A Shinobi's Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
A Shinobi's Destiny

Bestimme dein Schicksal selbst. Für welche Seite entscheidest du dich?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Tageszeit
TagesZeit
Jahreszeit
Akatsuki-Höhle - Seite 2 Frhling
Neueste Themen
» Misaki Uchihas Abwesenheit
Akatsuki-Höhle - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 8:13 pm von Misaki Uchiha

» Der Schrank
Akatsuki-Höhle - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 1:58 am von Misaki Uchiha

»  Hot or not (charakter)
Akatsuki-Höhle - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 1:56 am von Misaki Uchiha

» Guardians
Akatsuki-Höhle - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 5:46 pm von Kohana Mitsuki

» Hinome Hayaku
Akatsuki-Höhle - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 12:27 am von Kohana Mitsuki

» Gebirge von Konoha
Akatsuki-Höhle - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 8:18 pm von Hidan

» Kohana Mitsuki trautes Heim Glück allein
Akatsuki-Höhle - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 3:37 pm von Kohana Mitsuki

» Terus Atelier ~ ♣
Akatsuki-Höhle - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 7:32 am von Misaki Uchiha

» Akatsuki-Höhle
Akatsuki-Höhle - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 10:06 pm von Hidan

Team

 

 Akatsuki-Höhle

Nach unten 
+4
Itachi Uchiha
Madara Uchiha
Kohana Mitsuki
Ino Yamanaka
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.12.10

Akatsuki-Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Höhle   Akatsuki-Höhle - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 11:17 pm

"Ja aber wenn Pa...." Ebenfalls wurde Konan das Wort abgeschnitten und sie zuckte erschrocken zusammen, als Hidans Gebrüll durch die Höhle schallte. "Was ist dir denn über die Leber gelaufen?", fragte sie und verschränkte die Arme. Meine Güte, er konnte immer nur aus der Haut fahren, nichts anderes. "Ist dir ein Opfer durch die Lappen gegangen?"
Konan hob eine Augenbraue und musterte Hidan anteilnahmslos, wie er da vor sich hinköchelte.
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Akatsuki-Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Höhle   Akatsuki-Höhle - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 11:25 pm

„Sozusagen!“, knurrte er Konan ins Gesicht, als er bei den beiden anderen Akatsuki angelangt war. „Außerdem hat mich Kakuzu eiskalt stehen lassen… Ich bin extra durch diesen beschissenen Schnee gelatscht, das war wirklich scheiße kalt und dann war er nicht da?!“
Er schnaubte auf.
„Und guckt nicht so! Meine vergangene Woche war wirklich extrem scheiße!“
Eigentlich ja nur… Was denke ich hier?! Es war die richtige Entscheidung!
Hidan verschränkte, immer noch wütend, die Arme vor der Brust.
„Und Deidara hat mich bombardiert, dieser Bastard“, fügte er hinzu.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 34
Ort : Da wo man mich am Wenigsten erwartet

Akatsuki-Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Höhle   Akatsuki-Höhle - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 11:42 pm

Itachi beobachtete nun die beiden still und hob leicht seine Braue. Hidan schien gerade ernsthaft mal an etwas gedacht zu haben! Das war doch mal…etwas Neues. Aber die Phase war auch nach wenigen Sekunden schon wieder vorbei, so wie es sein Gesicht spiegelte und er motzte weiter rum. Jetzt wäre eindeutig sein Teampartner, Kakuzu, praktisch, dass er den Jashinist vielleicht wieder in die Schranken weißen konnte...
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.12.10

Akatsuki-Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Höhle   Akatsuki-Höhle - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 11:44 pm

"Wieso war sie scheiße?! Wir sind auch durch den Schnee gestapft. Das gehört nunmal dazu, wenn man bei Akatsuki ist. Das müsstest du doch nach deiner Zeit hier langsam mal begriffen haben, oder?", meinte sie und hob eine Augenbraue ehe sie zu Itachi sah, der nur dasaß und die beiden beobachtete.
"Oder ist irgendwas besonderes passiert. Spucks aus. Hast du den Auftrag versemmelt oder wie? Wo ist der Brief?"
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Akatsuki-Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Höhle   Akatsuki-Höhle - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 11:49 pm

Hidan grinste selbstgefällig, griff in seine Manteltasche – und suchte vergeblich herum.
„VERDAMMT!“, rief er, zog den geliehenen Mantel aus und warf ihn wütend gegen eine Wand. „Mein Mantel wurde zerfetzt, dankt Deidara. Ich habe mir einen Neuen ‚geliehen‘ und im Alten war der Brief!“
Fast schon verzweifelt biss sich der Jashinist auf die Unterlippe und dachte scharf nach, wie er sich jetzt herausreden konnte.
Schließlich seufzte er und brachte hervor: „Nun ja… Ich war in Konoha und habe mit der Hokage gesprochen. Nicht so, wie ich jetzt aussehen, aber… Ist ja auch egal! Auf jeden Fall stand in dem Brief, dass alle Ninjadörfer nun Anbu-Patrouillen ausschicken und die Wachen verstärken, da sie glauben, dass wir etwas planen…“
Wieder schwieg Hidan kurz und überlegte, ob er etwas von Ayumi erzählen sollte. Aber entschied sich dagegen, schüttelte kaum merklich den Kopf. Das wäre ihr Tod!
„… der Kazekage hat dies nur zur Kenntnis genommen, aber kein Antwortschreiben geschickt.“
Noch einmal gab er für die Dauer von ein, oder zwei Herzschlägen keinen Ton von sich, dann verschränkte er ruckartig die Arme vor der Brust und fragte: „Und? Habt ihr jetzt endlich einen verfickten Auftrag für mich? Hier halt‘ ich’s ja keine zwei Tage aus!“
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.12.10

Akatsuki-Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Höhle   Akatsuki-Höhle - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 11:54 pm

"Ach. War dein Auftrag nicht ursprünglich nur dieses Gör abzufangen dass der Kazekage losschickt? Wieso hast du's nicht gemacht? Ich meine schön für dich die ganzen Infos rausbekommen zu haben. Aber es war auch mehr oder weniger die Aufgabe dass der Kazekage nicht erfährt was der Hokage plant! Das wenigstens er keine Wachen aufstellt. Und was machst du?! Du lässt das Gör entkommen, sonst hättest du ja den Brief, und lässt dazu auch noch zu dass Suna Wachen aufstellt! Was ist los mit dir? Sonst bist du auch nicht so nachlässig!" Konan verschrenkte die Arme und musterte Hidan.
"Und sonst bist du nicht SO aufgebracht. Nur...ein wenig das wäre ja normal. Aber dieser Ton scheint mir neu. Spucks aus, was hast du?!"
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Akatsuki-Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Höhle   Akatsuki-Höhle - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 11:59 pm

Hidan ballte wütend die Hände zu Fäusten. Einen Moment war er versucht, ihr ihre vorlaute Zunge herauszuschneiden und sie gaaaanz lange und seeeeehr heftig dafür leiden zu lassen, dass sie sich das Recht nahm, ihn so sehr zu demütigen.
„Jashin wird dich dafür bestrafen“, flüsterte er so leise, dass es eigentlich niemand mitbekommen sollte, doch dann fauchte der Akatsuki nur: „Dieses verdammte, kleine Gör ist zäher, als ihr denkt!“ Er kratzte sich die schon fast vollständig verheilte Wunde auf seiner Brust auf, sodass ein Schwall Blut aus ihr hervortrat und seine Brust und den Bauch hinab lief. Wütend zischte er nur: „Sie ist stark gewesen. Was glaubt ihr eigentlich, dass sie einfach irgendwelche Kinder losschicken, die nicht wissen, wie man ein Kunai hält, oder was? Es ist alles Kakuzus Schuld, wäre er da gewesen…“
Hidan verstummte, machte eine wegwerfende Handbewegung und knurrte wütend: „Wieso gebe ich mich eigentlich mit euch ab? Ja, ich habe auch mal versagt, danke, dass ihr mich daran erinnert und jetzt gebt mir einen neuen Auftrag, bevor ich hier alles kurz und klein schlage!“
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.12.10

Akatsuki-Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Höhle   Akatsuki-Höhle - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 12:03 am

Konan kicherte leise.
"Aber sonst hackst du auch alles kurz und klein. Und normalerweise kann dir doch auch niemand das Wasser reichen."
Dann legte sie den Kopf schief. "Oder warst du von ihren weiblichen Vorzügen abgelenkt?"
Die Blauhaarige schüttelte kurz den Kopf.
"Gut, egal. Machs wieder gut! Sorg dafür, dass Suna um ein paar Wachen ärmer wird. Dann haben wir das Problem am Schopf gepackt und Pain wird nicht meckern. Aber beeil dich! Du warst für diesen Popelauftrag schon viel zu lange weg! Da hätten wir auch gleich Deidara losschicken können!"
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Akatsuki-Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Höhle   Akatsuki-Höhle - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 12:07 am

„Als ob“, schnaubte Hidan, halb angefressen, halb belustigt, „so toll sah sie nun auch wieder nicht aus.“
Innerlich räusperte und ohrfeigte er sich selbst, dass er so frevlerisch von Ayumi redete – und er hoffte, niemals ein Wort darüber in ihrer Gegenwart verlieren zu müssen.
Dann schwieg der Jashinist betroffen.
„Suna?“, brachte er kurz hervor, mit schon fast zittriger Stimme. Es war allerdings nur so leicht, dass man das Schwanken seiner Stimme kaum heraushören konnte.
„In Ordnung, ich werde einfach ein paar Opfer für Lord Jashin herauspicken… Das wird gehen. Ich beeile mich. Aber rechnet doch mal ein, dass man auch ein bisschen Weg hat, ja? Ich kann nicht zaubern!“
Kurz trat er verlegen von einem Fuß auf den anderen.
„Ihr habt nicht zufällig einen Mantel zu viel hier?“
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.12.10

Akatsuki-Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Höhle   Akatsuki-Höhle - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 12:12 am

"Nimm dir dahinten einen~ Den hat Sasori hier liegen gelassen. Der müsste dir ja auch passen.", meinte sie und winkte dann ab.
"Und jetzt verzieh dich! Dann bist du wenigstens schneller wieder da!"
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Akatsuki-Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Höhle   Akatsuki-Höhle - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 12:14 am

Hidan sah kurz nach ‚dahinten‘ und nickte schließlich, schon fast dankbar. Dann schnappte er sich Sasoris Mantel, warf ihn sich über, nahm den ‚geliehenen‘ Mantel über einen Arm und hob die Hand zum Abschied.
„Adios, Leute. Freut euch auf ein Blutbad“, und mit den Worten war der Jashinist aus der Höhle hinaus, wieder auf dem Weg zurück.

OW: Suna - Wüste
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 34
Ort : Da wo man mich am Wenigsten erwartet

Akatsuki-Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Höhle   Akatsuki-Höhle - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 12:29 am

„Anstrengender Jashinist…“, sagte Itachi leise, als Hidan die Höhle verlassen hatte. Er hatte ja das Gespräch zwischen den Beiden nur stumm verfolgt und sich hin und wieder seinen Teil dabei gedacht.
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Akatsuki-Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Höhle   Akatsuki-Höhle - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 7:13 pm

[cf: Ayumis Haus in Sunagakure]

Nach einer kurzen Reise, die Hidan schneller hinter sich gebracht hatte, als er zu hoffen vermocht hatte, kam er wieder bei der Akatsukihöhle an. Zwar war noch nicht alles an Verletzungen verheilt, was die ganzen abgemurksten Suna-Shinobi angerichtet hatten, aber er sah im Großen und Ganzen schon nicht mehr aus wie ein Schweizer Käse, den man in ‘nen Topf mit roter Grütze geworfen hatte.
Also trat er recht gut gelaunt ein, die Sense brav geschultert, und versuchte Konan ausfindig zu machen.
„Ich habe so Einige aus dem Verkehr ziehen können – und beeilt habe ich mich auch!“
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.12.10

Akatsuki-Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Höhle   Akatsuki-Höhle - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 7:17 pm

Konan kam um die Ecke, als sie Hidans stimme vernahm.
"Du warst wirklich gut in der Zeit~ Und wie viele warens?", fragte sie und verschränkte die Arme.
Sie lies sich auf einem Stein nieder und sah zu ihm.
"Du scheinst gute Laune zu haben, hm? Woran liegts?"
Etwas misstrauisch beäugte die Blauhaarige ihn und neigte das Köpfchen schief.
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Akatsuki-Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Höhle   Akatsuki-Höhle - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 7:22 pm

Hidan zählte im Kopf noch einmal nach. „Nun ja… Ich habe von Nachmittag bis abends ununterbrochen gekämpft… Also… müssen’s so um die fünfunddreißig bis vierzig gewesen sein?“ Er überschlug nochmal die Zahlen von Opfern für Jashin, doch dann nickte er. „Ja, müsste hinkommen.“
Dann zuckte er mit den Schultern und warf Konan einen schiefen Blick zu.
„Nur weil ich mal nicht schreie heißt das doch nicht, dass irgendetwas Bravuröses passiert sein muss, oder…? Nun ja, ich liebe es, meinem Gott zu dienen und die Regeln der Religion einzuhalten… Und das oberste Gesetz ist nun mal Töten… Und nicht halbtotprügeln. Und so. Aber egal!“
Er grinste sie an.
„Ich habe eine zuverlässige Informationsquelle gefunden“, berichtete er und seine Augen leuchteten verräterisch auf, „da klammert sich jemand so verzweifelt an sein erbärmliches Leben, dass er einfach alles ausplaudern würde. Egal was. Zum Beispiel, wie viele Wachen wann aufgestellt werden. Sehr nützlich im Kampf gewesen.“
Hoffentlich bin ich ein überzeugender Lügner …
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.12.10

Akatsuki-Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Höhle   Akatsuki-Höhle - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 7:37 pm

"Nun das ist doch mal eine wunderbare Zahl. Sowas hört man gerne."
Dann lauschte sie seinen Worten.
"Ach ja? Hast du das? Und du bist dir sicher dass es sehr zuverlässig ist?!"
Sie hob eine Augenbraue gen Haaransatz und musterte ihn.
"Wen denn?~"
Sie schlug ein Bein übers andere und legte die Hände in den Schoß.
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Akatsuki-Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Höhle   Akatsuki-Höhle - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 7:41 pm

„Stimmt. Je höher die Zahl der Opfer, desto besser ist es für meine Gesundheit“, grinste Hidan und nickte noch einmal kräftig. „Natürlich bin ich mir sicher. Ich kann die Informationen dann gerne selber überprüfen gehen – falls es einen Verrat gibt sterbe ich immerhin nicht. Und dann gehe ich den Informanten eben abmurksen. Ganz einfach.“
Er wunderte sich selbst, wie einfach ihm die Worte über die Lippen kamen, obwohl er da gerade von Ayumi redete.
Der Akatsuki antwortete: „Eine gewisse… äh… Ayumi Hanasaki.“
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.12.10

Akatsuki-Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Höhle   Akatsuki-Höhle - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 9:07 pm

"Ayumi Hanasaki? Mh, dass du einfach so die Namen deiner Opfer kennst ist merkwürdig. Ist doch sonst nicht so deine Art."
"Ich meine, es steht nichtmal fest dass sie bei uns 'arbeitet' und du fragst sie bereits nach ihrem Namen? Ich hoffe du hast DICH ihr nicht ovrgestellt. Das wäre irgendwie fatal.", meinte sie und zuckte mit den Schultern.
"Mh, erzähl mir mehr über sie, dann werd ich entscheiden ob sie herkommen kann oder nicht. Pain ist ja schließlich immernoch nicht aufgekreuzt."
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Akatsuki-Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Höhle   Akatsuki-Höhle - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 9:21 pm

Hidan knurrte mürrisch: „Ich dachte, wenn ich hier aufkreuze, sage, dass ich einen Informanten habe und dann nicht mal den Namen weiß, wirkt das wieder, als wäre ich der letzte Idiot. Und den Namen kann ich notfalls immer noch vergessen. Und – natürlich habe ich mir ihr vorgestellt! Als ihr Henker.“ Er lachte dreckig auf, wie es so seine Art war und ließ sich ebenfalls auf einem Felsen nieder.
„Was soll ich denn erzählen? Das Mädel ist halt Suna-Ninja und ihr Leben ist ihr wichtiger, als das von allen anderen. Hat mir gesagt, wo die Wachen stationiert sind und ich hab die dann so gut wie problemlos umgenietet. Und hast du eben nicht erst gesagt, es wäre nicht mal meine Art den Namen meiner Opfer zu wissen? Warum sollte ich dann ausgerechnet noch mehr von dieser Bitch wissen?!“
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.12.10

Akatsuki-Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Höhle   Akatsuki-Höhle - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 12:03 am

Konan sah ihn musternd an.
"Nun, dann schenk ich dir mal Glauben. Wie wärs, wenn du die kleine dann bald mal heir herbringst. Am besten wenn noch ein paar Akatsukis hier sind. Damit wir uns ein Bild von ihr machen können. Ich will das nicht alleine entscheiden.", meinte sie und legte sich den Zeigefinger an die Wange und schaute nachdenklich nach oben. "Außerdem...warum bist du dir so sicher dass sie nicht versucht, wenn sie hier eingeweiht wird, uns dann zu verraten? Ich meine...Sie wirds wahrscheinlich versuchen, oder?"
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Akatsuki-Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Höhle   Akatsuki-Höhle - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 12:15 am

Hidan warf ihr einen grimmigen Blick zu. „Na vielen Dank, dass du es vorher nicht getan hast. Zeugt ja von großem Vertrauen in meine Person.“
Er verschränkte die Arme. „Ich soll sie abholen? Was ist, wenn sie mich annervt und ich sie aus Versehen frittiere? Wir brauchen doch Informationen aus erster Hand. Aber egal, ja, ich kann sie herbringen.“
Auf ihre Einschränkung hin zuckte Hidan nur mit den Schultern. „Meinetwegen. Warte ich halt.“
Dann grinste der Akatsuki auf eine ziemlich gerissene, bösartige Art und Weise: „Ich weiß es nicht, aber wenn sie es versucht hält mich nichts davon ab, sie einen Kopf kürzer zu machen, nicht wahr?“
Lüge!
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.12.10

Akatsuki-Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Höhle   Akatsuki-Höhle - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 12:17 am

"Du kansnt dich schonmal auf den Weg machen, Hidan, ich trommel in der Zeit alle zusammen!", meinte sie und winkte ab.
"Geh schon~"
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Akatsuki-Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Höhle   Akatsuki-Höhle - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 12:25 am

Hidan hob eine Augenbraue und sah sie an. „Keine Pause? Was soll der Scheiß. Ich hab mich halbwegs ausweiden lassen und bin seit Ewigkeiten unterwegs. Darf ich nicht mal einen Tag hierbleiben und wer anders kann die Drecksarbeit machen?“
Er seufzte und stand auf, rollte mit den Schultern und warf ihr einen vernichtenden Blick zu.
„Das nächste Mal suchst du dir aber einen anderen Laufburschen, ja?“
Und mit den Worten machte er sich auf den Weg zurück nach Suna. Langsam konnte er schon mit geschlossenen Augen den Weg finden.

OW: Sunagakure
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Akatsuki-Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Höhle   Akatsuki-Höhle - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 11:39 pm

[cf: Sunagakure, Ayus Haus]

Hidan kam endlich wieder in der Akatsukihöhle an, breit grinsend, mit der Sense im Anschlag und er schubste Ayumi mit der freien, linken Hand vor sich her. „Leeeute, Beeeute~“, rief er gut gelaunt und zwang das Mädchen aus Sunagakure auf die Knie hinab, als sie die Mitte der Höhle erreicht hatten.
„Ich hab sie hergebracht – und das nächste Mal will ich mal einen Auftrag, bei dem ich nicht nach Sunagakure rennen muss.“
Nach oben Nach unten
Ayumi Hanasaki

Ayumi Hanasaki


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 32

Akatsuki-Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Höhle   Akatsuki-Höhle - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 11:42 pm

Ayumi ging in die Knie als er sie dazu zwang und es kam ihr täuschend echt vor. Aber das musste ja so sein.
Sie schaute sich um, wartete dass die Akatsukis alle langsam auftauchen würden.
Kurz warf sie einen unsicheren Blick zu Hidan, ehe sie wieder nach vorne sah.
In ihr gingen viele Sachen vor sich.
Zum einen überlegte sie, was wohl passieren würde, wenn sie rausbekamen dass er und sie eigentlich eine gemeinsame Sache machten, und was wohl passieren könnte, wenn sie Ayu nicht als geeignet ansahen und Hidan den Auftrag bekam sie auf der Stelle zu töten. Wahrscheinlich würde er ja nicht einmal zögern, oder?
Gut, sie würde sich Gedanken machen wenn es soweit war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akatsuki-Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Höhle   Akatsuki-Höhle - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Akatsuki-Höhle
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A Shinobi's Destiny :: Rpg-Bereich :: Akatsuki :: Akatsuki-Höhle-
Gehe zu: