A Shinobi's Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
A Shinobi's Destiny

Bestimme dein Schicksal selbst. Für welche Seite entscheidest du dich?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Tageszeit
TagesZeit
Jahreszeit
Akatsuki-Höhle - Seite 4 Frhling
Neueste Themen
» Misaki Uchihas Abwesenheit
Akatsuki-Höhle - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 8:13 pm von Misaki Uchiha

» Der Schrank
Akatsuki-Höhle - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 1:58 am von Misaki Uchiha

»  Hot or not (charakter)
Akatsuki-Höhle - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 1:56 am von Misaki Uchiha

» Guardians
Akatsuki-Höhle - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 5:46 pm von Kohana Mitsuki

» Hinome Hayaku
Akatsuki-Höhle - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 12:27 am von Kohana Mitsuki

» Gebirge von Konoha
Akatsuki-Höhle - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 8:18 pm von Hidan

» Kohana Mitsuki trautes Heim Glück allein
Akatsuki-Höhle - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 3:37 pm von Kohana Mitsuki

» Terus Atelier ~ ♣
Akatsuki-Höhle - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 7:32 am von Misaki Uchiha

» Akatsuki-Höhle
Akatsuki-Höhle - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 10:06 pm von Hidan

Team

 

 Akatsuki-Höhle

Nach unten 
+4
Itachi Uchiha
Madara Uchiha
Kohana Mitsuki
Ino Yamanaka
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.12.10

Akatsuki-Höhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Höhle   Akatsuki-Höhle - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 10:57 pm

"Nein ich freu mich auf den Tag, an dem jemand rafft wie er dich abmurksen kann! Und dann hoffe ich dass ich das noch genüsslich mitansehen kann!", erklärte sie und winkte ab.
"Geh zu deiner Schnepfe. Ich hab zu tun!", sagte sie schließlich und ging dann aus der Höhle.

Ayumi:

Die Grünhaarige schlenderte verloren durch die Gänge und sah sich um, doch irgendwann wurde das alles zu verwirrend und sie machte kehrt.
Letztendlich stand sie dann in einem Quergang zu dem, in dem Hidan und Konan standen.
Sie versuchte zu lauschen, ob sie schon fertig mit dem Diskutieren waren, aber sie konnte nicht wirklich irgendwas verstehen.
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Akatsuki-Höhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Höhle   Akatsuki-Höhle - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 11:02 pm

Hidan hob nur unbeeindruckt die Schultern. „Hat Pain etwa seinen Schoßhund gerufen?“, fragte er, gerade so laut, dass Konan es noch verstehen konnte, bevor sie auch schon verschwunden war.
Dann sah er sich um und ging fluchend in die Gänge, um nach Ayumi zu suchen. Als er um die erste Ecke ging, rannte der Akatsuki auch schon direkt in sie hinein, schaffte es aber noch, das Gleichgewicht zu halten und sie an den Schultern zu packen, damit sie nicht das traurige Schicksal erhielt, sich mit schmerzendem Hinterteil auf dem Boden wieder zu finden. „Wo warst du denn auf einmal, huh?“
Nach oben Nach unten
Ayumi Hanasaki

Ayumi Hanasaki


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 32

Akatsuki-Höhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Höhle   Akatsuki-Höhle - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 11:13 pm

Hidan rannte ayumi fast über den Haufen, doch gott sei dank hielt er noch rechtzeitig an. "ich hab mich umgesehen und wollte nicht lauschen. Deswegen bin ich jetzt einfach hier rumgelaufen. Die Höhle ist riesig." Ayumi sah sich kurz um, kdin Akatsuki weit und breit. Also edntschied sie sich dafür, ihm einfach einen kuss aufzudrücken.
"und ihr schlaft hier?"
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Akatsuki-Höhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Höhle   Akatsuki-Höhle - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 11:18 pm

„Ach so“, machte Hidan nur, „hast du dich nicht verirrt? Die ersten Monate hier war ich dauernd verschollen und Kakuzu hat mir die Hölle heiß gemacht, weil ich nie herausgefunden habe, wie ich wieder an die Oberfläche komme.“ Er starrte kurz in die Tiefen der unterirdischen Gänge, die sich tief in die Erde schraubten. Es wunderte ihn immer wieder, dass es so tief unter der Erde noch Sauerstoff gab.
Ihren kurzen Kuss quittierte er mit einem breiten Grinsen und schließlich einem verstohlenen Blick um sich herum. Zum Glück war kein Einziger in der Nähe. „Ah~ Risikofreudig, hm?“
Dann hob der Jashinist überrascht die Augenbrauen.
„Ob wir hier schlafen? Bist du zurückgeblieben? Natürlich nicht, mein Gott, wir haben hier nur unsere Verließe, die Folterkammern und… Okay, es gibt ein paar kleine Höhlen, in denen alte, gammelige Decken rumliegen, falls man im Arsch ist und es nicht mehr zu der jeweiligen Behausung schafft.“
Nach oben Nach unten
Ayumi Hanasaki

Ayumi Hanasaki


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 32

Akatsuki-Höhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Höhle   Akatsuki-Höhle - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 11:37 pm

"Mh..ein wenig~", meinte sie und lächelte.
Auf seine Aussage hin hob sie eine Augenbraue.
"Okay...und wo schläfst du immer?"
Sie neigte das Köpfchen schief.
Eigentlich hatte sie jetzt damit gerechnet dass er hier schlief. Aber gut, okay, so kann man sich irren.
"wir könnten natürlich auch bei mir schlafen....so nach dem Motto dass du ja auf mich aufpassen musst."
Kurz grinste sie etwas frech, ehe sie dann auf seine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Akatsuki-Höhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Höhle   Akatsuki-Höhle - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 11:40 pm

„Zuhause, wo sonst?“, gab Hidan zurück und war über ihre Frage leicht verwundert, tat dies allerdings mit einem Schulterzucken ab. Dann gab er ihr einen leichten Klaps auf den Hinterkopf. „Sei doch nicht blöd! Als ob die so etwas erlauben! Ich muss doch Bijuus sammeln gehen… Das wäre ja degradierend, auf einen Informanten aufzupassen… Nur, dass Kakuzu endlich auftauchen muss, allein kann ich ja nicht losziehen.“
Er schnaubte auf und knirschte mit den Zähnen.
„Aber wir können’s ja vorschlagen, solange Kakuzu nicht da ist und sie nicht wissen, wo sich der nächste Jinchuuriki befindet.“
Nach oben Nach unten
Ayumi Hanasaki

Ayumi Hanasaki


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 32

Akatsuki-Höhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Höhle   Akatsuki-Höhle - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 11:42 pm

Ayumi rieb sich kurz den Hinterkopf. "Aua~"
Dann nickte sie schließlich.
"Ja, es wäre ne Möglichkeit. Worüber haben du und Konan eigentlich noch gerdet?"
Sie musterte ihn kurz fragend und ging dann noch auf die Antwort 'Zuhause' ein.
"Das ist mir klar. Nur WO?"
Dann war sie es die ihm einen Klaps auf den Hinterkopf gab.
"Du bist echt manchmal zu lustig~"
Die Grünhaarige lächelte ihn süß an und streckte ihm frech die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Akatsuki-Höhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Höhle   Akatsuki-Höhle - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 11:46 pm

„‘Tschuldige, wenn’s wehgetan hat“, grummelte Hidan und antwortete dann belustigt: „Über alles und die Welt. Darüber, wie respektlos ich bin und wie gerne sie mich doch tot sehen würde. Und so weiter. Also nichts Neues.“
Dann grinste der Jashinist und verschränkte die Arme vor der Brust. „DAS wüsstest du wohl gern, du Stalker!“, rief er und somit war das für ihn abgehakt, bis er schließlich ebenfalls einen Schlag auf den Hinterkopf bekommen hatte. Er schenkte ihr einen missmutigen Blick. „Lustig?“, fragte er verständnislos und griff nach ihrer Zunge, bis er sie zwischen Zeige- und Mittelfinger geschnappt hatte.
„Überleg dir lieber zweimal, was du in meiner Gegenwart machst“, informierte der Akatsuki Ayumi und wischte sich, nachdem er ihre Zunge losgelassen hatte, die Hand am Mantel ab.
Nach oben Nach unten
Ayumi Hanasaki

Ayumi Hanasaki


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 32

Akatsuki-Höhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Höhle   Akatsuki-Höhle - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 11:51 pm

Ayumi war verwirrt.
"D...das war doch nur Spaß."
Sie sah ihn an und war etwas 'fassungslos'.
Dann zuckte sie jedoch mit den Schultern und lächelte ihn wieder an.
"Ich bin froh, dass ich jetzt bei dir sein kann..."
Und sie war auch froh, dass kein Akatsuki hier war und dasa hörte.
Denn sonst wären sie wahrscheinlich dran...Beide.
"Und...was wollen wir jetzt mchen?"
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Akatsuki-Höhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Höhle   Akatsuki-Höhle - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 11:57 pm

Hidan tätschelte ergeben Ayumis Kopf. „Sorry.“ Dann grinste er wieder breit und flüsterte: „Und ich erst~ Was meinst du, was das für’n Krampf war… Eine verdammte Qual, sag ich dir.“ Er sah sich wieder verstohlen um, bis er an ihren Nacken griff und an der Schnüre seiner Kette entlang fuhr, bis der Anhänger mit dem Zeichen seines Gottes zum Vorschein kam, ohne dass er in Verlegenheit kam, irgendwo hinzupacken, wo er am besten nicht hinpackte. Im Fackelschein (die haben bestimmt kein elektrisches Licht da) funkelte die Kette kurz auf und er gab dieser kurz einen Kuss und ließ sie dann wieder los. „Soo~ Ich habe Jashin gesagt, dass er auf dich aufpassen soll“, meinte der Akatsuki mit einem Lächelnd und … zuckte dann ahnungslos mit den Schultern. „Ich sollte dir die Höhle zeigen. Also: in der Richtung, erster Gang rechts geht’s zu den Folterkammern. In die Richtung dort und dann links geht’s zu den Verließen. Und dreimal darfst du raten: gerade aus geht’s zu den … ehrm… ‚Gästezimmern‘.“ Er musste noch einmal breiter grinsen und seine Mundwinkel zuckten vor Anspannung bedrohlich. Oder anders gesagt: die Leichenkammern, haha, dachte Hidan, hütete sich allerdings davor, es Ayumi zu verraten.
Nach oben Nach unten
Ayumi Hanasaki

Ayumi Hanasaki


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 32

Akatsuki-Höhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Höhle   Akatsuki-Höhle - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 12:09 am

"Danke~", sagte sie und lächelte ihn an. Dann verstaute sie die Kette wieder unter ihrem Oberteil.
Vorsichtshalber, versteht sich. "
"Gästezimmer?"
Natürlich war da Ayumi direkt hellhörig.
"Was für 'Gäste' meinst du denn? Ich bezweifel dass du normale Menschen meinst, oder?"
Kurz schaute sie in die Richtung, die er meinte und legte den Kopf schief.
"Ach und...danke nochmal für die Kette, ja?"
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Akatsuki-Höhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Höhle   Akatsuki-Höhle - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 12:11 am

Hidan nickte einmal und murmelte etwas, was in Richtung ‚Selbstverständlich‘ ging und zwinkerte Ayumi kurz zu, bevor er in arge Bedrängnis kam. „Ehrm, nein, normal trifft es nicht ganz – warum?“
Anschließend hob er nur gleichgültig die Schultern. „Kein Problem. Man schenkt sich gegenseitig Dinge, die vom Herzen kommen, oder nicht? In einer … Beziehung.“ Er dehnte das letzte Wort, um den Klang auf der Zunge zu kosten, da er sich immer noch nicht wirklich an es gewöhnt hatte.
Nach oben Nach unten
Ayumi Hanasaki

Ayumi Hanasaki


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 32

Akatsuki-Höhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Höhle   Akatsuki-Höhle - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 12:30 am

"Wenn es nicht so schwul wäre, würde ich dir mein Armband schenken. Das hab ich schon seid ich denken kann...Aber das sieht kitschig aus und....naja~ Ich mein, gut du musst es ja nicht tragen."
Sie lächelte verlegen und öffnete den Verschluss ihres Armbandes, was sie an der linken Hand trug.
"Hier~"
Sie nahm seine Hand, legte das Armband auf sie und machte dann seine Hand wieder zu einer 'Faust'.
Noch einen Moment lkang hielt sie ihn fest, und nickte ihm zu.
"Ja, eine Beziehung!" Und mit dem letzten Wort strahlte sie förmlich.
"Ich..liebe dich~", flüsterte sie und umarmte ihn.
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Akatsuki-Höhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Höhle   Akatsuki-Höhle - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 12:35 am

„Danke, dass du von mir denkst, dass ich schwul bin“, kommentierte Hidan mit einem schiefen, tadelnden Blick und öffnete die Faust wieder, um das Armband anzusehen. „Mir ist gar nicht aufgefallen, dass du es trägst“, kam es von dem Blitzmerker und er nahm es mit spitzen Fingern der rechten Hand hoch, um es vor seinem Gesicht herunter baumeln zu lassen. „Es ist hübsch – und von dir.“ Er grinste, fummelte ein wenig herum, bis es um sein Handgelenk klickte und zog dann den langen Ärmel seines Mantels herunter. „So, Problem gelöst.“
Auch der Jashinist legte die Arme um sie und strich ihr einmal kurz über den Rücken. „Hehe, ich dich doch auch. Aber das weißt du ja… Und … äh… Was machen wir jetzt? Ich habe ja irgendwie noch keinen Auftrag, immerhin war Konan zu sauer auf mich, um irgendetwas anderes, als Hasstriaden auszuspucken.“
Nach oben Nach unten
Ayumi Hanasaki

Ayumi Hanasaki


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 32

Akatsuki-Höhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Höhle   Akatsuki-Höhle - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 12:51 am

"Ich hab es dir nicht gegeben weil ich dachte dass du dann denkst, es könnte schwul aussehen!"
Sie verteidigte sich und als er sie einfach umarmte, schlang sie ihre Arme um ihn.
"Wenn dus nämlich wärst, wäre es ja komisch, dann wärste nich mit mir in einer Beziehung!"
Sie küsstei hn noch einmal kurz, ehe sie dann auf seine Frage einging.
"Stimmt schon....Verdammt....Ahm...ich weiß es nicht. Wir könnten uns einfach in eine von den kleinen Höhlen setzen~"
Klein Ayumi sah ihn von unten an, immerhin war sie doch so klein.
"Oder? Nicht dass wir einfach abdampfen und Konan kommt und so...das wäre zu auffällig oder?"
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Akatsuki-Höhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Höhle   Akatsuki-Höhle - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 12:54 am

Hidan starrte sie einen Moment lang an, blinzelte und zog dann angestrengt nachdenkend die Augenbrauen zusammen. „Also den Satz hab ich jetzt nicht gerallt… Frauen…“, murmelte er und leckte sich über die Lippen, nachdem Ayumi ihn geküsst hatte.
„Wir könnten sie auch suchen und gucken, ob sie in der Stimmung ist, mir den Kopf abzureißen oder einen neuen Auftrag zu geben. Und dir natürlich auch. Irgendwie… Kazekage aushorchen oder so was, während ich ein paar Leute abmurkse, und so.“
Nach oben Nach unten
Ayumi Hanasaki

Ayumi Hanasaki


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 32

Akatsuki-Höhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Höhle   Akatsuki-Höhle - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 1:35 am

Ayumi drückte Hidan wieder einen Kuss auf.
"Nein, wir können auch einfahc noch einen Moment hier stehen..."
Doch dann wurde sie auch schon von der Blauhaarigen Akatsuki unterbrochen.
"bleiben? ...Hidan?! DÜRFTE ICH ERFAHREN WAS DU HIER MACHST?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!"
Die Stimme der 'Furie' hallte durch die Höhle.
"SPINNST DU?!"
Ayumis Augen weiteten sich, als Konan so brüllte und sie lies sofort von Hidan ab und sah ihn dann unbeholfen an.
"WENN PAIN HIER WÄRE, ER WÜRDE DICH UMBRINGEN!!!!!!! DU KANNST FROH SEIN DASS ICH DAS GESEHEN HABE!", brüllte sie zu Ayumi.
"WENN wir dich nicht irgendwie brauchen würden, dann wäre es mir ein Vergnügen dir jedes Gliedmaß einzeln rauszureißen, Kröte!"
Ayumi wich einen Schritt zurück und schwieg.
Was hatte sie denn da jetzt angestellt.
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Akatsuki-Höhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Höhle   Akatsuki-Höhle - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 1:40 am

Als Ayumi ihn wieder küsste, schloss Hidan genießerisch die Augen und seufzte wohlig auf, strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Er legte den Kopf schräg und lächelte sie süffisant an. „Ach ja?“
Dann hallte auch schon die laute Stimme Konans durch die Gänge. So schnell hatte er Ayumi noch nie weghüpfen sehen und teilweise belustigt hob er eine Augenbraue. Erst nachdem er ihr einmal beruhigend über den Kopf gestrichen hatte, widmete er sich Konan und zuckte dann unbekümmert mit den Schultern.
„Ich habe dir doch gesagt, dass man für weibliche Lebewesen auch andere Verwendungszwecke haben kann. Das müsstest du doch am besten wissen. Oder was machst du da immer, wenn Pain dich zu sich ruft?“
Hm, vielleicht hätte ich sie nicht unbedingt noch weiter reizen sollen…, dachte sich der Jashinist, allerdings war es schon zu spät, um irgendwelche Worte zurückzunehmen.
„Wieso würde er sie umbringen, hm?“, hakte Hidan nach und zog nachdenklich die Augenbrauen zusammen. „Als würde ich das nicht dauernd machen… Und sonst hat es auch niemanden sonderlich gekratzt… Bisher konnte ich noch alle alleine ... entsorgen.“
Er legte den Kopf schräg. „Ach… würdest du das?“ Der Akatsuki sprach gelassen, aber mit einem lauernden Unterton. Konan könnte ruhig versuchen, Ayumi zu zerfetzen… Aber zugucken würde er dabei nicht zwingend.
Nach oben Nach unten
Ayumi Hanasaki

Ayumi Hanasaki


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 32

Akatsuki-Höhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Höhle   Akatsuki-Höhle - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 2:01 am

Ayumi sah zu Hidan und dann wieder zu Konan.
Das war ja das Schlimmste, was hätte passiefen können.

Konan sah wüten zu Hidan.
"DU solltest aufpassen was du sagst! So eine kleine Kröte ist schlecht für dein Image, Sensenmann!"
Dann ging sie auf Ayumi zu und packte sie an den Haaren, zog sie ein bisschen nach oben, so dass Ayu auf den Zehenspitzen stand.
"Was dich betrifft Kleine...du solltest aufpassen, an wen du dich ranmachst!"
"Aber i...i...ich"
"Halt deinen Mund!"
Und dann wand sich Konan erneut an Hidan.
"DU? DU KLEINER IDIOT WAGST ES MIR SOLCHE SACHEN ZU UNTERSTELLEN?!~ Ich werd dir deinen dämlichen Kopf noch irgendwann abhacken! GLAUB MIR! Aber vorher, fang ich hier bei deinem Flittchen an!"
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Akatsuki-Höhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Höhle   Akatsuki-Höhle - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 2:07 am

Hidan verzog gespielt betrübt das Gesicht. „Waaas? Mein Image? Och nöö… Was wäre denn besser? Eine Blondine? Mit großem Vorbau, nicht wahr? Das hat schon was… Aber guck dir ihre Haare an… Die sind grün! Das hat doch was.“ Er rieb sich grübelnd das Kinn, während er Ayumi musterte, als wäre sie ein Rind, das auf dem Markt feilgeboten wurde.
Konans Worte verwirrten den Jashinisten ein wenig und nachdenklich neigte er den Kopf ein wenig. „Hm? Wie kommst du darauf, dass sie sich an mich rangemacht hat? – Und… bist du etwa eifersüchtig, mein Kornblümchen?“ Natürlich zwang ihn das zu einem Grinsen. Aber dann schüttelte er den Kopf, nahm Konans Handgelenk sacht in die Hand. „Übertreibst du nicht ein bisschen? Außerdem… so klein bin ich gar nicht. Und jaaa~ sorry, du würdest natürlich lieber zu mir kommen, wenn ich rufe, nicht wahr?“, schnurrte Hidan und setzte sein einnehmendstes Lächeln auf, bevor er plötzlich zudrückte und ein ernstes Gesicht zog.
„Du lässt sie jetzt los, du tust ihr ja weh.“
Nach oben Nach unten
Ayumi Hanasaki

Ayumi Hanasaki


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 32

Akatsuki-Höhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Höhle   Akatsuki-Höhle - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 2:23 am

Als der Weißhaarige sie am Handgelenk packte, sah sie ihn empört an.
"Natüüüüürlich. Weil ich auch eifersüchtig auf so ein kleines Biest mit kleinen Brüsten bin. Also Hidan, deine Fantasie geht mir dir durch."
Dann ließ sie Ayumi los und grinste leicht.
"Hidan ist nicht immer bei dir, Kleine."
Kurz darauf blickte die Blauhaarige zu Hidan und erhiob erneut die Stimme.
"Und nein ich habe es nicht übertrieben. Solche Dinge lenken nur ab! Aber warum wundert es mich eigentlich, dass du auf so was stehst?
Was anderes würdest du nie abkriegen. Und da du nur ein Mann bist, sprich mit deinem besten Stück denkst, was wahrscheinlich sowieso nicht sonderlich groß ist, müsste mich das eigentlich nciht wundern."
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Akatsuki-Höhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Höhle   Akatsuki-Höhle - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 2:30 am

„Hm~, nein, ich meinte eigentlich, dass du eifersüchtig darauf bist, dass ich sie dir vorziehe“, kommentierte Hidan nur mit einem belustigten Schnauben, bevor er Ayumi ruhig, aber fleißig, die Haare wieder richtete.
Auf den Kommentar hin, dass er nicht immer bei ihr sein könnte, musste Hidan lachen.
„Oha, was für eine Drohung“, machte er und schüttelte leicht den Kopf, „macht doch gleich Schlammcatchen. Mich würd’s freuen und eure Differenzen wären aus der Welt geschafft! Was haltet ihr davon? Hm?“
Dann tat er so, als hätte ihm gerade jemand in die Brust gestochen und theatralisch verkrampft er die Finger in seinen Mantel, an der Stelle, wo sein Herz lag. Dann sah der Akatsuki unbeeindruckt zu der Blauhaarigen herüber. „Das hat mich jetzt wirklich tief getroffen, Konan. Sehr, sehr tief. Dafür musst du bestraft werden. Aber du weißt ja, wo mein Haus ist und da kannst du dich gerne immer vom Gegenteil überzeugen kommen~“, erwiderte der Jashinist frech.
Dumme Kuh ._. ..., dachte er sich dann trotzdem still und heimlich.
Nach oben Nach unten
Ayumi Hanasaki

Ayumi Hanasaki


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 32

Akatsuki-Höhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Höhle   Akatsuki-Höhle - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 2:34 am

Ayumi hielt sich den Kopf, als Hidan fertig war. Es tat ziemlich weh, wie sie sie so hochgzerrt hatte.
Konan allerdings ignorierte sie jetzt vollkommen und richtete ihre Worte eher an Hidan.
"Tz ach, und du denkst ich würde vorbeikommen?"
Sie schüttelte den Kopf.
Dann ging sie auf ihn zu, drückte ihn an die Wand, da der Gang ja sowieso nicht so breit war, war das ja ein Kinderspiel.
Sie kam mit dem Gesicht seinem nahe, und beugte sich schließlich zu seinem Ohr.
"Weißt du...Ich steh schon eher auf richtige Männer. Und nicht auf solche Idioten und Hängengebliebene wie dich~"
Innerlich explodierte Konan tierisch, aber sie versuchte sich wieder einigermaßen gefasst zu verhalten.
Mit der Hand hielt sie seine Wange fest.
Doch anstatt drüber zu streichen wie Ayumi das wahrcheinlich tun würde, holte sie einmal aus und es klatschte laut.
"Ouh...hoffentlich wird das nicht all zu rot."
Sie kicherte, verharrte aber noch einen Moment so nahe bei ihm.
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Akatsuki-Höhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Höhle   Akatsuki-Höhle - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 2:43 am

Hidan zuckte unschlüssig mit den Schultern. „Möglich wäre es ja. Bisher hat noch jede aufgegeben. Guck mal – die wollte ich sogar umbringen und hab’s sogar fast schon mal geschafft.“ Mit den Worten deutete er auf Ayumi, der er einen mitleidenden Blick schenkte, da sie anscheinend Schmerzen hatte. Und er hoffte, dass Konan den Blick nicht auffing.
Als Konan ihn gegen die Wand drückte, unterdrückte er ein Kichern. Er wollte sie ja nicht ganz so herablassend sein, immerhin hatte das blaue Früchtchen einen guten Draht zum Leader und es war alles andere, als sein Wunsch, seine Existenz als Akatsuki zu verlieren.
„Ich bin nicht hängen geblieben. Weißt du, was das Integral unterhalb des Graphen von x² im Intervall von 0 bis 1 ist? Nein? Oh je, soll ich’s dir verraten? Es ist 1/3. Tja, damit hättest du nicht gerechnet, was?“ Gerechnet. Haha, was für ein Wortwitz.
Als Konan ihm dann eine knallte, verzog er gespielt beleidigt das Gesicht. „Wofür habe ich die denn verdient? Du brüllst mich doch dauernd an… Ich verteidige mich bloß…“
Nach oben Nach unten
Ayumi Hanasaki

Ayumi Hanasaki


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 32

Akatsuki-Höhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Höhle   Akatsuki-Höhle - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 2:48 am

"Ich werd dafür sorgen, dass dich Pain entweder rauswirft und dich von Kakuzu jagen lässt. Immerhin würde der sich schonmal nicht so widersetzn. Schließlich hat er immerhin einen Funken Respekt. ODER ich hoffe, dass er mir erlaubt dir deinen hässlichen Quadratschädel abzuschlagen!"
Konan krallte ihre Nägel in seine Wange, die ziemlich lang waren und verpasste ihm 2 Kratzer.
Da sie wusste wie sehr er doch an seinem Aussehen hing, war das wohl doch am Effektivsten.
Als sie die Blick von Ayumi auf sich spürte, knurrte sie leise und sah zu ihr.
"Und du, wenn Hidan seine Konsequenzen fürs Verhalten gezogen hat, werd ich mich eigenhändig um dich kümmern.
Und glaub mir...allzu nett wird das sicherlich nicht werden."
"Ach Hidan, die Kratzer stehen dir. Sind schön tief, hm? Hat doch was. Auch wenn das bei dir nicht lange anhält, scheiße siehts trotzdem aus."
Sie lachte kurz und stieß sich von ihm ab.
"Dann geh dein Gemüsekopf durchnnehmen, ich sorge für die Konsequenzen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akatsuki-Höhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Höhle   Akatsuki-Höhle - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Akatsuki-Höhle
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A Shinobi's Destiny :: Rpg-Bereich :: Akatsuki :: Akatsuki-Höhle-
Gehe zu: