A Shinobi's Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
A Shinobi's Destiny

Bestimme dein Schicksal selbst. Für welche Seite entscheidest du dich?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Tageszeit
TagesZeit
Ähnliche Themen
    Jahreszeit
    Iwagakures Haupttor Frhling
    Neueste Themen
    » Misaki Uchihas Abwesenheit
    Iwagakures Haupttor Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 8:13 pm von Misaki Uchiha

    » Der Schrank
    Iwagakures Haupttor Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 1:58 am von Misaki Uchiha

    »  Hot or not (charakter)
    Iwagakures Haupttor Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 1:56 am von Misaki Uchiha

    » Guardians
    Iwagakures Haupttor Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 5:46 pm von Kohana Mitsuki

    » Hinome Hayaku
    Iwagakures Haupttor Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 12:27 am von Kohana Mitsuki

    » Gebirge von Konoha
    Iwagakures Haupttor Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 8:18 pm von Hidan

    » Kohana Mitsuki trautes Heim Glück allein
    Iwagakures Haupttor Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 3:37 pm von Kohana Mitsuki

    » Terus Atelier ~ ♣
    Iwagakures Haupttor Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 7:32 am von Misaki Uchiha

    » Akatsuki-Höhle
    Iwagakures Haupttor Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 10:06 pm von Hidan

    Team

     

     Iwagakures Haupttor

    Nach unten 
    4 verfasser
    AutorNachricht
    Tai Akiyama

    Tai Akiyama


    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 19.12.10

    Iwagakures Haupttor Empty
    BeitragThema: Iwagakures Haupttor   Iwagakures Haupttor Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 12:20 am

    Nun war es endlich wieder soweit. Nach nun knapp 4 kehrte der junge Shinobi Tai Akiyama mit seinem Sensei zurück in sein Heimatdorf Iwagakure. Als er damals zu seiner Trainingsreise aufgebrochen war, hätte er nicht gedacht das er solange fort bleiben würde.
    Er wollte mit seinem Sensei nur etwas reisen und versuchen seine Talente zu fördern. Dies ist auch wirklich gelungen und mittlerweile war er ein doch recht fähiger Ninja und bereit sich einen Namen zu machen. Leider war er laut seinem Offiziellen Rang noch immer Ge-nin und musste nun warten bis eine Chu-nin Prüfung abgehalten werden würde um im Rang aufzusteigen. Aber das hatte noch zeit.
    Vorerst wollte er sich erstmal bei dem Tsuchikage melden und bescheid geben das er und sein Sensei wieder da waren und neue Missionen erledigen könnten. Außerdem wollte er auch zu seiner Familie, denn in den letzten Jahren hatte er nur selten kontakt mit ihnen und dann auch nur
    über ein zwei Briefe.
    Jetzt betraten die beiden zuallererst das Dorf und ihm fiel auf das es ein wenig verändert aussah seid sie weg waren.
    "Sensei...ich...mhh hier sieht alles ein wenig verändert aus...",
    sagte er ruhig und sah sich mit einem etwas mulmigen gefühl um.
    "Hey Tai mach dir keine Sorgen...ich hörte das seid ein neuer Kage die Führung übernommen hat hier und da etwas verändert...
    aber das sehen wir dann schon...komm gehn wir uns beim Tsuchikage melden und dann kannst du deiner Familie Hallo sagen!"
    ,
    meinte sein Sensei grinsend als er ihm auf die Schulter klopfte und sich dann bei den Torwachen meldete und diese begrüßte.
    Nach oben Nach unten
    Mei Terumii

    Mei Terumii


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 19.12.10

    Iwagakures Haupttor Empty
    BeitragThema: Re: Iwagakures Haupttor   Iwagakures Haupttor Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 12:52 am

    Come from
    Gebäude des Tsuchikage

    Im gemütlichen Gang lief Mei durch das Dorf, welches zum größten Teil wahrlich wunderschön war. Ein paar Bezirke wurden zwar noch repariert, doch ansonsten war alles nahezu perfekt. Überall waren kleine Hügel oder Felslandschaften, die das Dorf komplett umhüllten, und genau in der Mitte dieses unebenen Geländes, lag Meis Heimat. Während sie so durch das Dorf schlenderte, wurde sie immer wieder freundlich angelächelt. Ein paar Shinobis verbeugten sich auch höflich, während die Kinder des Dorfes sie fasziniert ansahen.
    Ihr langes Haar tänzelte im Wind, und wurde so auch immer wieder in ihr Gesicht befördert, was sie aber nicht weiter störte, solange wenigstens ein Auge von ihr freilag.
    Nach vielen Minuten erreichte sie dann auch schon das Haupttor, wo sie kurz stehen blieb und aus den Augenwinkeln zu den Personen linste, die bei den Wachen standen.
    Schnell erkannte sie ein Mitglied ihres damaligen Teams.
    Schmunzelnd ging sie auf die beiden Personen zu, ehe sie eine Hand auf die Schulter von Tais Sensei legte. Dieser linste nur kurz zu den lackierten Fingernägeln, ehe ihn schon klar wurde, um wen es sich handelte. Mei beugte sich provokant grinsend zu seinem Ohr. "Willkommen zurück~", hauchte sie leise, woraufhin ihr ehemaliger Partner etwas erschauderte. Schon damals mochte sie es ihn ein wenig mit ihren weiblichen Reizen zu ärgern, was für ihn eher unangenehm war, da er damals noch sehr schüchtern war. Dann aber blickte sie zu Tai, welchen sie bisher noch nicht kannte. "Das muss also der junge sein, den du dir als Schüler genommen hast, hm? Ich bin ja mal gespannt... Die Zukunft des Dorfes hängt immerhin davon ab, wie sich die jüngsten unter uns so schlagen.", sprach sie mit ruhiger Stimme, während sie kurz ihre Lippen mit der Zunge einmal über ihre Lippen leckte. Das tat sie auch nur, weil sie den Geschmack ihres Lippenstifts so mochte - eine ihrer kleinen Macken. "Wie ist denn dein Name? Leider konnte ich die Chu-Nin Auswahlprüfungen damals nicht verfolgen, da ich auf einer wichtigen Mission war. Aber keine Sorge... bei der nächsten wirst du es Ihnen sicher zeigen. Bei einem solchen Sensei wird es dir wohl kaum schwer fallen. Und ich als Tsuchikage, werde sie garantiert verfolgen.", sagte sie mit einem sanften lächeln, ehe sie ihn kurz durch die Haare wuschelte. Dabei bemerkte sie nicht einmal, wie Tais Sensei mit weit geöffneten Mund zu ihr sah.
    "Ts...Tsuchikage? Ich bin vier Jahre weg, und du... DU wirst zum Tsuchikage? Oh man... wirklich erstaunlich wie du dich gemacht hast Mei~
    Mei kicherte nur verlegen. "Naja, ein wenig Glück war wohl auch dabei."
    Nach oben Nach unten
    Tai Akiyama

    Tai Akiyama


    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 19.12.10

    Iwagakures Haupttor Empty
    BeitragThema: Re: Iwagakures Haupttor   Iwagakures Haupttor Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 1:09 am

    Ruhig stand er neben seinem Sensei und sah sich etwas um als dieser mit den Torwärtern sprach und erzählte wo sie überall waren.
    Es war ihm etwas unangenehm da er diese Wächter nicht kannte und in der anwesenheit fremder war er immer sehr schüchtern.
    Als dann einige Zeit später schon diese Dame auftauchte und sich so vertraut seinem Sensei näherte, trat er automatisch wieder
    einen weiteren schritt nach hinten und sah sie kurz an. Seine schüchternheit und die anderen Eigenheiten konnte sein
    Sensei ihm in den 4 Jahren zwar nicht abgewöhnen aber immerhin war es nicht mehr so schlimm wie früher.
    Nachdem sie mit seinem Sensei gesprochen hatte und dann Tai ansprach, errötete der Ge-nin leicht und sah verlegen zur Seite.
    Fremde Menschen waren das eine aber wenn sie dann noch so gutaussehende Damen waren und ihn ansprachen, würde er am liebsten im
    Boden verschwinden.
    Noch dazu kam die Geste, die sie mit ihrer Zunge gemacht hatte und auch wenn es nichts großes war so machte ihn das verlegen.
    "...Tai....Akiyama....",
    brachte er knapp raus und sah sie dann mit sienen fast Eisblauen Augen an.
    "Ehm...schon...okay....das...ja das nächste mal will ich nicht versagen....und...ja mein Sensei hat mich gut trainiert...",
    er sprach nicht viel mit fremden, meistens sogar nichts aber sie strahlte eine gewisse Ruhe und freundlichkeit aus, sodass er
    es schaffte etwas mehr zu sagen.
    Ein wenig staunte er dann auch als er hörte, dass sie nun die neue Tsuchikage war und hier mittlerweile das sagen hatte.
    Nach oben Nach unten
    Mei Terumii

    Mei Terumii


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 19.12.10

    Iwagakures Haupttor Empty
    BeitragThema: Re: Iwagakures Haupttor   Iwagakures Haupttor Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 1:32 am

    In aller Ruhe und mit einem sanften Lächeln hörte sie den jungen Ninja zu, welcher seine Worte eher stammelte, als sie normal auszusprechen. Offenbar war dieser junge genau wie sein Sensei damals, welcher aber noch den großen Vorteil hatte, einen Menschen wie Mei um sich zu haben. Mei mochte es ihren damaligen Partner aufgrund seiner Schüchternheit zu ärgern, und da sie auch schon mit 14 sehr hübsch war, fiel ihr das meistens sehr leicht. Und genau durch Meis Aktionen, hatte er es geschafft doch etwas offener zu werden, auch wenn er in Meis Nähe dennoch schnell rot wird. "Und ich hatte schon Angst ihr wäret entführt oder getötet worden. Aber es freut mich sehr zu sehen, dass ihr wohlauf seid. Ruht euch am besten erst einmal auf. Ich sehe dann in den nächsten Tagen mal nach, ob es ein paar Missionen für euch gibt.", sagte sie und linste dann wieder zu Tai. "Akiyama... verstehe. Also noch ein Clanmitglied. Das freut mich natürlich sehr. Wenn du solch einen Sensei schon ertragen konntest, werden die nächsten Missionen ein Kinderspiel für dich.", sagte Mei und zwinkerte den jüngeren aufmunternd zu. Ihr ehemaliger Partner stand derweil nur da und grummelte irgendetwas vor sich hin, was Mei nicht verstehen konnte. Offenbar war er doch ein wenig eifersüchtig, dass seine damalige Partnerin bereits einen solchen Rang erlangen konnte, während er selbst in seiner Abwesenheit beim Rang des Jou-Nin blieb. Doch insgeheim freute er sich natürlich auch, denn immerhin war sie eine wirklich gute Freundin, und letztendlich hatte sie es wohl auch verdient die Anführerin des Dorfes zu werden.
    "Tsuchikage... Da hast du wohl immer eine Menge zu tun. Wir müssen später nochmal reden... ich wüsste gerne was es neues gibt, was Akatsuki angeht..."
    Mei nickte leicht. Daraufhin verabschiedete sich Tais Sensei dann auch von den beiden und verschwand.
    Lächelnd blickte sie wieder zu Tai. "Typisch... Nunja, ich begleite dich mal auf den Weg nachhause. Ich wollte mir sowieso noch etwas die Beine vertreten. Immerhin arbeitest du ja nun sozusagen für mich!", sagte sie und kicherte bei der letzten Bemerkung, welche natürlich nur halbwegs ernst gemeint war. Sie verteilte lediglich die Missionen an die Ninjas, doch hielt sie sich durch ihr Amt nicht gleich für die Cheffin von allen anderen im Dorf, auch wenn es ja irgendwie zum Teil so war. Sogleich ging sie dann auch schon mit den Jüngeren zusammen los. "Dann erzähl mal ein bißchen über dich. Wie war das Training? Und was genau hast du für Stärken?", fragte sie einfach mal, um den Ge-nin mal ein bißchen zum reden zu bringen.
    Nach oben Nach unten
    Tai Akiyama

    Tai Akiyama


    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 19.12.10

    Iwagakures Haupttor Empty
    BeitragThema: Re: Iwagakures Haupttor   Iwagakures Haupttor Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 1:54 am

    Nachdem er fertig war und ihr zugehört hatte, schluckte er erstmal und blinzelte sie etwas nervös an.
    Es fiel ihm schwer nicht gleich wegzurennen aber er versuchte sich daran zu erinnern was sein Sensei ihm immer wieder
    gesagt hatte.
    "Ehm ja...genau....das ist mein Clan....und...naja Sensei hat mich gut trainiert.....also....ich...ich werde euch nicht enttäuschen
    Tsuchikage-sama....."
    ,
    sagte er ruhig und sah sie immer wieder mal an.
    Nachdem sein Sensei dann weg lief, sah er ihm leicht panisch hinterher da er nun mit Mei alleine war aber versuchte
    auch das beste daraus zu machen und so wenigstens zu versuchen etwas Kontakt zu knüpfen.
    "Oh ehm...das...naja das müsst ihr nicht aber....wenn ihr euch eh die Beine vertreten wollt...",
    als die beiden dann losliefen, sah er die meiste Zeit nach vorne und entdeckte eine junge Katze und lächelte leicht.
    Die Katze erblickte ihn und im nächsten Moment tappste sie schon auf ihn zu und miaute die beiden an.
    Während er zu der Katze sah, hörte er auch weiter Mei zu und sah dann nachdem sie zuende geredet hatte
    wieder zu ihr.
    "Naja...das...das Training war recht anstrengend...aber ich konnte...große Erfolge erzielen...und....naja....",
    kurz Pausierte er und streckte leicht der Katze seine Arme entgegen woraufhin diese gleich in seine Arme sprang und sich schnurrend von ihm kraulen ließ.
    "Ich kann gut mit Tieren umgehen....bin gut in Ninjutsu und Taijutsu und....Sensei meinte ich wäre wohl mehr als nur begabt beim benutzen
    des Kuchiyose no Jutsu....ich...er sagte auch er kennt niemanden der das so gut beherrscht wie ich....aber das kann ich
    kaum glauben....das sagt er sicher nur so...."
    ,
    meinte er leicht verlegen und kraulte etwas die Katze während er weiter mit Mei in die Richtung seines Clananwesens ging.
    Nach oben Nach unten
    Mei Terumii

    Mei Terumii


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 19.12.10

    Iwagakures Haupttor Empty
    BeitragThema: Re: Iwagakures Haupttor   Iwagakures Haupttor Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 2:29 am

    Go to
    Westviertel
    Nach oben Nach unten
    Tai Akiyama

    Tai Akiyama


    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 19.12.10

    Iwagakures Haupttor Empty
    BeitragThema: Re: Iwagakures Haupttor   Iwagakures Haupttor Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 12:27 am

    Go To
    Westviertel
    Nach oben Nach unten
    Pain

    Pain


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 07.12.10

    Iwagakures Haupttor Empty
    BeitragThema: Re: Iwagakures Haupttor   Iwagakures Haupttor Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 11:49 pm

    erster post

    *Puff* Schon Stand Pain vor Dem Iwa-Tor mit Seinem Tendou Und Gariko Körper,Tobi und Itachi Uchiha Da.
    Als erstest formt er Das Ukojizai no Jutsu (
    Spoiler:
    <- klick mich für info)."Nur EIn Paar Zivilisten,und das Chakra vom Tsuchikage."Schon verstummte Pain Wieder und Es Regnete In Strömen Weiter.Den Gakidō-Körper bechwörte er Ebenfalls.So Standen 4 Mann Vor Dem Tor und Betraten Iwa-Gakure

    (nächste post werden länger ok)
    Nach oben Nach unten
    Mei Terumii

    Mei Terumii


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 19.12.10

    Iwagakures Haupttor Empty
    BeitragThema: Re: Iwagakures Haupttor   Iwagakures Haupttor Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 12:02 am

    Come from
    Haus der Akiyama Familie

    "Diese Mäntel...", murmelte sie leise, während sie die Personen dort mit ihrem Blick fixierte, hinter welchen sie erschien. Schnell saugte sich ihr extrem langes Haar mit den Regenwasser voll, und auch ihre Kleidung wurde von Sekunde zu Sekunde nasser. Für sie gab es kein Zweifel, dass eine dieser Personen dafür verantwortlich war. Hinter ihr tauchten auch sofort zwei Wachen des Dorfes auf, welche bereits ihre Waffen gezückt hatten. "Ziemlich mutig hier aufzutauchen. Ihr habt doch nicht geglaubt, dass ihr einfach so ins Dorf einmarschieren könnt, oder?", sprach die Tsuchikage und blickte mit einem kalten Blick auf die Eindringlinge.
    "Ich würde vorschlagen, ihr verschwindet lieber wieder. Ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig, als euch zu töten!" Mit einem sadistischen Grinsen blickte sie zu Itachi und Pain. "Auch wenn es mir bei so gutaussehenden Männern nicht leicht fällt.", hauchte sie und strich sich ihr nasses Haar über die Schultern. Die maskierte Person schien ihr allerdings noch ein wenig merkwürdig, da sie sein Chakra nicht im geringsten abschätzen konnte.
    Nach oben Nach unten
    Madara Uchiha

    Madara Uchiha


    Anzahl der Beiträge : 46
    Anmeldedatum : 05.12.10
    Alter : 31

    Iwagakures Haupttor Empty
    BeitragThema: Re: Iwagakures Haupttor   Iwagakures Haupttor Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 1:05 am

    Nun stand das 4-Mann-Akatsuki-Team vor den Toren Iwa's, sie wurden sogar schon von dem Kage persönlich begrüßt mit zwei ihrer Wachen hintendran. Dann konnte der Spaß ja anfangen, Tobis Hauptziel war es eigentlich nur den Yonbi zu fangen, aber wenn er schonmal hier war, dann konnte er auch so seinem anderen Ziel hinterherjagen. Das Erste was Pain tat war das er sein Jutsu anwendete, wofür der Tendoukörper wahrhaftig zum Gott gehalten wurde in Ame Gakure, dass Ukojizai no Jutsu, womit er den Regen kontrollieren konnte und die Menge der Personen ausfindig machen konnte die sich in dem Regen befanden, genauso wie die Chakramenge, die die Leute hatten. So konnte er abschätzen ob es starke unter ihnen gab, oder nicht. Kurz nachdem der Tsuchikage seine kleine 'Rede' gehalten hatte, stürmte der Tendoukörper mit dem Gakidoukörper in das Dorfinnere und riss dabei die zwei Wachen mit sich mit. Die Tsuchikage selber drehte sich rasch um und rannte den zwei Körper hinterher, doch das brachte nichts, sie kam nicht weit. Tobi teleportierte sich vor sie hin, packte sie und verschwand kurz daraufhin schon wieder mit ihr. Wenige Sekunden später tauchten die Beiden in dem Büro des Tsuchikagen auf, wo der Akatsuki die Kage schon gegen eine Wand drückte. "Wie geht es ihnen, Tsuchikage-chan?", fragte der Uchiha etwas herablassend und sah mit seinem Sharinganauge in ihr Auge. "Nun, ich für meinen Teil habe zwei anliegen, dass erste wäre, ich hätte gerne den Yonbi und wen möglich auch ohne Kampf, bitte. Mein zweites Anliegen wäre die Kontrolle über Iwa-Gakure, oder ein Bündnis, liegt ganz bei ihnen."
    [go to Büro des Tsuchikagen]
    Nach oben Nach unten
    Mei Terumii

    Mei Terumii


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 19.12.10

    Iwagakures Haupttor Empty
    BeitragThema: Re: Iwagakures Haupttor   Iwagakures Haupttor Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 1:19 am

    Die Augen der Tsuchikage ruhten nach wie vor entspannt auf den vier Personen, doch innerlich war sie bereits sehr angespannt, und jederzeit bereit einen Angriff abzuwehren oder einen eigenen Angriff zu starten. Als sich eine der Personen dann schlagartig fortbewegte, reagierte sie sofort und verfolgte den Akatsuki. Gerade als sie eines ihrer Jutsus einsetzen wollte, erschien aber dieser maskierte Kerl von Akatsuki vor ihr, und ehe sie sich versah, befand sie sich in ihrem Büro, wo sie unsanft an die Wand gedrückt wurde.
    Die Worte des Schwarzhaarigen brachten sie dann aber zum kichern.
    "Wie kommt ihr darauf, dass wir den Yonbi hier verstecken? Offenbar sind eure Informanten unfähiger als ich gedacht habe. Und die Kontrolle über dieses Dorf werde ich niemals an ein Mitglied der Akatsuki übergeben, genau wie auch ein Bündnis absolut nicht in Frage kommt. Iwa-Gakure wird sich niemals irgendwelchen dahergelaufenen Kriminellen beugen! Ach... und noch was..."
    Blitzschnell holte sie mit ihrem Bein aus und trat kräftig zu, so das der maskierte Mann ein paar Meter zurückweichen musste. "Ich würde es sehr begrüßen, wenn du deine Griffel von mir lässt!", sagte sie kalt und formte ein paar Fingerzeichen, woraufhin ein dichter Nebel sich in ihrem Büro breitmachte. "Wenn du dieses Dorf willst... dann wirst du mich töten müssen!

    [Go To: Büro des Tsuchikage]
    Nach oben Nach unten
    Tai Akiyama

    Tai Akiyama


    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 19.12.10

    Iwagakures Haupttor Empty
    BeitragThema: Re: Iwagakures Haupttor   Iwagakures Haupttor Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 11:59 pm

    Come From
    Haus der Akiyama Familie


    Etwas wunderte der junge Shinobi sich nun doch als er gerade sein Haus verließ, hatte es angefangen zu regnen obwohl er schwören könnte, das
    als er mit Mei vor einiger Zeit zu sich lief nicht eine einzige Wolke am Himmel gesehen hatte.
    "Mhh Das ist wirklich total merkwürdig!....vorallem stimmt hier was nicht...ich...ich sollte zum Tor und schauen ob dort was ist!",
    hatte er noch gesagt und sich dann zügig auf den weg gemacht.
    Etwas später kam er dann auch schon zum Tor wo er Mei, zwei Wachen und vier Fremde sah die ihm sehr komisch vor kamen.
    Er rannte auf die Gruppe zu und wollte gerade etwas Rufen als er sah das die Wachen von zwei der fremden weg gebracht wurden und ein dritter
    sich mit Mei weg teleportiert hatte. Nun blieb nurnoch ein einzelner stehen und auf den rannte er zu.
    "Hey Du!....was tut ihr hier?....wer seid ihr?",
    rief er ihm entgegen als er sich dem fremden näherte ohne auch nur im entferntesten zu wissen wen er
    da nun vor sich hatte.
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Iwagakures Haupttor Empty
    BeitragThema: Re: Iwagakures Haupttor   Iwagakures Haupttor Icon_minitime

    Nach oben Nach unten
     
    Iwagakures Haupttor
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Haupttor

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    A Shinobi's Destiny :: Rpg-Bereich :: Iwagakure - Das Dorf versteckt unter den Felsen :: Wichtige Bauten-
    Gehe zu: