Name: Uzumaki
Vorname: Naruto
Alter: 16
Geburtsort:Konoha
Größe: 166 cm
Gewicht: 50,9 kg
Geschlecht: Männlich
Heimatdorf: Konoha
Fähigkeiten!
Rang: Genin
Element: Wind
Stärken: Zu seinen Stärken gehört zum größten Teil seine Entschlossenheit, aber auch sein Mut und seine Willenskraft spielen eine große Rolle in seiner Sterke.
Schwächen: Naruto ist oft zu dickköpfig und will zu schnell mit den Kopf durch die Wand, schon in seiner Kindheit war er ein ziemlicher Chaot, was sich bis jetzt nicht wirklich verbesser hat.
[b]Ausrüstung: Die normale Ninjaausrüstung, ein Chakrakunai und 4 Gutscheine für Nudelsuppe
Kekkei Genkei/Besondere Fähigkeit: Kyuubis Kraft, die verschiedenen Rasengan Arten und den Eremiten Modus.
Äußerliches&Charakter!
Aussehen: Blonde Haare, blaue Augen, oft am grinsen und auf jeder Wange drei Schnurbarthaare, dazu ein schwarzes Konoha Stirnband und die Kette des ersten Hokage.
Auftreten: Selbstbewusst und mutig, allerdings auch oftmals chaotisch und kindisch.
Charakter: Naruto ist Ninja aus voller Überzeugung, wobei seine Persönlichkeit stark von den Erlebnissen in seiner Kindheit und dem späteren Umgang mit seinen Freunden geprägt ist. Seit seinem Zusammentreffen mit Zabuza auf der "Großen Naruto-Brücke" hat er sich geschworen, kein kaltherziger Ninja zu werden, der nur für seine Mission kämpft, sondern sich für seine Freunde und sein Dorf einzusetzen. In seinem Kampf mit Pain wird diese Einstellung zum ersten Mal stark von diesem in Frage gestellt. Naruto erkennt, dass die Welt der Ninja tatsächlich oft von Hass und Rachegedanken geleitet ist. Er weigert sich allerdings, Pain aus bloßen Rachegedanken zu töten, ohne dessen Beweggründe zu kennen.
Merkmale: Seine Schnurbadhaare und das Siegel von Kyuubi
Charakterzitat: „Echt jetzt“
Verwandtschaft!
Familie: Minato Namikaze ist der vierte Hokage von Konohagakure und Narutos Vater, er hatte eine Bezihung mit Kushina Uzumaki. Minato verstarb kurz nach Narutos Geburt, da er Kyuubi der das Dorf angegriffen hat mit einem speziellen Jutsu in Narutos Körper bannte und dadurch verstarb. Minato schafft es, den Angreifer in die Flucht zu schlagen. Anschließend konnte er das Kyūbi mit seinem Hiraishin no Jutsu aus Konohas Umfeld teleportieren, bevor es ein Imari auf das Dorf abfeuern konnte. Der Angriff zerstörte so allerdings die Behausung, in der Kushina mit Naruto untergebracht war. Die beiden konnten jedoch noch rechtzeitig von Minato gerettet werden. Danach wandte Kushina ein Fūinjutsu an, um das Kyūbi in Ketten zu legen und es in ihr selbst zu versiegeln.
Mit Kushinas Tod sollte das Monster dann für einige Zeit außer Gefecht gesetzt sein. Jedoch sagte sie, dass sie es bereuen würde, Naruto nicht aufwachsen zu sehen. Minato entschied daraufhin, den letzten Rest ihrer Chakren mit dem Hakke no Fūin Shiki in Naruto zu versiegeln, um ihn später wiederzusehen. Anschließend wollte er einen Teil des Kyūbi-Chakras mit dem Fūinjutsu: Shiki Fūjin in sich selbst und den anderen Teil mit dem Hakke no Fūin Shiki in Naruto versiegeln.
Clan: (falls vorhanden mindestens 200 Zeichen)
Historie!
Lebenslauf: Bis 12 Jahre in der Ninjaakademie gewesen
Ab 12 Jahren Ge-Nin
Ziel: Hokage werden, seinen eigenen Ninjaweg gehen und Sasuke zurück hollen.
Geschichte
Naruto wird als Sohn des vierten Hokage Minato Namikaze und Kushina Uzumaki an dem Tag des Angriffs auf Konoha durch den neunschwänzigen Unheilsfuchs, Kyūbi no Yōko, geboren. ErAn dem Tag von Narutos Geburt greift der neunschwänzige Unheilsfuchs, Kyūbi no Yōko, das Dorf Konohagakure an. Der vierte Hokage sieht sich in seiner Funktion als Hokage dazu gezwungen, das Bijū zum Schutz des Dorfes in einem neugeborenen Kind zu versiegeln. Er wählt Naruto aus und versiegelt mit dem Fūinjutsu: Shiki Fūjin das Bijū in dem Neugeborenen. Kurz vor seinem Tod äußert er den Wunsch, Naruto nicht als Gefahr, sondern als Helden anzusehen. Der wieder eingesetzte dritte Hokage erlässt daher eine Verfügung, nach der niemand über die Versiegelung des Kyuubi sprechen darf. Allerdings wird der letzte Wunsch des Vierten Hokage von den Dorfbewohnern ignoriert. Sie meiden Naruto, wodurch er auch unter Gleichaltrigen zum Außenseiter wird. Naruto besteht die Akademie-Abschlussprüfung auch beim dritten Versuch nicht, weil er oft den Unterricht schwänzt oder nur stört. Nach der Prüfung, überredet Mizuki Naruto das Buch der Sieben Siegel aus dem Haus vom Hokage der 3. Generation zu stehlen. Erst nach dem Kampf gegen Mizuki, in welchem er das Kage Bunshin no Jutsu einsetzt, hat er die Prüfung doch bestanden, da er seinem Sensei Iruka das Leben rettet. Während diesem Kampf erfährt Naruto von Mizuki, dass in ihm der Kyuubi versiegelt ist.
Jutsus
Naruto Uzumaki Rendan, Rasengan, Jutsu der 1000 Schattendoppelgänger …