A Shinobi's Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
A Shinobi's Destiny

Bestimme dein Schicksal selbst. Für welche Seite entscheidest du dich?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Tageszeit
TagesZeit
Ähnliche Themen
Jahreszeit
Ayumi Hanasaki's Haus - Seite 4 Frhling
Neueste Themen
» Misaki Uchihas Abwesenheit
Ayumi Hanasaki's Haus - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 8:13 pm von Misaki Uchiha

» Der Schrank
Ayumi Hanasaki's Haus - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 1:58 am von Misaki Uchiha

»  Hot or not (charakter)
Ayumi Hanasaki's Haus - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 1:56 am von Misaki Uchiha

» Guardians
Ayumi Hanasaki's Haus - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 5:46 pm von Kohana Mitsuki

» Hinome Hayaku
Ayumi Hanasaki's Haus - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 12:27 am von Kohana Mitsuki

» Gebirge von Konoha
Ayumi Hanasaki's Haus - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 8:18 pm von Hidan

» Kohana Mitsuki trautes Heim Glück allein
Ayumi Hanasaki's Haus - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 3:37 pm von Kohana Mitsuki

» Terus Atelier ~ ♣
Ayumi Hanasaki's Haus - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 7:32 am von Misaki Uchiha

» Akatsuki-Höhle
Ayumi Hanasaki's Haus - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 10:06 pm von Hidan

Team

 

 Ayumi Hanasaki's Haus

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Ayumi Hanasaki's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ayumi Hanasaki's Haus   Ayumi Hanasaki's Haus - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 1:10 am

„Früchtetee ist in Ordnung. Hauptsache kein Gemüse“, nuschelte er unter der Decke hervor und quälte die Augen noch einmal auf, um Ayumi anzusehen.
„Danke.“
Er zögerte kurz und fügte hinzu: „Und dafür, dass du mich vor einem qualvollen Dahinvegetieren in einer modrigen Zelle bewahrt hast. Möglicherweise sogar gevierteilt, oder geköpft.“
Als letztens warf er ihr einen unschuldigen Blick zu.
„Aber einen Gute-Nacht-Kuss kriege ich doch trotzdem, obwohl ich so gemein war, oder?“
Nach oben Nach unten
Ayumi Hanasaki

Ayumi Hanasaki


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 32

Ayumi Hanasaki's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ayumi Hanasaki's Haus   Ayumi Hanasaki's Haus - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 12:13 am

"Ja kriegst du~", meinte sie und beugte sich zu ihm und gab ihm einen langen Kuss.
Dann löste sie den Kuss und setzt sich neben ihn, sah ihn an.
"Schlaf gut ja?~"
Nachdem sie das gesagt hatte, legte sie sich zu ihm und kuschelte sich sanft an ihn.
"Ich liebe dich~"
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Ayumi Hanasaki's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ayumi Hanasaki's Haus   Ayumi Hanasaki's Haus - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 12:17 am

Hidan genoss ihre warmen Lippen auf seinen und lächelte Ayumi an, als sie sich neben ihn setzte. „Dankeschön. Jetzt werde ich bestimmt gut schlafen können“, stellte er die Hypothese auf und küsste ihre Nasenspitze, als sie sich neben ihn legte. „Ich dich doch auch…“, seufzte der Akatsuki leise, „… tut mir Leid, dass ich so blöd bin.“
Einen Moment schwieg er, doch dann sagte er zögerlich: „Wenn ich zurück bin… Kann ich dich ja als Informantin vorschlagen… Du müsstest uns Neuigkeiten zukommen lassen, die wir überprüfen und wenn sie stimmen… Dann wirst du sicherlich vorgeladen und vielleicht sogar eingeweiht…“
Hidan ließ die Worte für die Dauer von zwei, oder drei Herzschlägen sacken.
„Ich habe festgestellt, dass ich es niemals aushalten würde, wenn ich wüsste, dass du hier bist – und ich dir nicht einmal nahe kommen kann.“
Nach oben Nach unten
Ayumi Hanasaki

Ayumi Hanasaki


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 32

Ayumi Hanasaki's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ayumi Hanasaki's Haus   Ayumi Hanasaki's Haus - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 1:45 am

"Ist doch...schon in Ordnung.", sagte sie und schmiegte sich an ihn. Als er dann ein weiteres Mal die Stimme erhob, schaute sie auf.
"W...wirklich? Das wäre klasse! Meinst du das du das wirklich so drehen könntest?", fragte sie nochmal und lächelte ihn an.
"Das wäre schön~", meinte sie und schloss wieder die Augen, strich ihm sanft über den Oberkörper.
"Ich haltsa uch nich ohne dich aus....~", meinte sie und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Ayumi Hanasaki's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ayumi Hanasaki's Haus   Ayumi Hanasaki's Haus - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 1:49 am

Hidan lächelte schief. „Ja, das wäre wirklich schön. Aber ich kann dir leider nichts versprechen, Ayu. Ich kann es versuchen, ja, aber ich habe nicht direkt den besten Ruf in unsrer Truppe. Immerhin bin ich der, der am meisten Temperament besitzt, zu oft an die Decke geht und dann einfach alles und jeden in Fetzen verarbeitet. Man hält mich halt für hitzköpfig und… äh… dumm will ich mich jetzt selbst nicht nennen. Aber nun ja, man wirft mir vor, sehr impulsiv und nicht gerade überlegt zu handeln.“ Er räusperte sich verlegen. „Nun ja, ich tue mein Bestes, versprochen!“
Anschließend schloss der Jashinist die Augen.
„Ich muss aber schlafen, Ayu – die Zeit wird schwer ohne dich, aber ich brauche meinen Erholungsschlaf. Sonst verrecke ich vielleicht doch noch!“
Jashin sei Dank geht das nicht ._., dachte er sich.
Nach oben Nach unten
Ayumi Hanasaki

Ayumi Hanasaki


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 32

Ayumi Hanasaki's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ayumi Hanasaki's Haus   Ayumi Hanasaki's Haus - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 6:41 pm

Sie nickte und strich ihm nochmal vorsichtig über die Stirn.
"Gut...~ Schlaf gut~", sagte sie und schloss dann ebenfalls die Augen.
In ihrem Traum hat sein Plan funktioniert und die beiden waren schon längst bei Akatsuki vereint. Aber als sie nach kurzer Zeit für ein paar Minuten aufwachte, merkte sie dass es sich leider wirklich nur um einen Traum handelte.
Mit einem leisen Seufzen schlief die Kleine dann schließlich wieder ein und wachte bis zum nächsten MOrgen nicht mehr auf.
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Ayumi Hanasaki's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ayumi Hanasaki's Haus   Ayumi Hanasaki's Haus - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 6:50 pm

„Du aber auch, Ayu…“, murmelte Hidan noch vor sich hin, bevor er wieder die Augen schloss und schließlich einschlief. Er schlief tief und traumlos, aber dafür war der Schlaf umso erholsamer. Als er wieder aufwachte, ging die Sonne gerade wieder auf und als er sich vorsichtig aufrichtete, darauf bedacht, Ayumi nicht aufzuwecken. Zufrieden stellte er fest, dass sich seine Wunden immerhin schon wieder geschlossen hatten, die kleineren und nicht allzu tiefen Verletzungen waren schon wieder fast völlig abgeheilt.
Eine Weile überlegte er, ob er jetzt einfach gehen sollte, aber dann befand er dies als ziemlich gemein gegenüber Ayumi, also beugte er sich über sie, strich ihr sacht über die Wange, während er sie beim Namen nannte.
Als er sich sicher war, dass sie wenigstens nur noch im Halbschlaf war, küsste er sie sanft und grinste sie an.
„Ich wollte noch Tschö sagen, bevor ich gehe. Also… tschö!“
Nach oben Nach unten
Ayumi Hanasaki

Ayumi Hanasaki


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 32

Ayumi Hanasaki's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ayumi Hanasaki's Haus   Ayumi Hanasaki's Haus - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 6:57 pm

Ayumi öffnete im Halbschlaf die Augen und sah ihn verschlafen an.
"D...du gehst schon?~", murmelte sie und gähnte nach dem Kuss dann, hielt sich aber die Hand vor den Mund (xD).
"A...aber versprich mir dass wir uns so schnell wies geht wiedersehen...~"
Sie sah ihn noch einmal kurz an und küsste ihn dann im Halbschlaf sanft.
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Ayumi Hanasaki's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ayumi Hanasaki's Haus   Ayumi Hanasaki's Haus - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 7:01 pm

„Ja, sonst bekomme ich Anschiss vom Leader-Weib“, grummelte Hidan mürrisch und kratzte sich am Hinterkopf. „Und die möchtest du nicht allzu wütend sehen.“
Dann nickte der Akatsuki. „Freilich, aber es hängt schließlich auch von dir ab… Vor allem ob wir uns wieder sehen.“ Er grinste schief und machte eine kopfabhackende Handbewegung.
Nach ihrem Kuss strich er ihr noch einmal seicht durch das Haar und stand schließlich auf.
„Na gut! Hoffen wir auf’s Beste.“
Nach oben Nach unten
Ayumi Hanasaki

Ayumi Hanasaki


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 32

Ayumi Hanasaki's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ayumi Hanasaki's Haus   Ayumi Hanasaki's Haus - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 7:05 pm

"Natürlich sehen wir uns wieder!", meinte sie und plusterte die Wangen auf.
"Ich pack das schon! Keine Sorge~ Da brauchen wir nicht hoffen~"
Ayumi lächelte ihm noch zu und zog sich die Decke bis unter die Nase.
"Ich freu mich schon~...."
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Ayumi Hanasaki's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ayumi Hanasaki's Haus   Ayumi Hanasaki's Haus - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 7:08 pm

„Hoffnung stirbt zuletzt und Optimismus ist gut fürs Gemüt – aber denke dran, nicht allzu enttäuscht zu sein, falls das alles nicht so klappt, wie ich es mir ausgemalt habe“, meinte Hidan und hob die Hand zum Abschiedsgruß. „Auf bald.“ Mit den Worten marschierte er durch den Türrahmen und nuschelte vor sich her: „Wenn dir die Freude nicht noch vergeht… Ein Verrat geht einem nicht allzu schnell von der Hand…“

OW: Akatsuki Höhle
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Ayumi Hanasaki's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ayumi Hanasaki's Haus   Ayumi Hanasaki's Haus - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 12:28 am

[cf: Akatsuki Höhle]

Mit Henge no Jutsu verwandelt war Hidan durch die Straßen geschlendert und stand nun vor Ayumis Haus. Er setzte einen möglichst gelangweilten Gesichtsausdruck auf und steckte die Hände in die Hosentaschen, nachdem er laut an die Tür geklopft hatte. Mal sehen, ob sie ihn erkannte, vielleicht an Verhalten, Ausdrucksweise, oder Ähnlichem…
Nach oben Nach unten
Ayumi Hanasaki

Ayumi Hanasaki


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 32

Ayumi Hanasaki's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ayumi Hanasaki's Haus   Ayumi Hanasaki's Haus - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 12:35 am

Ayumi stand auf und öffnete die Tür.
Kurz legte sie verwundert den Kopf schief.
"Ähm, hey~ kann ich was für dich tun?~"
Die Grünhaarige legte den Kopf schief und musterte den ihr fremden Suna-Nin.
"Ich hab dich hier noch nie gesehen~"
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Ayumi Hanasaki's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ayumi Hanasaki's Haus   Ayumi Hanasaki's Haus - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 12:38 am

Er hob den Kopf und sah das Mädchen an, das aus der Tür trat, als diese kurzerhand geöffnet worden war. Er rückte das Stirnband zurecht und räusperte sich kurz. „Ich habe nicht erwartet, dass mich eine so hübsche, junge Frau erwartet… Tut mir Leid… wenn ich…“ Er schüttelte den Kopf und entschuldigte sich noch einmal, bevor Hidan ihr die Hand hinstreckte. „Freut mich, Sie kennen zu lernen. Ich komme von… äh… einer Immobilienorganisation. Dürfte ich vielleicht eintreten? Meine … Chefin hat ein Anliegen und ich bin sozusagen ihr Bote.“
Nach oben Nach unten
Ayumi Hanasaki

Ayumi Hanasaki


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 32

Ayumi Hanasaki's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ayumi Hanasaki's Haus   Ayumi Hanasaki's Haus - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 12:42 am

Ayumi hielt ihre Hand zurück und hob eine Augenbraue.
"Also~ Billige Anmachen kannst du dir eigentlich sparen und.... Immobilienorganisation? klingt ja alles sehr....Komisch~", meinte sie und schüttelte den Kopf.
"Kein INteresse."
Dann wollte sie auch schon die Tür schließen.
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Ayumi Hanasaki's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ayumi Hanasaki's Haus   Ayumi Hanasaki's Haus - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 12:45 am

Hidan hob eine Hand an die Stirn und schüttelte den Kopf. „Wollen Sie es sich nicht noch einmal überlegen?“ Als sie nicht darauf einging und sogar die Tür schließen wollte, streckte er das Bein aus und platzierte den Fuß im Türrahmen. „Es ist ein Angebot, dass Sie niemals ausschlagen könnten und würden. Im Ernst – lassen Sie mich herein und ich zeige und verrate Ihnen, was ich meine.“
Er lächelte unschuldig. „Ich bitte Sie.“
Allerdings deutete er dann auf seinen Fuß und augenblicklich zeigte sein Gesicht eine Totenstimmung.
„Das tut übrigens verfickt nochmal weh, Ayu – und jetzt mach die Tür auf!“
Nach oben Nach unten
Ayumi Hanasaki

Ayumi Hanasaki


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 32

Ayumi Hanasaki's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ayumi Hanasaki's Haus   Ayumi Hanasaki's Haus - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 12:52 am

Als er den letzten Satz aussprach, rutschte ihr beinahe 'Hidan' raus, aber sie riss sich zusammen.
Überrascht sah sie ihn an und öffnete die Tür, ehe sie ihn dann am Handgelenk packte und reinzerrte.
Hinter ihm machte sie die Tür zu und sah ihn an.
"Was soll der Aufzug?"
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Ayumi Hanasaki's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ayumi Hanasaki's Haus   Ayumi Hanasaki's Haus - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 12:55 am

Überrascht stolperte Hidan hinter ihr durch die Tür, bis sie hinter ihm mit einem lauten Knall zu prallte. Sofort löste er das Jutsu und fuhr sich einmal seufzend durch die Haare. Endlich wieder iiich~, dachte er sich und wandte sich dann zu Ayumi um. Der Jashinist legte den Kopf schräg.
„Das ist das erste, was dir einfällt? Naja, egal. Ich kann doch nicht einfach so durch Suna spazieren. Das wäre… Nun ja, ein wenig auffällig.“ Er grinste breit. „Aber egal. Ich habe etwas mit dir zu besprechen. Wenn du also die Ohren aufsperren und dir mein Angebot, das du eben so großzügig abgelehnt hast, anhören würdest?“
Nach oben Nach unten
Ayumi Hanasaki

Ayumi Hanasaki


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 32

Ayumi Hanasaki's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ayumi Hanasaki's Haus   Ayumi Hanasaki's Haus - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 12:58 am

Ayumi stürmte erstmal in seine Arme und sah dann zu ihm hoch.
"Gut, Herr Immobilien-heini. Was hast du mir mitzuteilen?", fragte sie und legte den Kopf schief.
Da war sie doch sehr gespannt, immerhin hatte sie nicht damit gerechnet, ihn jetzt schon wiederzusehen.
"Hat's was mit deiner 'Organisation' zu tun?"
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Ayumi Hanasaki's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ayumi Hanasaki's Haus   Ayumi Hanasaki's Haus - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 1:02 am

Lachend legte Hidan die Arme um Ayumi und schenkte ihr ein Lächeln, bevor er antwortete: „Wenn du mich nicht nochmal Immobilien-Heini nennst, verrate ich es dir vielleicht.“ Er grinste sie an. „Aber egal. Ja, es geht um die Organisation. Ich habe mit Konan gesprochen. Natürlich vertraut sie dir nicht und denkt, du könntest uns jederzeit verraten.“ Nun schwieg der Jashinist für ein kleines Weilchen. „Und wenn ich ehrlich bin, ist das eigentlich gar nicht so abwegig…“ Dann schüttelte er den Kopf. „Nein, nein, kein Drama mehr, neeehee, davon hatte ich in letzter Zeit genug. Also, ich soll dich zu Konan und ein paar anderen Mitgliedern bringen.“
Er löste sich von ihr und trat ein paar Schritte zurück, um schuldbewusst den Kopf zu senken und dann leise zu nuscheln: „Ach… und ich habe gesagt, du hättest panische Angst um dein Leben, weil ich dir drohe~ Außerdem muss ich dich umbringen, falls wir einen Verrat von deiner Seite aus auch nur vermuten.“
Hidan lächelte schwach und schief. „Aaaber immerhin gibt’s ein Vorstellungsgespräch!“
Nach oben Nach unten
Ayumi Hanasaki

Ayumi Hanasaki


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 32

Ayumi Hanasaki's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ayumi Hanasaki's Haus   Ayumi Hanasaki's Haus - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 11:21 pm

"Ähm....o....okay. Wird schon gut werden.", sagte sie und lächelte ihn an.
"Mir wird schon nichts passieren und du wirst auch keinen Anlass haben mich zu töten."
Sie strich sich die Haare zurück und legt den Kopf schief.
"Aber so motiviert wie ich jetzt bin darf ich mich da ja gar nicht geben oder? Ich muss ja so tun als wäre ich ängstlich, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Ayumi Hanasaki's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ayumi Hanasaki's Haus   Ayumi Hanasaki's Haus - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 11:27 pm

Er hörte ihr still zu, nickte ab und an und meinte schließlich noch abschließend: „Vielleicht haben wir ja Glück – und ja, natürlich. Immerhin drohe ich dir jede Sekunde deines Lebens damit, dir deinen schönen Kopf vom Hals zu hacken. Nicht wahr?“
Hidan zuckte mit den Schultern und grinste sie verschwörerisch an.
„Na, wollen wir losgehen? Oder brauchst du noch Vorbereitungszeit?“
Nach oben Nach unten
Ayumi Hanasaki

Ayumi Hanasaki


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 32

Ayumi Hanasaki's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ayumi Hanasaki's Haus   Ayumi Hanasaki's Haus - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 11:32 pm

"Oh ja...okaii...also...ich hab Angst vor dir....", meinte sie und sah ihn gespielt ängstlich an.
"Nein, nein. Wir können ruhig losgehen."
Ayumi tippte ihn an.
"Machst du bitte wieder dein Jutsu?"
Sonst wäre er ja wieder extrem aufgefallen.
Nachdem das alles erledigt wurde, verließen die beiden Suna und machten sich auf dem Weg zur Akatsuki-Höhle.
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Ayumi Hanasaki's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ayumi Hanasaki's Haus   Ayumi Hanasaki's Haus - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 11:35 pm

Hidan grinste sie bösartig an. „Ja. Du hast Angst vor mir. Fürchterliche Angst. Berechtigt. Und du willst alles über Sunagakure ausplaudern…“
Dann seufzte er und benutzte wieder Henge no Jutsu, um seine Gestalt zu verschleiern.
Somit machten sie sich auf den Weg, blabla.
[Ow: Akatsuki Höhle]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ayumi Hanasaki's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ayumi Hanasaki's Haus   Ayumi Hanasaki's Haus - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ayumi Hanasaki's Haus
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Ayumi Misaki - Sunas Desert Rose
» Haus des Hokage
» Temaris Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A Shinobi's Destiny :: Rpg-Bereich :: Sunagakure - Das Dorf versteckt im Sand :: Wohnhäuser-
Gehe zu: