A Shinobi's Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
A Shinobi's Destiny

Bestimme dein Schicksal selbst. Für welche Seite entscheidest du dich?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Tageszeit
TagesZeit
Ähnliche Themen
Jahreszeit
Madara Uchiha - the strongest and mightiest Shinobi Frhling
Neueste Themen
» Misaki Uchihas Abwesenheit
Madara Uchiha - the strongest and mightiest Shinobi Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 8:13 pm von Misaki Uchiha

» Der Schrank
Madara Uchiha - the strongest and mightiest Shinobi Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 1:58 am von Misaki Uchiha

»  Hot or not (charakter)
Madara Uchiha - the strongest and mightiest Shinobi Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 1:56 am von Misaki Uchiha

» Guardians
Madara Uchiha - the strongest and mightiest Shinobi Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 5:46 pm von Kohana Mitsuki

» Hinome Hayaku
Madara Uchiha - the strongest and mightiest Shinobi Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 12:27 am von Kohana Mitsuki

» Gebirge von Konoha
Madara Uchiha - the strongest and mightiest Shinobi Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 8:18 pm von Hidan

» Kohana Mitsuki trautes Heim Glück allein
Madara Uchiha - the strongest and mightiest Shinobi Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 3:37 pm von Kohana Mitsuki

» Terus Atelier ~ ♣
Madara Uchiha - the strongest and mightiest Shinobi Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 7:32 am von Misaki Uchiha

» Akatsuki-Höhle
Madara Uchiha - the strongest and mightiest Shinobi Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 10:06 pm von Hidan

Team

Madara Uchiha - the strongest and mightiest Shinobi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Madara Uchiha

Madara Uchiha

Anzahl der Beiträge : 46

Madara Uchiha - the strongest and mightiest Shinobi Empty
BeitragThema: Madara Uchiha - the strongest and mightiest Shinobi   Madara Uchiha - the strongest and mightiest Shinobi Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 11:51 pm

Name: Uchiha
Vorname: Madara (Tobi)
Geburtsort: /
Größe: 175 cm
Gewicht: 55.9 kg
Heimatdorf: Konoha Gakure?

Fähigkeiten!
Rang: Nuke-Nin (Akatsuki Leader)
Element: Weiß man bisher nicht wirklich, man geht jedenfalls davon aus, dass er mindestens Katon und Doton besitzt.
Stärken: "Ihr glaubt doch nicht im ernst das ich euch meine Stärken aufliste, oder? Das Einzige was ihr wissen müsst, ist das ich ein Uchiha bin, dass sagt schon viel über meine Stärke aus."
Schwächen: "Jeder hat Schwächen, doch werde ich meine nicht preisgeben, findet doch meine Schwächen heraus, hihihihi."
Ausrüstung: Gunbai-Uchiwa - Kama - Kette
Kekkei Genkai /Besondere Fähigkeit: Sharingan / Ewiges Mangekyou Sharingan

Madara verfügt über ein starkes Chakra, welches selbst für einen Uchiha außergewöhnlich kraftvoll ist. Darüberhinaus verfügt er über eine Fähigkeit, mit der er Zeit und Raum zu seinen Gunsten manipulieren und sich somit, mit Ausnahme für den Moment des Angriffs, unantastbar machen kann. Ebenso verfügt er über das Sharingan, das das Epizentrum einer Technik bildet, mit der Menschen in andere Dimensionen transportieren kann. Auch ist er fähig, sich so schnell - oder zumindest annähernd so schnell - wie das Licht von einem Ort zum anderen zu bewegen. Dabei scheint er über eine Art Sensor-Fähigkeit zu Verfügen, da er immer genau weiß, wo seine Zielperson sich befindet.

Madara kann zudem seinen Körper für einen beliebigen Zeitpunkt erhärten. So ist er fähig, Suigetsus Kubikiri Hōchō abzublocken, als dieser Kisame attackiert.
Darüberhinaus verfügt er sowohl über die Zellen des Uchiha- als auch des Senju-Clans, was ihm, durch den Besitz des Sharingans, die Anwendung von Izanagi ermöglicht.

Äußerliches&Charakter!
Aussehen: Was soll man schon großartig darüber sagen? Orangene mit schwarzen Spiralen besetze Maske, Akatsukimantel
Auftreten: Band 31 | Kapitel 280 | Episode 252
Charakter: Als Tobi ziemlich kindisch und eine nicht ernstzunehmende Person, als Madara das komplette Gegenteil.
Merkmale: Die orangene mit spiralen besetze Maske
Charakterzitat: „Ichibi, Nibi und ich bin Tobi! Lustig!“

„Die wahre Kraft des Sharingans... Madara Uchihas Kraft!“

„Sasuke, wirst du deine reptilartigen Schuppen abwerfen und frei wie ein Falke werden können?“

„Die wahre Kraft des Sharingans... Meine Kraft... Madara Uchihas Kraft.“

Verwandtschaft!
Familie: "Izuna Uchiha war mein Bruder."
Clan: "Mein Clan ist der Uchiha-Clan und ich selbst bin der Oberhaupt dieses Clans!"

Historie!
Lebenslauf: Oberhaupt des Uchiha-Clans - Mitgründer Konohas
Ziel: 'Der Welt den Frieden bringen'

Geschichte
Kindheit

Madara und sein Bruder Izuna galten beide bereits als Kinder als überdurchschnittlich talentiert. Gemeinsam mit seinem Bruder erweckte Madara sowohl das Sharingan als auch das Mangekyō Sharingan, was zuvor noch keinem Uchiha gelungen war. Dies machte Madara als älteren der Brüder zum Anführer des Clans.
Entdeckung einer neuen Kraft

Durch die Überstrapazierung dieses Dōjutsus machten sich jedoch negative Aspekte erkennbar. Madara verlor mehr und mehr an Augenlicht und fiel in Depressionen. Dies hatte zur Folge, dass er, um sich vor der Erblindung zu retten, seinem Bruder die Augen aus dem Kopf riss, um sie sich selbst einzufügen - wie sich später herausstellt, tat er dies mit Izunas Einverständnis. Auf diese Weise kam er zu einem permanent anwendbaren Mangekyō Sharingan. Der Austausch der Augen bewahrt ihn nunmehr vor der Erblindung und erweckte ein völlig neuartiges Dōjutsu.

Mit dieser neuen Kraft machte sich Madara etliche Clans zu eigen und den Uchiha-Clan zu einem der stärksten und angesehensten Clans der damaligen Zeit.
Die Gründung Konohas
Madara kämpft gegen Hashirama

Im Ersten Ninjaweltkrieg rivalisierten die Uchiha mit dem Senju-Clan, der ebenfalls als einer der stärksten Clans galt. Madara, der Anführer der Uchiha sowie Hashirama Senju, das Oberhaupt des gleichnamigen Clans, lieferten sich einen Kampf nach dem anderen, bis beide Seiten genug von Krieg hatten und ein Bündnis vereinbarten. Madara befürchtete, die Uchiha würden von den Senju aus ihrer zentralen Position im Dorf verdrängt, sah sich aber als Anführer gezwungen, mit den Senju einzuwilligen. Durch einen Pakt mit Hi no Kuni gründeten sie schließlich Konohagakure.

Dies legte den Grundstein für das Ende des Krieges und Friede herrschte für einige Zeit. Bald aber entbrannte ein Disput darüber, wer der Erste Hokage werden sollte. Da Hashirama dieses Amt übernahm, vergrößerte sich Madaras Besorgnis, die Uchiha könnten vom Senju-Clan verdrängt werden. In der Absicht, die Uchiha zu beschützen, lud er sie zum Komplott. Da Madara aber, auf Grund des Vorfalls mit den Augen seines Bruders, als extrem machtgierig galt, verrieten seine Clanmitglieder ihn. Von allen verraten verließ er Konohagakure. Später kämpfte er am Tal des Schicksals mit dem Kyūbi gegen Hashirama, verlor diesen Kampf und wurde als verstorben klassifiziert.
Die versuchte Zerstörung Konohas

Als der damalige Jinchūriki des Kyūbi, Kushina Uzumaki, ihren Sohn zur Welt bringt, taucht Madara auf und schnappt sich den neugeborenen Naruto. Er zwingt Minato Namikaze dazu, seinen Sohn zu retten, seine Frau aber im Stich zu lassen. Später löst Madara das Siegel an Kushinas Bauch und bemächtigt sich mit dem Sharingan des Kyūbis. Daraufhin beginnt er damit, mit ihm das Dorf zu zerstören, wird aber nach einem Kampf mit Minato Namikaze in die Flucht geschlagen. Daraufhin versiegeln Minato und Kushina das Kyūbi in Naruto, sterben dabei aber selbst.

Jutsus
Raum-Zeit-Jutsus
Kuchiyose no Jutsu
Sharingan
Mangekyou Sharingan
Izanagi
Doton: Moguragakure no Jutsu
Hijutsu: Erimaki Tokage

Mehr Jutsus liste ich nicht auf. Razz

Zuletzt von Madara Uchiha am Mo Dez 06, 2010 12:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ayumi Hanasaki

Ayumi Hanasaki

Anzahl der Beiträge : 337

Madara Uchiha - the strongest and mightiest Shinobi Empty
BeitragThema: Re: Madara Uchiha - the strongest and mightiest Shinobi   Madara Uchiha - the strongest and mightiest Shinobi Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 11:57 pm

Hast dich zwar direkt zu Steckbriefe und nicht zu bewerbung gepostet. Aber nicht schlimm ^_^
Mein WOB hast du :3
ich mag deine Bewerbung

Ist halt schwer sich als Madara zu bewerben, weil man kaum was über ihn weiß. x3
ich werd dich jetzt bei den Akatsukis eintragen, dann kannst du anfangen zu posten Very Happy
Nach oben Nach unten

Madara Uchiha - the strongest and mightiest Shinobi
Seite 1 von 1