A Shinobi's Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
A Shinobi's Destiny

Bestimme dein Schicksal selbst. Für welche Seite entscheidest du dich?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Tageszeit
TagesZeit
Jahreszeit
Mizukagegebäude Frhling
Neueste Themen
» Misaki Uchihas Abwesenheit
Mizukagegebäude Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 8:13 pm von Misaki Uchiha

» Der Schrank
Mizukagegebäude Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 1:58 am von Misaki Uchiha

»  Hot or not (charakter)
Mizukagegebäude Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 1:56 am von Misaki Uchiha

» Guardians
Mizukagegebäude Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 5:46 pm von Kohana Mitsuki

» Hinome Hayaku
Mizukagegebäude Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 12:27 am von Kohana Mitsuki

» Gebirge von Konoha
Mizukagegebäude Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 8:18 pm von Hidan

» Kohana Mitsuki trautes Heim Glück allein
Mizukagegebäude Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 3:37 pm von Kohana Mitsuki

» Terus Atelier ~ ♣
Mizukagegebäude Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 7:32 am von Misaki Uchiha

» Akatsuki-Höhle
Mizukagegebäude Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 10:06 pm von Hidan

Team

 

 Mizukagegebäude

Nach unten 
+3
Madara Uchiha
Kohana Mitsuki
Ino Yamanaka
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ino Yamanaka
Admin
Ino Yamanaka


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.12.10

Mizukagegebäude Empty
BeitragThema: Mizukagegebäude   Mizukagegebäude Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 2:46 am

[Reihenfolge: Ino, Kohana, Madara]


"W...was zur Hölle hast du gemacht?!?!", schrie sie ih nweider an, aber als er sie loslies musste sie erstmal nach Lut schnappen, denn das was sie hier sah machte sie ziemlich sprachlos. WIeso war sie auf einmal in Kirigakure? "Was soll das ganze denn bitte?! Meinst du ich lass mir sowas von einer Lachnummer wie dir gefallen?!" Sie zückte ein Kunai aus ihrer Tasche und ging auf den Idioten los. "Wart's nur ab!" Und so versuchte sie ihn an der Schulter zu erwischen.
"Meinst du ich lass mich einfach von einer Pfeife wie dir wohin verschleppen?!"
Aber allei ndie Tatsache dass er das geschafft hat, müsste sie eigentlich respektvoller werden lassen...Pustekuchen.
Nach oben Nach unten
https://a-shinobis-destiny.forumieren.com
Kohana Mitsuki

Kohana Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Mizukagegebäude Empty
BeitragThema: Re: Mizukagegebäude   Mizukagegebäude Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 3:05 am

Sie dachte sie könnte die Papiere zum Mizukagen bringen, dann war sie dich zumindestens endlich los, war immer wieder ätzend die ganzen Papiere hin und her zu tragen und es ging ziemlich auf die nerven dabei wollte sie doch nur Jonin werden. Naja was solls man konnte es sich ja nicht aussuchen, sie musste einfach besser werden. Einen gähnen durch fuhr die dunkelblonde als sie eine Stimme vernahm, da war doch jemand und es war ganz sicherlich nicht der Mizukage. Sie versuchte die Tür zu öffnen beschloss aber dann den Papierkram abzulegen und dann die Tür zu öffnen war wohl schlauer. Sie drückte die Türklinke nach unten und schob die Tür auf. Was sie da sah konnte sie kaum fassen wie kam ein Konoha ninja indie Mizukagegebäude rein und dazu noch ein komischer kauz mit einer komischen Maske. Sie musste zuviele Dangos gegessen haben sie hatte schon Halluzinationen, was sie ehe nicht glaubte, aber die kleine griff den komischen kauz an. Sie war sprachlos ein kampf in diesem Gebäude. Stumpf stand sie dort im Türrahmen und schaute die beiden einfach nur doof an bis sie ihre sprache wieder fand." Was tut ihr hier im Mizukagegebäude verschwindet sofort. Okay du mit der maske verschwindest das Mädchen bleibt hier oder wie auch immer."
Nach oben Nach unten
Madara Uchiha

Madara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 31

Mizukagegebäude Empty
BeitragThema: Re: Mizukagegebäude   Mizukagegebäude Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 3:20 am

[come frome Uchiha-Viertel]
Tobi verhärtete seinen Körper, doch am ausgeprägtesten seine Schulter, genau dort wo Ino ihn nunmal gerade angriff. Das Kunai brach entzwei, nachdem es die Schulter berührt hatte und daraufhin machte sich auch noch eine weitere Kunoichi auf sich aufmerksam, anscheinend war es die Assistentin des Mizukagen. Zwei Kunoichis aus zwei verschiedenen Dörfer und die eine sogar noch die Assistentin des Mizukagen? Das war ja so, als würde man einen Jackpot gewinnen. "Das war nicht nett! Du hättest Tobi verletzen können, gut das Tobi seeeeeehr stark ist.", meinte Madara triumphierend, packte kurz daraufhin Ino's Handgelenk und schleuderte diese dann mitsamt ihren Körper durch die Tür gegen die andere Kunoichi. Wenige Sekunden später traf Tobi bei den Beiden ein, berührte jeweils eine und teleportierte sie wieder mit seinem Raum-Zeit-Jutsu weg, genau wie das letzte Mal, wurden sie 'eingesaugt' und das Zentrum dessen war wieder sein Auge, der Ausgangsort war diesmal jedenfalls die Akatsuki Höhle, wo sich die Akatsuki's immer versammelten um die Bijus zu versiegeln. Das Hauptquartier wäre zu gefährlich gewesen.
[going to Akatsuki Höhle]
Nach oben Nach unten
Nezumi Teru

Nezumi Teru


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 05.12.10

Mizukagegebäude Empty
BeitragThema: Re: Mizukagegebäude   Mizukagegebäude Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 10:29 pm

[comes from - > Die Straßen [Kirigakure]]

Die Mizukage legte am Eingang des Gebäudes eine kurze Pause ein. IHr war nicht
danach dort hineinzugehen, aber ihr Gefühl sagte ihr, dass etwas nicht stimmte.
Nun ja. Das Gefühl hatte sie ständig. Mal hier, mal da... Sie strich sich durch die weißen Haare und seufzte; wann hatte sie denn etwas Freizeit?
Wenn ich mich nicht irre, erwartet mich gleich wieder ein Stappel Papierkram. Wie die das nur machen.., dachte die junge Frau und seufzte erneut. Ihr war es ein Rätsel, wie man so viele Akten innerhalb weniger Sekunden verarbeiten und ihr anhängen konnte.
Mit schnellen Schritten sasute sie in ihr Büro und blinzelte angestrengt. Etwas war hier faul, aber sie wusste nicht was. Weder, ob es schon geschehen war oder nun auch wieder nicht - der Papierkram fehlte.
Nach oben Nach unten
Madara Uchiha

Madara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 31

Mizukagegebäude Empty
BeitragThema: Re: Mizukagegebäude   Mizukagegebäude Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 10:55 pm

"Das zerstörte Vorzimmer..tut mir Leid ging ein bisschen kaputt, deine Assistentin und das Konoha Mädchen wollten nicht so wie ich es wollte. Nunja, deiner Assistentin geht es gut, glaube ich jedenfalls. Möchtest du dich nicht zuerst hinsetzen, 'ehrenwerter Mizukage'? Einst war ich Kage dieses Dorfes, das verbindet uns, nun, setz dich erstmal bevor weitere Sachen besprechen, ist ja nicht zuviel verlangt, oder?", Tobi stimmte veränderte sich von dem gewissen kindischen in eine ernstere Stimmlage, nun hörte er sich auch ernstzunehmend an. Der Akatsuki kratzte sich kurz am Hinterkopf, hob kurz seine Maske hoch und zog sie dann wieder runter. Da die Sonne mittlerweile wieder unterging, sah man sein funkelndes Mangenykou Sharingan umso besser.
Nach oben Nach unten
Ayame Yukimura

Ayame Yukimura


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.12.10

Mizukagegebäude Empty
BeitragThema: Re: Mizukagegebäude   Mizukagegebäude Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 8:20 pm

come from Wohnsiedlungen - Ayames Wohnung

Ayame kam nach kurzen Marsch im Kagegebäude an und lief den Gang entlang um ins Hauptzimmer zu gelangen wo sinst immer der Mizukage saß. Als sie endlich dort ankam, klopfte sie an der Tür und erst wenn sie herrein gebeten würde, würde sie auch wirklich das Zimmer betreten, doch da sie ein anderes Chakra süürdte, was sie nicht kannte machte sie ets etwas skeptisch. Soll ich einfach rein gehen? Fragte sie sich und hob kurz ihre hand hinauf zum Kin und die Nachdenkerphose einzunehmen. Nach kurzer überlegung entschloss sie es allerdings zu tun und öffnete die Tür einfach ohne einwilligung. Und tatsächlich hatte sich Ayame richtig entschieden. Vor ihr stand ein Akatsuki Mitglied. Sie war vorher noch nie einen begegnet, doch an der Kleidung war es wirklich nicht schwer zu erkennen. Ayame´s Blick veränderte sich nicht, noch immer sah man ihr den gelassenen Blick an und sah anschließend zu dem Mizukagen. Soll ich wieder gehen? Fragte Ayame mit ruhiger Stimme Teru.
Nach oben Nach unten
Nezumi Teru

Nezumi Teru


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 05.12.10

Mizukagegebäude Empty
BeitragThema: Re: Mizukagegebäude   Mizukagegebäude Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 8:27 pm

"Ich ziehe es vor zu stehen, vielen Dank.", sagte sie mit ruhiger Stimme und seufzte. Ihr Vorraum wurde also verwüstet. Ja.. Gut dies zu hören - sie kam immer aus einer anderen Tür in ihr Büro hinein.
"Fahrt bitte fort, ich höre euch auch so zu. Mich interessiert es, was Akatsuki womöglich für mich hat.", fügte Teru nach einiger Zeit hinzu und blickte kurz zum Fenster hinaus. Die Weißhaarige ahnte etwas, aber was sein musste, musste nun eben sein. Dann betrat Ayame den Raum. Teru nickte ihr zu und trotz des unerwarteten Besuches, huschte ein Lächeln über ihre Lippen: "Bleib. Ich glaube, dass wir beide danach einiges zu tun haben werden."
Ihr Blick glitt wieder zu dem Fremden zurück und sie machte eine elgante, aber dennoch auffordernde Geste.
Nach oben Nach unten
Madara Uchiha

Madara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 31

Mizukagegebäude Empty
BeitragThema: Re: Mizukagegebäude   Mizukagegebäude Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 10:08 pm

Nun gesellte sich ein untergeordneter Kiri Ninja dazu und dachte im ernst, dass dieser hier etwas verloren hatte. Dies war ein Gespräch zwischen zwei hochrangigen und sehr starken Shinobi, nicht ein offenes Gespräch dem jeder beitreten konnte. "Unter diesen Bedingungen werde ich mein Angebot zurückziehen, dies ist kein Thema das für jedes Ohr bestimmt ist, dafür sollte jemand wie 'Du' verständnis haben, naja, euer Pech....", mit diesen Worten beendete der Akatsuki seinen Satz und überlegte ob er letztenendes noch etwas hinzuzufügen hatte, doch überlegte er vergebens, es gab nichtsmehr das der Uchiha mit den Kiri-Nin's zu bereden hatte, solange sie es nicht unter vier Augen täten.
Nach oben Nach unten
Ayame Yukimura

Ayame Yukimura


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.12.10

Mizukagegebäude Empty
BeitragThema: Re: Mizukagegebäude   Mizukagegebäude Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 11:19 pm

Ayame hörte was Teru sagte und nickte. Wie ihr wünscht. Sagte sie und sah wieder den maskierten Mann an. Wies aussieht macht er wohl jetzt einen Rückzieher.... Dachte sie sich und sah wieder zu dem Mizukagen. Nun war es an ihr sie entweder raus zu schicken oder sie im Zimmer zu lassen. Ayame stand neben der Tür gerade da und sah mit erhobenen Blick den Maskierten Akatsuki an, denn solche Gestalten sollte man niemals unterschätzen. Ayame war nun jederzeit Kampfbereit, nur zur Sicherheit. Allerdings fand sie es schon etwas interesant was sich gerade hier abspielte, oder was noch geschehen mag.
Nach oben Nach unten
Nezumi Teru

Nezumi Teru


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 05.12.10

Mizukagegebäude Empty
BeitragThema: Re: Mizukagegebäude   Mizukagegebäude Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 11:23 pm

Kindergarten., sagte ein Stimmchen in Terus Kopf und sie blickte von dem Akatsuki zu Ayame. Sie hob die Hand und deutete auf die Tür: "Tut mir Leid, Ayame. Anscheinend wir hier gerade um eine Audienz gebeten.
Ob sie mit Ayame später noch darüber reden wollte, hing von seinem Thema ab.
"Wie ihr seht, habt ihr doch noch die Möglichkeit euer Betragen mit mir unter vier Augen auszudiskutieren.", sagte die Mizukage und unterdrückte einen Seufzer.
Nach oben Nach unten
Ayame Yukimura

Ayame Yukimura


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.12.10

Mizukagegebäude Empty
BeitragThema: Re: Mizukagegebäude   Mizukagegebäude Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 11:43 pm

Ayame stand noch immer aufrecht da und beobachtete den Verlauf und wurde dann von dem Mizukagen rausgebeten, was Ayame hinnahm. Verzeiht die Störung. ich warte draußen. Meinte sie nur und verbeugte sich anmutig. Wenn ihr mich braucht, wisst ihr wo ihr mich findet. Fügte sie noch hinzu und verlies nun das Zimmer damit die beiden ihre Audienz halten konnten. Als sie hinter sich die Tür geschlossen hatte, stellte sie sich an die gegenüberliegende Wand und wartete nun geduldig, bis sie wieder reingerufen wurde. Sie grübelte etwas über den merkwürdigen mann und versank in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Madara Uchiha

Madara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 31

Mizukagegebäude Empty
BeitragThema: Re: Mizukagegebäude   Mizukagegebäude Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 12:02 am

Madara drehte sich wieder um und schenkte nun Nezumi Teru, der Mizukage von Kiri Gakure die Aufmerksamkeit, die ihr gebühren sollte. Tobi war zwar sehr alt und ein Zerstörer und vieles andere, doch er wusste wie man sich gegenüber einer hochrangigen Person verhielt, so konnte man es sagen. Vorallem da sie seine Nachfolgerin war, da er einst der Mizukage von Kiri Gakure war, weshalb er alles über Kiri Gakure wusste und man ihn dort teilweise noch verehrte und hoch ansah. Nachdem das Kiri Mädchen den Raum verließ senkte der Akatsuki seinen Blick, so das er mit seinem Auge genau in das Auge von Teru sah. "Nunja, scheint so, als wärst du doch vernünftiger als ich dachte. Ich will nicht lange herumreden, da das Dorf einst unter meinem Befehl stand und man mich immernochnicht vergessen hatte, schlage ich dir ein Bündnis vor. Kiri Gakure verbündet sich mit Akatsuki und steht der Organisation auch in Kriegszeiten bei und auch wenn wir einfach ein paar deiner Ninjas brauchen, dann stellst du sie uns zur Verfügung, andersrum genauso. Das wichtigste jedoch, du erhälst alle Befehle von mir und bist mir untergeordnet, genauso wie alle Shinobi deines Dorfes, sonst gibt es keine weiteren Bedigungen. Es sollte alles geheim bleiben. Wie siehts aus, gehst du den Deal ein? Du hättest nichts zu verlieren und du hast Akatsuki zur Verstärkung, was bedeutet, in Kriegszeiten wärst du am stärksten. Du kannst die anderen Dörfer hintergehen, solange sie's nicht bemerken, um sie so zu manipulieren, wenn es sein muss, werde ich dir dabei helfen, oder Konkurrenz zu beseitigen. Also wie siehts aus?"
Nach oben Nach unten
Nezumi Teru

Nezumi Teru


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 05.12.10

Mizukagegebäude Empty
BeitragThema: Re: Mizukagegebäude   Mizukagegebäude Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 7:14 pm

"Wo soll ich anfangen..?", murmelte sie und blickte ihn weiterhin an. Er der Mizukage? Sie erinnerte sich dunkel
an etwas, aber er hatte im dunklen agiert als Kage Kirigakures. Offenbart wurde dies erst, als es zu Ende war.
"Was das Bündnis angeht, sehe ich nicht, warum ich nicht darauf eingehen sollte. Wie ihr sagtet und ich hoffe, dass
ihr es ernst meint: Kirigakure no Sato wird nichts geschehen, ich hätte die Mitglieder Akatsukis zu meiner Verfügung solange ich dir
meine Shinobi auch zur Verfügung stelle. Ah. Das klingt nach einem guten Handel. Allerdings gefällt mir der Part mit der leicht unfreiwilligen
Lenkung nicht. Sagen wir es so: Als Kage sollte ich unabhängig von anderen entscheiden können. Wenn ich mich schon nicht den ältesten
unterordnen lasse, weil ihre Vorstellung der Dorfführung vollkommen veraltet sind, so werde ich mich auch davor sträuben es bei euch zu tun.
Gäbe es ein Kagetreffen und ihr wollt, dass ich für eure Interessen einstpringe. Nun. Da kann man auch so etwas machen, mein Herr, dafür brauche ich als Mizukage und auch als Vertretung Mizu no Kunis niemandem untergeordnet zu sein - solange mir eure Belangen gefallen und sie mir auch etwas bringen."
, sagte Teru nach seine Ansprache. Das mit der Unterordnung kratzte gewahltig an ihrem Ego.
Sie prahlte nicht mit ihrem Amt, mit ihrem Kekkei Genkai oder sonst womit.. Aber wenn SIE die Mizukage war und wen SIE eigentlich die Entscheidungen im Dorf traf, selbst wenn die Ältesten sie anders beratet hatten, sollte dies auch so bleiben.
Zum Verhandeln war sie bereit und solange es Absprachen ab und an gab, sah sie auch keinen Grund das Angot des Fremden zurückzuweisen.
Er sollte bloß den Teil mit der, so wie sie es sah, Versklavung wegstreichen.
"Nun.. Was sagt ihr?"
Nach oben Nach unten
Madara Uchiha

Madara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 31

Mizukagegebäude Empty
BeitragThema: Re: Mizukagegebäude   Mizukagegebäude Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 11:27 pm

Sie war hartnäckig, dass musste man ihr lassen, sie bestand unbedingt auf ihre Rechte als Kage und wollte diese nicht eintauschen. "Wir werden ja sehen wohin sich das entwickelt. Der Deal gilt und da man es offiziel besiegeln sollte, ist es ja wohl das mindeste, dass du als Mizukage und jetziges Bündnismitglied, mein wahres Ich siehst, nicht das es noch zu missverständnissen kommt. Es bringt nichts, nur des Respekteshalber.", meinte Madara Uchiha und zog kurz danach seine Maske ab. Nun sah man sein komplettes Gesicht, was bisher nur wenige sahen.
Nach oben Nach unten
Nezumi Teru

Nezumi Teru


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 05.12.10

Mizukagegebäude Empty
BeitragThema: Re: Mizukagegebäude   Mizukagegebäude Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 6:16 pm

Teru wagte einen unentwegten Blick in Madaras Gesicht, wandte sich nach zwei Minuten aber ab und ging langsamen
Schrittes zu ihrem Schreibtisch.
"Gibt es etwas, dass ich noch für euch tun kann?", fragte die Weißhaarige und sortierte drei oder vier Seiten Papier,
die dusselig auf der ebenen Fläche lagen, ehe sie sich wieder Madara zuwandte.
Gab es denn noch etwas zu besprechen? Nun ja. Ein paar Fragen plagten ihren Kopf, aber vielleicht war es noch unangebracht sie
gleich zu Anfang zu stellen - das Bündnis war ja frisch besiegelt worden und sie wollte einen Bruch nicht riskieren.
Nach oben Nach unten
Madara Uchiha

Madara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 31

Mizukagegebäude Empty
BeitragThema: Re: Mizukagegebäude   Mizukagegebäude Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 11:42 pm

"Von meiner Seite aus nein und von ihrer Seite, Mizukage-chan?", fragte das Akatsukimitglied seine Partnerin und setzte kurz danach wieder die Maske auf. Kurz bevor er die Maske aufsetzte, erschien eine Schriftrolle bei ihm, die er sofort öffnete und sich durchlas, ehe er die Schriftrolle wieder zusammenrollte, schmunzelte er noch leicht, was die Mizukage sehen konnte, da die Maske noch unten war. Dann rollte er die Schriftrolle zusammen und setzte sich die Maske wieder auf. "Falls ihr noch Fragen habt, dann stellt sie lieber jetzt, denn später ist keine Zeit mehr dafür, sie können mich alles fragen, ich habe keine Scham und bin offen."
Nach oben Nach unten
Nezumi Teru

Nezumi Teru


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 05.12.10

Mizukagegebäude Empty
BeitragThema: Re: Mizukagegebäude   Mizukagegebäude Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 5:49 pm

"Nun.. Mich plagen da einige Gedanken, allerdings ist es noch nicht an der Zeit über diese eine
Diskussion auszuführen."
, sagte die Mizukage Wahrheitsgemäß und deutete dann zur Tür hin,
"Wenn ihr mich nun entschuldigt. Ich werde auch noch woanders gebraucht. Wenn etwas ist, findet ihr mich
meist hier oder auf dem Marktplatz des Dorfes. Ansonsten war es das. Einen angenehmen Tag, Herr.
.
Und damit öffnete Teru die Tür nur einen Spalt weit, sodass sie hinausgleiten und Ayame Madaras Gesicht nicht sehen konnte.
"Du wolltest mich sprechen, Ayame?"
Nach oben Nach unten
Madara Uchiha

Madara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 31

Mizukagegebäude Empty
BeitragThema: Re: Mizukagegebäude   Mizukagegebäude Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 11:40 pm

Nachdem die Mizukagin aus dem Raum verschwunden war, teleportierte sich der Akatsuki weg und hinterließ den Raum so wie er vorher war, damit man nichts bemerken würde.
[go to= ?]
Nach oben Nach unten
Ayumi Hanasaki

Ayumi Hanasaki


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 32

Mizukagegebäude Empty
BeitragThema: Re: Mizukagegebäude   Mizukagegebäude Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 11:39 pm

Die Wachen ließen die Suna-Nin passieren, als sie ihnen erzählte, dass sie wegen einer Bitte des Kazekagen kam.
Sofort machte sich Ayumi mit schnellen Schritten hoch zum Büro der Mizukage, wo sie ersteinmal anklopfte.
Die Aufregung fraß sie innerlich fast auf, doch sie versuchte nichts nach Außen zu tragen. Immerhin hing von der Aktion hier viel ab.
Ayumi zupfte sich noch ihre Kleidung zurecht und strich sich noch einmal durch die Haare, bevor sie auf ein 'Herein' wartete.
Nach oben Nach unten
Nezumi Teru

Nezumi Teru


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 05.12.10

Mizukagegebäude Empty
BeitragThema: Re: Mizukagegebäude   Mizukagegebäude Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 11:45 pm

Die Tür schwang mit einem Klopfen auf, aber Teru befand sich eigentlich neben der Besucherin.
Sie kannte sie nicht und hatte sie bisher auch noch nie in einem ihrer Rundgände gesehen.
Ist sie neu? Oder überbringt sie mir nur ein paar Neuigkeiten?, dachte sich die Mizukage und tippte dem Mädchen auf die linke Schulter, eher
sie an ihr vorbeiging. Sie musste diese Neugierde ersticken. Aber.. Warum hatten die Wachen sie einfach so hinein gelassen?
Tritt herein und trag mir dein Anliegen vor., Teru sah wachsam zu der Fremden.
Nach oben Nach unten
Ayumi Hanasaki

Ayumi Hanasaki


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 32

Mizukagegebäude Empty
BeitragThema: Re: Mizukagegebäude   Mizukagegebäude Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 12:00 am

Ayumi erschrak sich, als die Mizukage ihr einfach auf die Schulter tippte.
"O...oh ich dachte Ihr seid da drinnen~", sagte sie und nahm sich zusammen, folgte ihr.
"Also. Der Kazekage schickt mich. Ich war bereits in Konoha bei Tsunade-Sama und nun sollte ich mich auf den Weg hier her machen."
Ayumi begann mit der Erklärung und versuchte gelassen zu klingen...schien auch gut zu funktionieren.
"Und er lässt fragen, da bei uns einige Vorfälle waren was Akatsuki betrifft, wie ihr es handhabt. Konoha und Suna werden jetzt verstärkt Anbus und Jo-Nins aufstellen."
Nach oben Nach unten
Nezumi Teru

Nezumi Teru


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 05.12.10

Mizukagegebäude Empty
BeitragThema: Re: Mizukagegebäude   Mizukagegebäude Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 12:09 am

"Nun.. Bei uns gab es bisher keine Vorfälle mit Akatsuki. Das mag aber nicht heißen, dass sie nicht hier
auftauchen werden. Hat der Kazekage sonst noch etwas hinzugefügt?"
, die Mizukage blickte die Berichterstattende weiterhin
an und grinste innerlich. Akatsuki begann also schon zu agieren?
Wie lang würde es denn also dauern, bis Madara wieder vor ihr stand?
"Dürfte ich vielleicht auch deinen Namen erfahren? Es ist mir leider entfallen es dir vorher zu fragen, verzeih.", fügte Teru
noch schnell hinzu. Ja. Sie spielte mal wieder das dumme und verplante Mädchen, welches zum Kage wurde.
Nach oben Nach unten
Ayumi Hanasaki

Ayumi Hanasaki


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 32

Mizukagegebäude Empty
BeitragThema: Re: Mizukagegebäude   Mizukagegebäude Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 12:13 am

"Ich heiße Ayumi. Ayumi Hanasaki.", meinte sie und nickte dann, ehe sie fortfuhr.
"Akatsuki hat bei uns schon diverse Wachen ausgeschaltet und es könnte möglich sein, dass sie womöglich hier her kommen. Deswegen hat er mich geschickt. In Konoha waren sie wohl auch einmal aktiv, aber dort ist keiner umgekommen. Bei uns schon."
Dann neigte sie das Köpfchen schief und sah die Kage an.
"Nun wollte er eventuell wissen, ob ihr daran interessiert seid sich etwas gemeinsam zu überlegen, damit wir Akatsuki stoppen können."
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Mizukagegebäude Empty
BeitragThema: Re: Mizukagegebäude   Mizukagegebäude Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 2:36 am

[cf: Kirigakure - Innenstadt]

Nachdem Hidan erfolgreich und zu seinem Glück ungesehen auf das Dach des Gebäudes springen konnte, natürlich weiterhin mit Henge no Jutsu in einen Suna-Nin verkleidet, suchte er nach einem Fenster, durch das er durchsehen konnte. Natürlich war es wichtiger, dass er auch etwas hörte, schließlich ging es ja um das Gespräch selber und nicht um die Gesprächsteilnehmer, aber nun ja… Die beteiligten Personen zu finden war ebenso Bestandteil, sonst wäre alles sinnlos.
Als er endlich an einer Fensterfront angekommen war, die recht vielversprechen aussah, warf er einen verstohlenen Blick hinein – und musste ein Aufjubeln unterdrücken. Bei Jashin, Strike!, dachte er und grinste breit. Durch die Fenster konnte er eine weißhaarige Frau, sowie Ayumi erkennen. Sie schienen zu reden, auf jeden Fall bewegten sich Ayumis Lippen – an denen Hidans Blick für einen Moment hängen blieb, bevor er sich leise fluchend zusammenreißen konnte und sich nun flach auf den Bauch legte, damit er zwar hineinspähen konnte, er aber nicht allzu auffällig wäre.
Ich will was hören, verflucht! Verfickter Winter, warum musst du nur so beschissen kalt sein!? Da macht doch kein Arsch das Fenster auf…!


'Ich bin Hermann und ich grille Würste' ........ -_-
[Ach ja: ich hatte Langeweile und dachte mir, ich setz mich mal dazu ._.]
Nach oben Nach unten
Nezumi Teru

Nezumi Teru


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 05.12.10

Mizukagegebäude Empty
BeitragThema: Re: Mizukagegebäude   Mizukagegebäude Icon_minitimeFr Dez 24, 2010 1:08 am

"Ich finde es verwunderlich, dass keine Kagekonferenz einberufen wurde. Immerhin
ist Akatsuki ein gefährlicher Gegner und ich glaube nicht, dass die Kages tatenlos herumsitzen sollten,
während diese Organisation ihr Unwesen treibt."
, Teru hatte einige Minuten darüber nachgedacht, was
sie dem Mädchen als Antwort geben könnte. Das so eben gesagte erschien ihr eine gute Wahl gewesen zu sein.
Ich darf mich nicht gegen Akatsuki auflehnen, da sie meine verbündeten sind, darf aber auch nicht die "Freundschaft"
mit den anderen Dörfern schleifen lassen..
, dachte die Mizukage und lächelte Ayumi an.
"Ich werde über einen Antrag der einberufung einer Kageversammlung nachdenken. Allerdings sollte man
solche Entscheidungen überstürzen. Akatsuki hat Kirigakure noch nicht angegriffen und man erkennt auch kein Motiv in deren
bisherigen Anschlägen. Oder vermuten die Hokage und der Kazekage den Grund, der hinter den Angriffen stecken könnte?
,
die Mizukage strich sich ein paar weiße Haarsträhnen zurück und presste ihre Lippen auf einander. Sie waren eindeutig nicht alleine und
ihre Gedanken schweiften nicht zu Ayame hinüber.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mizukagegebäude Empty
BeitragThema: Re: Mizukagegebäude   Mizukagegebäude Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mizukagegebäude
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A Shinobi's Destiny :: Rpg-Bereich :: Kirigakure - Das Dorf versteckt im Nebel :: Wichtige Bauten-
Gehe zu: