A Shinobi's Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
A Shinobi's Destiny

Bestimme dein Schicksal selbst. Für welche Seite entscheidest du dich?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Tageszeit
TagesZeit
Ähnliche Themen
Jahreszeit
Gebirge von Konoha Frhling
Neueste Themen
» Misaki Uchihas Abwesenheit
Gebirge von Konoha Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 8:13 pm von Misaki Uchiha

» Der Schrank
Gebirge von Konoha Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 1:58 am von Misaki Uchiha

»  Hot or not (charakter)
Gebirge von Konoha Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 1:56 am von Misaki Uchiha

» Guardians
Gebirge von Konoha Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 5:46 pm von Kohana Mitsuki

» Hinome Hayaku
Gebirge von Konoha Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 12:27 am von Kohana Mitsuki

» Gebirge von Konoha
Gebirge von Konoha Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 8:18 pm von Hidan

» Kohana Mitsuki trautes Heim Glück allein
Gebirge von Konoha Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 3:37 pm von Kohana Mitsuki

» Terus Atelier ~ ♣
Gebirge von Konoha Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 7:32 am von Misaki Uchiha

» Akatsuki-Höhle
Gebirge von Konoha Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 10:06 pm von Hidan

Team

 

 Gebirge von Konoha

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.12.10

Gebirge von Konoha Empty
BeitragThema: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 8:46 pm

[...]
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.12.10

Gebirge von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 10:35 pm

Auch Konan löste das Henge auf und stand wieder in ihrer alten Pracht da. "Ja seh ich genauso. Diese Frau hat keine Ahnung was es heißt ein Dorf zu leiten. Zuckersüß wie verzweifelt sie vor ihrem Schreibtisch rumgehampelt ist.", sagte Konan und lachte leise. Dass sie mal lachte kam selten vor, dennoch...Dann gingen die beiden weiter Richtung Gebirge. Der Weg hier war sicherer, falls die Anbus wirklich die Wälder absuchten. "Nun....Machen wir 'ne Pause, es wird dunkel. Und wir haben schließlich genug Zeit.", sagte Konan und deutete auf eine Wiese, wo sie sich perfekt ausruhen könnten. "Oder hast du was dagegen einzuwenden, Itachi-san?", fragte sie freundlich und legte leicht das hübsche Köpfchen schief.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 34
Ort : Da wo man mich am Wenigsten erwartet

Gebirge von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 10:46 pm

Itachi folgte ihr schweigend in Richtung Gebirge. Als sie meinte, dass sie sich ausruhen könnten, sah er leicht gen Himmel. Es dämmerte wirklich schon langsam und er hatte es gar nicht richtig gemerkt. So lange waren sie also in dem Dorf und so schlecht waren seine Augen anscheinend schon. Dann sah er aber wieder zu Konan. „Mir wird es nichts ausmachen im Schnee zu sitzen, aber bei dir wundert es mich.“, stellte er fest und sah in Richtung der Wiese, die leicht mit Schnee bedeckt war.
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.12.10

Gebirge von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 10:53 pm

Konan zuckte kurz mit den Schultern.
"Ja es ist zwar verdammt kalt, aber ich hab je meinen Mantel...Alles hier ist voll mit Schnee, aber ich werde langsam müde...", erklärte sie Itachi und ging mit ihm zur Wiese, wo sie sich in den Schnee setzte. "Gut...Kälter als ich dachte...", sagte Konen und zitterte leicht. Papier war halt anfällig nicht wahr? Gut, kleiner Scherz am Rande. Konan zog die Beine an den Körper und legte die Arme um den Körper. "Wenn ich mich hinlege überleb ich das glaub ich nicht.", sagte sie im spaß und lachte kurz.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 34
Ort : Da wo man mich am Wenigsten erwartet

Gebirge von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 11:01 pm


Der Schwarzhaarige beobachtete sie ein wenig und schüttelte leicht seinen Kopf. Eigentlich konnte es ihm ja egal sein ob sie fror oder nicht. Er seufzte kurz. „Gehen wir ins Gebirge und suchen uns eine Höhle. Da ist es wärmer und trocken.“, sagte er und ging dann auch schon ohne auf eine Antwort zu warten. Ein wenig bergauf fand er auch schon eine Höhle, die groß genug für 4 Leute wäre. Er ging hinein und setzte sich schließlich an eine Wand gelehnt auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.12.10

Gebirge von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 11:12 pm

Konan erhob sich dann schließlich ebenfalls. "Ja, du hast recht. Wie fürsorglich von dir.", sagte Konan und setzte sich zu ihm in die Höhle. Die Blauhaarige lehnte sich an die Felswand und seufzte leise. "Ich werde auf jedenfall mal mit Pain reden, was das ganze soll....", sagte sie und zog wieder die Beine an. Dann erhob sie sich schließlich und zog den Mantel aus. "Lieber friere ich als in dem nassen Ding zu sitzen. Der Schnee daran is ja schon wieder vollkommen weggeschmolzen", grummelte sie und schaute genervt aus dem Höhleneingang raus.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 34
Ort : Da wo man mich am Wenigsten erwartet

Gebirge von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 12:04 am

Er beließ das „fürsorglich sein“ einfach mal mit einer leicht gehobenen Braue. Immerhin war das ins trockene gehen auch für ihn besser. Vor allem, auf einer einfachen Wiese war man schutzlos ausgeliefert, wenn man doch plötzlich angegriffen werden würde.
Als sich die Frau dann über die Kälte und Nässe beschwerte, seufzte er leise. In solchen Momenten würde er sich wirklich lieber Kisame wieder als Partner wünschen. Wo auch immer dieser zu stecken schien.
Der Uchiha stand schließlich auf und ging weiter in die Höhle. Denn von dort wurde vorhin ein Laubblatt zu ihm geweht. Wie erhofft fand er dort einen Haufen von Laub und Geäst, den wohl der Herbstwind dort hineingetragen hatte und zündete ihn mit seiner Feuerchakraraffinität an. Es fing an zu brennen und er setzte sich daneben. „Diese Wärmequelle müsste für die nächsten Stunden ausreichen, dass wir nicht erfrieren.“, sagte er schließlich und sah in Richtung Eingang der Höhle.
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.12.10

Gebirge von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 12:09 am

Konan nickte und ging zu ihm, lies sich ebenfalls am Feuer nieder. "Wenn du keine Feuerkräfte hättest wären wir jetzt ganz schön aufgeschmissen.", sagte sie und lächelte ihm zu, während sie ihre Hände in die Nähe des Feuers hielt, um diese zu wärmen. "Ich hoffe dass Pain mit den Informationen zufrieden ist, immerhin konnten wir nicht allzuviel rauskriegen. Nur das Tsunade völlig unterbelichtet zu sein scheint.", sagte sie und strich sich eine gelöste Haarsträhne aus dem Gesicht. "Ich muss sagen ich fand dich in deiner Rolle als Opi doch recht amüsant, Itachi-san."
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 34
Ort : Da wo man mich am Wenigsten erwartet

Gebirge von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 12:22 am

Itachi lächelte leicht. „Ja, Feuer kann manchmal ganz praktisch sein.“, kommentierte er es und zog seine Beine zu einem Schneidersitz an sich, während er weiter leicht Richtung Höhlenausgang sah. Als Nukenin sollte man einfach immer darauf aufpassen und bedacht sein nicht in Gefahr zu schweben.
„Pain wird mit den Informationen zufrieden sein müssen, da er uns nichts Genaueres aufgegeben hatte. Aber ich frage mich, wie viele er jetzt genau entführen will und wen von wo.“ Der Schwarzhaarige nahm seinen Hut ab, weshalb ein helles Bimmeln in der Höhle zu hören war und legte diesen in seinen Schoß.
„Ich würde sagen ich war in meiner Opa-Rolle nicht viel anders als sonst.“, merkte er an, da er ja wirklich kaum etwas getan und gesagt hatte. Dies war seiner Meinung auch nicht nötig gewesen.
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.12.10

Gebirge von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 12:43 am

"Aber du sahst definitiv lustiger aus.", fügte Konan noch hinzu und breitete ihren Mantel auf dem Boden aus und legte sich darauf. Der würde schon trocknen, was solls. "Nun...Ich bin froh wenn der blöde Winter endlich vorbei ist...", murmelte sie und schaute in die Flammen. "Sag mal Itachi?...Bist du dir sicher dass du mit allem abgeschlossen hast?", fragte Konan leise. "Ich mein wenn du dazu nichts sagen willst ist das auch okay. Das letzte was ich will ist dass wir uns jetzt an die Gurgel springen.", meinte sie und strich sich durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 34
Ort : Da wo man mich am Wenigsten erwartet

Gebirge von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 1:10 am

„Dass du auf so alte Männer stehst.“, merkte er dann doch ein wenig grinsend an und sah in das lodernde Feuer, das sich durch die Äste brannte und sie knisternd zerstörte. „Der Winter gehört zum Lebenskreislauf. Ohne ihn würde es auch keinen Sommer mehr geben, wie wir ihn kannten.“
Als sie ihn jedoch auf seine Vergangenheit ansprach, wandte er seinen Kopf leicht in ihre Richtung. „Ich habe mit dem abgeschlossen, womit ich abschließen musste.“, antwortete der Schwarzhaarige ihr schließlich nach einer gewissen Zeit des Schweigens und sah wieder in das Feuer. Dass er mit dem wichtigsten Teil in seinem Leben noch nicht abgeschlossen hatte, verschwieg er ihr mal gekonnt.
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.12.10

Gebirge von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 6:49 pm

"Ja natürlich stehe ich auf alte Männer.", sagte Konan sarkastisch und winkte ab. Sie lachte daraufhin allerdings noch einmal kurz und dann verfielen die beide wieder in ein normales Gespräch. "Ja...du hast ja irgendwo recht." Dann zuckte sie mit den Schultern und sah ebenfalls ins Feuer. "Gut Itachi...weißt du, ich mache mir eben Sorgen um einen der wenigen die noch vernünftig sind. Ich meine, schau dir Hidan an, der will einfach nur irgendwelche Leute sinnlos seinem Jashin Opfern. Deidara ist damit beschäftigt irgendwen in die Luft zu sprängen, und die anderen? Die sind noch nicht mal wirklich anwesend!", sagte sie und seufzte leise. Irgendwie war Akatsuki genauso wenig das was es mal war, wie Konoha.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 34
Ort : Da wo man mich am Wenigsten erwartet

Gebirge von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 7:09 pm

Itachi sah sie leicht skeptisch an und schüttelte grinsend den Kopf, als sie so zu lachen angefangen hatte. Damit hatte er wirklich nicht unbedingt gerechnet. Als sie sich wieder beruhigte, wandte er seinen Kopf wieder in Richtung Ausgang. Schneite es etwa wieder? Er war sich nicht ganz sicher, ob ihn seine Augen betrugen. „Ganz normal werde ich auch wieder nicht sein. Sonst hätte ich doch kaum meinen eigenen Clan ausgelöscht und wäre Akatsuki beigetreten, oder meinst du nicht? Aber dass Akatsuki so abwesend ist, ist wirklich eigenartig. Vielleicht ist deshalb auch Pain etwas…durch dem Wind.“, mutmaßte der Schwarzhaarige und strich eine losgegangene Strähne aus seinem Gesicht hinter sein Ohr.
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.12.10

Gebirge von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 7:14 pm

"Nun..Normal für unsere Verhältnisse eben. Normal für einen Akatsuki...Besser?", fragte sie ihn und grinste ihn neckisch an. Ja mit ihm konnte man sich wenigstens noch einigermaßen unterhalten. Nicht so wie mit den anderen in letzter Zeit. So war sie auch ziemlich froh dass sie mit Itachi losziehen durfte und nicht mit den anderen. "Ja...aber Pain sollte sich nicht aus der Fassung bringen lassen so als Anführer. Sonst wäre er ja kaum einen Deut besser als Tsunade.", sagte sie ernst und schaute ebenfalls aus der Höhle, als Itachi dorthinblickte. "Na super...es schneit wieder.", murmelte sie und seufzte genervt auf.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 34
Ort : Da wo man mich am Wenigsten erwartet

Gebirge von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 7:40 pm

„Auf jeden Fall.“, meinte er und zog seine Mundwinkel wieder zu einem leichten Grinsen nach oben.
„Die Führungspersonen sind nicht mehr ganz das, was sie einst einmal waren. Womöglich wird es zu einem großen Krieg kommen, wo alle wieder erst wachgeschüttelt werden. Dann wird das Land vielleicht wieder neu und glänzend aufgebaut werden.“, schweifte der Uchiha leicht in Gedanken ab und wunderte sich selbst über diese Worte, zumal ihm die Welt eigentlich egal sein konnte. Er lebte ja eigentlich nur noch aus einem einzigen Grunde. Um genau zu sein nur für eine einzige Person. Ein leises Seufzen verließ seine Kehle.
„Wie lange wirst du rast halten wollen?“, fragte er schließlich.
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.12.10

Gebirge von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 7:44 pm

"Nun, wenn der liebe Itachi nicht mehr ruhig sitzen kann, bin ich gerne bereit wieder aufzubrechen.", sagte sie lächelnd und zeigte dann zum Höhlenausgang. "Aber es schneit halt immernoch extrem. Aber egal...Ich überleb das schon. Ich bin schließlich nicht aus Zucker.", sagte sie bestimmt und schaute dann zum Feuer. Aber hier war es so schön warm~ Nichts desto trotz würde sie sich nach Itachi richten. Sie hatte keine Lust irgend eine DIskussion mit dem noch einzig 'vernünftigen' Akatsuki zu führen.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 34
Ort : Da wo man mich am Wenigsten erwartet

Gebirge von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 8:18 pm

„Habe ich etwa gesagt, dass ich jetzt sofort aufbrechen möchte?“, fragte er schließlich, da er doch durch aus merkte, dass sie wohl noch im länger im warmen und trockenen bleiben wollte und im persönlich war es eigentlich egal. Obwohl er auch nicht unbedingt krank werden wollte in der Kälte.
Itachi seufzte leise und sah nun wieder zu der Blauhaarigen hinüber. Irgendwie fragte er sich wirklich, weshalb sie bei Akatsuki war. Immerhin konnte sie doch nicht nur wegen Pain dort sein. Aber nachfragen würde er nicht. Zumal es ihn nichts anging und er letztendlich einfach nicht der Typ dafür ist sehr gesprächig zu sein.
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.12.10

Gebirge von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 8:47 pm

Konan schüttelte den Kopf. "Nein hast du nicht, 'tschuldige.", sagte sie und setzte wieder ein Lächeln auf die zarten Lippen. "Alles in Ordnung Itachi?", fragte Konan schließlich, nachdem er sie eine weile Lang anschaute und nichts sagte. Sie machte sich die Blume aus dem Haar und öffnete so die lange Haarpracht. "Ging mir irgendwie auf den Nerven." Mit dieser Erklärung legte sie die Blume beiseite und strich sich die Haare nach hinten, um sich besser hinlegen zu können. WIeder schaute sie zu Itachi und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 34
Ort : Da wo man mich am Wenigsten erwartet

Gebirge von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 9:21 pm

Itachi sah ihr weiterhin schweigend zu und wandte schließlich seinen Kopf wieder in Richtung Ausgang. „Alles in Ordnung.“, antwortete er schließlich, während er dem Schnee beim fallen zusah. Einige der Flocken wurden auch in die Höhle getragen und der erste Meter im inneren der Höhle war bald von einem zarten Weiß bedeckt.
„Vielleicht sollten wir versuchen zu schlafen.“, meinte er dann nach einer Weile und sah weiter regungslos nach draußen. Wie lange wohl der Schneesturm noch anhalten würde? Wer wusste das schon… die Launen der Natur waren schon immer unberechenbar.
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.12.10

Gebirge von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 10:24 pm

"Ja...du hast recht. Das Feuer wird wohl noch für eine Weile reichen.", sagte Konan und nickt Itachi zu. "Schlaf gut, Itachi-san" Mit lieblicher Stimme sprach sie den letzten satz und machte es sich dann auf ihrem Mantel bequem, ehe sie schließlich die Augen schloss. "Hoffentlich ist das Wetter morgen schöner...", murmelte sie noch so im Halbschlaf ehe sie dann gänzlich eingeschlafen war.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 34
Ort : Da wo man mich am Wenigsten erwartet

Gebirge von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 10:44 pm

Itachi nickte leicht: „Ein paar Stunden hält es schon noch an.“, bestätigte er die Sache mit dem Feuer und sah nach einer Weile leicht zu ihr rüber, als er sie ruhig atmen hörte und daraus schloss, dass sie eingeschlafen war. Der Schwarzhaarige lächelte leicht und lehnte sich schließlich an die Höhlenwand, die nur wenige Zentimeter von ihm entfernt waren, ehe er bald darauf in einen leichten traumlosen Schlaf fiel.
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.12.10

Gebirge von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 11:09 pm

Am nächsten Tag öffnete Konan dann langsam die Augen, als sie genug geschlafen hatte. Sie sah zu Itachi der noch immer die Augen geschlossen hatte und richtete sich langsam auf, rutschte zu ihm rüber und legte die Hände an seine Schultern, um ihn sanft zu wecken. "Itachi-san? Aufsteeeeehn~", säuselte sie melodisch und lies ihn dann wieder los. Mit schiefgelegtem Kopf wartete sie nun, dass er aufwachen würdde.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 34
Ort : Da wo man mich am Wenigsten erwartet

Gebirge von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 11:20 pm

Als Konan ihn aufwecken wollte, schlug er sofort wieder seine Augen auf und man konnte dabei zusehen, wie sich in diesen binnen weniger als einer Sekunde das Sharingan zu erkennen gab. Ja, wenn er schlief war es wohl der einzige Moment, wo das Sharingan deaktiviert war. „Genug geschlafen?“, fragte er sie schließlich nach kurzem Schweigen ruhig und wandte seinen Blick wieder von ihr ab nach vorne zum Höhlenausgang. Es hatte aufgehört zu schneien und die Sonne schien langsam aber sicher aufzugehen. Von der Feuerstätte war kaum noch etwas u sehen. Lediglich die verkohlte Asche und die einen und anderen Glutreste, die leicht orange leuchteten.
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.12.10

Gebirge von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 11:27 pm

"Ja, genug geschlafen.", sagte sie während sie in seinen Augen die Entwicklung des Sharingan kurz beobachtete. Dann rutschte sie wieder etwas von ihm weg. "Schau, wir könnten wieder aufbrechen oder?" (aber lass noch im Gebirge bissel playn, weil wald ja belegt ist XD), schlug sie vor und stand dann auf, zog ihren Mantel wieder über und hielt ihm die Hand hin. "Der Herr?~", sagte sie grinsend und wollte ihm hochhelfen.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 34
Ort : Da wo man mich am Wenigsten erwartet

Gebirge von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 4:36 pm

Itachi nickte leicht. „Gut“, meinte er noch und legte anschließend eine Hand auf den Boden, wodurch bald darauf Wasser aufstieg und sich über die Feuerstätte legte, um sie ganz zu löschen. Dann stand er – ohne ihre Hilfe anzunehmen – auf, lächelte ihr jedoch kurz zu. „Dann gehen wir wieder weiter, Konan-san.“
Er setzte sich wieder den Hut auf und strich noch einmal kurz über den Mantel, um ihn ein wenig glatt zu bekommen, ehe er sich zum Ausgang begab und dort noch einmal kurz auf die Blauhaarige wartete.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gebirge von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gebirge von Konoha
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ino Yamanaka - Flower of Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A Shinobi's Destiny :: Rpg-Bereich :: Konohagakure - Das Dorf versteckt hinter den Blättern :: Gelände um das Dorf-
Gehe zu: