A Shinobi's Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
A Shinobi's Destiny

Bestimme dein Schicksal selbst. Für welche Seite entscheidest du dich?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Tageszeit
TagesZeit
Ähnliche Themen
    Jahreszeit
    Haupttor           Frhling
    Neueste Themen
    » Misaki Uchihas Abwesenheit
    Haupttor           Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 8:13 pm von Misaki Uchiha

    » Der Schrank
    Haupttor           Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 1:58 am von Misaki Uchiha

    »  Hot or not (charakter)
    Haupttor           Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 1:56 am von Misaki Uchiha

    » Guardians
    Haupttor           Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 5:46 pm von Kohana Mitsuki

    » Hinome Hayaku
    Haupttor           Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 12:27 am von Kohana Mitsuki

    » Gebirge von Konoha
    Haupttor           Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 8:18 pm von Hidan

    » Kohana Mitsuki trautes Heim Glück allein
    Haupttor           Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 3:37 pm von Kohana Mitsuki

    » Terus Atelier ~ ♣
    Haupttor           Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 7:32 am von Misaki Uchiha

    » Akatsuki-Höhle
    Haupttor           Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 10:06 pm von Hidan

    Team

     

     Haupttor

    Nach unten 
    4 verfasser
    Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
    AutorNachricht
    Ino Yamanaka
    Admin
    Ino Yamanaka


    Anzahl der Beiträge : 56
    Anmeldedatum : 04.12.10

    Haupttor           Empty
    BeitragThema: Haupttor    Haupttor           Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 7:46 pm

    Das Konohagakure Haupttor ist der Hauptein- und Ausgang durch den man in das Dorf kommt.
    Nach oben Nach unten
    https://a-shinobis-destiny.forumieren.com
    Hinata Hyūga

    Hinata Hyūga


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 04.12.10

    Haupttor           Empty
    BeitragThema: Re: Haupttor    Haupttor           Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 10:12 pm

    Hinata durchschritt gerade das Tor mit Shino Aburame und Kiba Inuzuka. Sie kamen grad von einer Mission wieder. Sie war froh das die Mission erfüllt worden ist und nicht fehlgeschlagen wie damals zu ihrer Geninzeit. Man gut das sie das jetzt hinter sich hatte. Ein seuftzter entfuhr der schüchternen. Endlich war sie wieder zu Hause und konnte sich jetzt in Ruhe entspannen, vielleicht sollte sie wo essen gehen, aber sie könnte ja Naruto begegnen und dann naja dann würde sie wieder so schüchtern sein und kein Wort rauskriegen. Es war eigentlich zum verrückt werden, aber sie sollte zuerst den Bericht abgeben, das war das wichtigste. Naruto musste jetzt fürs erste aus den Gedanken verscheucht werden schließlich war sie die Teamführerin gewesen und sie musste den Bericht abgeben. Sie hatte echt nicht gedacht das sie das jemals packen würde SIE als Teamführerin. Nunja wahrscheinlich war es auch das einzigste Mal das sie es sein würde. Sie wurde aus den Gedanken gerissen als Kiba nach ihr rief und ihr sagte sie sei einfach zu viel in Gedanken. " Tut mir leid Kiba ich ähh... ich sollte jetzt den Bericht abgeben..." Sie drehte sich weg und lief mit schnellen Schritten voran sie merkte das sie wieder rot im Gesicht wurde, es war einfach schrecklich.
    Nach oben Nach unten
    Naruto Uzumaki

    Naruto Uzumaki


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 04.12.10

    Haupttor           Empty
    BeitragThema: Re: Haupttor    Haupttor           Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 10:32 pm

    "Sie sind zu spät dran Sensei Kakashi" Naruto sprang vom Baum und landete genau vor Kakashis Füßen, dieser endschuldigte sich wie üblich für seine Verspätungen und dachte sich wieder irgendeine Geschichte aus warum er zu spät dran sei. Nachdem er Naruto eine Schriftrollte übergeben hatte und wieder verschwand machte Naruto sich auf den Weg zu Tsunade um ihr die Rolle zu überreichen. Im Zimmer von ihr angekommen herrschte wie immer eine lange Stille zwischen den beiden bis Tsunade dann nur ein scharfes "Nein!" heraus brachte und Naruto sie versuchte mit etlichen Argumenten doch noch umzustimmen. "Ich sagte nein!!" "Aber …" "NEIN!" "Ich kann genauso gut ein Team anführen wie Neji oder Shikamaru! Echt jetzt!" "Ich bleibe dabei Naruto! Nein!" wütend vor sich hin murmelnd lief Naruto nach draußen und kickte die Steine die er vor die Füße bekam davon bis er schließlich Hinata fast in die Arme lief. "Oh Hinata! Tut mir leid ich hab dich nicht gesehen, alles okay bei dir?"
    Nach oben Nach unten
    Hinata Hyūga

    Hinata Hyūga


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 04.12.10

    Haupttor           Empty
    BeitragThema: Re: Haupttor    Haupttor           Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 10:44 pm

    Gerade dachte sie es wird ein wirklich schöner Tag da wäre sie auch beinahe gegen Naruto gelaufen. Sie schaute ihn mit großen Augen an und wurde rot. Oh gott er stand wirklich vor ihr, Naruto stand vor ihr und entschuldigte sich dafür wofür eigentlich egal er war. Hinata öffente den Mund um etwas zu sagen doch konnte sie nicht mehr raus bringen als ein."Na..Naruto...kun" .
    Hirn an Zunge Hirn an Zunge. Mist.
    Das Hirn wollte wohl nicht so wie sie wollte. Anstatt das sie was sagte fing sie an mit ihren Zeigefinger zu spielen und stotterte vor sich hin. "Ni..Nichts..pa..passiert. Naruto-kun." Sie war hoffentlich nicht rot es fühlte sich nämlich gott verdammt so an als würde sie wieder schon so rot anlaufen. Wieso konnte sie nicht einmal mit naruto ganz normal reden ohne zu stottern und das Zeigefinger spielchen.
    Das schlimmste daran war ja das sie es wirklich peinlich fand das sie nicht mal naruto sagen konnte wie gern sie ihn mag woher wurde sie wahrscheinlich wieder in Ohnmacht fallen wie so häufig wenn er wirklich zu nah kam.
    Nach oben Nach unten
    Naruto Uzumaki

    Naruto Uzumaki


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 04.12.10

    Haupttor           Empty
    BeitragThema: Re: Haupttor    Haupttor           Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 10:58 pm

    Nauto schaute sie an und legte den Kopf kurz zur Seite. "Hast du dich auf deiner letzten Mission erkältet? Du bist ganz rot! Hast du Fieber?" Seine Stimme klang leicht besorgt als er seine Hand an Hinatas Stirn legte um ihre Temperatur zu messen. "Also fieber hast du nicht…." Er nahm die Hand wieder zurück und schaute sie an, dann machte er eine kleine Bewegung zu seiner Hosentasche und zog einen Gutschein heraus. "Hier!" Stoß er fröhlich hervor und drückte Hinata den Gutschein in die Hand. "Ich wollte grade zu Ichiraku gehen, mit den Gutschein bekommst du eine Nudelsuppe um sonst! Dadurch geht es dir sicher besser!" Ohne auf eine Antwort zu warten lief Naruto weiter und drehte sich noch einmal zu ihr um. "ich warte dort auf dich, wir können ja zusammen eine essen wenn du Zeit hast! Bis dann!"
    Nach oben Nach unten
    Hinata Hyūga

    Hinata Hyūga


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 04.12.10

    Haupttor           Empty
    BeitragThema: Re: Haupttor    Haupttor           Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 11:10 pm

    Er hatte doch jetzt nicht wirklich gefragt ob sie und er eine Nudelsuppe essen gehen sollen. Sie starrte auf den Gutschein in der Hand und schaute Naruto hinterher natürlich sah sie jetzt aus wie eine knallrote Tomate sie hatte mittlerweile ein purpur erreicht kein zart rosa nein ein purpur hatte sie jetzt. Er hat mich wirklich gefragt ob ich mit ihm Nudelsuppe essen gehe. Er hat wirklich gefragt..
    Sie atmete tief durch und überlegte ob sie so hochrot wirklich zu tsunade reingehen sollte und den Bericht abgeben sollte, aber beschloss sie kurz zu warten und überlegte ob sie wirklich zu narutp gehen sollte schließlich war es ja so ähnlich wie ein Date oder etwa doch nicht, was denn jetzt nun es war einfach schrecklich. Deprimiert ließ Hinata den Kopf hängen. " Hinata alles okay ich erwarte dich bereits solange kann die Mission doch nicht gedauert haben."
    Hinata hob den Kopf und schaute zu Godaime. Sie schüttelte den Kopf. " Tut mir leid tsunade-sama ich ähh wollte sie nicht warten lassen." Sie gab kurz den Bericht ab und drehte sich wieder um, weil sie beschlossen hatte nicht mehr so schüchtern gegenüber Naruto zu sein. Sie strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Wie ich sehe ist die Mission erfolgreich gewesen,das ist super anscheind hast du doch führungsqualitäten als Teamführer."
    Hinata lächelte das waren doch wirklich gute Nachrichten. Sie verabschiedete sich von Godaime und lief Richtung Naruto.
    Nach oben Nach unten
    Naruto Uzumaki

    Naruto Uzumaki


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 04.12.10

    Haupttor           Empty
    BeitragThema: Re: Haupttor    Haupttor           Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 11:25 pm

    Naruto schob den Vorhang zur Seite und grinste fröhlich vor sich hin als er den Laden betrat und das kleine Glöckchen erklang. "Ichiraku ich hab meine Gutscheine wieder gefunden!!" Ichiraku drehte sich um und schwenkte die Kelle mit den Nudeln herum um das Wasser abtropfen zu lassen. "Oh Hallo Naruto! Das gleiche wie immer?" "Ja das gleiche wie immer!" Wehrend die Schüsseln vor Naruto sich immer höher stapelten und Ichiraku Naruto über die neulich abgeschlossene Mission ausfragte, dachte Naruto an das Gespräch mit Kakashi und die neuen Informationen über Sasukes Aufenthaltsort. "Ich schwöre dir Sakura, ich werde Sasuke zurück bringen!" Wie oft ging ihn dieser Satz immer und immer wieder durch den Kopf, er lies von seiner Suppe ab und wuschelte sich durch die Haare. "Noch eine!" "Das ist dann schon dein 8 Gutschein Naruto!"
    Nach oben Nach unten
    Hinata Hyūga

    Hinata Hyūga


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 04.12.10

    Haupttor           Empty
    BeitragThema: Re: Haupttor    Haupttor           Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 11:44 pm

    Sie lächelte vor sich hin wobei es wirklich komisch für die anderen Leute aussehen, wie sie sich vor sich hingrinste, schließlich sah man Hinata ja nicht oft lächeln grinsen sehen. Okay Hinata du schaffst das schon. Du bist hübsch du bist freundlich. Du schaffst das schon
    Sie streckte sich kurz und lief weiter und mit jedem Schritt der sie näher an Ichiraku brachte umso nervöser wurde sie und umso unsicherer, was ist wenn sakura da war und Naruto liebte sie ja schließlich dann war sie ja nur überflüssig, das war einfach zum Hühner melken. Kurz vor dem Laden blieb sie stehen und atemte noch einmal durch. Sie schob den Vorhang beiseite und sah Naruto. Sofort wurde sie wieder nervös, rot und spielte wieder einmal mit ihren Finger. Man vernahm das leise Stimmchen von Hinata. "Na...Naruto..kun." Okay vielleicht lief es ja nicht ganz so wie sie es wollte, aber immerhin hatte sie es geschafft bis hier hin zu kommen und wenigstens Naruto zu sprechen auch wenn das gestottere wieder kam. Unschlüssig stand sie nun dort und wusste nicht so recht was sie noch sagen sollte. Ihr war es nun wirklich peinlich das sie stotterte sie musste es doch schaffen mit naruto zu reden oder einen Stotter Anfall zu kriegen. Du hast es vermasselt hinata, das ist ja sowas von super gelaufen. Innerlich war sie wirklich deprimiert darüber... das sie es nicht geschafft hatte, bei naruto aufzutauchen ohne rot, gestottere und ohne finger spielen aufzutauchen. Die Welt war einfach nicht gerecht.
    Nach oben Nach unten
    Naruto Uzumaki

    Naruto Uzumaki


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 04.12.10

    Haupttor           Empty
    BeitragThema: Re: Haupttor    Haupttor           Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 11:55 pm

    Naruto zog grade die letzte Nudel in seinen Mund als er seinen Namen hörte und sich umdrehte. "Ah Hinata da bist du ja!" Wie immer war er fröhlich und grinste vor sich hin, er wartete bis Hinata sich hingesetzt hatte und schob ihr eine Packung Stäbchen rüber. "Du bist immer noch ganz rot … Sicher das du nicht erkältet bist?" Wehrend Naruto Hinata löcher in den Bauch fragte und sich eine weitere Portion bestellte, schüttelte Ichiruka nur den Kopf und machte die beiden Schüsseln fertig. "Wie war den die Mission? Ihr war ziemlich schnell wieder hier! Ist alles klar gelaufen? " "Naruto jetzt lass die arme doch erstmal essen!" Ichiruka unterbrach Narutos Fragenhagel und stellte Hinate ihre Schüssel hin, nahm die gestapelten von Naruto weg und kassierte die beiden Gutscheine der beiden ein. "hmpf" Leicht schmollend rührte er mit den Stäbchen in der Suppe rum und packte dich einen Bündel Nudeln in den Mund.
    Nach oben Nach unten
    Hinata Hyūga

    Hinata Hyūga


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 04.12.10

    Haupttor           Empty
    BeitragThema: Re: Haupttor    Haupttor           Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 12:07 am

    Sie schaute zu Ichiruka und sah ihn dankend an. Sie hatte ihre Sprache immer noch nicht wieder gefunden okay vielleicht wollte das Hirn wieder nicht an die Zunge funken das diese auch mal sprechen sollte und nicht vor sich hinschweigen sollte. Sie setzte sich neben Naruto und begann ihre Suppe zu essen. Sie tat wirklich gut, endlich hatte sie mal was im Magen und das braucht sie jetzt. Außerdem sollte sie Naruto antworten nicht das er sie gleich noch nach Hause trug da sie ja angeblich wie er meinte Erklätet wär, was sie eigentlich gar nicht war. Und sie würde ihm auch nicht sagen das sie eigentlich nur wegen Ihm rot ist, aber das schien er ja nicht zu bemerken umso besser sonst würde sie schon mehr als tausendmale in Ohnmacht gefallen. " Na..ruto ich ähh bin nicht erkältet. Mir..Mir geht es gut" Sie versuchte zu lächeln was jedoch mehr aussah wie eine Grimasse.Okay das lief doch schon mal Gar nicht so schlecht für den Anfang. Das konnte ja nur noch besser werden. Sie wandte sich wieder an Ichiruka und schaute auf die Suppe. " Tsunade-sama hat mich zum Teamführer ernannt und naja Kiba und Shino sind schon ein gutes Team daher haben wir das so schnell hinbekommen mit der Mission"
    Oh gott jetzt war sie aber wirklich sehr rot sie hatte es wirklich gesagt dabei wollte sie es eigentlich für sich behalten. Sie widmete sich schnell ihrer Suppe.
    Nach oben Nach unten
    Naruto Uzumaki

    Naruto Uzumaki


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 04.12.10

    Haupttor           Empty
    BeitragThema: Re: Haupttor    Haupttor           Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 12:16 am

    "Teamführerin …" Naruto verstummte kurz, alle hatten bereits als Teamführer beweisen können wie gut sie waren nur Naruto blieb wieder auf der Strecke und musste sich immer und immer wieder ein "Nein " von Tsunade kassieren. Um Hinata nicht zu verunsichern und die Stimmung nicht zu verschlechtern wechselte seine Stummheit zu einen leichten seuftzer und lies ein kleines Lächeln über seine Lippen huschen. "Mach dich nicht kleiner als du bist Hinata!" Seine Stimme war ernst und freundlich, ein kurzer Blick zu ihr rüber und schon waren seine Augen wieder auf die Schüssel gerichtet. "Weißt du noch was ich dir damals vor der Auswahlprüfung gesagt habe? Ich mag dich Hinata, echt jetzt und in den ganzen Jahren bist du wirklich stärker geworden! Du bist sicher von Tsunade zur Teamführerin gewählt worden weil sie wusste das du es kannst! "
    Nach oben Nach unten
    Hinata Hyūga

    Hinata Hyūga


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 04.12.10

    Haupttor           Empty
    BeitragThema: Re: Haupttor    Haupttor           Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 12:26 am

    Das hatte er doch jetzt nicht wirklich gesagt oder, das er hat er wirklich nicht gesagt. Er mochte sie er mochte sie wirklich und er hatte ihr ein Kompliment gemacht, er meinte das sie stark geworden ist, das bedeutete ihr wirklich sehr viel. Doch ließ sie das nicht wirklich freuen, sie hoffte sie hatte jetzt nichts falsches gesagt mit dem Teamführer. Schließlich war naruto viel stärker immerhin hatte ER Neji ihren cousin besiegt. Was sie nicht mal geschafft hatte und ihr Vater mal wieder darauf rumreiten musste. Sie tat doch schon ihr bestes. Er war wirklich toll und wenn er lächelte dann war er einfach nur naruto-kun und das liebte sie so sehr an NAruto er gab niemals auf egal was er machte er würde erst aufgeben wenn er sterben würde, aber das würde er gar nicht zu lassen. Gut jetzt hatte sie sovieles positives über Naruto das sie gar nicht bemerkt hatte das sie nun wirklich knall rot wie eine Tomate geworden ist denn erst jetzt musste sie daran denken das er sie mag und sie also doch ein Date hatte. Und schon machte sich das altbekannte gefühl breit. Ihr wurde schwarz vor augen und somit fiel sie nach hinten auf den Boden.
    Nach oben Nach unten
    Naruto Uzumaki

    Naruto Uzumaki


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 04.12.10

    Haupttor           Empty
    BeitragThema: Re: Haupttor    Haupttor           Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 12:38 am

    "Hi …. Hinata!!" Naruto schob die Schüssel beiseite und sprang auf, noch im letzten Moment fing er Hinata auf und nahm sie auf den Arm. "Ichiruka .." "Naruto du solltest sie nach Hause bringen!" Naruto nickte kurz, drückte Hinata leicht an sich und verlies den Laden. "Ich komm später wieder" Sagte er nur schnell und lief dann mit Hinata auf dem Arm los. Bei ihr angekommen schaute er sich um. "Hallo!?" "Keiner da …." Nach einigen Minuten betrat Naruto selber das Haus der Hyugas und suchte Hinatas Zimmer was er nach kurzer Zeit fand. Er legte Hinata in ihr Bett und hockte sich davor. "Hmmm…." Als sie so da lag, beugte er sich über sie und schaute ihr eine Weile beim schlafen zu. "Das sie immer gleich umkippt ….. komisch"
    Nach oben Nach unten
    Hinata Hyūga

    Hinata Hyūga


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 04.12.10

    Haupttor           Empty
    BeitragThema: Re: Haupttor    Haupttor           Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 12:50 am

    Sie war zwischen durch wieder wach öffnete aber nicht ihre Augen irgendjemand trug sie da war sie sich vollkommen sicher, sie wollte doch nicht in Ohnmacht fallen, das hatte sie sich doch selber versprochen doch nun war es zu spät. Sie öffnete vorsichtig die Augen, wen sie da ins Gesicht sah war schrecklich denn es war Naruto. Sie schloss ihre Augen und dachte nur daran das es ein Traum war.
    Naruto trägt mich das kann nur ein Traum sein das kann nur ein Traum sein.
    sie wollte einfach nicht glauben das Naruto sie wirklich trug und das zu ihrem Anwesen wo sie wohnte. Sie drückte die Augen zu sie musste aufwachen gleich würde sie sicherlich feststellen das sie mit naruto noch im Nudelsuppen laden waren, doch dem war ja nicht so. Sie wurde auf etwas weichen gelegt. Sie ließ die Augen geschlossen und dachte nach Das kann alles unmöglich echt sein wann wach ich aus meinem Tagtraum nur auf. Doch riss naruto sie aus den Gedanken erredete also war dies doch kein Traum. Okay sie konnte ihm wirklich schlecht sagen das sie wegen ihm in Ohnmacht fällt. Sie beschloss die Augen zu öffnen und da sah sie naruto direkt in die Augen, er war so dicht und das nun ja machte die Sache nicht grad besser. Sie merkte leider wieder wie die röte ihr ins Gesicht schoss. Sie wollte sie aufsetzten verpasste Naruto leider eine Kopfnuss.
    Nach oben Nach unten
    Naruto Uzumaki

    Naruto Uzumaki


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 04.12.10

    Haupttor           Empty
    BeitragThema: Re: Haupttor    Haupttor           Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 12:58 am

    Naruto taumelte nach hinten und rieb sich die Stiern "Au…" Entfuhr es ihn als der an der Wand angekommen war und sich gegen diese lehnte. "Immerhin bist du wieder wach" Sagte er und richtete sein Stirnband wieder. "Ich ähm …. Dachte du bist ….. Ichiruka meinte ich soll dich nach Hause bringen weil du sicher müde bist, es war aber keiner da, also hab ich dich in dein Zimmer gebracht!" Er grinste fröhlich und lief zur Türe. "Ich lass dich dann mal alleine und geh die Nudelsuppe bezahlen, sonst bekomm ich wieder Hausverbot vom alten Ichiruka…" Er schaute sie noch einmal kurz an und verlies dann das Anwesen.
    Nach oben Nach unten
    Hinata Hyūga

    Hinata Hyūga


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 04.12.10

    Haupttor           Empty
    BeitragThema: Re: Haupttor    Haupttor           Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 1:11 am

    Sie wollte das wirklich nicht, sie hatte das doch alles gar nicht geplant. Es tat ihr wirklich wirklich leid. Sie stand auf und wollte ihm folgen doch verhedderte sich in der Bettdecke und fiel auf die schnautze. Naja davon sollte sie sich nicht aufhalten lassen. Sie befreite sich aus der Bettdecke und lief dann weiter. Sie musste Naruto unbedingt einholen schließlich musste sie sich ja noch für ihre Kopfnuss entschuldigen. Vielleicht sollte sie dazu noch die ganzen Nudelsuppen die naruto bestellt hatte bezahlen. Sie rannte wie von der Biene gestochen zu Naruto. " Naruto-kun. Warte." Komischer weise merkte sie nicht mal das sie gar nicht stotterte wie sonst auch vielleicht lag es einfach daran das sie ein sehr sehr sehr schlechtes gewissen hatte.
    Wie es denn so kommen musste bemerkte gar nicht das Naruto immer näher kam, bevor sie langsam war wurde, lief sie volle Kanne in Naruto rein und fiel mit ihm auf ihn um. Nicht schon wieder jetzt musste sie sich doppelt entschuldigen und noch zu allem überfluss lag sie auf Naruto was sie wieder erröten ließ. " Na..Naruto...-kun ... es tut..mi..mir ..leid.. we..gen..vovorhin.. u..nd we..ge.n jetzt." Sie ging von ihm runter und spielte mit ihren ZEigefinger... es tat ihr ja so unendlich leid sie hatte einfach eine Pechsträhne.
    Nach oben Nach unten
    Naruto Uzumaki

    Naruto Uzumaki


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 04.12.10

    Haupttor           Empty
    BeitragThema: Re: Haupttor    Haupttor           Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 1:20 am

    Naruto drehte sich um und lag auch schon mit Hinata auf dem Boden. "Hi…Hinata!" Als er sich wieder aufgerappelt und den Staub von seinen Anziehsachen geklopft hatte schaute er sie an. "Schon okay! Mir ist ja nichts passier und dir scheint es etwas besser zu gehen, du bist nicht mehr so rot wie vorhin!" Dümmer konnte man echt nicht sein, Naruto bemerkter es nie, immer wieder war es das selbe Spiel, die beiden sahen sich und Hinata lief fast über vor röte, aber nein, Naruto peilte diese Lage echt nie. "Willst du dich doch nicht ausruhen? Ich bin gleich mit Kiba und Shino bei den heißen Quellen … TenTen und Sakura wollten auch da sein, aber Sakura kann nicht! Willst du mit? Die anderen haben sicher nichts dagegen!"
    Nach oben Nach unten
    Hinata Hyūga

    Hinata Hyūga


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 04.12.10

    Haupttor           Empty
    BeitragThema: Re: Haupttor    Haupttor           Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 1:34 am

    Jetzt durfte sie bloß nichts falsch machen, okay schlimmer wärs wenn ihr Gehirn wieder aussetzt und es dann wieder zum ausetzter kommt und sie nichts sagt das könnte er wohl möglich als Nein auffassen und sie will ja mit außerdem war ja Tenten,Shino und Kiba dabei, das konnte also nicht schlimm enden. Vielleicht war es jetzt besser wenn sie nicken würde und nichts sagen würde. Vielleicht würde er nämlich dann sagen du bist doch bestimmt erkältet das war das beste, aber sie würde auch was sagen kam immerhin besser rüber. "Mir..Mir gi..ngs... sch..on im...mer gut...Naruto-kun." Okay das war ein Anfang sie musste einfach mit gehen und es wäre vielleicht besser wenn sie viel mit naruto redete und dann konnte sie vielleicht auch flüssiger sprechen, was sie nicht wirklich glaubte denn schließlich war es schon immer so und schuld daran war die aufmerksamkeit des ganzen Clans. Sie seuftzte leicht und atmete tief durch. "Ic..h...Ic.h komm..e ge..r..ne mit."
    Sie lächelte in sich hinein und ja ob man es glaubt oder nicht. Sie spielte schon wieder die ganze Zeit mit ihren Zeigefinger. So war sie eben die Hinata und ändern würde sie sich wahrscheinlich auch nicht so schnell. "...Ic..h..Ich ...muss...muss no..c..h w..w..as e..rle..digen. " Sie winkte ihm und verschwand zu Ichirakus und bezahlte die Nudelsuppen was es eben zu bezahlen gab. Nun musste sie nur noch zu den heißen Quellen.
    Nach oben Nach unten
    Naruto Uzumaki

    Naruto Uzumaki


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 04.12.10

    Haupttor           Empty
    BeitragThema: Re: Haupttor    Haupttor           Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 1:49 am

    Nach einer Stunde stand Naruto mit Kibo und TenTen zusammen an den Heißen Quellen und warteten gemeinsam auf Hinata. "Ich weiß nicht, sie benimmt sich Heute komsich …" Naruto grübelte weiter als Kiba ihn antippte und darauf hindeutete das Hinata schon in Sichtweite war. Naruto hob den Arm und winkte ihr grinsend zu. "Hinata!!". Als alle zusammen waren teilte sich die kleine Gruppe auf, Naruto ging mit Kiba in die Jungen Umkleide und Hinta verschwand mit TenTen in der für die Mädchen. Als Naruto im Wasser saß, versank er bis zur Nasenspitze im Wasser und schaute in den Himmel. Er und Kiba sagten kaum was, selbst die Gespräche der beiden Mädchen waren leise zu hören doch etwas Interessantes war nicht wirklich dabei. Als Kiba aus dem Wasser ging und sich auf einen der Felsen setzte blieb Naruto im Wasser drin, er schaute zu der Wand die die beiden Becken trennte und schwamm ein stück dorthin. "Naruto was machst du da?" Kiba schaute ihr eindringlich an, machte aber nichts um ihn davon ab zu halten. "Ist dir nicht aufgefallen, dass die beiden nichts mehr sagen? Vlt. Ist was passiert oder so?"
    Nach oben Nach unten
    Hinata Hyūga

    Hinata Hyūga


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 04.12.10

    Haupttor           Empty
    BeitragThema: Re: Haupttor    Haupttor           Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 2:01 am

    Sie streckte sich, natürlich unterhielten sich Tenten und Hinata noch weiter doch waren sie auf die andere Seite des Beckens geschwommen und hatten sich dort unterhalten. " Du sag mal Hinata Naruto meint du benimmst dich komisch in seiner Gegenwart." Hinata schaute Tenten völlig entgeistert an und wurde wieder leicht rot. " Nein wieso sollte ich mich denn komisch verhalten ich mein ich ähh.. ja also.." Sie schwieg sie wusste es nicht was sie dazu noch sagen sollte. Stattdessen starrte sie nur auf das Wasser worauf tenten sie fragend an guckte und dann ganz plötzlich grinste. " Kann das sein das du Naruto sehr gerne hast Hinata." Oh gott Tenten hatte sie erwischt was sollte sie denn jetzt nur sagen außerdem musste sie das doch nicht so laut sagen schließlich konnte naruto es hören. Sie hielt Tenten den Mund zu leider war sie dabei ein bisschen stürmisch und sie fielen um Hinata Quiekte leicht. Das war ja mal ein richtig guter Tag okay ehe gesagt pech tag. Wieso fielen eigentlich das allen auf das sie in Naruto verschossen war, aber Naruto das nicht auffiel selbst Kurenai ihr Sensei wusste das sogar.
    Nach oben Nach unten
    Naruto Uzumaki

    Naruto Uzumaki


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 04.12.10

    Haupttor           Empty
    BeitragThema: Re: Haupttor    Haupttor           Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 2:15 am

    Naruto schaute kurz zu Kiba, dieser zuckte mit den Schultern und sagte nichts. Als Naruto das Ohr an die Wand legte um etwas zu hören wurde er jedoch von Kiba mit einem mahnenden Zischen davon abgehalten. Also schwamm er wieder zurück und schaute auf die Wasserstelle auf der der Mond sich spiegelte und sich immer wieder ein Stück verzerrte. "Du Naruto? Warum meintest du vorhin Hinata sei komisch? Sie ist doch ganz normal!" Naruto schaute zu ihn, jetzt wo er es sagte, als sie vorhin zu den anderen gekommen ist war sie wirklich ganz normal und musste nicht mal stottern. "Wenn ich mit ihr rede spielt sie immer mit ihren Fingern und bekommt keinen richtig Satz hin…" Kiba rollte mit den Augen, er schaute zu Naruto und dann in den Himmel. "Manchmal frag ich mich echt wie du es immer noch nicht verstehen kannst …" "Hä?" "Vergiss es Naruto!" "Eh.." Schmollend tauschte Naruto wieder unter und schloss die Augen.
    Nach oben Nach unten
    Hinata Hyūga

    Hinata Hyūga


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 04.12.10

    Haupttor           Empty
    BeitragThema: Re: Haupttor    Haupttor           Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 2:27 am

    Tenten und Hinata tauchten wieder auf. " ICh wusste es Hinata du bist in Naruto verschossen das ist so eindeutig, man merkt es doch du wirst rot und stotterst, spielst mit den Zeigefinger und fällst ihn ohnmacht wenn naruto dir zu nahkommt du bist sowas von verliebt Hinata." Hinata strich ihre nassen Haare nach hinten und schüttelte heftig Kopf nein wieso wussten eigentlich alle das sie in Naruto verschossen war jeder sah es anscheind und jeder sprach sie drauf an okay Kurenai kam damit schon an und jetzt Tenten fehlten ja nur noch Kiba und Shino. Da fiel ihr was ein Kiba und Shino waren bei Naruto sie konnte nur hoffen das die beiden naruto nichts erzählten das wäre das schlimmste was passieren könnte das naruto weiß das sie in ihn verliebt ist und das schon seit jahren seit sie zu Genin ernannt worden sind eigentlich schon länger. Das wäre Katastrophal sie seuftzte leicht." Okay tenten du hast mich erwischt, aber sag es niemanden bitte bitte .."Tenten schaute Hinata und nickte dann nur. " Ja ich sag es niemanden."
    Nach oben Nach unten
    Naruto Uzumaki

    Naruto Uzumaki


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 04.12.10

    Haupttor           Empty
    BeitragThema: Re: Haupttor    Haupttor           Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 2:43 am

    Die vier verbrachten noch den halben Abend in den Quellen bis Naruto sich dann heimlich davon schlich und nur Kiba sagte, dass er gehen müsst "Wir sehen uns Morgen bei Oma Tsunade" Sagte er noch und schleppte sich aus den Wasser, er verschwand in der Umkleide, zog sich um und lief nach Hause.

    Als er auf seinem Bett lag nahm der das kleine Foto von der Fensterbank und versank in Gedanken, es war schon so lange her das Sasuke sich Orochimaru angeschlossen hatte und Naruto ihn zurückhollen wollte. Ob er es wirklich schaffen würde?
    Nach oben Nach unten
    Sayuri Suzumia

    Sayuri Suzumia


    Anzahl der Beiträge : 36
    Anmeldedatum : 05.12.10

    Haupttor           Empty
    BeitragThema: Re: Haupttor    Haupttor           Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 11:00 pm

    Sayuri saß auf dem Boden neben dem großen Tor, welches Eintritt zum Dorf verschaffte. Da sie aufgrund ihrer verräterischen Eltern relativ unbeliebt im Dorf war, hatte sie niemanden, der sich ihrer annahm und auch eine Mission schien momentan auch eher fern.
    Seufzend malte sie ein paar Zeichen auf den staubigen Boden. Sie sehnte sich nach Abwechslung und jemandem, dem sie vertrauen konnte.
    Wenn sie ganauer darüber nachdachte reichte es ihr schon mit ein paar anderen in ihrem Alter eine Mission zu erledigen - sie würde denen schon zeigen was sie drauf hatte!
    Sie hob den Blick und beobachtete die vorbeigehenden Leute. Die verachtenden Blicke die einige von ihnen ihr zuwarfen, blieben ihr dabei nicht verborgen.
    Nach oben Nach unten
    Naruto Uzumaki

    Naruto Uzumaki


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 04.12.10

    Haupttor           Empty
    BeitragThema: Re: Haupttor    Haupttor           Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 11:55 pm

    Naruto schländerte durch die Gassen von Konoha und schaute sich in einigen Läden um. Als er am Dorftor angekommen war, machte er eine kurze Pause und schaute zu Sayuri rüber, "Sayuri-chan" rief er munter und lief zu ihr rüber. Er hockte sich neben sie und schaute auf den Boden, auf den sie ihre Zeichen malte. "Was bedeutet das?"
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Haupttor           Empty
    BeitragThema: Re: Haupttor    Haupttor           Icon_minitime

    Nach oben Nach unten
     
    Haupttor
    Nach oben 
    Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Iwagakures Haupttor

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    A Shinobi's Destiny :: Rpg-Bereich :: Konohagakure - Das Dorf versteckt hinter den Blättern :: Innenstadt-
    Gehe zu: