A Shinobi's Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
A Shinobi's Destiny

Bestimme dein Schicksal selbst. Für welche Seite entscheidest du dich?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Tageszeit
TagesZeit
Ähnliche Themen
Jahreszeit
Gebirge von Konoha - Seite 3 Frhling
Neueste Themen
» Misaki Uchihas Abwesenheit
Gebirge von Konoha - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 8:13 pm von Misaki Uchiha

» Der Schrank
Gebirge von Konoha - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 1:58 am von Misaki Uchiha

»  Hot or not (charakter)
Gebirge von Konoha - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 1:56 am von Misaki Uchiha

» Guardians
Gebirge von Konoha - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 5:46 pm von Kohana Mitsuki

» Hinome Hayaku
Gebirge von Konoha - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 12:27 am von Kohana Mitsuki

» Gebirge von Konoha
Gebirge von Konoha - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 8:18 pm von Hidan

» Kohana Mitsuki trautes Heim Glück allein
Gebirge von Konoha - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 3:37 pm von Kohana Mitsuki

» Terus Atelier ~ ♣
Gebirge von Konoha - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 7:32 am von Misaki Uchiha

» Akatsuki-Höhle
Gebirge von Konoha - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 10:06 pm von Hidan

Team

 

 Gebirge von Konoha

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ayumi Hanasaki

Ayumi Hanasaki


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 32

Gebirge von Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 7:53 pm

"Nun...sie verhält sich eben so wie jemand der eifersüchtig ist."
"Sie schiebt Hass gegen mich, kommt dir immer so nahe, auch wenn sie nur meckert~"
Nachdenklich blickte Ayumi zu Hidan und neigte den Kopf schief.
"Und so komisch wäre der Gedanke ja nich. Immerhin siehst du verdammt gut aus, und bist einfach toll~"
Bestätigend nickte Ayumi, ehe sie dann weiter aus der Höhle starrte.
"Aber naja...nur so eine Vermutung~"
Auch wenn die Erklärung Ayumis ihr ganz pasabel erscheint.
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Gebirge von Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 7:59 pm

„Das habe ich mir zwar auch schon gedacht – und ausgesprochen. Aber ich hielt es für ein wenig… abwegig“, murmelte Hidan verstimmt und lockerte die Haltung wieder. Ruckte den Kopf einmal nach links und rechts, um die Anspannung aus dem Nacken zu bekommen. Dann rutschte er wieder an sie heran und blickte sie mit einem unschuldigen Lächeln an. „Du bist aber zuckersüß, dass du mir solche Komplimente machst. Aber du musst mich nicht anlügen, um an mich heranzukommen – immerhin bist du schon mein und ich bin dein“, schnurrte er und neigte sich leicht vor, um ihr einen zarten Kuss auf die Lippen zu hauchen. Dann lehnte er sich zurück – vorsichtig, nicht, dass er den Unterstand umriss, aber es hielt – und seufzte. Es begann, etwas zu plätschern und etwas trommelte auf ihrem provisorischen Dach herum. Strömender Regen. Missmutig starrte er hinaus. „Ich hoffe, dass das nicht durchtropft…“
Rechts neben ihm saß Ayumi und bevor er sich versah, da hatte er noch ein zweites, weibliches Lebewesen neben sich. Links neben Hidan hatte sich nämlich die Bergziege gepflanzt, wohl schutzsuchend vor dem Regen. Er schenkte dem Tier einen schiefen, misstrauischen Blick und fragte: „War die schon vorher da?“
Nach oben Nach unten
Ayumi Hanasaki

Ayumi Hanasaki


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 32

Gebirge von Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 8:05 pm

"Sieht so aus als würde Ziege-Konan deine Nähe suchen~", antwortete Ayumi nach dem Kuss.
Kurz kicherte sie, ehe sie Hidan auf die Schulter klopfte.
"Nun, wir könnten sie essen.", meinte Ayumi mit sarkastischem Unterton und kicherte nochmal.
Dann lehnte sich Ayumi schließlich wieder an ihn und seufzte kurz,
"Nun und wenn Konan meint sich an dich ranmachen zu müssen, werrd ich eben zur Furie!"
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Gebirge von Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 8:08 pm

„Du hast ihr den Namen Konan gegeben? Dabei kennst du sie ja gar nicht… Vielleicht heißt sie ja Berta, oder Frieda, oder so“, kommentierte Hidan grinsend und piekte die Zeige einmal in die Seite, die darauf einen meckernden Ton von sich gab, aber den beiden sonst keine Aufmerksamkeit widmete, sondern einfach weiter stupide geradeausguckte. Der Jashinist hob fragend eine Augenbraue, widmete sich dann aber wieder Ayumi. „Was? Du willst sie essen?“, hakte er nach, „Armes Tier. Dabei kennen wir sie jetzt doch so gut. Das ist ja, als würde ich meine eigene Mutter essen. Oder Schwester. Oder dich – obwohl du doch sehr zum Anbeißen bist~“ Er kicherte kurz mit einem leicht irren Ton auf, beruhigte sich aber daraufhin wieder und räusperte sich, da ein ernsteres Thema angesprochen wurde.
„Aber dann schlachte Konan und nicht mich, ja? Das letzte Mal habe ich fast geweint, aber auch nur fast“, erwiderte Hidan grinsend, „aber Spaß beiseite. Soll sie doch~“
Nach oben Nach unten
Ayumi Hanasaki

Ayumi Hanasaki


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 32

Gebirge von Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 8:13 pm

Ayumi piekte Hidan in die Seite.
"Du bist lustig~", meinte sie und grinste kurz.
"Ich werd sie aber dann sowas von töten wenn sie das macht. Beziehungsweise ich versuche es."
"Zuerst werd ich ihr die Blume aus dem Haar roppen, ihr dann jedes dieser blauen Teile ausreißen, dann ihren PIercing in der Unterlippe rausziehen, dann werd ich sie zusammentreten und ihr nen Kunai in den Rücken stechen. Und dann werd ich noch...", doch Ayumi unterbrach sich, bevor sie noch rüberkam wie der letzte Vollpsycho.
"Muss nur in der Praxis so klappen wie in der Theorie...."
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Gebirge von Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 8:17 pm

„Ach ja? Ich habe viele Eigenschaften… Aber dass ‚lustig‘ dazugehört, wusste ich gar nicht…“, murmelte Hidan vor sich hin, lächelte dann aber fröhlich. Wenigstens hat sie noch nie wahnsinnig von wegen… irre gesagt, dachte er sich und musterte kurz noch einmal die Ziege, die einmal kurz blökte, bevor Ayumi mit ihrem Plan herausrückte.
„Da fragt sich, wer von euch Beiden eifersüchtiger ist…“, warf Hidan in den Raum, grinste dann aber breit auf. „Awww~ Ich steh drauf, wenn du mir davon erzählst, wie du andere Leute quälen und zerrupfen und killen willst.“ Dann schüttelte er den Kopf. „Scherz. Wie kommt es dazu, dass das kleine, unschuldige Mädchen aus Konohas Wäldern, das um ihr Leben gebettelt hatte, plötzlich so blutrünstig ist? Das passt doch gar nicht.“
Nach oben Nach unten
Ayumi Hanasaki

Ayumi Hanasaki


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 32

Gebirge von Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 8:26 pm

"Mh, vielleicht färbt der Jashinist an meiner Seite langsam auf mich ab?"
Mit einem Grinsen auf den Lippen sah sie ihn an und piekte ihn wieder.
"Ich werds nur machen wenn sie mir einen Grund dazu gibt! Außerdem darf man ja wohl als Freundin von so einem tollen Typen mal eine Eifersuchtsszene schieben, oderß"
Wieder blökte die Ziege und Ayumi stand auf, und versuchte das Vieh aus der 'Hütte' zu ziehen.
"Du nervst!!!"
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Gebirge von Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 8:36 pm

„Oh. Ich habe einen schlechten Einfluss auf dich“, stellte Hidan nüchtern fest und hob gleichgültig die Schultern, „wie schlimm.“
Das Pieken quittierte er mit einem gespielt beleidigten Gesicht. „Wieso machst du das? Hast du da etwa Spaß dran?“ Er piekte zurück und musste dann doch wieder grinsen.
„Ach, ich liebe es einfach, vergöttert zu werden. Aber wer so großartig wie ich… der ist das mit der Zeit auch gewohnt, nicht wahr?“, neckte der Jashinist sie.
Mit gerunzelter Stirn beobachtete er, wie Ayumi an der Ziege zog, die sich erstaunlich gut auf ihrem Hinterteil hielt und partout nicht von ihrem Platz weichen wollte.
„Störrisch wie die Echte“, gab er seine Meinung zum Besten.
Nach oben Nach unten
Ayumi Hanasaki

Ayumi Hanasaki


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 32

Gebirge von Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 9:04 pm

"Nun damit kann ich leben...", meinte sie auf den Einfluss bezogen und nickte anschließend.
"Ja, es macht Spaß."
Sie kicherte und als sich die Ziege letztendlich immer noch nicht bewegte, musste sie ihm beipflichten.
"Jap, aber tausendmal hübscher als die echte. Und du könntest mir ja mal helfen!"
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Gebirge von Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 9:09 pm

„Du musst auch damit leben – bis an dein Lebensende“, flüsterte Hidan verschwörerisch und mit schelmisch funkelnden Augen, dann stand er auf und trat der Ziege einmal deftig ins Hinterteil, worauf sie aufsprang und schnell außer Sichtweite verschwand.
„Bist du nass geworden?“, fragte der Akatuski, als er sich schon ein Weilchen wieder hingepflanzt hatte.
Nach oben Nach unten
Ayumi Hanasaki

Ayumi Hanasaki


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 32

Gebirge von Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 9:30 pm

"Wie gesagt, kein Problem."
Dann setzte sich Ayumi neben ihn und zuckte mit den Schultern.
"Mh, ja bin ich, könnte eventuell dran liegen dass man nass wird wenn man im Regen steht, Schätzchen~"
Sie kicherte und lehnte sich an ihn.
"Endlich mal Ruhe und keeeeeein Stress."
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Gebirge von Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 9:35 pm

Auf Hidans Lippen schlich sich ein breites Grinsen. „Wenn du nass geworden bist, musst du deine Sachen ausziehen~… Sonst wirst du krank und stirbst. Ich kann dir gerne meinen Mantel leihen, der ist trocken und von meiner Körperwärme schön flauschig warm.“
Dann seufzte er leise. „Als ob. Das ist doch nur eine Illusion, eine kleine Hoffnung, an die du dich klammerst… Morgen geht es volle Action wieder los. Und Konan hängt dir immer noch im Nacken – und wird das auch ein Leben lang weiter tun, wenn deine Vermutung stimmt.“
Dann blökte die Zeige herzerweichend traurig vor ihrem Unterstand, ihr langes, weißes Fell hing klitschnass hinunter.
„Wie konntest du nur so herzlos sein und sie in den strömenden Regen kicken? – Moment, das war ich ja.“
Nach oben Nach unten
Ayumi Hanasaki

Ayumi Hanasaki


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 32

Gebirge von Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 9:39 pm

"Mh, gut. Weil dus bist~", meinte sie und wurde rot im Gesicht, während sie sich ihres Oberteils entledigte.
"Schau nicht so~...Gib mir deinen Mantel~"
Sie hatte zwar einen guten Körperbau, dennoch wollte sie nicht, dass er sie so anschaute.
Natürlich hatte er das Recht dazu, aber da er ihr erster Freund war, war ihr das eben noch peinlich.
"Ja du hast sie da rausgekickt. Aber die wird schon irgendwann gehen..."
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Gebirge von Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 9:44 pm

Hidan schnaubte belustigt auf. „Awww, du bist so süß, wenn du rot wirst.“ Auf ihren Wunsch hin, salutierte der Akatsuki und starrte stattdessen auf die arme, durchgeweichte Ziege, die vor ihrem Unterstand weinte, während er sich den Mantel auszog und ihr hinhielt.
„Meinst du? Die steht da schon die ganze Zeit. – Darf ich jetzt wieder gucken?“
Er stand auf, ging hinaus und schob die Ziege wieder unter den Unterstand. Fröhlich begann sie wieder mit dem blöken, aber diesmal ziemlich dankbar. Sie schüttelte sich einmal, sodass Wasser durch die Gegend flog – sie bekam dafür einen Schlag auf den Kopf – und setzte sich in eine Ecke.
Hidan setzte sich ebenfalls wieder. „Ich hab sie lieb gewonnen“, rechtfertigte er sein Handeln. „Die erinnert mich an Konan – und so an meine zweite Heimat!“
Nach oben Nach unten
Ayumi Hanasaki

Ayumi Hanasaki


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 32

Gebirge von Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 10:16 pm

"Ja darfst du~"
Nun hatte Ayumi den Mantel über sich gezogen.
Darunter trug sie dann ihre Hose und nur noch den Bh.
"Ah, Ja gut, soll sie halt hier bleiben~"
Ayumi küsste Hidan auf einmal ganz stürmisch und umarmte ihn.
"Dann mach ich Konan jetzt eifersüchtig!"
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Gebirge von Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 10:22 pm

„Gut“, machte Hidan und starrte Ayumi nun demonstrativ an. Dann warf er der Ziege einen scharfen Blick zu. „Du benimmst dich bitte! Nicht, dass ich wieder halb zerfetzt werde, wie damals, wo Konan so eifersüchtig war!“ Bevor sich Ayumi auch schon halbwegs auf ihn stürzte. Er legte sanft die Arme um sie, während er bemüht war während ihres ‚Angriffs‘ nicht umzukippen. „Ah~“, machte Hidan und ihn erfasste ein wohliger Schauer, „… das letzte Mal, als du so drauf warst, hat es mich fast das Leben gekostet.“
Nach oben Nach unten
Ayumi Hanasaki

Ayumi Hanasaki


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 32

Gebirge von Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 10:47 pm

"Naja, aber jetzt bist du ja nicht in Lebensgefahr~"
Und wieder küsste sie ihn stürmisch und drückte ihn dabei auf den Boden.
"Solangs dir gefällt~"
Die Ziege blökte wieder und meckerte vor sich her, ehe sie sich hinlegte.
"Konan is wohl wirklich eifersüchtig.
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Gebirge von Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 10:49 pm

Hidan schien einen Moment zu überlegen, machte einen nachdenklichen Gesichtsausdruck, grinste dann aber. „Da hast du auch wieder Recht!“ Er ließ es zu, dass sie ihn auf den Boden drückte und erwiderte ihren leidenschaftlichen Kuss. „Alles gut~“, wisperte er und warf dann Konan einen schiefen Blick zu. „Halt die Klappe, ich lass mir von so’ner dummen Ziege wie dir bestimmt nicht sagen, wie ich meine Freizeit verbringe!“
Nach oben Nach unten
Ayumi Hanasaki

Ayumi Hanasaki


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 32

Gebirge von Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 11:07 pm

"Thihi ~ Sie kann ja gehen wenns sie nervt."
Und wieder küsste sie ihn und strich mit der Hand über sein Schlüsselbein.
"Ich liebe dich~"
Dann löste sie das Rumgeknutsche kurz und sah ihn an.
"Konan sieht wirklich sauer aus."
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Gebirge von Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 11:11 pm

„Ja, könnte sie~“, brachte Hidan hervor, während er gebannt in ihre Augen sah und zufrieden aufseufzte, als sie ihn erneut küsste und mit der Hand über sein Schlüsselbein fuhr. „Ich dich auch, Ayumi – und man kann’s nicht genug sagen, nicht wahr?“, flüsterte der Akatsuki und setzte sich anschließend wieder auf, als er erkannte, wie Konan da starrte. Plötzlich musste er anfangen zu lachen, packte die Ziege und setzte sie kurz draußen im Regen ab.
„Du kackst bitte draußen hin!“
Nach oben Nach unten
Ayumi Hanasaki

Ayumi Hanasaki


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 32

Gebirge von Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 11:29 pm

"Ouh man...was ein Stimmungskill...Blöde Konan."
Dann setzte sie sich einfach auf Hidans Schoß und ignorierte 'Konan'.
"Hoffentlich verzieht die sich bald."
Dann küsste sie ihn wieder.
Der Mantel rutschte etwas an ihrer Schulter runter, immerhin war er ihr ja viel zu groß.
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Gebirge von Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 11:32 pm

„Ich finde sie süß“, meinte Hidan, „darf ich sie behalten? Bitteeeee!“ Er setzte den Dackelblick auf und schniefte einmal theatralisch. Er kitzelte sie an der Seite und wiederholte: „Bitte, bitte, bitte!“
Aber durch den Kuss wurden seine Lippen versiegelt, sodass er nicht weiter flehen konnte. Den Augen des Jashinisten entging es natürlich nicht, dass ihr/sein Mantel verrutschte und er legte eine Hand auf ihre nackte Schulter, begann ihren Nacken zu kraulen. „Wir müssen ihn enger nähen, damit er dir passt~“, kommentierte er.
Nach oben Nach unten
Ayumi Hanasaki

Ayumi Hanasaki


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 32

Gebirge von Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 11:41 pm

"Aber dann passt er dir nicht mehr!"
Ayumi sah ihn an und dann zu "konan".
"Ahm...meinst du nicht es käme etwas dämlich mit ner Ziege rumzulaufen?"
"Küss mich einfach wieder und vergiss die Ziege,"
Sie zog ihn wieder an sich und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Gebirge von Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 11:45 pm

„Stimmt, da hast du auch wieder Recht“, pflichtete Hidan Ayumi bei und nickte zustimmend, „du brauchst einfach Ersatzklamotten. Aber zum Glück ist der Wintermantel jetzt überdrüssig.“
Sein Blick folgte ihrem zu Konan, die nun langsam wieder in die provisorische Hütte trottete und lächelnd, so kam es ihm vor, wieder an ihren Platz ging, von dort aus zu ihnen starrte.
„Du bist nur eifersüchtig auf Konan“, meinte Hidan und sah sie vorwurfsvoll an, „sie ist doch eine brave Ziege und ich bin mir sicher, dass man sie irgendwann gebrauchen kann.“ Er grinste. „Außerdem will ich wissen, wie Konan guckt, wenn wir mit Konan aufmarschieren.“
Dann grinste er, murmelte ein „Zu Befehl“ und begann wieder damit, sie zu küssen, erst auf die Schläfe, dann auf die Nasenspitze und schließlich wieder, lang und zärtlich, auf ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
Ayumi Hanasaki

Ayumi Hanasaki


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 32

Gebirge von Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 12:02 am

Wieder erwiederte die Grünhaarige seine Küsse und drückte sich an ihn.
"Ich glaub so viel haben wir an einem Stück noch nie geknutscht~"
Sie gtinste kurz und beobachtete, wie Konan sich wieder hinlegte.
"Ja stimmt auch wieder...Gut nehmen wir sie mit. Wird sicher schon irgendwie lustig~"
"Oder Konan vierteilt uns."
Ayumi zuckte mit den Schultern und lehnte ihre Stirn dann gegen seine.
"Aber naja, werden wir ja sehen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gebirge von Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Konoha   Gebirge von Konoha - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gebirge von Konoha
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ino Yamanaka - Flower of Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A Shinobi's Destiny :: Rpg-Bereich :: Konohagakure - Das Dorf versteckt hinter den Blättern :: Gelände um das Dorf-
Gehe zu: