A Shinobi's Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
A Shinobi's Destiny

Bestimme dein Schicksal selbst. Für welche Seite entscheidest du dich?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Tageszeit
TagesZeit
Jahreszeit
Mizukagegebäude - Seite 2 Frhling
Neueste Themen
» Misaki Uchihas Abwesenheit
Mizukagegebäude - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 8:13 pm von Misaki Uchiha

» Der Schrank
Mizukagegebäude - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 1:58 am von Misaki Uchiha

»  Hot or not (charakter)
Mizukagegebäude - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 1:56 am von Misaki Uchiha

» Guardians
Mizukagegebäude - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 5:46 pm von Kohana Mitsuki

» Hinome Hayaku
Mizukagegebäude - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 12:27 am von Kohana Mitsuki

» Gebirge von Konoha
Mizukagegebäude - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 8:18 pm von Hidan

» Kohana Mitsuki trautes Heim Glück allein
Mizukagegebäude - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 3:37 pm von Kohana Mitsuki

» Terus Atelier ~ ♣
Mizukagegebäude - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 7:32 am von Misaki Uchiha

» Akatsuki-Höhle
Mizukagegebäude - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 10:06 pm von Hidan

Team

 

 Mizukagegebäude

Nach unten 
+3
Madara Uchiha
Kohana Mitsuki
Ino Yamanaka
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ayumi Hanasaki

Ayumi Hanasaki


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 32

Mizukagegebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mizukagegebäude   Mizukagegebäude - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 24, 2010 1:13 am

Ayumi sah die MIzukage an und zuckte mit den Schultern.
"Ich weiß nicht warum keine Konferenz einberufen wurde...Und es scheint wirklich keinerlei Gründe zu geben. Der Kazekage vermutet zwar irgendwas, aber das hat er mir nicht mitgeteilt, aus dem Grund dass es nur eine Spekulation sei und er die anderen Dörfer damit nicht verrückt machen will. Aber wenn Akatsuki Euer Dorf noch nicht angegriffen hat, dann ist das natürlich wunderbar. Soll ich dem Kazekagen ausrichten, dass ihr an einer Konferenz interessiert seid?", fragte sie und legte den Kopf schief.
Es schien fast so als hätte die MIzukage ein kleines Geheimnis, aber Ayu würde nicht nachfragen, bevor noch irgendetwas falsches rüberkommen würde. Das wollte sie nämlich nicht.
Nach oben Nach unten
Nezumi Teru

Nezumi Teru


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 05.12.10

Mizukagegebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mizukagegebäude   Mizukagegebäude - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 24, 2010 1:32 am

"Nun.. Aus Sorge um mein Dorf, wäre ich eindeutig für eine Einberufung einer Versammlung. Teile
dies bitte auch dem Kazekage mit."
, sagte Teru bestimmt. Sie verhielt sich eigentlich nciht gerade so, dass man
etwas vermuten konnte. Wenn Akatsuki ihr Dorf angriff, war der Bündnis geplatzt und sie hätte einen guten Grund den
Sharinganträger zu jagen. Vielleicht würde es ihr ja auch noch mehr als das bringen...
"Eine vage Vermutung hilft meist mehr als nichts.. Also wäre ich Gaara-san sehr dankbar, wenn er zumindest
den anderen Kages diese Vermutung mitteilt, damit sie bessere Maßnahmen zum Schutze ihres Dorfes eintreffen können. Und..
Ich weiß nicht, ob ich es mir gerade nur vorstelle oder nicht, aber ihr seid sicher nicht alleine hierher gekommen und wenn euer
Freund oder Freundin lauscht, hätte dieser oder diese gleich den Raum betreten können.
, meinte die Mizukage und blickte hinaus.
Es hatte begonnen zu schneien, was ihr die Arbeit über Kirigakure no Sato zu wachen, um einiges erleichterte.
Nach oben Nach unten
Ayumi Hanasaki

Ayumi Hanasaki


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 32

Mizukagegebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mizukagegebäude   Mizukagegebäude - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 24, 2010 1:37 am

"Was?!"
Ayumi traute ihren Ohren nicht. Hidan hatte also gelauscht ja?!
Sie grummelte und ging zum Fenster.
"Entschuldigt, ich konnte ja nicht wissen dass er lauscht. Es war abgemacht, dass er unten wartet weil der Kazekage mich alleine eigentlich schicken wollte. Sekunde."
Sie öffnete das Fenster und maulte:
"AKIYAMA WAS SOLL DER SCHEIß?!"
Mit der Hoffnung, dass er sich bei dem Namen schon wieder in den Suna nin verwandelte, drehte sie sich kurz zu Teru.
"Also wie gesagt, es tut mir aufrichtig leid. Ich wusste das nicht.
Aber wie ihr wünscht, werde ich nun zurück nach Suna gehen, und dort dem Kazekagen berichten."
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Mizukagegebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mizukagegebäude   Mizukagegebäude - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 24, 2010 1:45 am

Hidan erschrak schon fast fürchterlich, als das Fenster aufflog und Ayumis Stimme laut durch die Gegend schrie und ihn zur Sau machte. Er kletterte, natürlich verwandelt, wie er schon die ganze Zeit in Kirigakure war, in das Büro der Mizukage, verbeugte sich mehrmals entschuldigend und kratzte sich dann gespielt verlegen am Hinterkopf. »Entschuldigen Sie bitte, Mizukage-sama. Aber ich war sehr neugierig... Nie wird mir solch ein wichtiger Auftrag gegeben, sondern immer nur 'begleite die' oder 'begleite den' ...«
Er seufzte kurz und sah dann lächelnd zu der jungen Frau.
»Ich wollte mich außerdem vergewissern, dass die Gerüchte stimmen – und ja: die Mizukage ist tatsächlich eine Schönheit.«
Hoffentlich springt die darauf an. Frauen stehen doch immer auf so etwas, oder?
Nach oben Nach unten
Nezumi Teru

Nezumi Teru


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 05.12.10

Mizukagegebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mizukagegebäude   Mizukagegebäude - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 24, 2010 4:25 pm

"Es ist immer wieder schön von.. Schleimern umgeben zu sein. Trotzdem Danke.", Teru wirkte recht vergnügt.
Anscheinend erhoffte der Kerl sich, nicht noch mehr Ärger einzufangen, aber sie war nicht für ihn zuständig, sondern Ayumi.
Dennoch.. Etwas an dem war faul. Sie würde den Namen Akiyama orsichtshalbar im Kopf behalten.
"Nun, Ayumi-san. Ich wäre euch beiden sehr verbunden, wenn ihr dem Kazekagen meine Bitte so schnell wie möglich
überbringt, damit auch so schnell wie möglich eine Lösung für unser aller Problem gefunden werden kann."
, die Weißhaarige wandte
sich lächelnd zu der Sunanin um und unterdrückte den Drang ihr eine zu klatschen, da sie es gewagt hatte zu kreischen, wie eine wildgewordene
Ziege.
Sie haßte Gekreische wie die Pest... Und Arschkriecher..
Aber nun ja. Beide konnten dafür herzlich wenig und wenn zwei Sunanin, wobei sie bei dem zweiten nach wie vor ihre Zweifel hatte, einfach so umbrachte, gäbe es sicherlich einen Krieg.
"Hmmm.. Ich hoffe, dass Ayame-chan jetzt nicht festgefroren ist. Ah und.. Ich wünsche euch beiden eine gute Reise.", murmelte die Mizukage und streckte sich kurz.
Nach oben Nach unten
Ayumi Hanasaki

Ayumi Hanasaki


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 32

Mizukagegebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mizukagegebäude   Mizukagegebäude - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 24, 2010 4:39 pm

Ayumi verdrehte die Augen als Hidan diesen Spruch abdrückte.
Sie zog ihn am Arm aus dem Raum.
"Danke Mizukage-Sama. Wir werden es dem Kazekagen ausrichten. Komm jetzt!!!", sagte sie und zerrte Hidan weiter mit sich.
Schließlich verließen die Beiden Kirigakure und kamen wieder in dem Wald an, wo sie zuvor die Nacht verbracht hatten.

[Go To Kirigakure Wald~ <3]
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Mizukagegebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mizukagegebäude   Mizukagegebäude - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 24, 2010 4:42 pm

Hidan verbeugte sich noch einmal vor Teru und winkte ihr noch zu, während er schon von Ayumi aus dem Büro gezogen wurde. „War mir eine Freude, Sie kennen gelernt zu haben!“
Aber dann wurde er auch schon zurück aus Kirigakure raus geschliffen und verwandelte sich dort endlich wieder zurück.

OW: Kirigakure Wald.
Nach oben Nach unten
Nezumi Teru

Nezumi Teru


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 05.12.10

Mizukagegebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mizukagegebäude   Mizukagegebäude - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 6:23 pm

[Gomen für die Abwesenheit, die durch das Abwarten eines Posts bedingt ist.. ^^'']

Teru saß noch eine Weile in ihrem Büro und wartete auf Ayame.
Diese war in die Residenz gekommen, weil sie anscheinend ein Anliegen hatte. Da diese jedoch nicht auftauchte,
verschwand sie nach einer Weile, damit sie sich in den Straßen umsehen konnte. Ihre letzte Runde war ja schon
eine Weile her.

[Go to: Straßen von Kirigakure]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mizukagegebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mizukagegebäude   Mizukagegebäude - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mizukagegebäude
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A Shinobi's Destiny :: Rpg-Bereich :: Kirigakure - Das Dorf versteckt im Nebel :: Wichtige Bauten-
Gehe zu: