ihr ruhig das ganze Dorf auf den Kopf stellen, doch finden werdet ihr nichts. Und das Bündnis ist für mich leider leider keine Option. Tut mir wirklich sehr leid. Außerdem kann ich wohl kaum ein Mitglied von Akatsuki vertrauen, das sein Gesicht hinter einer Maske verbergen muss." Sofort formte sie wieder mehrere Fingerzeichen, ehe sich der Nebel um Madara veränderte, und begann eine ätzende Wirkung zu kriegen.
Ohne erst auf die Reaktion des anderen abzuwarten, machte sie weitere Fingerzeichen. Kurz darauf spuckte sie eine riesige Masse Lava in die Richtung des Akatsuki.
"NIEMALS... wird sich Iwa-Gakure beugen!", sprach sie wild entschlossen. Ein Bündnis mit Akatsuki würde für sie niemals in Frage kommen.
Nach oben Nach unten
Madara Uchiha

Madara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 31

Gebäude des Tsuchikage Empty
BeitragThema: Re: Gebäude des Tsuchikage   Gebäude des Tsuchikage Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 2:23 am

"Warum müsst ihr es eurem Dorf so schwer machen und vorallem mir?", murmelte der Akatsuki vor sich hin und fing an sich zu entmateralisieren, sein Körper blieb zwar noch dort, doch ging jede Attacke und alles andere durch ihn hindurch. Nun konnte kommen was wolle, ihm würde nichts geschehen. Kurze Zeit später nahm der Akatsuki seine Maske vom Gesicht, jedoch lies er die Maske noch vor seiner rechten Gesichtshälfte. Da der Nebel so dicht war, würde die Kage nichts erkennen können, weshalb der Uchiha sich keine Sorgen machte, würde er auch so nicht, sonst würde der Schwarzhaarige seine Maske wohl kaum freiwillig abnehmen. "Können wir nicht vielleicht eine friedliche Lösung finden?", fragte der Uchiha mit einer freundlichen Stimme und bewegte sich nicht.
Nach oben Nach unten
Mei Terumii

Mei Terumii


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 19.12.10

Gebäude des Tsuchikage Empty
BeitragThema: Re: Gebäude des Tsuchikage   Gebäude des Tsuchikage Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 2:32 am

Da Mei alles genau spüren konnte, wusste sie auch, dass ihre Attacke offenbar einfach durch ihn hindurchging, was sie doch ein wenig verwirrte. War sie vielleicht bereits in einem Gen-Jutsu gefangen? Sie schüttelte ihren Kopf. Sie konnte zwar keine Gen-Jutsus, doch wusste sie ganz genau, wenn sie von einem erwischt wurde. "Eine friedliche Lösung? Ihr marschiert hier einfach zu viert in MEIN Dorf ein und droht mir, und dann erwartet ihr eine friedliche Lösung? Das ich nicht lache. Wir wissen nichts von euren Zielen, und sollen euch einfach blind folgen, nur weil ihr uns sonst angreift? Vergiss es!", sprach sie mit giftiger Stimme, ehe sie sich in Wasser auflöste und kurz darauf hinter Madara erschien. Sofort formte sie wieder ein paar Fingerzeichen, und schon war Madara in einem Gefängnis aus Wasser gehüllt. Der Nebel wich langsam. "Iwa-Gakure verhandelt nicht mit Kriminellen! Daran wird sich niemals etwas ändern!"
Nach oben Nach unten
Madara Uchiha

Madara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 31

Gebäude des Tsuchikage Empty
BeitragThema: Re: Gebäude des Tsuchikage   Gebäude des Tsuchikage Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 2:43 am

"Mh, bitte, ihr wollt es nicht anders.", murmelte der Akatsuki und wich nicht von seinem Posten. Der Schwarzhaarige lies sich mit Absicht fangen, so dass er seine Maske verlor und nun vollkommen 'entblößt' in dem Käfig saß. Sie konnte gut mit diesem Wassergefängnis umgehen, immerhin blieb ihm die Luft weg, was davon zeugte, das sie das Jutsu weiterperfektionierte, beziehungsweise ziemlich gut konnte. Nun konnte man zwei Mangekyou Sharinganaugen sehen, die hell leuchteten. Mit dem Auge, dass vorher nicht zum Vorschein gebracht wurde, schloß der Uchiha sie in ein Gen-Jutsu. "Mal schauen wie lange sie aushalten werden, Miss Tsuchikage.", meinte der Akatsuki leicht fröhlich und rührte sich nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Mei Terumii

Mei Terumii


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 19.12.10

Gebäude des Tsuchikage Empty
BeitragThema: Re: Gebäude des Tsuchikage   Gebäude des Tsuchikage Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 2:54 am

Als sie seine Augen sah, musste sie kurz überlegen. Vom Sharingan und von dem Uchiha-Clan hatte sie natürlich schon einiges gehört, doch seine Augen schienen irgendwie doch noch etwas anders zu sein. "Wer zur Hölle bist du?", fragte sie, ehe sie in einem Gen-Jutsu gefangen war. Sofort formte sie ein Fingerzeichen. "Kai!", murmelte sie. Mit diesem Jutsu konnte man normalerweise Gen-Jutsus abwehren, doch offenbar war es dafür schon zu spät gewesen.
Doch auch so wusste sie, was zu tun war. Während sie im Gen-Jutsu mit viel Mühe versuchte sich irgendwie daraus zu befreien, musste sie dafür auch immer wieder Chakra opfern. Nach einiger Zeit hatte sie es geschafft sich zu befreien, doch war ihr Wassergefängnis nun nicht mehr vorhanden, und sie keuchte schwer. Das Gen-Jutsu war wohl eines der stärksten, mit dem sie es je zutun gehabt hatte, und so musste sie sehr viel einstecken. Dennoch war sie noch nicht am Ende. "Du bist wirklich gut. Doch wirst du mich dadurch auch nicht überzeugen können, Mistkerl!", fauchte sie und grinste dabei provokant. "Ich werde nicht Aufgeben!"
Nach oben Nach unten
Madara Uchiha

Madara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 31

Gebäude des Tsuchikage Empty
BeitragThema: Re: Gebäude des Tsuchikage   Gebäude des Tsuchikage Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 3:07 am

Der Akatsuki stand nun vor dem Kagen und musterte sie. Sie ist dem Gen-Jutsu ausgewichen, nicht schlecht, doch es war gerademal ein Gen-Jutsu, dass er mit dem Sharingan tätigte. Wäre es das Tsukuyomi gewesen, wäre sie jetzt bestimmt am Ende. "Nicht schlecht, dass muss ich zugeben, doch sie werden es nichtmehr lange aushalten. Aber ich werde noch ein bisschen mit ihnen spielen, sie haben etwas Mum und versuchen für etwas zu kämpfen, meistens lohnt sich dies sogar, mal schauen wie lange sie es aushalten.", meinte der Schwarzhaarige provokant und entfernte sich etwas von der Tsuchikage. Mit was könnte er sie nun locken, beziehungsweise fordern? Natürlich könnte er dem Kampf nun ein Ende machen, doch im ernst, das wäre wohl etwas zu langweilig gewesen. Nun machte der Uchiha etwas größere Schritte nach hinten und formte Fingerzeichen. "Katon: Goukakyuu no Jutsu.", murmelte der Akatsuki nur still vor sich hin und schoß 3 große Feuerbälle auf die Kage. Mal schauen was sie nun tat, egal was sie machen würde, das Büro würde es jedenfalls wegfetzen.
Nach oben Nach unten
Mei Terumii

Mei Terumii


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 19.12.10

Gebäude des Tsuchikage Empty
BeitragThema: Re: Gebäude des Tsuchikage   Gebäude des Tsuchikage Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 6:52 pm

Mei atmete tief ein und aus, wobei sich ihr Atem mit jeder Sekunde etwas mehr beruhigte. Auch wenn man es ihr nicht zutraute, so besaß sie enorme Chakrareserven. Was das anging, war sie selbst so manchen Jinchuuriki noch überlegen. "Du siehst das alles hier also als Spiel? Nun... ich hoffe für dich du unterschätzt mich nicht.", sagte sie grinsend. Nicht umsonst war sie mit ihren 23 Jahren bereits Tsuchikage, und genau das musste sie in diesem Kampf nun beweisen. Sie musste diesen Kerl schnell töten, um dann auch die anderen drei Akatsuki-Mitglieder aus ihrem Dorf zu jagen. Was genau die anderen anrichteten, konnte sie nicht wirklich sehen, da sie sich voll und ganz auf ihren Gegner konzentrierte.
Als er dann auch schon die drei Feuerbälle abschoss, wich Mei den ersten beiden mit geschickten Bewegungen aus. Das hatte aber auch zur Folge, das hinter ihr ein riesiges Loch in der Wand des Büros war. Den dritten Feuerball streckte sie nur ihre Hände entgegen. Schnell hatte sie ihn unter Kontrolle und warf ihn zurück auf den Akatsuki. Sofort formte sie noch mehrere Fingerzeichen, woraufhin sie eine gewaltige Masse Lava auf Madara spuckte. Zuvor ging die Attacke durch ihn hindurch, weshalb sie dieses Mal einen anderen Plan hatte. Gerade als Madara in der Lava gehüllt war, verhärtete sie die glühend heiße Masse.
Nach oben Nach unten
Madara Uchiha

Madara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 31

Gebäude des Tsuchikage Empty
BeitragThema: Re: Gebäude des Tsuchikage   Gebäude des Tsuchikage Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 7:21 pm

Was zum?! Wie konnte sie den Feuerball unter ihre Kontrolle bringen? Damit hatte der Akatsuki nicht gerechnet, Respekt, dass musste der Uchiha ihr lassen. Sie hatte Fähigkeiten, von denen Tobi nichts wusste, was sie umso interessanter für ihn machte. Nun wurde er auch noch in Lava gehüllt, die kurze Zeit danach verhärtet wurde, was dachte die Kage mit wem sie es zutun hatte? Mit einem Hasen, oder einem kleinem Tier? Nun kam sich der wohl mächtigste Shinobi so ziemlich verarscht vor, weshalb er keine Lust mehr hatte zu spielen. "Mit jemandem wie mir spielt man nicht, lass dir das gesagt sein....", meinte der Uchiha herablässig und verschwand kurze Zeit danach wieder. Im Bruchteil einer Sekunde tauchte der Schwarzhaarige auf einem Dach neben dem Gebäude der Tsuchikage auf. Da das Büro soweit zerstört wurde, dass die Wand hinter der Kage vollkommen kaputt war, nutzte der Uchiha dies und richtete seine Augen auf das Gebäude. "Amaterasu...", murmelte der Akatsuki und wenige Sekunden später wurde das komplette Kagegebäude von schwarzen Flammen überströmt, die man nicht löschen konnte. Sie drangen überall hinein, auch in das Büro. Was würde die Kage nun machen, immerhin waren es keine normalen Flammen und gerademal Itachi und Madara konnten die Flammen kontrollieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gebäude des Tsuchikage Empty
BeitragThema: Re: Gebäude des Tsuchikage   Gebäude des Tsuchikage Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gebäude des Tsuchikage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A Shinobi's Destiny :: Rpg-Bereich :: Iwagakure - Das Dorf versteckt unter den Felsen :: Wichtige Bauten-
Gehe zu: