A Shinobi's Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
A Shinobi's Destiny

Bestimme dein Schicksal selbst. Für welche Seite entscheidest du dich?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Tageszeit
TagesZeit
Ähnliche Themen
Jahreszeit
Haus des Hokage Frhling
Neueste Themen
» Misaki Uchihas Abwesenheit
Haus des Hokage Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 8:13 pm von Misaki Uchiha

» Der Schrank
Haus des Hokage Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 1:58 am von Misaki Uchiha

»  Hot or not (charakter)
Haus des Hokage Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 1:56 am von Misaki Uchiha

» Guardians
Haus des Hokage Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 5:46 pm von Kohana Mitsuki

» Hinome Hayaku
Haus des Hokage Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 12:27 am von Kohana Mitsuki

» Gebirge von Konoha
Haus des Hokage Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 8:18 pm von Hidan

» Kohana Mitsuki trautes Heim Glück allein
Haus des Hokage Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 3:37 pm von Kohana Mitsuki

» Terus Atelier ~ ♣
Haus des Hokage Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 7:32 am von Misaki Uchiha

» Akatsuki-Höhle
Haus des Hokage Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 10:06 pm von Hidan

Team

 

 Haus des Hokage

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ino Yamanaka
Admin
Ino Yamanaka


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.12.10

Haus des Hokage Empty
BeitragThema: Haus des Hokage   Haus des Hokage Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 7:48 pm

Es ist das Hauptverwaltungshaus in Konoha. Der Hokage hat dort Büros und Besprechungsräume für die Shinobi und Berater. Es ist genau am Fuß des Hokage-Berges zu finden.
Nach oben Nach unten
https://a-shinobis-destiny.forumieren.com
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 34
Ort : Da wo man mich am Wenigsten erwartet

Haus des Hokage Empty
BeitragThema: Re: Haus des Hokage   Haus des Hokage Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 6:46 pm

[CF: Konohas Straßen]

Itachi kam immer noch verkleidet mit Konan in das Hokagegebäude, wo sie bald darauf vor dem Büro von Tsunade standen. Ein hektisches Herein drang zu ihnen nach draußen und er öffnete die Tür. Shizune wuselte förmlich mit Papierstapeln hin und her und man konnte nur noch die Stirn Tsunades hinter einem großen Haufen sehen. Die blonde, viel zu jung aussehende Hokage stand auf und ging um den Schreibtisch herum, wo sie schließlich mit einer Handbewegung Shizune zum stehen brachte.
„Was gibt es so wichtiges, dass ihr mich stört und wer seid ihr?“,
fragte sie und musterte die beiden.
Itachi deutete eine Verbeugung an. „Wir haben Euch etwas zu sagen, was Euch bestimmt zu interessieren hat, Hokage-sama.“, begann er schließlich. Er hatte nicht vor mit ihr mehr zu reden als nötig ist und sah aus den Augenwinkeln kaum merklich zu Konan. Sollte sie ihr die Dinge sagen, was sie vor hatten.
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.12.10

Haus des Hokage Empty
BeitragThema: Re: Haus des Hokage   Haus des Hokage Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 6:52 pm

[Cf Konohas Straßen]

Wie großzügig von Itachi..., dachte sich die junge Akatsuki und verschränkte die Arme vor der Brust. "Nun wir haben beobachtet wie ein paar der Akatsuki durch den Wald um KOnoha geschlichen sind. Und wir dachten dass es euch vielleicht interessieren könnte.", murmelte Konan und tat so als wäre sie von Tsunades herrischer Stimme eingeschüchtert. Wenn diese dumme Pute denkt, dass sie mich einschüchtern kann, hat sie sich geschnitten. Die kommt schon noch früh genug auf ihre Kosten!
"Kaito und ich leben schon länger hier in Konoha. Wundert mich dass ihr uns noch gesehen habt, Hokage-Sama.", erklärte Konan ruhig und sah zu Itachi, der wohl nicht wirklich Lust hatte mit der Blondine zu reden. Sie war froh wenn die beiden wieder in der Akatsuki Höhle waren, dann könnte sie hoffentlich auch endlich mal Pain zur Rede stellen.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 34
Ort : Da wo man mich am Wenigsten erwartet

Haus des Hokage Empty
BeitragThema: Re: Haus des Hokage   Haus des Hokage Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 7:14 pm

„Akatsuki in unserem Wald?!“, schrie sie schon fast und sah zu Shizune: „Hohl mir sofort ein geeignetes Team hier her.
„Sehr wohl Tsunade-sama.“ Und schon war die Braunhaarige nach draußen gestolpert und weg.
Also gut. Man kann ja nicht jeden kennen.“ Die Blonde knurrte leicht und setzte sich wieder auf den Drehstuhl nachdem sie die Papiere auf den Boden stellte. „Wo genau habt ihr sie denn gesehen? Und wie viele waren es?“
„Tut mir leid, meine Augen sind trotz Brille nicht mehr so gut. Fragen Sie meine Enkelin.“, meinte er dann mit ernster Stimme und rückte seine Brille wieder nach. Seine Sharingan dürfte man keinesfalls sehen, sonst wars das mit der schönen Tarnung. Für diesen Kommentar erntete er zwar ein leichtes knurren von der Hokage, aber ihm konnte es ja eigentlich egal sein.
Also?“ Nun sah sie wieder zu der Blauhaarigen und erwartete eine Antwort von ihr.
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.12.10

Haus des Hokage Empty
BeitragThema: Re: Haus des Hokage   Haus des Hokage Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 7:20 pm

"Es waren 5 um genauzusein. Es schien so als würden sie wahrscheinlich bald einen Angriff hierher planen. Ich habe langsam Angst hier zu leben. Wer weiß wann sie ins Dorf kommen und uns alle angreifen!" Konan schluchzte leicht und hielt sich an Itachis Arm fest. "Opa? Ich hab Angst~" Wenn sie nicht aufpassen müssten aufzufliegen, dann würde sie wohl vor lauter lauter einfach nur laut loslachen, immerhin war das ganze Schauspiel hier gerade zu lustig. Itachi als Opa? Sie seine Eneklin? Thaha, nein wie süß.
"Hokage-Sama...Was wird denn der nächste Schritt sein...Ich meine die Wachen reichen ja scheinbar nicht aus...."
KOnan strich sich eine der blauen Haarsträhnen zurück und sah Tsunade mit dem ängstlichsten Blick an, den sie gerade aufsetzen konnte.
Dass Itachi so gut schauspielern konnte, fand sie ja schon irgendwo ziemlich belustigend.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 34
Ort : Da wo man mich am Wenigsten erwartet

Haus des Hokage Empty
BeitragThema: Re: Haus des Hokage   Haus des Hokage Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 7:40 pm

„5?! Sie kommen bestimmt wegen Naruto…“, meinte sie mehr zu sich selbst und rieb sich die Schläfen. „Wie weit waren sie denn entfernt?“

Als sich Konan an seinen Arm klammerte, hob er leicht eine Braue und legte schließlich eine Hand auf ihre Schulter. „Es wird schon werden. Tsunade-sama wird bestimmt etwas unternehmen, habe ich nicht recht?“ Er blickte zu der Blonden und beobachtete ziemlich genau jede ihrer Bewegungen.
Sie schien mehr als nur überfordert mit der Situation zu sein und er musste zugeben, dass er doch ein wenig überrascht war, dass sie so leicht ihre Fassung verlor. Konohagakure war wirklich nicht mehr das was es einst war. Dabei konnte man wirklich nur sagen, dass eine Frau wohl zu überfordert mit solch einer Führungsposition war.

„Ja, ja. Keine Sorge. Wir werden nötige Schritte einleiten. Teams in die Wälder schicken, um sie vor dem Eindringen aufzuhalten.“
, versicherte Tsunade ihnen nun auch hektisch und man konnte ihr förmlich ansehen, wie sie darauf hoffte, dass Shizune gleich wieder herein geplatzt kam mit ausreichenden und gut ausgebildeten Ninjas.
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.12.10

Haus des Hokage Empty
BeitragThema: Re: Haus des Hokage   Haus des Hokage Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 7:55 pm

"Ich hoffe es, Opi~", sagte Konan und musste sich so zusammenreißen nicht zu lachen, vor allem weil Itachi auch noch den Arm um sie legte, somit sah das ganze Verhältnis ja noch realistischer aus. "Sie waren in der Nähe der Stadtmauern, Tsunade-Sama!", sagte Konan und schluchzte wieder.
Wie lustig es doch war, dass Tsunade so leicht aus der Fassung gebracht werden konnte. Konans Blick wandte sich hoch zu Itachi und ein leichtes Lächeln legte sich auf ihre Lippen. Nun, wenigstens war der Auftrag sehr sehr faszinierend und belustigend.
"Tsunade-Sama? Was wenn das mit dem Team nicht klappt was ihr ruft?!", fragte Konan verzweifelt und schluchzte wieder. Irgendwie fand sie es immer besser diese Rolle zu spielen. Ob Pain etwas dagegen hat WIE sie die Infos sammeln? Immerhin verarschen sie Tsunade ja gerade bis aufs feinste.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 34
Ort : Da wo man mich am Wenigsten erwartet

Haus des Hokage Empty
BeitragThema: Re: Haus des Hokage   Haus des Hokage Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 8:17 pm

Wenn sie so weiter macht, dann wird unsere Tarnung noch auffliegen lassen…, dachte sich der Uchiha und sah sie mit einer leicht gehobenen Braue an.

Keine Sorge, wir werden es schon schaffen! Konoha hat bisher alles überstanden! Am besten ihr macht euch jetzt sofort auf in die sicheren Bunker, wenn ihr keine Ninjas seid.“, meinte sie leicht enthusiastisch und sprang genau in dem Moment auf, als auch die Tür wieder aufging. Shizune kam wieder herein im Schlepptau mit 2 Teams, bestehend aus insgesamt 8 Leuten. „Endlich! Macht euch sofort auf zu den Mauern Konohas und sucht dort nach Leuten von Akatsuki. Es sollen sich 5 dieser Leute hier herumtreiben. Beeilung!“ So schnell wie die Leute gekommen waren, waren sie nun auch wieder verschwunden.

Sie schickt nur 2 einfache Teams in den Kampf gegen 5 Akatsukis… wäre es ernst würden sie alle jämmerlich sterben. Der Schwarzhaarige schüttelte leicht seinen Kopf. Aber ob sie nun genug Informationen hatten? Auf jeden Fall wussten sie nun wie Tsunade auf solche Dinge reagierte. Eine solch unklare Mission hatte er wirklich noch nie erhalten.
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.12.10

Haus des Hokage Empty
BeitragThema: Re: Haus des Hokage   Haus des Hokage Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 8:23 pm

Konan nickte dann schließlich auf ihre Antwort hin und zog Itachi Richtung Tür. "Machen wir Tsunade-Sama, machen wir!", sagte sie und so schnell wie Itachi und Konan gekommen waren sind sie auch schon wieder durch die Tür gegangen. Konan löste sich aus Itachis Griff und nahm wieder etwas Abstand. "Also ich finds ja schon nahezu putzig, wie die Olle auf diesen Fall reagiert! Stell dir mal vor es wäre ernst.", flüsterte sie leise zu Itachi, während die beiden langsam das Gebäude verließen. "ICh denke wir haben genügend rausgefunden. Wir wissen das Tsunade ein leichtes Spiel sein wird, lass uns zurückgehen."
Die beiden schlichen zurück zur Stadtmauer von Konoha, ehe sie ohne viel Aufsehen zu erregen auf der anderen Seite landeten. "So..Nur müssen wir jetzt aufpassen, dass wir den Teams nicht in die Arme laufen, wobei das sowieso ein Kinderspiel werden würde. Vor allem mit dir hier, ich meine der Uchiha-Clan ist schließlich einer der besten gewesen."
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 34
Ort : Da wo man mich am Wenigsten erwartet

Haus des Hokage Empty
BeitragThema: Re: Haus des Hokage   Haus des Hokage Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 8:38 pm

Itachi war froh, als er wieder aus dem Raum war und sich nun wieder mehr oder weniger normal verhalten konnte. Abgesehen von seinem Aussehen.
„Sie ist eindeutig überfordert mit diesem Posten.“, sagte der Schwarzhaarige in einem recht neutralen Ton und folgte ihr aus dem Dorf.
Draußen angekommen löste er das Henge wieder auf und sah zu der Blauhaarigen. „Du solltest nie nach den Dingen gehen, die du immer nur hörst. Es könnten falsche Informationen darin stecken.“

GT: Wald oder dergleichen ^^°
Nach oben Nach unten
Sayuri Suzumia

Sayuri Suzumia


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 05.12.10

Haus des Hokage Empty
BeitragThema: Re: Haus des Hokage   Haus des Hokage Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 2:56 am

[-> von Narutos Haus]

Sie hatten nicht lange gebraucht um ihr Ziel zu erreichen. So standen sie wenige Minuten nachdem sie Narutos Haus verlassen hatten vor dem Haus des Hokage.
Sayuri beschloss Naruto den Vortritt zu lassen, schließlich war er derjenige, der hier etwas zu erledigen hatte.
Ausserdem fühlte sie sich zunehmend unwohl. Sie wusste, dass die Chance hier auf andere zu treffen sehr hoch war und somit bestand auch die Gefahr, wieder ins Visier irgendwelcher Leute zu geraten, die sie aufgrund der Dinge die ihre Eltern getan hatten hassten... denn das waren nicht gerade wenige.
Ein Seufzen kam ihr über die Lippen. Sicherlich würde Naruto mit hineingezogen und nur wegen ihrer Unbeliebtheit würde auch er unter den anderen leiden müssen.
"Sicher, dass ich mitkommen soll?" fragte sie deswegen unsicher, bevor sie das Gebäude betraten.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 04.12.10

Haus des Hokage Empty
BeitragThema: Re: Haus des Hokage   Haus des Hokage Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 3:03 am

"Klar" Sagte er mit einem Grinsen und lief mit Sayuri im Schleptau die Treppen hoch. Als er die Türe öffnete, drehte Tsunade sich um. Naruto und sie verfielen wie immer in einen kleinen Streit, bis er ihr schließlich die Rolle auf den Tisch legte und sie anschaute. "Das wars doch oder?" Fragte er leicht angesäuert und wartete auf eine Antwort, als er diese bekommen hatte, verließ er mit Sayuri das Gebäude.
Nach oben Nach unten
Sayuri Suzumia

Sayuri Suzumia


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 05.12.10

Haus des Hokage Empty
BeitragThema: Re: Haus des Hokage   Haus des Hokage Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 12:42 am

Seine Aussage liess keinen Widerspruch zu, so folgte sie ihm einfach.
Das ganze ging ziemlich schnell und offenbar war sie gar nicht aufgefallen.
"Wow, habt ihr immer solche Wortgefechte?", fragte sie, als sie vor dem Haus standen.
"Und jetzt?"

[---> weiter bei "öffentlicher Park"]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus des Hokage Empty
BeitragThema: Re: Haus des Hokage   Haus des Hokage Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Haus des Hokage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hokage-Berg
» Naruto Uzumaki the next Hokage
» Haus des Kazekage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A Shinobi's Destiny :: Rpg-Bereich :: Konohagakure - Das Dorf versteckt hinter den Blättern :: Wichtige Bauten-
Gehe zu: