Hidan winkte ihm noch einmal einladend zu, scheiterte aber anscheinend mit seinem Versuch, den Akatsuki von seinem Vogel zu locken, um ihn anschließend in Scheibchen zu schneiden. Oder Streifen. Oder Würfel. Oder… Egal. Fast schon enttäuscht senkte sich das Sensenblatt gen Waldboden. Hidan zuckte mit den Schultern. „Es freut mich doch immer, kleine Arschgeigen wie dich zu sehen, um sie Jashin opfern zu können“, antwortete der Jashinist und grinste schief. Dann seufzte er und warf Ayumi einen teuflischen Blick aus dem Augenwinkel zu. „Nun ja. Eigentlich wäre sie schon mindestens dreihundert Mal gestorben, aber mir kam da was dazwischen. Ich sollte ja den Brief abfangen… Sie hat ihn nicht hergegeben… Ich bin mit Henge verkleidet mit ihr zur Hokage gegangen… Habe wichtige Infos gesammelt… Aber auch ein Antwortschreiben für den Kazekagen in die Hand gedrückt bekommen. Damit es nicht auffällig wird muss sie den Brief“, Hidan hielt kurz inne und zog besagten Umschlag kurz aus seinem Mantelkragen hervor, um ihn Deidara kurz zu zeigen, steckte ihn anschließend aber zurück, „noch abgeben, ich quetsche noch ein paar Infos heraus und erst dann metzel ich sie.“
Ayumi Hanasaki
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 05.12.10 Alter : 32
Thema: Re: Wald Mo Dez 06, 2010 11:23 pm
"Du kannst mich auch einfach am Leben lassen und in Suna absetzen und fertig aus! Ich werd dich schon nicht verraten.", sagte sie und hob eine Augenbraue. Dann sah sie zu Deidara. Scheinbar mag Hidan den Blondschopf nicht. Vielleicht hab ich Glück und er muss dran glauben, dann kann ich mich aus dem Staub machen! Dann schaute sie zu Blondie und lächelte. "Ich bin Ayumi." Vielleicht war der ja nicht so unfreundlich wie Hidan und vielleicht konnte man mit ihm besser verhandeln, auch wenn er mit seinem Täubchen da etwas kindlich wirkte. "Hidan-Sama? Sag maaaal~....Was wenn wir danach wieder einen Brief für KOnoha bekommen?", fragte sie und sah ihn an. Wäre doch wirklich blöd, dann müsste er sie ja noch länger am Leben lassen.
Deidara
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 05.12.10
Thema: Re: Wald Mo Dez 06, 2010 11:35 pm
"Als ob du es schaffen würdest mich deinem Imaginären Freund zu Opfern hm", Antwortete Deidaran den Sensenschwinger kurz, bevor er sich anhörte was er so getan hat. "Du machsat es dir aber ganz schön Kompliziert, du könntest auch einfach einen Doppelgänger machen und diesen mit Henge in sie verwandeln. Dann tötest du sie gleich und fertig hm." Dann blickte er aber zu dem Mädchem und legte den Kopf schief. "Das wäre aber ziemlich langweilig, ne er sollte dich auf jedenfall töten!" Als sie sich dann aber vorstellte meinte er nur, "aha interssiert mich nicht hm." "Wo hast du den Zombie gelassen?" Fragte er wieder an Hidan gerichtet und beachtete sie erstmal nicht mehr.
Hidan
Anzahl der Beiträge : 360 Anmeldedatum : 05.12.10
Thema: Re: Wald Mo Dez 06, 2010 11:43 pm
„Ey, Junge, mir platzt gleich das Hemd! Jashin existiert!!“, fauchte Hidan und verschränkte verärgert die Arme vor der Brust. Die Sense in seiner Armbeuge vibrierte schon, da der Jashinist seine Faust so fest um die Stange krallte. „Das… habe ich mir auch schon überlegt!“, rief er eingeschnappt. [Ich hab’s mir wirklich überlegt. Was mit Hidan ist, das weiß ich nicht. Aber ich darf ja Ayu nicht killen :/] Kurz geriet er in Erklärungsnot, doch dann fügte er, mit stolzem Unterton, hinzu: „Aber sie jammert so schön. Pass mal auf.“ Er stieß ihr das stumpfe Ende seiner Sense in die Seite – und das nicht gerade sanft. „Das nächste Mal piek ich dich mit der anderen Seite“, womit er dann die Schneide meinte. Allerdings hatte er ihr den Stoß nicht nur gegeben, um Deidara zu zeigen, dass sie quieken konnte, wie ein kleines Ferkel, sondern auch, weil er ihren jämmerlichen Versuch, sich mit Lebenszeit zu erzwingen, quittieren wollte. „Deidara hat ausnahmsweise mal recht“, meinte Hidan schulterzuckend, als ebenjener befand, dass Ayumi auf jeden Fall sterben sollte, anstatt zurück nach Konoha zu laufen, oder sie am Leben und in Ruhe zu lassen. Dann zog Hidan nachdenklich die Augenbrauen zusammen. „Kakuzu ist die südliche Route nach Konoha gegangen, um das Miststück abzufangen und macht sich jetzt wahrscheinlich einen schönen Tag. Wir sind grad auf dem Weg zu ihm.“
Ayumi Hanasaki
Thema: Re: Wald Mo Dez 06, 2010 11:51 pm
"Aua! Hey!!!", maulte sie und hielt sich die Seite. Irgendwie hatte sie es langsam satt, dass er sie wie ein kleines Haustier behandelte. "Naja dann lass mich wenigstens die paar Stunden oder Tage die mir noch bleiben einigermaßen genießen!", sagte sie und seufzte geknickt, bis sie wieder zu Deidara sah. "Wollte ja nur nett sein!" Ayumi grummelte dann, und setzte sich auf die Wurzel, auf der Hidan vorher gesessen hatte. "Ihr zwei scheint euch ja auch richtig gut zu verstehen, hm?" Sie legte den Kopf schief und stütze ihn mit den Händen. Ihre Arme hatte sie mit den Ellenbogen auf ihren Oberschenkeln abgestützt. "Wieso müsst ihr eigentlich unbedingt töten? Ich meine, was habt ihr großartig davon?"
Deidara
Thema: Re: Wald Di Dez 07, 2010 12:07 am
"Ja ich weiß in deiner Fantasie", antwortete Deidara und änderte seine Position nun so, dass er auf dem Bauch lag und mit seinen beiden Händen sein Gesicht abstützte. Er sah Hidan nun kurz wie er Ayumi ärgerte. Hm Meister Sasori ist auch nicht aufzufinden ich werde die beiden einfach begleiten weil mit total langweilig ist. "Trifft sich gut die lahme Schnecke ist gerade nicht aufzufinden, also hefte ich mich eben an euch hm." Als dann Ayumi fragte, warum sie töten mussten, sah er sie fragend an als wäre töten das normalste auf der Welt. "Warum sollten wir es denn nicht tun? Wir entsorgen die sinnlosen und nutzlosen von der Welt, man sollte uns eigentlich dankbar sein hm." Dann blickte er zu dem kleinen Vogel, den er vorhin geschaffen hatte und musste missmütig fest stellen das er schon viel zulange da war. Daher ließ er ihn zum nächsten Baum fliegen und dort Explodieren.
Hidan
Thema: Re: Wald Di Dez 07, 2010 12:15 am
„Ja, bitte, komm, jammere weiter“, kicherte Hidan mit einem manischen Unterton und schüttelte den Kopf. „Letzte Lebensstunden genießen… Pfah, du bist nicht zum Vergnügen hier!“ Kurz hielt er inne und sah zu Deidara. Sein Grinsen verbreiterte sich. „Wir schon!“ Er wirbelte die Sense einmal in der Hand herum, bis er sie schließlich wieder auf dem Rücken verstaute. Die Frage, ob sie sich wirklich köstlich amüsierten und super verstanden ließ Hidan unbeantwortet und zuckte mit den Schultern. „Aus Spaß“, erwiderte er auf Ayumis letzte Frage. Die Tatsache, dass Deidara ihn ärgerte, ließ Hidan unberührt, er fand‘ es eben zu herrlich, wie man Ayumi mobben konnte. Leute zu opfern war lustig, aber Leute noch ein Weilchen in Todesangst am Leben lassen war noch viel amüsanter! Zynisch fügte Hidan zu Deidaras Erklärung, warum er Leute umbrachte, hinzu: „Wir sind sozusagen die Müllabfuhr.“ Als der kleine Vogel explodierte hob Hidan kurz fragend eine Augenbraue.
Ayumi Hanasaki
Thema: Re: Wald Di Dez 07, 2010 12:25 am
Sie sah zu dem Vogel der explodierte und witterte eine kleine Chance. "Wow! Wie machst du das? Ich meine ich finde den riesenvogel ja schon schön, aber das du die kleinen explodieren lassen kannst, ist ja wirklich schon ein Stückweit Kunst!", sagte sie und lächelte ihn an. Dann sah sie wieder zu Hidan. "Müllabfuhr? Naja. Ich betrachte mich selbst aber nicht als MÜLL!", protestierte sie und verschrenkte die Arme, ehe sie ein paar Schritte auf Deidara zuging. "Deidara oder? zumindest glaube ich den Namen vorhin gehört zu haben als Hidan dich rief."
Deidara
Thema: Re: Wald Di Dez 07, 2010 12:35 am
Deidara nickte nur auf das was Hidan sagte und war gedanklich schon dabei zu überlegen, was er das nächste mal sprengen könnte. "Wird Zeit das wir mal wieder ein paar Aufträge bekommen, aber der Leader ist auch irgendwie nicht da hm." "Fast ein Stückweit Kunst?" Wiederhohlte er unglaubwürdig an Ayumi gerichtet. "Das ist Kunst und die einzig ware noch dazu! Aber ich glaube kaum, dass du sie verstehen könntest." Man muss schon an seine Genialität ran reichen, um seine Kunst wirklich zu verstehen.
Hidan
Thema: Re: Wald Di Dez 07, 2010 12:39 am
„Kunstvoll explodiert“, kommentierte er das kleine Zwiegespräch zwischen Ayumi und Deidara. Vor allem ihren vergeblichen Versuch, sich wenigstens Deidara nicht zum Feind zu machen. Dann legte Hidan den Kopf schräg und musterte Ayumi verdutzt. „Ach nicht? Als was siehst du dich dann?“ Sie schleimt ja… wenn sie noch mehr schleimt, rutscht sie aus… Oh weh, sie hat sich in die Scheiße geritten. Der Jashinist schnaubte belustigt. Ich frage mich, was noch kommt… „Im Ernst, Ayumi… Wie konntest du nur… Das ist wahre Kunst, nicht nur stückweit!“ Er versuchte wirklich, den ironischen Unterton zu überspielen. Was ihm auch mehr oder weniger gut gelang.
Ayumi Hanasaki
Thema: Re: Wald Di Dez 07, 2010 12:45 am
"Ja Hidan, stimmt auch wieder. Verzeih Deidara. Magst du mir das nochma an einem anderen Baum zeigen?", fragte sie und legte den Kopf schief. Wehe Hidan vermasselte ihr die Tour. Aber was könnte sie schon gegen ihn ausrichten? Wenn sie jetzt einen Kampf anfangen würde, wär sie sowieso schneller tot als sie 'piep' sagen konnte. Ayumi ging wieder einen Schritt zu Hidan. "Du hast nicht so eine schöne Kunst drauf wie Deidara. Er könnte wenigstens stilvoll töten.", sagte sie und lächelte zuckersüß. Wieder fiel ihr Blick auf Deidara. Sie hoffte einfach Innständig dass ihr Plan irgendwie in irgendeiner art und weise aufgehen könnte.
Deidara
Thema: Re: Wald Di Dez 07, 2010 12:56 am
Deidara sah mit schief gelegten Kopf zwischen den beiden hin und her. "Wenn ihr meine Kunst schön so toll findet, dann werdet doch gleich ein Teil von ihr und lasst euch sprengen hm." Der blonde war sich eh sicher, dass keiner von den beiden sie wirklich kapierte. Bei Hidan war es eh klar und dieses Mädchen schien auch nicht sehr helle zu sein. Sonst hätte sie sich kaum von jemanden wie Hidan fangen lassen können. "Außerdem macht es mehr Spaß Menschen oder Tiere zu sprengen, als irgendwelche Bäume."
Hidan
Thema: Re: Wald Di Dez 07, 2010 1:03 am
Hidan schnaubte nur noch einmal amüsiert, bevor er sich auf der Wurzel niederließ und mit verschränkten Armen zusah, wie Ayumi eiskalt versuchte, sich bei Deidara so weit einzuschleimen, dass er ihr möglicherweise irgendwann das Leben rettete. Aber solange das nicht geschah, fand‘ Hidan das Ganze recht belustigend und schauspielerte einfach mit. „Wirklich, stillvoll kann ich nicht umbringen…“, gab Hidan zu, legte den Kopf schräg und grinste wie ein irre gewordener Jack-in-the-box. „… dafür aber effizient und SCHÖN BLUTIG!“ Die Sense sprang schon fast wie allein in seine Hand und er war kurz davor, in einen Blutrausch zu verfallen. Die kühle Mordlust flackerte in seinen Augen, bis Deidara meinte, dass sie beide als ‚Kunstobjekt‘ herhalten sollten. „Du bist so strohdumm, man könnte meinen, du wärst ein Seestern“, kommentierte der Jashinist nur kopfschüttelnd. „nur weil deine Kunst anerkennen heißt das doch lange nicht, dass wir als verkapptes Kunstwerk enden wollen. Außerdem… nur zu. Kakuzu flickt mich wieder heil, Leader-sama gibt dir eine Woche Hausarrest und wir sind die nervende Giftziege los.“
Ayumi Hanasaki
Thema: Re: Wald Di Dez 07, 2010 1:10 am
Innerlich brodelte es bei Ayumi, doch sie versuchte nett und freundlich zu bleiben. "Ja schon, aber wieso blutig wenn es auch schön aussehen kann?" Sie ging zu Hidan und piekte mit dem Finger gegen den Sensenstil. "Pack das weg, du könntest jemanden verletzen. Und das wollen wir ja 'noch' nicht. Ich bin mal gespannt wie du dich nach dem Kazekagebesuch an mir austoben wirst.", meinte sie und drehte sich zu Deidara. "Ne du lass mal...Ich will noch etwas leben ja? Aber. Wenn ich wirklich so unbedingt sterben muss, dann hoffe ich dass du mich lieber in die Luft sprengst. Allein schon aus dem Grund weil es schöner aussieht und du damit Hidan die möglichkeit nimmst mich zu töten. Das wäre schon Genugtuung für mich." Sie schaute zwischen dem Blondschopf und dem Grauhaarigen hin und her. "Wollten wir nicht Kakuzo suchen oder wie er hieß?"
Deidara
Thema: Re: Wald Di Dez 07, 2010 1:22 am
Nun hob Deidara aber seine Augenbrauen Skeptisch an als Hidan ihn dumm nannte, Gerade ihn, dem größten Künstler der je auf Erden wandelte. Aber Genies würde immer von den einfachen Volk verkannt, weil diese es einfach nicht verstehen könnten. "Selbst Kakuzu flickt dich nicht mehr, wenn nur noch Matsch von dir übrig ist hm" Nun richtete sich der blonde wieder auf, so das er auf dem Vogel saß. "Aber ja wir sollten weiter hier wird es langsam langweilig", sagte er gähnend und blickte zu Ayumi und Hidan, um zu warten das die mal los gingen.
Hidan
Thema: Re: Wald Di Dez 07, 2010 1:28 am
Hidan hörte sich Ayumis freche Rede schweigend an, ließ sie über sich ergehen und stieß amüsiert die Luft aus der Nase aus, als er sich schließlich aufrichtete und ihr gegen die Stirn schnippte. „Warum blutig, fragst du? Oh, das ist eigentlich ganz einfach zu erklären. Willst du’s wissen?“ Er wartete nicht einmal eine Antwort ab, sondern holte einfach ein wenig aus, um einen horizontalen Sensenhieb gegen ihren Oberschenkel zu führen. Würde nachher, wenn’s ein wenig geheilt war, für einen Laien eh aussehen, als hätte ein dämlicher Köter hinein gebissen. „Blut ist rot, warm, steht für Leben – das schnell aus einem heraussickern kann“, grinste er und ein merkwürdiger Schimmer überfiel seine Augen, er zitterte vor freudiger Erregung. Bald, Jashin, bald schenke ich dir dieses Gör, warte nur noch ein paar Tage… Dann nickte er bestätigend. „Ja, eigentlich schon. Der wartet sich sonst noch den Arsch ab. Schließlich ist der ja schon fast hundert, der hat nicht mehr lang!“ Der Jashinist grinste schadenfroh und wandte sich schließlich, in einem plötzlich viel tieferen, düsteren Ton, an Deidara: „Willst du ausprobieren, wie weit du kommst, wenn ich dir erst mal den hässlichen Kopf vom Körper abgetrennt habe? Das geht schneller, als de‘ denkst. Nicht wahr, Ayumi?“
Ayumi Hanasaki
Thema: Re: Wald Di Dez 07, 2010 10:10 pm
Na schön wärs wenn von Hidan nur noch Matsch übrig wäre... Für diesen Gedanken würde er sie wohl töten, aber gut. Als Hidan dann mit der Sense über ihren Oberschenkel schlug zuckte Ayumi zusammen, ehe sie wacklig auf dem Bein wurde und in die Knie ging. Sie hielt sich die Wunde aus der das Blut floss und starrte zu Hidan hinauf. "Macht euch es etwa an?! Wenn ihr Leute schreien hört, und das Blut aus ihnen rausspritzt?!?!", schreit sie ihn an. Wahrscheinlich dachte sie nicht mehr ganz klar, da es sie wütend machte und sie ihm das einfach an den Kopf knallen wollte. "Wie soll ich denn jetzt laufen, wenn da so ne Fleischwunde auf meinem Bein klafft?!?!"
Deidara
Thema: Re: Wald Di Dez 07, 2010 10:23 pm
Deidara sah sich das Schausspiel mit schief gelegten Kopf an. "Also ob du das könntest hm. Wenn ich gewollt hätte wärst du bereits eben durch meine Kunst gestorben, aber dich zu einem Kunstwerk zu machen wäre eine Beleidigung des guten Geschmackes." Wenn es jemanden bei Akatsuki gab, den er wirklich nicht ernst nehmen könnte war es Hidan. Eigentlich übertraf ihn nur noch Tobi. Er warf nun Ayumi einen Seitenblick zu, bevor er wieder zu Hidan sah. "Du wirst sie wohl tragen müssen ich nehme sie nicht mit auf den Vogel hm." Nun überlegte sich Deidara aber, wie lange es wohl dauern würde bis Konoha Ninjas hier auftauchen, aber er hatte ja nichts zu befürchten per Luft Weg.
Hidan
Thema: Re: Wald Di Dez 07, 2010 10:29 pm
Hidan musterte sie ein Weilchen schweigend, mit hochgezogener Augenbraue – fing dann aber an zu grinsen. „Vielleicht? Das willst du aber gar nicht so genau wissen, Kleine“, antwortete er ihr und hockte sich vor ihr hin, um sich ihr Beinchen stirnrunzelnd anzuschauen. „Ach komm, mich würd‘ das auch nicht stören. Das bisschen Aua.“ Hidan richtete sich wieder auf und streckte sich kurz, bevor er Ayu mit einem Schulterzucken erklärte: „Ganz normal. Rechtes Bein vor, linkes Bein vor, rechtes Bein… Und so weiter. Oder aber du hüpfst auf Einem, wenn’s dir zuuu doll wehtut.“ Noch einmal grinste der Jashinist breit und schadenfroh, bevor er sich an Deidara wandte und mit den Augen rollte. „Als ob“, kommentierte er nur – auf alle Aussagen hin.
Ayumi Hanasaki
Thema: Re: Wald Di Dez 07, 2010 10:48 pm
Er war auf Augenhöhe und sie war ihm den bösesten Blick zu den sie drauf hatte. Schien ihn aber nicht sonderlich zu jucken. "Das bisschen AUA?!?!?!?!?!" Bei ihm hackts doch! "Haha, Hidan, Verarschen kann ich mich auch alleine! Es tut aber scheißweh. Dank dir. Und da fällt es mir leider ETWAS SCHWER das eine Bein vors Andere zu setzen!!", maulte sie. "Aber heeeey, du kannst mich ja hier liegen lassen und ihr geht alleine zu Kakuzu.", sagte sie und lächelte ihn ironisch an. "Hilf mir wenigstens hoch!", bat sie ihn und hielt im die Hand hin. Wahrscheinlich könnte sie lange darauf warten, aber immerhin wollte er sie zum Kazekagen bringen. "Siehs so, immerhin hast du schonmal einen kleinen Vorgeschmack, wie schön mein Blut spritzen kann! Und jetzt hilf mir bitte hoch!"
Deidara
Thema: Re: Wald Di Dez 07, 2010 11:16 pm
Langsam würde Deidara aber wirklich mehr als langweilig. "Wir sollten echt mal los oder wollt ihr hier noch Wurzeln schlagen hm." Als Ayumi aber sagte sie könne mit den Schmerzen nicht laufen, fand Deidara eine ganz einfache Lösung. Er formte einen neuen Vögel und ließ ihn auf ihrem Arm landen. "Wenn der hochgeht wirst du kaum noch an die Beinschmerzen denken und sicher weiter können." Aber sollten sie nicht bald los, würde er wieder abhauen und jemanden anderen nerven gehen.
Hidan
Thema: Re: Wald Di Dez 07, 2010 11:21 pm
Hidan sah sie erstaunt an. „Was denn? Ich habe mich nur für vorhin revanchiert. Immerhin hast du mir einfach ein Messer in die Innereien gerammt. Das hat auch wehgetan. Ich hab dich ja nur angekratzt – und das bei so etwas Unwichtigem wie deinem Bein.“ Er klang schon fast beleidigt. Der Jashinist schürzte die Lippen und sah sie lange an. Ihre Hand müsste mittlerweile Zentner wiegen, solange hielt sie sie ihm schon entgegen. „Ich kann dich auch hinterherschleifen“, lenkte er ein und wandte sich schließlich an Deidara. „Du kannst auch gerne gehen und deinen Puppenheini suchen“, knurrte er gereizt, „ich mache mit meiner Geisel, was ich will und wenn ich Wurzeln schlagen möchte, dann mache ich das auch.“ Als Deidara allerdings das kleine Vögelchen auf ihrem Arm landen ließ, da leuchteten seine Augen auf. „Au ja, spreng ihren Arm in Fetzen!“ Erst dann erinnerte er sich daran, dass er Ayu ja eigentlich noch brauchte. „Moment, warte, spreng ihr den Arm ab, nachdem sie mit dem Kazekagen geredet hat“, meinte Hidan und zog sie dann nach kurzem Zögern und mit reichlich Widerwille auf die Beine. „So und jetzt nicht jammern, sondern laufen. Oder in deinem Fall: humpeln. Vorwärts.“ Und mit den Worten marschierte Hidan los, immer in die Richtung des Punktes, wo Kakuzu und er sich getrennt hatten.
Ayumi Hanasaki
Thema: Re: Wald Di Dez 07, 2010 11:32 pm
Wenigstens zog er sie auf die Beine und sie konnte versuchen zu stehen. Als der Vogel auf ihrer Schulter gelandet war, schluckte sie schwer. Aber als Hidan dann Deidara ermahnte das ganze 'später' zu machen war sie ETWAS beruhigter. War zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber immerhin etwas. "Jaja, ich mach ja schon!", sagte sie und fügte dann noch mehr in einem Flüsterton hinzu: "Oller Sklaventreiber!" Mehr zu sich selbst gesprochen humpelte Ayumi dann Hidan hinterher. Wieso musste sie eigentlich laufen, wenn das Blondchen fliegen durfte? Kurz knickte sie wieder ein, rappelte sich aber nach ein paar Sekunden wieder auf. Gar nicht so leicht mit 'ner Verletzung die durch Hidans Sense entstanden war so einfach zu laufen.
Deidara
Thema: Re: Wald Di Dez 07, 2010 11:46 pm
Nun schien es ja endlich weiter zu gehen und als die beiden dann wirklich losgingen, flog der große Vogel auf dem Deidara saß den beiden nach. Aber auch der kleine Vogel blieb auf Ayumis Schulter sitzen und sollte sie nur fliehen wollen hieße es Katsu. Jedoch sollte sie ja eh nicht fliehen können mit dem Bein. Ich will mal wieder einen Auftrag, dachte er sich und flog ihnen weiter hinterher. Jedoch ging es ihn noch immer zu langsam Vorwärts. "Ihr seit ja fast so lahm wie Meister Sasori hm."
Hidan
Thema: Re: Wald Di Dez 07, 2010 11:51 pm
Zufrieden hörte Hidan, wie Ayumi sich zumindest hinter ihm herschleppte. Unterholz knackte und einmal ging sie wohl wieder zu Boden. Er verstand gar nicht, warum sie sich so anstellte… Der kleine Kratzer! Auf jeden Fall ging er weiter und warf ab und an einen Blick nach oben zu Deidara. „Wenn wir dir zu langsam sind, dann verzisch‘ dich doch einfach. Wer hat eigentlich gesagt, dass wir dich dabei haben wollen?“ Der Jashinist grinste, doch dann drehte er sich um, stemmte die Hände in die Hüften und musterte Ayu, die mehr vorwärts stolperte, als wirklich zu gehen. „Im Ernst, Ayumi, wir müssen wirklich langsam weiter. In sechs Tagen muss ich spätestens bei Kakuzu sein. Sonst läuft der heimwärts und ich hock in der Pampa herum. Und das allein: nur mit dir und der Barbiepuppe!“ Als sie allerdings immer noch nicht schneller davon wurde, stiefelte Hidan seufzend zurück und warf sie sich kurzerhand über die Schulter. „Schrei nicht, wenn du das Bein behalten willst, mein Ohr ist in deiner Nähe“, gab er ihr noch einen freundlich gemeinten, aber eher weniger freundlich klingenden Hinweis, bevor er sich – nun deutlich schneller – in Bewegung setzte. Er schrie zu Deidara hoch: „Zufrieden, Strohkopf?“