A Shinobi's Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
A Shinobi's Destiny

Bestimme dein Schicksal selbst. Für welche Seite entscheidest du dich?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Tageszeit
TagesZeit
Ähnliche Themen
    Jahreszeit
    Haupttor           - Seite 2 Frhling
    Neueste Themen
    » Misaki Uchihas Abwesenheit
    Haupttor           - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 8:13 pm von Misaki Uchiha

» Der Schrank
    Haupttor           - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 1:58 am von Misaki Uchiha

»  Hot or not (charakter)
    Haupttor           - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 1:56 am von Misaki Uchiha

» Guardians
    Haupttor           - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 5:46 pm von Kohana Mitsuki

» Hinome Hayaku
    Haupttor           - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 12:27 am von Kohana Mitsuki

» Gebirge von Konoha
    Haupttor           - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 8:18 pm von Hidan

» Kohana Mitsuki trautes Heim Glück allein
    Haupttor           - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 3:37 pm von Kohana Mitsuki

» Terus Atelier ~ ♣
    Haupttor           - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 7:32 am von Misaki Uchiha

» Akatsuki-Höhle
    Haupttor           - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 10:06 pm von Hidan

Team

Haupttor

Nach unten 
    4 verfasser
    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
    AutorNachricht
    Sayuri Suzumia

Sayuri Suzumia

Anzahl der Beiträge : 36

Haupttor           - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Haupttor    Haupttor           - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 12:03 am

Sayuri erschrak etwas, als plötzlich jemand vor ihr stand und sie auch noch ansprach.
    Als sie sah, dass dieser jemand Naruto war, war sie nicht mehr ganz so verwundert. Sie kannte ihn nicht sehr gut, aber wie sie es so mitgekam war er ein komischer Vogel, der versuchte sich mit jedem gut zu verstehen. Was man im Dorf so munkelte liess jedoch darauf vermuten, dass auch er nicht bei allen sehr beliebt war.
    "Eh, gar nichts. Ich habe einfach nur herumgekritzelt." erklärte sie etwas skeptisch. Ob es ihn wohl wirklich interessierte? Oder war das wieder so ein dummer Streich und gleich würde sie die volle Breitseite kriegen, wie sie es von den Anderen kannte?
    Unbemerkt sah sie sich um, konnte jedoch niemand anderen entdecken.
    "Ist es dir nicht peinlich mit mir gesehen zu werden?", fragte sie nach einer Weile einfach, sie konnte sich einfach nicht vorstellen, dass sie jemand freiwillig ansprach.
    Das hieß, dass dieser jemand sich bei einigen anderen des Dorfes sehr unbeliebt gemacht hatte.
    Nach oben Nach unten
    Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki

Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Re: Haupttor    Haupttor           - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 12:08 am

Naruto ließ sich neben die auf den Boden fallen und setzte sich dann auf, er legte den Kopf leicht schief und schaute dann in den Himmel. "Nein ist es mir nicht!" Sagte er und grinste sie an, dann richtete er seinen Blick auf die Zeichen und machte einen kleinen Strich an einen der Zeichen auf dem Boden. "Schau mal jetzt heißt es Jutsu!" Stoß er hervor und deutete auf das neu gemachte Zeichen vor Sayuris Füßen. "Du bist nicht oft bei den anderen oder? Ich seh dich immer nur alleine hier herum sitzen!" Eine gute Eigenschaft von Naruto war es, dass so einige Gerüchte an ihn vorbei gingen und er durch seine Kindheit die nicht grade rosig für ihn war auch recht wenig wert auf Gerüchte über andere legte.
    Nach oben Nach unten
    Sayuri Suzumia

Sayuri Suzumia

BeitragThema: Re: Haupttor    Haupttor           - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 11:19 pm

Sie musterte den Blondschopf, der sich neben sie setzte, als sei es das normalste der Welt.
    Ihr Blick wanderte auf die Zeichnung, die er komplettiert hatte und ein kurzes Lächeln erschien auf ihrem Gesicht.
    Als er sie jedoch darauf ansprach, dass sie oft allein war, verblasste das Lächeln wieder.
    "Weißt du etwa nicht wer ich bin?", fragte sie, obwohl er zuvor ihren Namen genannt hatte.
    "Ich bin die Tochter der Suzumias, die Tochter von Verrätern!... den Namen werde ich leider nicht los." erklärte sie und wartete gespannt darauf, was er sagen würde.
    Wahrscheinlich würde ihm wieder einfallen wer sie war und dann würde er sie allein lassen, da war sie sich sicher....
    Nach oben Nach unten
    Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki

BeitragThema: Re: Haupttor    Haupttor           - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 11:43 pm

Naruto richtete sein Stiernband und schaute sie an. "Klar weiß ich wer du bist! Aber was stört mich das was die anderen über dich sagen?" Er schaute sie an und lächelte sie an, dann redete er weiter: "Echt jetzt! ich mag dich, du bist nett! Also solltest du dich nicht darum kümmern was die anderen sagen! Du bist ja nicht deine Eltern .... du bist du! Sayuri! Kein anderer! "
    Nach oben Nach unten
    Sayuri Suzumia

Sayuri Suzumia

BeitragThema: Re: Haupttor    Haupttor           - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 11:56 pm

Sie sah ihn etwas verstört an. Sowas hatte noch nie jemand zu ihr gesagt. Einige Zeit hielt sie inne. Überlegte was sie sagen sollte.
    "Nunja, das schon. Aber ich kann es den anderen nicht verübeln. Dass ich weiß, wer ich bin heißt nicht, dass die anderen es auch wissen. Sie versuchen gar nicht erst mich kennenzulernen."
    Sie seufzte tief. "Es wundert mich, dass du versuchst mich kennenzulernen...:"
    Nach oben Nach unten
    Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki

BeitragThema: Re: Haupttor    Haupttor           - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 12:01 am

"Du bist wie ich!" Sagte er und sprang auf, er zupfte an seinem Stirnband rum und schaute dann zu ihr runter. "Du machst das selbe durch wie ich es auch gemacht habe! Nur das es bei dir die Familie ist und bei mir ...." Naruto verstummte und krallte seine Hand in den Bauch. Seine Kindheit war nicht grade toll gewesen, auch wenn man es jetzt kaum noch mitbekamm, war Naruto früher auch ein Einzelgänger und wurde von allen Leuten in Konoha gemieden. "Ich kann dich verstehen und ich will dich kennenlernen wie DU wirklich bist und nicht wie dich die anderen beschreiben oder sehen!"
    Nach oben Nach unten
    Sayuri Suzumia

Sayuri Suzumia

BeitragThema: Re: Haupttor    Haupttor           - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 12:16 am

Sayuri hörte ihm aufmerksam zu. Es gab wirklich Leute, die so waren wie sie?
    Sie sah zu ihm hinauf. "Was war es bei dir? Also wenn ich fragen darf?!" fragte sie schließlich vorsichtig. Sie wollte ihn nicht dazu zwingen ihr zu antworten, aber neugierig war sie schon.
    "Das freut mich unglaublich. Ich dachte solche Menschen gäbe es hier gar nicht." erwiederte sie strahlend. Sie beschloss ihm einfach zu vertrauen. Was hatte sie groß zu verlieren? Es hasste sie sowieso jeder, da machte es auc nichts, wenn jemand sie nur ausnutzte. Wenn er jedoch die Wahrheit sagte und er ähnliches erlebt hatte wie sie, dann konnte sie ihm sicherlich vertrauen.
    Nach oben Nach unten
    Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki

BeitragThema: Re: Haupttor    Haupttor           - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 12:21 am

Naruto setzte sich weider neben sie, er stützte sich mit den Händen auf dem Boden ab und schaute in den Himmel. "Ich habe einen Dämon in mir ...." Seine Stimme verhärtete sich und sein Blick wurde ernster als er anfing ihr von seiner Kindheit und Kyuubi zu erzählen. Immer wieder krallte er seine Hand in den Bauch, an der Stelle wo sein Mahl war und das Tor zu Kyuubi deutete. "Ich bin oft bei der Prüfung in der Akademie durchgefallen ..... sie haben immer wieder die Schattendoppelgänger als Prüfjutsu genommen und ich war der schwächste in der Prüfung ...." Als er seine Geschichte beendet hatte, schaute er sie wieder an und grinste. "Ich sagte ja ich kann dich verstehen!"
    Nach oben Nach unten
    Sayuri Suzumia

Sayuri Suzumia

BeitragThema: Re: Haupttor    Haupttor           - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 12:28 am

Sayuri hörte ihm aufmerksam zu und als er fertig war, liess sie seine Geschichte einen Augenblick auf sich wirken. Das konnte man sich doch nicht einfach ausdenken.
    "Das ist hart..." fing sie an. "Dich hat es wohl noch etwas härter getroffen als mich... das tut mir leid."
    Sie machte eine kurze Pause. "Hat es sich denn gebessert?" fragte sie schließlich.
    Ein wenig Hoffnung schwang in ihrer Stimme mit. "Ich meine.. ist es besser geworden? Akzeptieren die anderen dich jetzt ? Und wenn ja.. wie hast du das geschafft?"
    Nach oben Nach unten
    Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki

BeitragThema: Re: Haupttor    Haupttor           - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 12:35 am

"Kämpfe" Sagte er nur und schaute sie an. "Verfolge deinen Traum und versuch ihn zu erfüllen! So hab ich es gemacht und so mach ich es weiterhin! Ich will meinen eigenen Ninjaweg finden und diesen gehen und irgendwann Hokage werden!" Seine Stimme war voller Mut und Fröhlichkeit das sein Grinsen kaum noch zu übersehen war. Er sprang auf und hielt ihr die Hand hin. "Bei dir wird es sicher auch klappen!! Echt jetzt! "
    Nach oben Nach unten
    Sayuri Suzumia

Sayuri Suzumia

BeitragThema: Re: Haupttor    Haupttor           - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 12:41 am

Sayuri zog die Augenbrauen hoch. Man war der enthusiastisch.
    "Naja, ich bin sehr ehrgeizig. Ich gebe mir Mühe und es läuft bis jetzt alles so wie es soll... aber das interessiert die Anderen nicht." erklärte sie, während sie seine Hand ergriff und sich an ihr hochzog.
    Als sie stand hielt sie ihren kleinen Finger in die Höhe. "Wir werden uns schon den nötigen Respekt erkämpfen. Zusammen ist das sicherlich viel leichter!" sagte sie grinsend, während sie darauf wartete, dass er mit seinem kleinen Finger den ihren ergriff und somit das Versprechen besiegelte. "Wir werden nicht aufgeben, ja?"
    Nach oben Nach unten
    Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki

BeitragThema: Re: Haupttor    Haupttor           - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 2:34 pm

Naruto grinst und verkreuzte mit seinem Finger den von Sayuri.
    "Keine Sorge wir bekommen schon ein besseres Ansehen für dich hin! Wir müssen nur den Leuten zeigen wie du wirklich bist!"
    Die beiden liefen eine Weile durch das Dorf, bis sie schließlich vor dem Haus standen in dem Naruto wohnte, er schaute kurz nach oben und dann wieder zu Sayuri.
    "Ich muss noch was für Tsunade besorgen .... willst du mitkommen?"
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haupttor    Haupttor           - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Haupttor
    Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2