A Shinobi's Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
A Shinobi's Destiny

Bestimme dein Schicksal selbst. Für welche Seite entscheidest du dich?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Tageszeit
TagesZeit
Ähnliche Themen
Jahreszeit
Narutos Haus Frhling
Neueste Themen
» Misaki Uchihas Abwesenheit
Narutos Haus Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 8:13 pm von Misaki Uchiha

» Der Schrank
Narutos Haus Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 1:58 am von Misaki Uchiha

»  Hot or not (charakter)
Narutos Haus Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 1:56 am von Misaki Uchiha

» Guardians
Narutos Haus Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 5:46 pm von Kohana Mitsuki

» Hinome Hayaku
Narutos Haus Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 12:27 am von Kohana Mitsuki

» Gebirge von Konoha
Narutos Haus Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 8:18 pm von Hidan

» Kohana Mitsuki trautes Heim Glück allein
Narutos Haus Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 3:37 pm von Kohana Mitsuki

» Terus Atelier ~ ♣
Narutos Haus Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 7:32 am von Misaki Uchiha

» Akatsuki-Höhle
Narutos Haus Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 10:06 pm von Hidan

Team

 

 Narutos Haus

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sayuri Suzumia

Sayuri Suzumia


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 05.12.10

Narutos Haus Empty
BeitragThema: Narutos Haus   Narutos Haus Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 7:20 pm

Sayuri lächelte, als er ihren kleinen Finger nahm und den Schwur besiegelte.
Als sie vor seinem Haus standen und er sie fragte, ob sie mit ihm etwas erledigen wollte zögerte sie einen Augenblick. Doch letztendlich war sie froh, dass jemand ihre Hilfe erfragte.

"Ich bin dabei" sagte sie deswegen grinsend.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 04.12.10

Narutos Haus Empty
BeitragThema: Re: Narutos Haus   Narutos Haus Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 8:13 pm

Naruto öffnete die Türe und trat ein, sein Raum war ungewöhlich sauber und ordentlich, sogar sein Bett was gemacht und nur der schwarzw lange Kürtel war ums Fußende geschnürt. "Ich bekomm kaum Gäste .... ich kann dir nur eine Fertigpackung Nudelsuppe anbieten und ein Glas Wasser ...." Sagte er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf als er zu ihr sah. "Du kannst dich so lange aufs Bett setzten und ähm .... schau dich einfach um ich wollte schnell duschen .... dann können wir los!" Als er seinen Satz beendet hatte, lief er zum Schrank, hollte ein Glas und eine Flasche Wasser raus und stellte sie auf den kleinen Tisch, dann lief er erneut zum Schrank, knipste den Wasserkocher an und wühlte eine Schüßel Nudelsuppe hervor. Dann grinste er kurz und verschwand im Bad.
Nach oben Nach unten
Sayuri Suzumia

Sayuri Suzumia


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 05.12.10

Narutos Haus Empty
BeitragThema: Re: Narutos Haus   Narutos Haus Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 8:25 pm

Sayuri sah sich erstaunt um. Selten hatte sie ein so aufgeräumtes Zimmer gesehen, was dazu noch einem Jungen gehörte. Moment... war sie überhaupt schon in dem Zimmer eines Jungen gewesen?
Sie setzte sich auf die Kante seines Bettes und lächelte. "Nudelsuppe klingt super", antwortete sie strahlend.
Als er im Bad verschwunden war griff sie nach dem Glas und der Flasche die er bereitgestellt hatte, um etwas zu trinken.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 04.12.10

Narutos Haus Empty
BeitragThema: Re: Narutos Haus   Narutos Haus Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 8:30 pm

Einige Minuten später kam Naruto aus dem Bad, er hatte seine Hose wieder an und nur das Shirt noch ausgelassen. Als er wieder in das Zimmer mit seinem Bett kam schaute er zu Sayuri, er versuchte zu lächeln was aber undeutlicher als gewollt zu erkennen war, da er sein Stiernband im Bund hatte, um mit seinen Händen das Handtuch auf seinem Kopf festhalten zu können. "laf di feit mif der suffe~" Nuschelte er ihr zu als er sich gegen die Wand ihr gegenüber lehnte und weiter seine Haare trocknete.
Nach oben Nach unten
Sayuri Suzumia

Sayuri Suzumia


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 05.12.10

Narutos Haus Empty
BeitragThema: Re: Narutos Haus   Narutos Haus Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 8:46 pm

Als er aus dem Bad kam staunte Sayuri nicht schlecht. Sie hätte ihm nicht einen solchen Oberkörper zugetraut, aber so konnte man sich täuschen.
Ein Grinsen schlich sich auf ihr Gesicht, als er ihr etwas entgegennuschelte.
"Hä?", sie kicherte und es war wohl das erste Mal seit langen, dass jemand sie so ausgelassen und fröhlich lachen hörte.
"Es war irgendwas mit Suppe?!", riet sie, noch immer breit grinsend.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 04.12.10

Narutos Haus Empty
BeitragThema: Re: Narutos Haus   Narutos Haus Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 9:10 pm

Naruto ließ von seinen Haaren ab und nahm das Band aus dem Mund, "Lass dir Zeit mit der Suppe!" wiederhollte er sich und muste selber kurz lachen. Dann zog er sein Shirt an, schlüpfte in die Jacke und band sich sein Stirnband wieder um. "Ich muss noch den Bericht suchen den Tsunade haben wollte .... irgendwo hier muss der doch ...." Als er ein einen seiner Schränke rumwühlt, fiel das zweite Stirnband herraus, es war wie seins eins aus Konoha und doch unterschieden sie sich. Auf dem herausgefallen Band war das Konohazeichen mit einem dicken Gratzer durchzogen und fast exakt in der Mitte geteilt, Naruto hob es auf, schaute kurz drauf und konnte ein endteuschtes Seufzen nicht verhindern als er das Band wieder sorgfältig in den Schrank legte. "Ah da ist sie ja!" Er hob die Rolle hoch und grinste.
Nach oben Nach unten
Sayuri Suzumia

Sayuri Suzumia


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 05.12.10

Narutos Haus Empty
BeitragThema: Re: Narutos Haus   Narutos Haus Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 11:25 pm

"Achso.... Sag das doch." meinte sie neckisch, liess sich beim Essen schließlich jedoch nicht so viel Zeit wie sie sollte.
Sie hatte gerade eine große Portion Nudeln im Mund, als ihm das Stirnband runterfiel. Zwar hörte sie sein tiefes Seufzen, beschloss aber ihn nicht darauf anzusprechen. Sie kannten sich noch zu wenig, als dass sie ihm zu persönliche Fragen stellen wollte und sie war sich sicher, dass dieses Band mit etwas sehr persönlichem zu tun hatte.
"Na, dann auf gehts!" sagte sie also voller enthusiasmus, als sie mit der Nudelsuppe fertig war und er den Bericht gefunden hatte. "Soll ich die Schüssel noch schnell spülen?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 04.12.10

Narutos Haus Empty
BeitragThema: Re: Narutos Haus   Narutos Haus Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 12:16 am

Naruto lief zu ihr, nahm ihr die Schüssel aus der Hand und legte sie ins Waschbecken. "Nein nein! Ich spühl sie später zusammen mit den anderen Sachen aus." Sagte er und öffnete dann die Türe, er stellte sich an die Seite und schaute Sayuri an als wollte er sagen, dass sie vorgehen soll. "Was machst du eigentlich Heute? Also wenn wir dann fertig sind bei Tsunade!?"
Nach oben Nach unten
Sayuri Suzumia

Sayuri Suzumia


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 05.12.10

Narutos Haus Empty
BeitragThema: Re: Narutos Haus   Narutos Haus Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 11:03 pm

Sayuri stand auf und musterte ihn. "Hm, ich habe nichts vor. Ich wollte eventuell etwas trainieren... wenn sonst niemand auf dem Trainingsgelände ist.." murmelte sie.
Sie mochte es nicht wenn ihr jemand beim Training zusah, die anderen sollten sie erst in Aktion sehen, wenn es brenzlig wurde!
Eigentlich wollte sie Narutos Aufforderung Nachkommen und aus der Tür gehen, als sie plötzlich anfing sich fünfmal hektisch im Kreis zu drehen.
"Wahh mach es weg!!!" schrie sie aufgebracht und rannte schnurstracks auf Naruto zu. "ES VERFOLGT MICH!!!! MACH ES WEG!!!!" brüllte sie ihn an.
Dabei deutete sie auf eine, eigentlich ziemlich kleine Spinne, die auf ihrer Schulter saß.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 04.12.10

Narutos Haus Empty
BeitragThema: Re: Narutos Haus   Narutos Haus Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 11:14 pm

Als sie anfing wie eine Wilde zu schreien, klatsche Naruto aus schreck die Türe wieder zu. Er versuchte sie an der Schulter zu packen auf der die kleine Spinne saß, doch erwischte er immer wieder nur die Luft. "Wenn du weiter so herum fuchtelst, werde ich dich nie davon befreien können!" Sagte er laut lachend und tänzelte förmlich mit Sayuri durch das Zimmer, als er mit einer Hand über die Arbeitsplatte fegte und eine Schüßel mit Pudding genau in Sayuris Gesicht schleuderte. Die beiden landeten auf dem Boden, die kleine Spinne war weg, jedoch waren die beiden von oben bis unten mit Pudding bekleckert.
Nach oben Nach unten
Sayuri Suzumia

Sayuri Suzumia


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 05.12.10

Narutos Haus Empty
BeitragThema: Re: Narutos Haus   Narutos Haus Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 11:20 pm

Sayuri war unsanft auf den Boden gefallen und rieb sich jetzt das scherzende Gesäßteil. Ein lautes Lachen konnte sie jedoch nicht unterdrücken.
"Tut mir leid..:" gluckste sie, "ich habe ne Spinnenphobie.. naja eigentlich ne Insektenphobie... Das kann also... WAHHH"
Wieder entfuhr ihr ein Schrei. "Wo lebst du denn hier? ES VERFOLGT MICH SCHON WIEDER!!!"
schrie sie und sprang auf nur um wieder fünfmal im Kreis zu rennen... leider rutschte sie dabei auf dem Pudding aus und landete mit einem lauten Knall wieder auf dem Boden nur um dann festzustellen, dass das was da auf ihrer Hose saß... nur ein Wollknäuel war. "Herrgott nochmal...."
Wieder kicherte sie. "Wieso hast du gefragt was ich nacher mache?"
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 04.12.10

Narutos Haus Empty
BeitragThema: Re: Narutos Haus   Narutos Haus Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 11:26 pm

Auch Naruto verfiel ins Lachen als Sayuri und er sich anschauten und beide den Pudding im Gesicht hatten, "Das ist kaum zu übersehen!" gluckste er und versuchte sich wieder aufzurappeln. Als Sayuri dann das zweitemal wie von einer Terantel gestochen rumrannte musste er jedoch wieder lachen und blieb lieber erstmal sitzen. "Mich hat interessiert was du Heute noch so vorhast" brachte er lachend heraus und zog Sayuri dann zu sich hoch, er hielt sie noch eine Weile eng an sich um dann die kleine Spinne und das Knäul von ihren Sachen zu flücken. "Das ist ja Shinos Spinne ... dann hab ich sie ausversehen mit hergebracht als ich vorhin gegen ihn gestoßen bin" Murmelte er und schaute das keine Ding an.
Nach oben Nach unten
Sayuri Suzumia

Sayuri Suzumia


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 05.12.10

Narutos Haus Empty
BeitragThema: Re: Narutos Haus   Narutos Haus Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 11:57 pm

"Nicht zu übersehen? Ach was... " sie grinste neckisch und liess sich von ihm hochziehen.
Die unerwartete Nähe war etwas seltsam für sie und sie wusste nicht damit umzugehen. Wann hatte sie zuletzt jemand in den Armen gehalten oder ähnliches? Hatte jemand sowas überhaupt schon gemacht?
Sie seufzte tief und ein Schwall Erleichterung schwang mit, als er die Spinne entfernt hatte. "Dankeschön" murmelte sie, etwas verlegen.
"Shino?" fragte sie schließlich. Sie krate in ihrem Gedächtnis. "Ist das der der so auf alle Arten von Insekten steht und dessen Gesicht man irgendwie nie ganz zu sehen bekommt?" fragte sie nachdenklich.
Die Nachdenklichkeit verflog schnell, denn sie entdeckte nun etwas auf Narutos Schulter, die ihr ja momentan sehr nahe war. "N...na...da...irghhh" , erneut führte sie kreischend ihr kleines panisches Tänzchen durch, was aber gar nicht so einfach war, da er seine Hand noch auf seiner Schulter hatte um die Spinne zu entfernen.
"Die Viehcher verfolgen mich echt!!!" sagte sie panisch....
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 04.12.10

Narutos Haus Empty
BeitragThema: Re: Narutos Haus   Narutos Haus Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 12:21 am

"Ja genau das ist Shino" sagte er munter und ließ sie ruckartig los als sie wieder anfing zu tänzeln. Erneut schaute er ihr beim tanzen zu und konnte sich das Grinsen nicht verkneifen. "Die Dinger scheinen dich sehr zu mögen" gluckste er und schaute zu seiner Schulter, "nanu?!" da wo vorhin noch die Spinne saß, war nun nichts mehr zu sehen. Naruto suchte den Raum ab und schaute an Sayuri hoch, auf ihrem Bein versuchte sich das kleine Ding grade nach oben zu kämpfen, was durch ihre Bewegungen aber recht schwer fiel. Er überlege kurz, ob er sie darauf hinweisen sollte, hielt es jedoch für eine schlechte Idee und packte sie dann kurzerhand am Arm, drückte sie sampft aber bestimmend gegen die Wand und entfernte mit einer schnellen und kurzen Handbewegung die kleine Spinne von ihrem Bauch.
Nach oben Nach unten
Sayuri Suzumia

Sayuri Suzumia


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 05.12.10

Narutos Haus Empty
BeitragThema: Re: Narutos Haus   Narutos Haus Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 12:29 am

Sayuri war froh, dass sie sich mal einen Namen und das gesicht dazu merken konnte... wobei Gesicht wohl etwas übertrieben war.
"Ja, ich sie aber nicht. Das ist echt lästig...." rief sie aufgebracht und mit quietschiger Stimme.
"Nanu ... was???" fragte sie panisch, denn sein Tonfall gefiel ihr nicht.
Als er sie plötzlich einfach gegen die Wand drückte erschrak sie ganz schön. Der letzte der das mit ihr gemacht hatte, hatte ihr danach einen Büschel Haare ausgerissen und sie zu Boden geschubst.
Er tat das jedoch nicht, sondern befreite sie von einem weitern lästigen Tierchen. Sie bliess erleichtert Luft aus... "Puh... ich hoffe hier sind nicht noch mehr, sonst dreh ich nämlich ganz schön am Rad!"
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 04.12.10

Narutos Haus Empty
BeitragThema: Re: Narutos Haus   Narutos Haus Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 1:31 pm

Noch immer hielt er sie in den Armen, "wir sollten .... vlt. unsere Sachen kurz Waschen wenn wir wirklich noch zu Tsunade wollen und bei ihr nicht in Erklärungsnot verfallen möchten!" sagte er und zog mit seinem Zeigefinger den Kragen seiner Jacke ein Stück zurück, der Pudding löste sich und fiel zu Boden. "Wenn du willst, kannst du auch kurz unter die Dusche!? In der Zeit kann ich dann hier den Pudding verbannen und unsere Sachen davon befreien... oder willst du ihn als Mahlzeit für zwischendurch dranbehalten?"
Nach oben Nach unten
Sayuri Suzumia

Sayuri Suzumia


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 05.12.10

Narutos Haus Empty
BeitragThema: Re: Narutos Haus   Narutos Haus Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 11:22 pm

Sayuri kicherte. "Nein nein. Es wäre schon gut ihn loszuwerden. Duschen wäre daher nicht schlecht, aber meine Anziehsachen sollte ich auch irgendwie vom Pudding befreien... ich wollte ungerne nackt gehen!"
Sie grinste ihn schief an. Er war nur wenige Zentimeter von ihr entfernt und sie spürte noch immer die Wand im Rücken, gegen die er sie gedrückt hatte.
"Musst du zu einem bestimmten Zeitpunkt bei Tsunade sein? Dann würd ich mich beeilen.", sagte sie, machte jedoch keinerlei Anstalten sich zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 04.12.10

Narutos Haus Empty
BeitragThema: Re: Narutos Haus   Narutos Haus Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 1:21 am

Er schaute nachdenklich gegen die Wand als sie ihn fragte, "Nein, sie meinte nur ich solle es Heute noch vorbei bringen" sagte er und schaute sie dann an. Beide waren nur wenige cm voneinander weg, beide hatten eines ihrer Beine zwischen den des anderen, ihre Oberkörper berührten sich beim Atmen und nochimmer hielt Naruto Sayuris Hand an der Wand gedrückt. "hm..." stoß er leise hervor als sein Blick an Sayuris Hals hängen blieb. Eine zirliche silberne Kette mit einem Medallong zirte ihr schlichtes Dekolte, der Anhänger musst wohl bei den ganzen hin und her nach draußen gefallen sein. Er verweilte noch eine Minute in Gedanken was der Anhänger für eine Bedeutung haben könnte, ließ dann aber davon ab und löste die Hand von ihr. "Ich lass dich dann mal Duschen!"
Nach oben Nach unten
Sayuri Suzumia

Sayuri Suzumia


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 05.12.10

Narutos Haus Empty
BeitragThema: Re: Narutos Haus   Narutos Haus Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 1:28 am

Noch immer zierte eine blasse Röte ihr Gesicht.
Sie verweilte noch etwas in dieser Position auch, als er ihre Hand schon losgelassen hatte.
"Ja, besser ist das. Aber ich weiß noch immer nicht was ich danach anziehen soll. Meinst du wir schaffen es noch bei mir vorbei zu gehen, oder hast du ne Möglichkeit meine KLeidung schnell zu trocknen wenn ich sie wasche?", fragte sie eilig um die peinliche Situation zu überbrücken, die durch seinen Blick auf ihr Medaillon entstanden war. Wahrscheinlich war es nur ihr peinlich. Niemals hatte sie jemandem erzählt, was der Anhänger für eine Bedeutung für sie hatte und sie hatte nicht vor es irgendwem zu erzählen. Auch wenn Naruto die erste und fürs erste wohl auch einzige Person war, die so einiges aus ihr herausquetschen konnte.
Irgendwie machte ihr das Angst.
Sie löste sich von der Wand und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 04.12.10

Narutos Haus Empty
BeitragThema: Re: Narutos Haus   Narutos Haus Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 2:13 am

"Klar, lass mich nur... machen!" Sagte er und machte 2 große Schritte zurück. "D...Du kannst diene Sachen einfach in den Korb im Bad legen und dann vor die Türe stellen, um den Rest kümmer ich mich dann.
Nach oben Nach unten
Sayuri Suzumia

Sayuri Suzumia


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 05.12.10

Narutos Haus Empty
BeitragThema: Re: Narutos Haus   Narutos Haus Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 2:20 am

"Ok, mach ich." antwortete Sayuri, musterte ihn noch einen Augenblick und verschwand dann eilig im Bad.
Wie er es gesagt hatte, legte sie ihre abgelegte Kleidung in den Wäschekorb, den sie schließlich unbemerkt in den Flur stellte.
Schnell stieg sie unter die Dusche um die klebrigen Puddingteilchen von ihrem Köper und aus ihren Haaren zu waschen. Danach trocknete sie sich sich, mit dem von Naruto bereitgelegten Handtuch, ab und umwickelte schließlich ihren Körper mit diesem.
Etwas unentschlossen saß sie auf dem Beckenrand. Naruto hatte sich noch nicht gemeldet, aber irgendwie war es ihr peinlich ihm nur mit einem Handtuch bekleidet entgegen zu treten.
Ihre Hand fuhr zu dem Anhänger an ihrer Kette, als wolle sie sehen, ob er noch da war. Das tat sie immer wenn sie nervös war.
Nachdem sie einige Minuten so da saß und das Medaillon in ihrer Hand drehte, beschloss sie, dass sie keine Wahl hatte.
So öffnete sie die Badezimmertür und stellte sich genau vor sie. "N...naruto?" rief sie etwas verunsichert.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 04.12.10

Narutos Haus Empty
BeitragThema: Re: Narutos Haus   Narutos Haus Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 2:27 am

Naruto stand in Boxershort vor seinem Fenster und schaute auf die im Wind wehende Wäsche, immerwieder verwendete er sein Rasengan um die Wäsche damit zu trocknen und es gelang ihn auch. Als sie endlich getrocknet war, legte er sich auf sein Bett, schaute an die Wand und schloss die Augen. Die Kette auf seinem Brustkob hob und sank sich mit jeden Atemzug den er machte, und zeichnete an die Decke ein buntes Farbenspiel. "hm?" Rief er nur als er seinen Namen aus dem Bad hörte und zwinkerte zur Badezimmertüre. "Keine Sorge kannst raus kommen, ich hab die Augen zu und werde sie auch zu lassen!" Sagte er munter und legte einen Arm über seine Augen.
Nach oben Nach unten
Sayuri Suzumia

Sayuri Suzumia


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 05.12.10

Narutos Haus Empty
BeitragThema: Re: Narutos Haus   Narutos Haus Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 2:35 am

Sayuri war nicht ganz wohl dabei, aber eine andere Wahl hatte sie wohl nicht. So lief sie langsam und so leise wie möglich zu ihm.
Als sie sah, dass er nur in Boxershorts gekleidet auf dem Bett lag und offenbar wirklich nicht hinsah, konnte sie sich ein grinsen nicht verkneifen.
Sie wollte ihn gerade nach ihren Sachen fragen, als sie sie über einen Stuhl direkt neben seinem Bett hängen sah.
Etwas zögerlich bewegte sie sich auf den Stuhl zu und griff nach ihren Kleidern. Am liebsten wäre sie sofort wieder im Bad verschwunden, stattdessen blieb sie jedoch noch stehen und musterte ihn.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 04.12.10

Narutos Haus Empty
BeitragThema: Re: Narutos Haus   Narutos Haus Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 2:43 am

Naruto hielt die Augen weiterhin geschlossen, er wusste das sie genau neben ihn stand und ihn anschaute, sagte jedoch nichts und wartete eine Weile ab. "Sie müssten vollkommen trocken sein, bis auf eine kleine Stemme am Ärmel hab ich alles getrocknet bekommen!" Murmelte er, streckte sich kurz mit geschlossenen Augen und legte sich dann wieder den Arm auf die Augen.
Nach oben Nach unten
Sayuri Suzumia

Sayuri Suzumia


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 05.12.10

Narutos Haus Empty
BeitragThema: Re: Narutos Haus   Narutos Haus Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 2:46 am

"Danke", murmelte Sayuri. "Für alles... nicht nur für die saubere Wäsche!"
Mit diesen Worten verschwand sie wieder im Bad um sich anzuziehen. Es dauerte nicht lange und schon stand sie wieder neben dem Bett und das komplett angezogen - Naruto hingegen trug noch immer nur Boxershorts.
"Mh. Also ich wäre dann soweit.", sagte sie und versuchte dabei vergeblich ihn nicht zu genau zu mustern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Narutos Haus Empty
BeitragThema: Re: Narutos Haus   Narutos Haus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Narutos Haus
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus des Hokage
» Temaris Haus
» Ayumi Hanasaki's Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A Shinobi's Destiny :: Rpg-Bereich :: Konohagakure - Das Dorf versteckt hinter den Blättern :: Wohnhäuser-
Gehe zu: