A Shinobi's Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
A Shinobi's Destiny

Bestimme dein Schicksal selbst. Für welche Seite entscheidest du dich?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Tageszeit
TagesZeit
Ähnliche Themen
Jahreszeit
Gebirge von Konoha - Seite 2 Frhling
Neueste Themen
» Misaki Uchihas Abwesenheit
Gebirge von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 8:13 pm von Misaki Uchiha

» Der Schrank
Gebirge von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 1:58 am von Misaki Uchiha

»  Hot or not (charakter)
Gebirge von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 1:56 am von Misaki Uchiha

» Guardians
Gebirge von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 5:46 pm von Kohana Mitsuki

» Hinome Hayaku
Gebirge von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 12:27 am von Kohana Mitsuki

» Gebirge von Konoha
Gebirge von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 8:18 pm von Hidan

» Kohana Mitsuki trautes Heim Glück allein
Gebirge von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 3:37 pm von Kohana Mitsuki

» Terus Atelier ~ ♣
Gebirge von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 7:32 am von Misaki Uchiha

» Akatsuki-Höhle
Gebirge von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 10:06 pm von Hidan

Team

 

 Gebirge von Konoha

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.12.10

Gebirge von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 4:52 pm

Dann eben nicht. Sie nickte und ging ihm dann hinterher, zum Ausgang. "Nur noch ein Weilchen und dann sind wir wieder in der Höhle.", sagte sie freudig und lächelte. Dann gingen die beiden einen schmalen Gebirgspass entlang. "Auch wenn der Weg hier länger ist, ist doch egal oder hast dus eilig?", fragte sie ihn schließlich und streckte sich kurz. Ein Gähnen überfuhr die Blauhaarige noch einmal und sie hielt sich rasch die Hand vor den Mund. Immerhin war sie ja höflich. Und ohne Hand gähnte man ja bekanntlich nicht!
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 34
Ort : Da wo man mich am Wenigsten erwartet

Gebirge von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 5:11 pm

Der Uchiha folgte ihr und schüttelte leicht den Kopf. „Nein, wir haben ja keine Zeitvorgabe, in der wir wieder zurück sein müssen.“, antwortete er ihr und sah den Abhang hinunter. Sie waren doch schon ein ganz schönes Stück weit oben musste er dabei feststellen.
Er schwieg eine Weile, ehe er sich wieder ihr zuwandte: „Weshalb bist du eigentlich bei Akatsuki?“, fragte er ruhig. Ja, auch er war manchmal neugierig und diese Frage stellte er sich nun doch schon eine ganze Weile.
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.12.10

Gebirge von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 5:18 pm

"Wieso ich Akatsuki beigetreten bin? Nun....Also...~ Angefangen hat es eigentlich damit, als Amegakure angegriffen wurde~ Wie du weißt komme ich ja von dort. Meine Eltern wurden dort getötet und so weiter. Ich schlug mich alleine durch und traf auf Pain. Zusammen haben wir uns eigentlich ziemlich gut durchgeschlagen, bis er dann auf die Idee kam dass ich Akatsuki beitrete. Und da wir ziemlich gute Freunde waren und hoffentlich auch sind, und ich sonst niemanden hatte, habe ich ja gesagt. Ziemlich banaler und unsinniger Grund, nicht? Aber im Nachhinein bin ich eigentlich ziemlich froh, dass ich euch alle um mich herum hab.", meinte sie und schaute zum Himmel hinauf. "Oh man, wie sentimental das klingt.", murmelte sie und schaute Itachi dann wieder an. Er hielt sie sicher jetzt für ne Vollidiotin.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 34
Ort : Da wo man mich am Wenigsten erwartet

Gebirge von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 5:25 pm

Itachi hörte ihr ruhig zu, während der Schnee weiter unter ihren Füßen knirschte und ein Hauch von kaltem Wind sie umfing. „Verstehe, aber man macht oft Dinge, die man nie für möglich gehalten hat für Personen, die einem wichtig sind.“ Ja, da konnte der Uchiha wirklich mehr als nur aus Erfahrung sprechen. Genau aus dem Grund würde er die Blauhaarige wohl auch nie für einen Vollidioten halten.
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.12.10

Gebirge von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 5:34 pm

"Und du bist damals Akatsuki beigetreten als du....naja~ Ich denke nicht dass ich das Thema weiter ausführen muss...oder? Es tut nicht gut wenn man alte Wunden aufreißt.", sagte sie und legte ein zaghaftes Lächeln auf ihre Lippen. Der kalte Wind lies Konan kurz erzittern. So als hätte es sie kurz geschüttelt. "Brrr....~" Konan griff sich an die Arme und rieb kurz hoch und runter um sich wieder zu wärmen. "Ätzendes Wetter. Wenigstens wirds in der Höhle warm sein~", meinte sie. "Und wenn nicht, dann machst du einfach wieder Feuer, Itachi-san." Konan klopfte ihm leicht auf die Schulter und lies danach die Hand wieder sinken.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 34
Ort : Da wo man mich am Wenigsten erwartet

Gebirge von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 5:45 pm


Itachi nickte schon fast dankbar, als sie das Thema nicht weiter ansprach. Als sie so fror sah er sie leicht von der Seite an. Es wunderte ihn, dass ihr die Kälte so viel ausmachte, immerhin waren sie nun alle schon jahrelang bei dieser Organisation und müssten sich an diese Dinge doch schon mal gewöhnt haben. Auch wenn er sich doch irgendwie immer wieder freute, wenn er mit Kisame unterwegs war und sie ab und an mal in einer Herberge übernachtet hatten. Fließendes Wasser, Toilette, ein warmes Bett. Er seufzte leicht. „Ja, ich oder auch einer der anderen. Ich bin ja nicht der Einzige, der Feuer beherrscht.“, meinte er und beließ das Schulterklopfen mit einer kurz gezogenen Braue. Er musste irgendwie zugeben, dass er es nicht gewöhnt war auf einer Mission so viel zu sprechen, wie er es dieses Mal tat. Das konnte er sich wirklich nur darauf erklären, dass sie eine Frau war und Frauen wohl doch einfach viel zu viel redeten. Zumindest seiner Meinung nach.
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.12.10

Gebirge von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 5:49 pm

"Naja schon. Aber wenn die anderen überhaupt mal da sind. Wäre bei denen ja mal ein Wunder", sagte sie und verdrehte genervt die Augen, wegen dem Gedanken, dass Deidara, Hidan und weiß der Geier wer wieder alle ausgeflogen waren. Dann schaute sie zurück zu Itachi.
"Wenigstens schneit es nicht mehr.", meinte sie und schaute noch einmal hoch in den Himmel. Gut so. Während die beiden weiterliefen und Konan mal nicht aufpasste wo sie hintrat, schien es als würde sich ein Steinchen förmlich vor ihren Fuß schleichen, damit sie hinfiel. Was dann auch der Fall war. "Aua, Verdammt!!!! Heute ist nicht mein Tag!"
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 34
Ort : Da wo man mich am Wenigsten erwartet

Gebirge von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 5:57 pm


„Nun, so schlecht ist es gar nicht, dass wir nicht alle immer auf einem Haufen sind. Sonst wären wir auch ein viel zu leichtes Ziel, wenn es wirklich mal eine ernsthafte Bedrohung gäbe.“
Als Konan hinflog, sah er sie ein wenig skeptisch an, ehe er ihr seine Hand zum Aufstehen reichte. Zuerst dachte er schon fast, dass sie womöglich wirklich angegriffen wurden, aber dem war ja nicht so, sie schien wirklich einfach über etwas gestolpert zu sein. „Geht’s?“, fragte er schließlich noch.
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.12.10

Gebirge von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 6:01 pm

Sie nahm seine Hand und versuchte aufzustehen. "J...ja danke~", meinte Konan und versuchte schließlich ohne seine Hilfe weiterzugehen, doch ihr Fuß tat zu sehr weh. "Auaaaaa!!!!", maulte sie und hielt sich an Itachi fest. "Man~ Das fühlt sich so an als wäre mein Fuß gebrochen!!!", seufzte sie und sah zu ihm hoch. "Tut mir leid falls ich dir da gerade zu nahe trete....Haha, geht ja eigentlich gar nicht! Dafür tut mein Fuß zu sehr weeheheheeeee~" (MAN DAS IS SO SCHEißE PEINLICH! XD)
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 34
Ort : Da wo man mich am Wenigsten erwartet

Gebirge von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 6:06 pm


Itachi schloss kurz seine Augen und rieb sich mit der freien Hand kurz die Schläfe, während er leicht seufzte. „Dann bleibt mir wohl kaum etwas anderes übrig, wenn wir bis zum Abend in der Höhle sein wollen…“, meinte er mehr zu sich selbst und streckte seinen Arm, den er ja eigentlich immer vorne hatte, durch den Mantelärmel und hievte die Blauhaarige schließlich auf seine Arme. In diesem Moment musste er wirklich, wirklich zugeben, dass er da lieber seinen normalen Teampartner an seiner Seite hatte!
Der Schwarzhaarige holte noch mal ein wenig Luft, ehe er dann auch schon weiter ging.
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.12.10

Gebirge von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 8:52 pm

Konan wurde leicht rot, als er sie einfach so auf seine Schultern nahm. "D...danke Itachi....", sagte sie leise. "Und das nur weil ich mir den blöden Fuß verletzt hab.....Tut mir leid.", murmelte sie leise und hielt sich an seinem Mantel fest, damit sie nicht runterfiel. "Bin ich dir nicht zu schweeeer~?", fragte sie schließlich und tippte ihn auf den Rücken. Wie sie dahing musste ja sicher lustig aussehen, oder?
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 34
Ort : Da wo man mich am Wenigsten erwartet

Gebirge von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 7:09 pm

„Unfälle sind nun mal unvorhersehbar, sonst wären es keine Unfälle.“, meinte er leicht seufzend und musste sich doch konzentrieren jetzt keinen Fehltritt zu machen. Nicht auf einer Eisplatte auszurutschen oder dergleichen. „Nein, es geht schon noch und zur Höhle ist es immerhin nicht mehr weit.“, versicherte er ihr und hoffte insgeheim wirklich, dass sie gleich da sein würden. Hätten sie doch nur den anderen Weg nun genommen! Aber nun war es sowieso schon zu spät zur Umkehr, denn diese würde nun noch länger dauern.
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.12.10

Gebirge von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 9:25 pm

"Ich hoffe ich werde dir wirklich nicht zu schwer, Itachi-San.", meinte sie und seufzte leise. Wenigstens schien es zur Höhle wirklich nicht mehr weit zu sein. Und Tatsache, die beiden kamen schneller an als gedacht. "Wow~ Endlich wieder 'daheim'."

[Go To -> Akatsuki höhle. Da kannsu dann posten ja ? x3]
Nach oben Nach unten
Ayumi Hanasaki

Ayumi Hanasaki


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 32

Gebirge von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 10:35 pm

[cf aka-höhle]

Ayumi und Hidan kamen schließlich im Gebirge an und sie sah sich um.
"Endlich mal einigermaßen schönes Wetter. Zwar noch kein SOmmer, aber es ist wärmer."
Sie lächelte und hakte sich bei ihm ein.
"Sag mal...wollen wir uns nicht einfach einen schönen Tag machen? Wir können ja morgne immernoch Informationen sammeln. SIe sagte ja nicht, wann wir wieder da sein müssen."
Grinsend blieb sie dann stehen und hielt ihn an.
"Oder?"
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Gebirge von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 10:42 pm

[cf: Akatsuki-Höhle]

Hidan hatte bisher nicht wirklich gemerkt, dass die Gegend steiniger und zusehends steiler wurde, aber nun, wo die Luft dünner wurde, fiel ihm auf, dass sie ja in einem Gebirge gelandet waren.
„Hm, schon, die Sonne scheint… Aber nun ja, in den Bergen ist es trotzdem immer ein wenig kälter, nicht wahr…?“ Als Ayumi sich einhakte, tätschelte er kurz ihre Hand und marschierte weiter.
Er legte den Kopf schräg und hörte sich ihren Vorschlag an, sah sich dann gezwungen, stehen zu bleiben.
„Hm… Eigentlich schon, aber es ist ja schon später Nachmittag… Wenn wir uns hier breit machen wollen, du also in der freien Wildnis ratzen willst, dann müssten wir uns noch ‘n Campingset holen. Sonst frieren wir uns wieder den Arsch ab, verdursten oder verhungern. Und so.“

Nach oben Nach unten
Ayumi Hanasaki

Ayumi Hanasaki


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 32

Gebirge von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 10:51 pm

"Mh, ja aber wir könnten uns doch irgendwie in Konoha noch einen schönen Abend machen. Da gibts doch auch solche...Inns. Und dann können wir da einen schönen Abend machen."
Sie schritten weiter und weiter, ehe sie dann doch nicht mehr wiklich in KOnoha ankamen.
"Mh, ich bezweifel dass wirs noch schaffen. Wir müssen wohl, wie immer, hier bleiben. Aber ich glaub man gewöhnt sich da irgendwann dran."
"Jedenfalls kann ich behaupten, ein abenteuerliches Leben zu führen."
Sie kicherte, ehe sie sich auf einen Felsen setzte.
"Wenn hier wenigstens eine kleine Höhle wäre oder soooo~"
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Gebirge von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 10:57 pm

„Oh ja, ein Teehaus, oder Ähnliches“, pflichtete Hidan Ayumis begeistert bei, „ein schönes, weiches Bett, ohne Milben, Dreck und Läuse…“ Aber als sie nur immer weiter in höhere Regionen schritten, wo die Vegetation abnahm und die Luft noch dünner und kälter wurde, da wurde dem Akatsuki klar, dass das nicht der Weg nach Konoha war. „Wir hätten den Waldweg von Sunagakure aus nehmen sollen – den kannten wir wenigstens.“
Er schürzte die Lippen und kommentierte: „Tja, hast du was Anderes erwartet?“ Hidan begann zu grinsen. „So an meiner Seite~?“
Dann sah er sich um, ging auf eine alte Krüppeltanne zu, und begann auf sie einzudreschen, dann werkelte er einfach noch weiter um, trennte Zweige ab, tötete noch ein paar kleinere Bäume und trat noch einmal drauf – schon hatte es sich eine kleine, provisorische, zeltartige Hütte gebildet. „Muhahaha!“
Nach oben Nach unten
Ayumi Hanasaki

Ayumi Hanasaki


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 32

Gebirge von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 11:11 pm

"Wow, du bist ein richtiger Baumeister."
Dann setzten sich die beiden in diese 'provisorische...hütte' und sie lehnte sich an ihn.
"Und ja ich hatte vor das an deiner Seite zu verbringen. Ich hab allerdings Angst vor der Zeit wo ich dann älter bin als du~"
"Im Gegensatz zu dir hab ich ja nicht ewig diesen Körper und so~"
Sie seufzte und zog die Beine an den Körper.
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Gebirge von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 11:15 pm

Hidan hob eine Augenbraue und musterte das, was er gebaut hatte, kritisch. „Nun ja, du weißt nicht, wie lange ich schon dafür sorgen muss, dass ich nicht erfriere oder krank werde, weil ich nass regne, weil ich kein Dach über dem Kopf hab.“ Gemeinsam mit Ayumi setzte er sich also in sein Bauwerk und legte dort einen Arm um sie.
„Ah, wirklich? Hätte drauf gewettet, dass du irgendwann genug davon hast, ständig wegen mir Stress zu haben“, gab der Jashinist ehrlich zu, „und was das angeht… Mach dir nichts draus~ Denk lieber an die Blicke, die du auf dich ziehst, wenn du achtzig bist und ich immer noch so mit dir durch die Gegend laufe.“ Er schenkte ihr ein aufrichtiges Lächeln.
Nach oben Nach unten
Ayumi Hanasaki

Ayumi Hanasaki


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 32

Gebirge von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 11:19 pm

"Als ob ich genug von dir haben könnte, Dummerchen."
Sie lehnte sich an ihn und strich ihm über die Hand.
"Mh, stimmt auch wieder~ Wenn dus bis dahin mit mir aushältst und ich bis dahin nicht wegen irgendwas draufgehe~"
Kurz schmunzelte sie an den Gedanken mit 80 noch einen so gutaussehenden Mann an der Seite zu haben. Aber immerhin hatte sie ja noch ein paar Jährchen Zeit, bevor das eintreffen würde.
"Ich bin froh dass KOnan mich nicht abgemurkst hat~"
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Gebirge von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 11:33 pm

„Aha?“, machte Hidan und legte den Kopf schräg. „Bin ich etwa wie eine Droge? Schleichend, dahinsiechend, abhängig machend?“ Er grinste und sah hinaus aus der kleinen, provisorischen Behausung. Eine Bergziege huschte vorbei. Verwundert sah er dem Tier nach und kratzte sich dann den Kopf. „Oha, wilde Tiere. Die uns fressen könnten“, lautete sein Kommentar, „eine weitere Gefahr – die dich davon abhalten könnte, achtzig zu werden und mit mir angeben zu können.“
Er schüttelte den Kopf. „Nein, nein, ich halte es schon noch ein ganzes Weilchen mit dir aus und ich lasse schon nicht zu, dass dich jemand umnietet. Vor allem Konan nicht!“ Amüsiert fügte er hinzu: „Und ja, schon praktisch, dass sie es nicht getan hat. Sie war letztens ziemlich versöhnlich und übertrieben freundlich, findest du nicht auch? Woran das wohl lag?“
Nach oben Nach unten
Ayumi Hanasaki

Ayumi Hanasaki


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 32

Gebirge von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 12:02 am

Die Grünhaarige nickte.
"Ja, wie eine Droge bist du!"
Als dann die Bergziege vorbeihuschte, schaute Ayumi blöd aus der Wäsche.
"Mh, erinnert mich an Konan."
Kurz kicherte sie.
"Vielleicht hat sie irgendwas im Schilde?"
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Gebirge von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 12:06 am

„Eine Droge~ Hidan, die Droge. Hm, es gibt bessere Titel“, beschloss Hidan und schüttelte unbeirrt den Kopf, „nein, nein, ich bleibe bei… Hidan.“
In der Ferne meckerte die Bergziege. Ob sie wohl verstanden hatte, dass Ayumi sie mit der blauhaarigen Akatsuki verglichen hatte? Wenn ja, dann war sie jetzt wohl beleidigt.
„Eindeutig.“ Er zögerte kurz. „Also… auf beide Aussagen. Mal sehen, was sie ausheckt. Oder aber vielleicht mag sie uns ja doch wieder.“
Nach oben Nach unten
Ayumi Hanasaki

Ayumi Hanasaki


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 32

Gebirge von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 12:26 am

"Ich weiß es nich."
Dann schüttelte sie den Kopf.
"Nein ich bezweifel dass sie uns mag. Vor allem dass sie mich mag."
"Ich hab sowieso das Gefühl dass sie auf dich steht!"
Sie schloss kurz die Augen und wartete was er zu sagen hatte.
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Gebirge von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 12:30 am

Hidan zuckte mit den Schultern. „Damit sollte ich klar kommen! Ihre Meinung ist mir sowieso nicht wichtig, wenn ich weiß, dass du mich magst, ist das schon einiges wert.“
Dann hob er überrascht die Augenbrauen und rückte unwillkürlich ein Stück von ihr ab, stützte sich nun mit beiden Händen neben der Hüfte ab. „Was, BEI JASHIN, gibst du da von dir?! Seit ich mich erinnern kann ist sie einfach nur ein Miststück und wenn sie freundliche Worte für mich übrig hatte, dann waren es solche wie: ‚Wow, du hast es ja mal nicht in den Sand gesetzt, Arschgeige!‘ Außerdem tut sie mir dauernd weh, beleidigt mich und zerstört mein makelloses Aussehen. Ich kann immer noch die zwei feinen, weißen Narben auf meiner Wange im Spiegel sehen! … wenn ich mich anstrenge…“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gebirge von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gebirge von Konoha
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ino Yamanaka - Flower of Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A Shinobi's Destiny :: Rpg-Bereich :: Konohagakure - Das Dorf versteckt hinter den Blättern :: Gelände um das Dorf-
Gehe zu: