A Shinobi's Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
A Shinobi's Destiny

Bestimme dein Schicksal selbst. Für welche Seite entscheidest du dich?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Tageszeit
TagesZeit
Ähnliche Themen
Jahreszeit
Wald                 Frhling
Neueste Themen
» Misaki Uchihas Abwesenheit
Wald                 Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 8:13 pm von Misaki Uchiha

» Der Schrank
Wald                 Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 1:58 am von Misaki Uchiha

»  Hot or not (charakter)
Wald                 Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 1:56 am von Misaki Uchiha

» Guardians
Wald                 Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 5:46 pm von Kohana Mitsuki

» Hinome Hayaku
Wald                 Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 12:27 am von Kohana Mitsuki

» Gebirge von Konoha
Wald                 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 8:18 pm von Hidan

» Kohana Mitsuki trautes Heim Glück allein
Wald                 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 3:37 pm von Kohana Mitsuki

» Terus Atelier ~ ♣
Wald                 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 7:32 am von Misaki Uchiha

» Akatsuki-Höhle
Wald                 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 10:06 pm von Hidan

Team

 

 Wald

Nach unten 
+2
Hidan
Ayumi Hanasaki
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Ayumi Hanasaki

Ayumi Hanasaki


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 32

Wald                 Empty
BeitragThema: Wald    Wald                 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 2:55 am

Der 'normale' Konohawald. Für gewönlich recht friedlich.
Nach oben Nach unten
Ayumi Hanasaki

Ayumi Hanasaki


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 32

Wald                 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 2:57 am

Ayumi seufzte leise. Die Mission war ja jetzt nicht so sonderlich spannend wie die, die sie sonst immer erledigen durfte. Aber gut, der Kazekage wusste sicherlich was er da tat. Mit dem Umschlag in der Hand, den sie von dem Kage bekommen hatte, machte sie sich auf den Weg nach Konohagakure. Tsunade würde dort sicherlich schon auf den Brief des Kazekagen warten. Mit einem Seufzen trat sie den Weg an.
Der Weg war langweilig, nichts passierte. Irgendwie war heute nicht ihr Tag. Sie hatte etwas spektakuläres erwartet, als es hieß 'Ayumi, der Kazekage hat einen dringenden Auftrag für dich'. Pustekuchen. Nichts da.
Gut sie sollte sich nicht so viel beschweren, sondern lieber froh darüber sein ETWAS tun zu können.
Am Waldrand von Konoha machte sie dann kurz eine Pause, streckte sich, ehe sie dann den Wald begann zu durchqueren und sich auf einer Lichtung nochmal kurz genauer nach dem weiteren Weg umsah....
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Wald                 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 3:13 am

[Erster Post]

Hidan hockte seit einer geraumen Weile ein bisschen mehr als sehr gelangweilt auf einem Baum. Genauer gesagt saß er auf einem relativ hohen, durch Laubwerk getarnten, dicken Ast, von dem er trotz Allem eine gute Sicht über den Weg hatte, der direkt unter den Bäumen hindurch führte.
Ich verfluche dich, Kakuzu, dachte sich der junge Mann und knirschte ärgerlich mit den Zähnen. Warum er so sauer auf seinen Teampartner war? Das war ganz einfach: Sie hatten die einfache Aufgabe bekommen irgendso eine kleine Göre abzufangen, die mit einem Eilbrief des Kazekagen nach Konoha lief. Allerdings gab es dafür zwei mögliche Routen und aufgrund dessen hatte sich ihr Team spalten müssen. Zwar hatte ihre Kampfeffizienz dadurch starke Einbüßen gemacht – immerhin waren sie ein eingespieltes Duo -, aber das war es nicht, was Hidan so verärgerte.
Während sich Kakuzu die etwas längere und deswegen unwahrscheinlichere, südliche Route ausgewählt hatte, musste sich Hidan mit diesem lästigen Waldweg herumplagen. Er stellte sich also vor, wie Kakuzu sich gerade einen schönen Tag machte, da er eh nicht damit rechnete, dass dieser Kurier seine Strecke nahm, saß bestimmt unter Palmen mit einem leichtbekleideten Mädchen an jedem Arm und trällerte vor sich hin, während Hidan in zugiger Höhe saß und auch noch aufmerksam sein musste, weil jeden Moment das komische Kindchen vorbei kommen konnte, dem er das Schreiben abnehmen musste.
Wenigstens kommt Jashin-sama so zu seinem Opfer..., dachte sich Hidan schnaubend und suchte den Waldboden mit seinem Blick ab. Es waren allerdings tatsächlich die Geräusche von eiligen Schritten, die ihn als erstes die Ohren spitzen ließen. Erst eine ganze Weile später sah er die zu den Schritten gehörige Person.
Kann sie das sein? Das ist sie wohl...
Nach oben Nach unten
Ayumi Hanasaki

Ayumi Hanasaki


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 32

Wald                 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 3:27 am

Die grünhaarige Shinobi schlenderte durch den Wald und hatte den Umschlag fest an sich gedrückt. Irgendwie wurde ihr ganz flau im Magen. Es war irgendwie zu ruhig. Vielleicht hatte sie den Auftrag doch unterschätzt? Aaaaach quatsch. Da wird schon nichts sein. Sie lief schließlich weiter und holte noch einmal tieh Luft, um sich wieder zu fassen. Langsam verlies sie die Lichtung wieder, nicht wissend dass sie sich auf einen Akatsuki zubewegte.

War es denn noch sehr weit? Gut, egal irgendwann kommt sie sicherlich an. Etwas schneller lief sie schließlich aus Angst dass ihr doch jemand gefolgt sein könnte. Die grünen Haare wippten bei jedem Schritt mit und ein paar Strähnen hingen ihr ins Gesicht. Aber das war egal, wichtig war ja nur dass der Brief schnell ankam.
Den Brief mit festem Griff noch immer umklammert blieb sie schließlich noch einmal kurz stehen und schaute den Weg entlang von dem sie gekommen war, doch er war leer.
"Seltsam...ich hätte schwören können dass hier wirklich jemand ist..."
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Wald                 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 3:33 am

Grinsend sah er dem Mädchen zu, wie sie sich erst einmal suchend nach dem Weg umsah und dann schließlich, nach einer gewissen Weile, ihren Weg fortsetzte. Sie umklammerte einen Umschlag, soweit er es aus der Höhe erkennen konnte und die gehetzte Art, mit der sich das Mädchen umsah, ließ Hidan schließen, dass es sich hierbei um das gesuchte, nervige Gör handelte – und der weiße Umschlag war also das Objekt der Begierde. Also gut.
Leise zog Hidan die Sense. Er war kein Mensch, der lange fackelte, oder um den heißen Brei herumredete. Wenn die Waffe gezogen war, bevor der Kampf begann, sparte man sich wertvolle Sekunden, in denen man sein Opfer schon zerfleischen konnte.
Gerade, als er sich hinter die Suna-Nin auf den Weg fallen lassen wollte, sah sie merkwürdig nervös hinter sich. Die kann mich doch nicht bemerkt haben... Immer dieses blöde Gespür von Ninjas, die Gefahr schon fast wittern können – das kotzt mich an... In Gedanken knurrte er noch weitere Bemerkungen über etwaige Fähigkeiten, die eigentlich nicht sein konnten und wartete dennoch geduldig ab, bis sie weiter gehen würde.
Hidan hatte einfach keine Lust auf eine lange Konfrontation. Immerhin traf er sich spätestens in einer Woche wieder mit Kakuzu. Geh nur weiter und koste den Stahl Jashins, dachte er.
Nach oben Nach unten
Ayumi Hanasaki

Ayumi Hanasaki


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 32

Wald                 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 3:41 am

Gut, der Weg war leer. Naja, sie würde sich einfach noch etwas mehr beeilen. Und bald würde sie ja auch aus dem Wald rauskommen, oder? Soooo weit dürfte es ja nicht mehr sein....Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. Ob der Hokage schon lange wartete? Naja, hoffentlich nicht, sie sollte sich ja so gut es ging beeilen. Wenigstens schien alles doch ganz ruhig und kein Zwischenfall hatte sich bis jetzt ereignet.
Im Gebüsch raschelte es plötzlich und sie zuckte zusammen. "Oh Gott." Sie kniff kurz die Augen zusammen, doch dann kam nur ein kleines Häschen rausgehoppelt. Sie klatschte sich mit der Hand an die Stirn. Wieso war sie denn auf einmal so nervös? Sonst erfüllte sie die Missionen doch auch immer zu der vollsten Zufriedenheit der Auftraggeber.
Sie seufzte leise.
"Nur ein Häschen. Gut das keiner hier ist, ich fühl mich wie 'ne Lachnummer..."
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Wald                 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 3:47 am

Die benimmt sich ja wie ein kleines Mädchen, dachte sich Hidan hähmisch grinsend. Es war doch immer noch etwas lustiger, wenn seine Opfer wenigstens noch ein kleines Weilchen um ihr Leben bettelten und alles hergeben würden, wenn man ihnen nur ihre kümmerliche Existenz auf dieser Welt lasse. Aber so einer war er nicht. Jashin war auch kein Gott, der siche einfach nur mit ein paar kümmerlichen, jammernden Gestalten zufrieden stellen ließ. Zwar fand er das bestimmt auch nicht allzu tragisch, wenn sie flehten, aber was Jashin sehen wollte, das war nun mal Blut. So war das.
Hidan wartete weiter. Einen Herzschlag, zwei Herzschläge.
Bei Jashin, lauf einfach weiter! Hätte er den Gedanken laut ausgesprochen, so hätte der Jashinist wahrscheinlich geknurrt wie ein tollwütiger Hund, der angekettet nur zehn Zentimeter von einem Stück Fleisch getrennt war.
Die Tatsache, dass sie vor einem kleinen Kaninchen Angst bekam, das fröhlich hoppelnd ihren Weg kreuzte, amüsierte ihn. Am liebsten würde er dem Kindchen noch ein Weilchen zusehen – seine Anwesenheit machte sie ja anscheinend nervös, auch wenn sie nicht unbedingt merkte, dass es an ihm lag.
Auf ihren Satz hin musste sich Hidan ein Lachen wirklich verkneifen. Wenn du wüsstest...
Nach oben Nach unten
Ayumi Hanasaki

Ayumi Hanasaki


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 32

Wald                 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 3:51 am

Ayumi sammelte sich wieder kurz und schritt weiter ihres Weges, der schier unendlich schien. "Meine Güte ich will aus diesem blöden Wald raus!", maulte sie vor sich hin. Irgendwann hatte dann die kleine Shinobi feststellen müssen, dass sie sich auch noch verlaufen hatte. Klasse~ Sie war ja wirklich intelligent. Und das, obwohl sie ja sonst eigentlich einen recht guten Orientierungssinn hatte. Wahrscheinlich machte sie irgendwas so nervös und brachte sie richtig aus der Fassung. Irgendwann lies sie sich dann einfach auf einem Stein der an einem Baum stand nieder und lehnte sich an jenen Baum an.
"Mann o Mann...auch dass noch. Dabei wartet Tsunade auch noch auf mich. Und nun? Ich werd wohl gleich nachdem ich mich kurz asugeruht hab mal auf die Bäume klettern und schauen wo ich bin...~"
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Wald                 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 3:57 am

Nach einer schier endlosen Zeitspanne, in der sich Hidan nachdenklich, aber gleichzeitig auch aufgeregt, auf der Unterlippe gekaut hatte, ging die Suna-Nin weiter. Der Umschlag war mittlerweile bestimmt schon zerdrückt und zerknittert, so sehr presste sie ihn an sich. Die Hokage würde sich sicherlich freuen, den Brief zu bekommen, aber daraus wurde ja nichts. Der Leader wollte dieses Schreiben, er würde es sicherlich auch kriegen. Was stand schon zwischen der Erfüllung des Auftrags und ihm? Nur dieses kleine Mädchen, das sich vor plüschigen, flauschigen Waldtierchen erschreckte.
In seinem Arm wurde die Sense langsam schwerer, also entschloss er sich, als sie in einiger Entfernung auf einem Felsen niedergelassen hatte, herunter zu springen und sich vor ihr aufzubauen.
Es raschelte im Laub, als er sich ihr von Baum zu Baum näherte und schließlich direkt vor ihr vom Ast sprang.
Hidans Sense reflektierte das spärrliche Sonnenlicht und glänzte tückisch und verräterisch auf, als er sie ein wenig in ihre Richtung neigte.
„Na, mein kleines Vögelchen? Willst du mir den Brief geben?“
In seinen Augen flackerte die Lust auf ein lang erwartetes Blutbad. Blutbad – was für ein schönes Wort! Jedenfalls in seinen Ohren. Er musste unwillkürlich grinsen, doch es war kein besonders Ermutigendes.
„Ach ja. Ich habe übrigens gesehen, wie du dich blamiert hast.“ Er deutete mit einem Kopfnicken hinter sich, in die Richtung der Waldlichtung, wo sie sich so herzerweichend vor dem Häschen erschreckt hatte.
„Nun? Wirds bald?“
Nach oben Nach unten
Ayumi Hanasaki

Ayumi Hanasaki


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 32

Wald                 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 4:03 am

Als da plötzlich dieser Typ mit seiner Sense runtergesprungen kam zuckte sie zusammen und ihr Herz schlug auf einmal total schnell.
Mit zittriger Stimme sagte sie schließlich: "D...den Brief? V...vergiss es!"
LAngsam erhob sie sich vom Stein und sah zu ihm hoch. Meine Güte, er war ja gut 10 ZEntimeter größer als sie. Aber gut, es hielt sich noch in Grenezn. Eigentlich hatte sie ja andere Probleme als sich um seine Größe zu kümmern.
"Wie ich mich bla....ouh...N...na und!??!" Sie kniff kurz die Augen zusammen und drückte den Umschlag immer fester an sich. "Nein! Der Umschlag muss umgehend zum Hokagen gebracht werden! Und als ob ich sie einem von euch aushändigen würde! Sie wich etwas zurück und stieß dabei gegen die Hälfte des Baumes die nicht direkt hinter dem Stein stand.
Als sie das Holz am Rücken spürte, schluckte sie leicht.
Na klasse....
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Wald                 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 4:10 am

Hidan leckte sich über die Lippen und sah das Mädchen herausfordernd an. „Du widersetzt dich mir? Bist du nicht irgendwie gerade in der falschen Position, um mir Befehle zu geben? Dummes, kleines Mädchen“, erwiderte er spöttisch und trat langsam näher. Sie wich weiter zurück, doch das war kein Problem. Hidan hatte damit gerechnet. Jeder wich vor ihm zurück. Na gut, wer würde nicht schreiend weglaufen wollen, wenn ein Typ mit psychopatischem Grinsen und einer riesigen Sense in der Hand auf einen zukam? Da hatte er schon ein wenig Verständnis. Aber er hoffte nur, dass sie sich nicht gleich umdrehte und wegrannte. Er hasste Verfolgungsjagden wie die Pest.
„Ich wollt’s dir nur mitteilen.“ Er zuckte demonstrativ mit den Schultern und verdeutlichte, dass es ihn wirklich einen Scheißdreck interessierte, was denn ihre Meinung zu diesem Thema war. Die gespielte Gleichgültig- und Gelassenheit fielen von dem jungen Mann ab.
Fordernd streckte er die freie, linke Hand aus.
„Gib mir den Brief und ich überlege mir, ob ich dich vielleicht nicht noch einmal laufen lasse, du kleines Biest!“
Hidan klang schon fast gereizt, aber eigentlich hielt sich das noch in Grenzen. Im Moment lief es doch ganz gut und es amüsierte ihn köstlich, wie sie vor Nervosität schon fast zu zittern begann.
Nach oben Nach unten
Ayumi Hanasaki

Ayumi Hanasaki


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 32

Wald                 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 4:16 am

Sie schüttelte wieder den Kopf und hielt den Umschlag immernoch umklammert. Dann stieß sie sich schließlich vom Baum und mit ihrer Schulter stieß sie gegen seine. Was für ein Klotz. Aber gut, sie konnte sich darüber keine Gedanken machen. Wichtig war dass sie nach Konoha kommt und den Brief überbringen könnte.
"Vergiss es!" Dann rannte sie los. Sie wusste zwar nicht einmal wohin sie rannte, aber sie hoffte einfach mal dass sie sich wenigstens annährend auf dem richtigen Weg befand. Wieso musste auch ausgerechnet sie diesen blöden blöden BLÖDEN Auftrag erfüllen! Warum nicht jemand anders?! Warum musste sie sich ausgerechnet in so einer blöden Situation befinden. Wieso tauchte plötzlich dieser blöde Akatsuki auf?

Sie lief und lief und lief, bis sie schließlich, wie in einem schlechten Film, über einen Stein stolperte. NA SUPER! Sie grummelte und raffte sich langsam wieder auf, doch dadurch hatte sie natürlich wertvolle Zeit verschenkt, nicht dass ein Chu-Nin überhaupt eine Chance gegen einen Akatsuki haben könnte. Nicht mal im geringsten...Verdammt...
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Wald                 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 4:24 am

Hidan beobachtete sie neugierig. Es gehörte schon fast zu seinen Hobbys, Leute kurz vor ihrem ‚Tod‘ zu studieren und analysieren. Ihr Verhalten, ihre Mienen, ihre Gestik… Es war einfach herrlich, zu was sich manche Leute durchringen konnten.
Und dann geschah etwas, was absolut absehbar gewesen war – Hidan aber aus vollem Herzen hasste.
Mit einem lauten ‚Vergiss es!‘ war sie davon gerannt, prallte freundlicherweise gegen ihn und rannte davon.
Wäre er nicht so verblüfft davon gewesen, dass sie ausgerechnet in seine Richtung floh – also direkt in die, aus der sie gekommen war, hätte er sie einfach gepackt und ihr den Umschlag aus den Händen gerissen.
Aber so? Pustekuchen!
Der Jashinist stieß einen nicht gerade jugendfreien Fluch aus und setzte ihr nach. Für eine Weile sah es so aus, als könnte sie ihn tatsächlich irgendwie abhängen, sollte sie nur die richtigen Haken zur richtigen Zeit schlagen. Ich hasse es. Ich hasse es. VERFLUCHT, was soll die Scheiße?! Kakuzu macht mich fertig, wenn ich mir den Brief durch die Lappen gehen lasse!
Die Distanz zwischen ihnen verringerte, aber vergrößerte sich über eine gewisse Zeitspanne nicht, doch zu seinem Verdruss war es ziemlich schwierig, wirklich gut hinter einer flinken, kleinen Person in einem Wald hinterher zu hetzen, wenn man eine äußerst schwere, unhandliche Sense hinter sich her schliff.
„Bleibst du wohl stehen, du verdammtes, kleines Vieh?“, rief er ihr hinter ihr her. „Hallo? Ich rede mit dir!“
Doch dann war Jashin mit ihm. Filmreif fiel das Mädchen der Nase nach hin und brauchte seine Zeit, um sich wieder aufzurichten. Als sie es halbwegs geschafft hatte, da stand Hidan auch schon vor ihr, mit verschränkten Armen, wobei die Sense lauernd in der Höhe vibrierte, da er die Muskeln anspannte.
„Das war nicht die klügste Idee, die dir da eingefallen ist, du kleines Miststück. Ich hasse es, meinem Spielzeug hinterher laufen zu müssen. Und jetzt gib mir den verfluchten Brief oder ich muss dir deinen nervenden Kopf abbeißen!“
Nach oben Nach unten
Ayumi Hanasaki

Ayumi Hanasaki


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 32

Wald                 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 4:34 am

Sie hatte sich noch nicht vollkommen aufgerichtet, da zog sie ein Kunai aus ihrer Seitentasche (beim restlichen Aufstehen, ich hoffe du verstehst wie ichs mein X_X) und wollte es ihm in die Seite stechen. "Nein! Du kriegst den Brief nicht! Er ist für den Hokagen, gerade wegen EUCH Mistkerlen! Da brauchst du nicht denken dass ich ihn ausgerechnet dir überreiche. Nur über meine Leiche!" Erst jetzt realisierte sie das mit dem Kopf 'abBEIßEN'.
"Und mit dem Abbeißen! Wie willst du das anstellen? So einen großen Mund hast du auch wieder nicht." Sie sah zu ihm hoch, blickte auf seine Sense die bedrohlich in der Luft hing. 'Oh Gott...Ich bin fällig.' Nun vielleicht sollte sie spätestens jetzt mal aufhören mit dem Rumgezicke und sich ihm doch ergeben? Nein. Ausnahmsweise würde sie jetzt NOCH nicht aufgeben und rumheucheln. Das wäre dann der nächste Schritt. Denn irgendwie hing sie ja doch an ihrem Leben, auch wenn es ziemlich jämmerlich war.
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Wald                 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 4:42 am

Hidan sah interessiert auf den jämmerlichen Versuch, ihm wehzutun. Ja, er selbst formulierte es gerne so. Vor allem bei kleinen, jungen Kunoichis, die wirklich kümmerlich immer wieder versuchte, ihn irgendwie zu killen und dann feststellten, dass sich das schwieriger gestaltet, als anzunehmen war.
Er beschränkte sich darauf, sie anzugrinsen, während sich das Messerchen in seine Seite bohrte. Schmerz durchrollte seinen Körper in unsanften Wellen, aber für ihn hatte Schmerz eine gänzlich andere Bedeutung. Schnell sickerte Blut aus der Wunde, die ihn normalerweise hätte zumindest zusammenzucken lassen müsste.
„Bist du fertig?“, fragte er sie und legte den Kopf schief. Der Jashinist fragte sich, wie sie reagieren würde, wenn sie herausfand, dass es ihn so ungefähr überhaupt nicht kratzte, dass sie ihm gerade ein Kunai in den Körper gerammt hatte.
„Oh, ja, du hast Recht, tut mir Leid. Vielleicht solltest du es ja versuchen? Deine Klappe ist größer, als meine. Immerhin bin ich nicht derjenige, der gerade um sein Leben bangen muss.“
Er schwieg kurz und schlug dann mit dem Sensenstil nach ihrem Arm. Sie sollte loslassen, denn angenehm war es jetzt wirklich nicht, wenn einem ein Stück Stahl aus der Seite hing. Hidan wollte es sich schließlich auch irgendwann aus der Seite ziehen können und dies war gar nicht so einfach, wenn sie das Ding noch umklammerte.
„Und jetzt gib mir endlich den verdammten Brief. Vielleicht bringe ich dich dann noch schnell um.“
Das war eindeutig ein sehr, sehr nettes Angebot von ihm.
Nach oben Nach unten
Ayumi Hanasaki

Ayumi Hanasaki


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 32

Wald                 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 3:07 pm

Aus Reflex lies sie das Kunai los, als er mit dem Sensenstil nach ihr schlug.
Sie richtete sich schließlich komplett auf und schaute zu ihm hoch, da er ja ein Stückchen größer war als sie selbst. "Ich will nicht sterben! Lass mich in Ruhe!" Jetzt würde wohl die Phase der Verzweiflung eintreten, denn immerhin hatte sie ja gemerkt dass sie sogut wie keine Chance gegen den Fremden hatte. "W...warum bist du so scharf auf den Umschlag! Du hast doch nicht mal ne Ahnung was dadrin steht! Genauso wenig wie ich!"
Ja jener Umschlag war mittlerweile ziemlich zerknickt, was aber auch kein Wunder war, immerhin presste Ayumi das Teil ja regelrecht an sich.
Sie zitterte und zitterte. Immerhin stiegen der Kleinen noch keine Tränen der Verzweiflung in die Augen. Aber das würde sicherlich noch kommen.
Das lustige war ja auch, dass dieser Kerl das scheinbar auch noch total witzig fand, wenn sie vor Angst fast verrückt wurde.
Irgendwie konnte sie es sich aber schon denken, warum er den Umschlag abpassen wollte. Es musste wohl an den Gerüchten etwas wahres dran sein, die den Umlauf machen.
Von wegen 'Plan' und sowas, was der Kazekage zu seinen Angestellten gemurmelt hatte, als sie da war. Natürlich hatte sie was gehört, so leise flüsterte er ja immerhin nicht.
"A...also ist an eurem Plan was Wahres dran?!?!" Sie schluckte leicht und sah ihn immernoch angsterfüllt an.
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Wald                 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 4:12 pm

„Recht so“, sagte Hidan brummend, als sie das Kunai losließ und riss es sich mit der freien Hand, sprich mit der, mit der er nicht seine Sense festhielt, aus seiner Seite und warf es dann achtlos über seine Schulter. Nicht mal einen Blick würdigte er der Verletzung, stattdessen hörte er ihr belustigt zu und beobachtete, wie sie vor sich hin schlotterte, aus purer Panik um ihr erbärmliches, kurzes Leben.
„Wer will schon sterben?“, sinnierte Hidan kurz, bevor er nur ärgerlich den Kopf schüttelte. „Ich wüsste wirklich nicht, was dich kleine Göre es angeht, warum ich diesen hässlichen Papierfetzen haben will, stimmst du mir da zu? Und jetzt hör auf irgendwelchen Unsinn zu reden, ihr habt doch keine Ahnung, was Akatsukis kluge Köpfe aushecken.“
Nach oben Nach unten
Ayumi Hanasaki

Ayumi Hanasaki


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 32

Wald                 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 4:28 pm

"Doch geht es! Immerhin willst du ihn mir abnehmen! Und...das ...kann ich nicht zulassen!"
Ayumi legte leicht den Kopf schief und wich wieder einige Schritte zurück.
Inständig hoffte sie ja, dass er sie doch nicht zerfetzen würde mit seiner Sense.
"Ich rede keinen Unsinn!" Sie protestierte kurz und wich wieder einen Schritt zurück.
Und da kam ihr eine Idee. Vielleicht war er ja einfach reinzulegen. Immerhin könnte sie in ihrer Verzweiflung doch recht überzeugend klingen. Wer käme denn da auf die Idee dass sie lügen könnte?
"W...was hältst du davon, wenn ich den Brief dem Hokagen gebe und ...sobald ich Informationen habe was die Kage vorhaben, werde ich es dich wissen lassen...?"
Na hoffentlich klappte dieser jämmerliche Versuch. Vielleicht würde sie das ja sogar wirklich tun. Die Ninjas der Dörfer waren ja stark. Da würde es sicherlich nichts ausmachen wenn mal die ein oder andere Information durchsickerte.
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Wald                 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 4:35 pm

„Du bist nur der Überbringer der Nachricht, du hast mit all dem rein gar nichts zu schaffen“, schnaubte Hidan nur und überlegte sich in diesem Moment gerade, ob er sie lieber schnitzeln oder filetieren sollte. Was würde Jashin wohl besser gefallen? Während er so darüber nachdachte, schien sie irgendetwas aushecken zu wollen, auf jeden Fall ging sie ein paar Schritte zurück.
„Bleib stehen oder du stirbst auf der Stelle. Überleg’s dir. Wir reden doch nur… ganz sittsam. Und harmlos“, grinste Hidan schief. Wahrlich, ihm gefiel es, wenn seine Opfer vorher noch ein wenig zappelten. Da fühlte man sich doch gleich selber… lebendig.
„Ts!“, gab der Jashinist von sich und lachte freudlos aus. „Du glaubst du noch nicht wirklich, dass ich mit mir verhandeln lasse?“
Sichtlich amüsiert drehte er die Sense in den rechten Hand umher, betrachtete die Sensenblätter interessiert und sah dann wieder zurück zu dem Mädchen.
„Im Ernst – hältst du mich wirklich für so dumm? Du rennst weg, verpfeifst mich, ich habe kein Opfer, mein Gott und mein Teamkamerad, sowie der Leader sind böse auf mich und du bist fein raus. Das ist doch unfair, oder nicht? Außerdem – mich interessiert der Brief. Nicht das, was die Hokage faselt.“
Nach oben Nach unten
Ayumi Hanasaki

Ayumi Hanasaki


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 32

Wald                 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 4:42 pm

"Aber...Überleg doch mal. Du weißt nun wer ich bin, wo ich herkomme, wo ich hingehen muss und dass ich irgendwann auch wieder zurück nach Suna gehe. Also denkst du wirklich ich will mich selber noch mehr in die Scheiße reiten? Und wieso interessiert nicht was der Hokage faselt? Ich meine...streng mal dein Hirn an. In dem Brief steht nur der erste Schritt der eingeleitet wird. Den erfahre ich ja dann sowieso, immerhin vertrauen mir der Hokage und Kazekage. WIeso sollte ich auch sonst den Boten spielen? Und noch was. Der erste Schritt wird ja wohl nicht DIE Maßnahme sein, die vorgenommen wird. Einfach schon aus dem Grund dass ich in diese Situation hätte kommen können beziehungsweise bin. Und irgendwo muss man ja mit sowas rechnen. ALso bezweifle ich dass da so eine megatolle Nachricht für deinen Boss drin ist. Ich würd mir die ganze Sache nochmal durch den Kopf gehen lassen."
Na hoffentlich klang das ganze jetzt etwas überzeugender. Nun, wird sich ja zeigen wie der werte Herr darauf reagieren würde. Die Augen der Grünhaarigen folgen der Bewegung, die er mit der Sense vollführte und sie achtete darauf dass er nicht auf Dumme Gedanken kam. Zumindest so dass sie eventuell noch eine Chance hatte auszuweichen.
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Wald                 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 4:51 pm

Hidan zog die Augenbrauen zusammen und musterte das Mädchen kritisch. Sie schien viel zu reden, wenn der Tag lang war. Er mochte das nicht und entschied sich dafür, ihr nachher erst die Zunge auszureißen. Damit sie wenigstens nicht mehr palavern konnte. Schreien ging ja dann ja immer noch.
Da er wenig in das interessiert war, was sie da von sich gab, hörte er ihr kaum zu, doch die wenigen Stichworte, die ihn möglicherweise etwas angehen könnten, verstand natürlich auch er.
Irgendwann riss ihm jedoch der Geduldsfaden:
„Jetzt hör mir mal zu, du vorlautes Biest“, zischte Hidan böse, „du glaubst doch nicht wirklich, dass ich auch nur einen Pfennig darauf verwetten würde, dass du mich nicht verrätst? Ich habe dir schon einmal gesagt, dass man mit mir nicht verhandeln kann – und noch etwas: nur, weil du für sie Brieftaube spielen darfst, heißt das nicht, dass sie dir auch vertrauen. Außerdem könntest du auch genauso gut lügen. Mein Auftrag lautete: Bring den Brief. Da ist der Brief.“ Er deutete mit der Sense auf das Stück Papier in ihren Händen. „Und hier bin ich. Jetzt gib mir das endlich das verfluchte Ding, oder ich überleg‘ es mir noch mal mit dem schnellen Tod!“
Warum rede ich eigentlich mit der? Ich könnte sie auch einfach gleich umbringen.


Nach oben Nach unten
Ayumi Hanasaki

Ayumi Hanasaki


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 32

Wald                 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 5:00 pm

"Du kannst wirklich nicht nachdenken oder?! Meinst du dass ich in so einer Situation lügen würde?! Immerhin hänge ich an meinem Leben!"
Langsam stiegen ihr doch ein paar Tränen der Verzweiflung in die Augen. Aber sie versuchte sich noch etwas zusammenzureißen. "Ich werd dir den Brief nicht geben! Meine Methode die ich dir Vorgeschlagen habe ist viel nützlicher findest du nicht? Meinst du dein Boss hätte lieber ein Papierfetzen wenn er erfährt dass er auch mehr Informationen erhalten könnte. Und diese nicht kriegt nur weil DU deinen Willen durchsetzen musst?"
Sie neigte das Köpfchen leicht schief und drückte den Brief noch immer an sich.
Oh man bitte bitte geh doch endlich mal darauf ein! Dass sich Ayumi damit eigentlich noch viel schlimmer reinreiten könnte, daran hatte sie in dem Moment ja noch nicht gedacht. Das was sie jetzt erstmal am meisten wollte, war ihr Leben. Sie hatte keine Lust mit der Sense noch irgendwie den Kopf abgeschlagen zu kriegen!
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Wald                 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 8:30 pm

„Ob ich nachdenken kann, oder eben nicht, das steht hier doch überhaupt nicht zur Debatte“, knurrte Hidan schon leicht angefressen und hob in einer verzweifelten Geste beide Arme, um sie gleich wieder herunter fallen zu lassen. Man hätte allerdings genauso gut denken können, er wolle ohne ein weiteres Wort einfach einen Schädelspalter hinlegen.
„Wieso wehrst du dich eigentlich dagegen? Ist dir der komische Wisch mehr wert als dein Leben?“ Er deutete auf den zerknitterten Brief und lachte dumpf. „Du bist echt das dämlichste Kind, das mir je unter die Augen gekommen ist!“
Auf ihre Argumente hörte er gar nicht. Es war Hidan nämlich herzlich egal, was sie da hervor brachte. Allerdings setzte er seinen Denkapparat mal dazu ein, sich nicht irgendwelche irrsinnigen Folter- und Tötungsmethoden auszudenken. Er seufzte und schüttelte den Kopf.
„Entweder, du gibst mir jetzt endlich diesen verdammten Brief, oder ich muss zu radikaleren Methoden greifen, Kleine. Im Ernst, willst du dich wirklich mit mir streiten? Das tut deinem Gesicht nicht gut.“ Demonstrativ hob er seine Sense ein Stück, doch dann seufzte er nur erneut, als sie anfing zu weinen.
„Meine Fresse. Fang doch nicht an zu flennen, ich will nur diesen dämlichen Brief, du fängst langsam wirklich an, mich zu nerven!“
Mit einem Kopfschütteln lehnte er seine Sense in die Ellbogenbeuge und wandte das Henge no Jutsu an. Ein kleiner Knall und schon stand dort ein junger Mann, mit braunem, kurzen Haaren und den typischen Klamotten eines Suna-Nins vor dem Mädchen. Das Stirnband rückte er sich zurecht und grinste sie dann an.
„So, mein Mädel. Wie heißt du? Ich rate dir: sag mir deinen wirklichen Namen, wenn ich auffalle, bist du die erste, die ich mit Freuden zu deinem jämmerlichen Gott schicke! Ich komme mit, weil ich dir nicht vertraue. Wenn ich selbst die Informationen vermittelt bekomme, kann mir wenigstens niemand nachher etwas vorwerfen.“
Hidan schwieg. Wieso lasse ich sie nochmal am Leben und verwandele mich nicht in sie?...
Nach oben Nach unten
Ayumi Hanasaki

Ayumi Hanasaki


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 32

Wald                 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 8:41 pm

Na super, auch das noch. Er wollte mitkommen. Warum hatte sie ihm noch gleich so ein blödes Angebot gemacht? Ach ja, sie hing ja an ihrem Leben...
"Ayumi Hanasaki...Wie heißt du?" Sie legte den Kopf schief und musterte die Person die nun gegenüber von ihr stand. So sah er doch schon gleich viel harmloser und freundlicher aus.
"Nun...wollen wir mal~" Sie hielt den Brief immernoch fest und ging mit ihm zusammen los, nach Konoha.
"Ja irgendwie hast du ja schon recht~ Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser, nicht wahr?"
SIe lächelte zaghaft und wischte sich die restlichen Tränchen aus den Augenwinkeln.
Hoffentlich würde er in Konoha nichts dummes anstellen. Zumal es ja dann ihre Schuld wäre.
Wobei...sie könnte ja dann auch einfach sagen dass sie nicht wusste dass ihr Partner nicht der war für den sie ihn hielt, sondern einer von diesen Wölkchen der sich nur verwandelt hatte.
"Davorne ist das Dorftor. Gleich sind wir da~"
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 05.12.10

Wald                 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 8:47 pm

Hidan grinste schief, als er ihren Gesichtsausdruck bemerkte und Schadenfreude überkam ihn. Es ist bestimmt nicht allzu angenehm zu wissen, dass der Typ, der seelenruhig neben einem her schlendert jederzeit über einen herfallen und einen Kopf kürzer machen könnte. Also ich will ja nicht unbedingt in eine solche Situation kommen. Obwohl mir macht das ja nicht unbedingt etwas aus. Ich muss unbedingt irgendetwas in Konoha abmurksen und Jashin-sama opfern.
„Aha. Ich hoffe, ich merk‘ mir den Namen, falls man mich fragt. Wer ich bin? Hat dich nicht allzu viel zu interessieren. Aber ich schätze mal, dass man gerne wissen würde, wer ich bin, wenn ich schon zur Hokage vorgelassen werde. Nenn‘ mich einfach bei irgendeinem sunatypischen Namen.“
Andere können denken. Vor allem andere, die ich dazu zwingen kann, für mich zu denken. Immer noch grinsend folgte er dem Mädchen, das nun begann zu lächeln. Hoffentlich fängt sie nicht in Konoha an zu flennen. Erklär‘ das mal der Hokage.
„Stimmt. Das sagt Kakuzu auch immer. Vor allem wenn’s um’s Geld zählen geht.“
Er verstaute die etwas auffällige Sense auf seinem Rücken und steckte die Hände in die Hosentasche. Falls jemand nach der Waffe fragen würde, wie die Ausrede lautete? Damit könnte sich der Zukunfts-Hidan herumplagen!
„Ah“, machte Hidan nur. Er war nicht gerade auf freundliche Konversation aus. Tiere redeten ja auch nicht mit ihrem Futter.

[OW: Konoha Innenstadt - Straßen von Konoha, oder so etwas Ähnliches xD]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald                 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wald
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wald von Kirigakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A Shinobi's Destiny :: Rpg-Bereich :: Konohagakure - Das Dorf versteckt hinter den Blättern :: Gelände um das Dorf-
Gehe zu: