Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 05.12.10 Alter : 32
Thema: Re: Wald Mo Dez 06, 2010 12:25 am
Ayumi und Hidan gingen tiefer in den Wald und liefen den Weg zurück. "Dann hoffe ich dass du mich noch lange benötigst. Denn die kleine Pissnelke hat nicht vor zu sterben!" Sie verschrenkte die Arme und schlenderte weiter mit ihm durch den Wald. "Ich hoffe nur dass ich mich nur mit euch beiden Akatsukis dann rumschlagen muss und nicht mit noch mehr...." Ein leises Seufzen ebbte über Ayumis Lippen, während die zwei durch den Wald gingen. "Und wo soll dein Freund jetzt auf uns warten? Ich seh ihn nirgends!", sagte sie als sie auf einer Lichtung ankamen. "Und in welche RIchtung jetzt?!", fragte sie und sah sich kurz um. "Maaaan hier sieht alles verdammt gleich aus! Wie nervig!"
Hidan
Anzahl der Beiträge : 360 Anmeldedatum : 05.12.10
Thema: Re: Wald Mo Dez 06, 2010 12:37 am
[cf: Konoha Innenstadt – Straßen von Konoha]
Der Wald wurde dichter, der Weg verschmälerte sich innerhalb kurzer Zeit und verblieb schließlich als kleines, kümmerliches Trampelpfädchen. Einmal blieb Hidan mit seiner Sense hängen und als er sie abgerissen hatte, da stürzte ein Ast herunter, den die Sense beim herunterreißen gekappt hatte, der Ayumi nur um Haaresbreite verfehlte. „Wie lange ich dich benötige, entscheide ich“, erwiderte Hidan und schüttelte ärgerlich den Kopf. „Vorerst nur mit uns. Es sei denn es gibt eine unvorhergesehene Planänderung. Aber was interessiert dich das alles? Du bist schon so gut wie tot, du Nervensäge.“ Sein bitterböser Ton verriet seine nicht gerade blendende Laune. Er konnte sich auch bessere Dinge vorstellen, als mit Ayumi durch einen Wald zu stapfen. Sie zu opfern zum Beispiel! „Mein ‚Freund‘ wartet nicht im Wald auf uns, er ist schließlich eine ganz andere Route gegangen, als ich“, erklärte er notgedrungen und hoffte, dass das kleine Mistvieh nun endlich ihre Klappe halten würde. Aber nein, es kam noch grauenhafter. „Wir gehen den Weg entlang! Das ist keine Richtung, folge einfach dem Pfad, in Ordnung?! Oder geh stupide hinter mir her, ist mir egal…“ Hidan schnaubte genervt, hätte sich allerdings beinah wieder beruhigt. Aber Ayumi trieb es nun mal auf die Spitze. „KANNST DU AUCH MAL DEIN VORLAUTES MUNDWERK HALTEN?! Denk dran, es ist mir egal, ob der Kazekage seinen Brief bekommt, oder nicht! Ich habe Informationen – mehr Informationen als verlangt – und es verdammt noch mal NICHT notwendig, dass ich dich hinterherschleppe, ja?! Ich würde mir an deiner Stelle meine Situation noch mal vor Augen halten! Mir platzt der Kragen, ich bin SO kurz davor, dir einfach die Kehle auszureißen!“ Hidan schrie sie an, bis er schon fast rot anlief, so sehr hatte er sich aufgeregt. Beim ‚SO‘ zeigte er mit Daumen und Zeigefinger der linken Hand einen minimalen Abstand und seine Sense zitterte schon fast erwartungsvoll in seiner Hand. „Ist jetzt gut?! Kannst du die Klappe halten!?“
Ayumi Hanasaki
Thema: Re: Wald Mo Dez 06, 2010 12:45 am
Ayumi schluckte und war total über seinen Wutausbruch überrascht. Gut, jetzt sollte sie wohl entgültig den Mund halten. Als Antwort auf das alles nickte sie nur zögerlich und ging dann weiter neben ihm her. Sie seufzte leise. Nicht zu reden fiel ihr ja schon irgendwie schwer, aber es war besser zu schweigen, als noch von seiner Sense den Kopf abgeschlagen zu kriegen. Gut immerhin hatte sie ein paar Informationen über den Fremden sammeln können. Wenn er mal nicht aufpasste, dann würde sie abhauen. Die Gelegenheit würde sich sicherlich bieten, und dann könnte sie ihn verraten und dann wüssten die Kage auch schon etwas mehr und könnten sich besser vorbereiten. Genau! Das war ein guter Plan! So würde sie es machen! Perfekt!!!!
Hidan
Thema: Re: Wald Mo Dez 06, 2010 12:49 am
„So ist’s brav. Vielleicht kriegst du nachher ‘n Leckerli von Kakuzu.“ Hidan schwieg kurz. „Obwohl: nein. Dazu ist er zu geizig.“ Die plötzliche Ruhe tat seinen Ohren gut und er erlaubte sich einen erleichterten Seufzer. Ich kann meine eigenen Gedanken wieder hören! Bei Jashin, was für ein gutes Gefühl!, jauchzte Hidan innerlich auf und ging einfach weiter dem Weg entlang. Es würde wahrscheinlich zwei Tage dauern, bis sie an der Stelle ankamen, an der Kakuzu sich auf die Lauer gelegt hatte. Aber so ein Land war nun mal zu Fuß einfach nicht schneller zu bereisen, vor allem, wenn man sich durch das Gestrüpp eines derbe hässlichen Waldes schlagen musste. Hidan warf Ayumi einen Blick aus dem Augenwinkel zu. Ihre Miene gefiel ihm ganz und gar nicht. „Denk nicht mal dran“, ermahnte er, „ich warne dich: denk nicht mal daran, abzuhauen!“
Ayumi Hanasaki
Thema: Re: Wald Mo Dez 06, 2010 12:57 am
"W...was? H...hatte ich nicht vor!", verteidigte sie sich und ging weiter neben ihm. Die SOnne ging langsam unter, gut so! Wenn sie rasten würde sie womöglich versuchen abzuhauen, egal was er sagt. Denn wenn er schlief würde er es ja hoffentlich nicht mitkriegen. "Es ist bald dunkel, wir sollten uns schonmal einen Ort zum Übernachten suchen!", sagte sie und suchte mit den Augen den Wald um die beiden herum ab, um eventuell ein potentiellen Schlafplatz zu finden. Nun hoffte sie, dass er auch eine Person war die viel schlief und vor allem schnell einschlief. "Bist du auch müde, Meister?" Dieses mal machte sie sich nur innerlich einen Spaß daraus ihn so zu nennen, ihre Stimme klang überzeugend und respektvoll. Vielleicht könnte sie ihn ja so wenigstens wieder etwas besänftigen.
Hidan
Thema: Re: Wald Mo Dez 06, 2010 1:04 am
„Such‘ dir ‘n Spaten, den du anlügen kannst, aber nicht mit mir, du verlogene Schlange. Ich habe dich bisher nicht für so idiotisch gehalten, aber gut. Man kann seine Meinung immer im Nachhinein noch ausbessern, nicht wahr?“ Er ging weiter. Dass die Sonne unterging bemerkte Hidan erst, als ihnen das orangene Licht direkt gegenüberstand und er geblendet blinzeln musste. Ein amüsiertes Grinsen schlich sich auf seine Lippen. „Machst du etwa schon schlapp? Ne, ne. Wir können keine Zeit verlieren. Der Kazekage erwartet immerhin einen Brief.“ Er klopft sich gegen die Brust, wo er den Umschlag verwahrte und schüttelte den Kopf. „Ich habe nicht vor, zu schlafen, bevor wir Kakuzu erreicht haben. Du hältst mich wohl für zurückgeblieben, hm?“ Das ‚Meister‘ ließ ihn kurz mit den Zähnen knirschen. „Ayumi, du willst mich wohl verarschen!“, knurrte der Jashinist und verschränkte die Arme vor der Brust. Aufgrund der plötzlichen Neigung schwebte das Sensenblatt nun direkt über Ayumis Kopf. „Mein Name ist Hidan. Bist du jetzt zufrieden?“, zischte er und widmete ihr keinen einzigen Blick, als er seinen Namen – endlich – verriet.
Ayumi Hanasaki
Thema: Re: Wald Mo Dez 06, 2010 1:17 am
"Was man macht ist falsch!", sagte sie leise. "Gut, Hidan. Dann werde ich dich ab sofort so nennen, wenn dir das recht ist." Sie lächelte leicht und lief mit ihm weiter. "Na dann rasten wir halt erst wenn wir bei Kakuzo sind...~" Na klasse. Ihr Plan ging nicht auf. Vielleicht hielt sie ihn einfach nur für zu blöd und sollte langsam mal raffen dass er es nicht war. Vielleicht hatte sie dann eine bessere Chance einen Plan auszuhecken. Doch irgendwie erschien ihr die Situation immer auswegsloser. Aber wenn man es gut mit ihr meint, dann würde sich hoffentlich noch eine Gelegenheit ergeben. "Hätte ich das alles nur vorher gewusst hätte ich den Auftrag nicht angenommen~", seufzte sie leise und sprach das mehr zu sich selber.
Hidan
Thema: Re: Wald Mo Dez 06, 2010 1:23 am
Hidan nickte nur verstimmt und sah gerade noch, wie der letzte Sonnenstrahl sich hinter dem Horizont hervorquälte, bis die Sonne schließlich gänzlich versank. Dunkelheit umgab sie. „Meinetwegen. Ist ja auch egal, wie du mich nennst. Bist ja eh nur ‘n Mittel zum Zweck“, er grinste sie schief an und zuckte mit den Schultern. „Tja. Manchmal ist das Leben eben hart und meint es nicht gut mit einem! So ist’s nun mal und keiner von uns kümmerlichen Gestalten kann das ändern. Nur Jashin. Und im Nachhinein weiß man es meistens besser, aber das solltest du ja langsam wissen, Ayumi. Nach… wie alt warst du noch gleich?“ Ihm war langweilig, außerdem war die Stille der Nacht irgendwie ein wenig bedrückend. Nicht, dass es ihn sonst gestört hätte. Unbeirrt stapfte Hidan weiter durchs Unterholz, bis es ihm zu schwierig und anstrengend wurde, in der Dunkelheit etwas zu erkennen, sodass er einmal sogar ins Stolpern geriet und dabei Ayumi beinah aufgespießt hatte. Daraufhin verstaute er die Sense vorsichtshalber auf seinem Rücken und seufzte. „Wir sind zwar mitten in der Walachei, aber es nützt ja nichts. Ich sehe ja die Hand vor Augen kaum.“ Er knurrte einen kurzen, gemurmelten Fluch und setzte sich dann anschließend auf eine große Wurzel, die aus dem Boden wucherte.
Ayumi Hanasaki
Thema: Re: Wald Mo Dez 06, 2010 1:30 am
"Ich bin 16.", sagte sie und setzte sich dann neben ihn auf den Boden. Dass er sie fast aufgespießt hatte, hatte sie kaum mitbekommen, da sie in Gedanken vertieft war. Vielleicht aber auch besser so. Die Wurzel befand sich vor einem Baum, so dass sich dann Ayumi schließlich an den Baum lehnte und kurz die Augen schloss. "Also ruhen wir uns doch aus?" Sie seufzte erleichtert und zog die Beine an den Körper. Dann legte sie die Arme darum und legte ihr Kinn auf die Knie. Wenigstens war es so eine einigermaßen gemütliche Pose und hielt wärmer als wenn sie sich ausgestreckt auf den Boden legt. Immerhin war es nachts verdammt kalt, und da neben ihr kein Gentleman saß, könnte sie die Nacht auch frieren. Denn mit sehr sehr sehr sehr seeeeeeeeeeeeeehr hoher Wahrscheinlichkeit würde der Rüpel den Mantel nicht rausrücken. Gut, aber die Shinobi war ja nicht aus Zucker. Zwar war sie die Hitze aus Suna gewöhnt, aber gut. Sie würde das eher überleben als wenn er ihr die Sense zum Beispiel in den Kopf rammt.
Hidan
Thema: Re: Wald Mo Dez 06, 2010 1:38 am
„Ah. Lang ist’s her, da war ich auch mal so’n rotzfreches, junges Gör“, kommentierte Hidan ihr junges Alter. Mit sechszehn darf sie schon Briefe für den Kazekagen durch die Gegend kutschieren? Nicht schlecht. Er hätte wahrscheinlich anerkennend gepfiffen, wäre sie ihm vor etwa einer halben Stunde nicht noch tierisch auf den Zeiger gegangen. Hidan zog die Beine an und setzte sich in den Schneidersitz, die Sense schnallte er ab, legte sie aber griffbereit neben sich auf die Wurzel, auch wenn sich das als schwieriger gestaltete, als anzunehmen war. Aber nach zwei Versuchen hatte Hidan den Schwerpunkt ertüftelt – immerhin kannte er seine geliebte Sense in- und auswendig – und die Sense balancierte auf der Wurzeloberfläche direkt neben dem Jashinisten, sodass dieser nur zugreifen musste, um einem Feind, oder gegebenenfalls Ayumi, den Kopf abzuhacken. „So. Mir ist langweilig. Damit ich dir nicht aus Langeweile zum Beispiel einen Arm abhacke – erzählst du mir etwas? So etwa… Was haben eure Dörfer denn für schöne Sachen vor? Ich weiß schließlich nur, dass sie die Wachen aufstocken. Den Brief habe ich schließlich noch nicht gelesen.“ Er warf ihr einen durchdringenden, angepissten Blick zu. „JA, ich kann lesen.“
Ayumi Hanasaki
Thema: Re: Wald Mo Dez 06, 2010 1:47 am
"Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? Wenns schon so lange her ist?" Interessiert sah sie ihn an und lauschte dann seinen Worten...die ja mal ausnahmsweise recht...'freundlich' waren. Er wollte Geschichten hören? Nun...Dann würde sie mal das erzähle nwas sie weiß, immerhin hing sie ja immernoch an ihrem jämmerlichen Leben. "Nun, den Brief habe ich auch nicht gelesen, ich weiß nur, dass Kazekage-Sama ebenfalls die Wachen aufstockt. Der nächste Schritt wird angeblich der sein, dass sie Anbus als Spione aussenden um euer Quartier zu suchen...Aber....mehr weiß ich auch nicht. Nur das Anbus aus allen Dörfern bald durch die gegend streifen werden, wenn Kazekage-Sama das alles in Gang bringt." Als er sie mit dem 'Ja ich kann lesen' so anfuhr zuckte sie zusammen. "Ich w...wollte doch gar nichts dagegen sagen!"
Hidan
Thema: Re: Wald Mo Dez 06, 2010 1:54 am
„Zweiundzwanzig“, antwortete Hidan mürrisch. Eigentlich wollte er jetzt nicht mehr so viel reden. Das würde ja bedeuten, dass er sich die Zunge fusselig redete und müde wurde und einschlafen war wirklich das letzte, was er wollte. Nicht, dass sie ihn töten könnte, aber abhauen schon. Der Leader würde extrem sauer werden und das war nun wirklich gegen Hidans Willen. Aber dann erzählte Ayumi ihm tatsächlich etwas und er konnte ihr schweigend zuhören. Wenn sie nicht log, war das eine beunruhigende Information, aber er gab sich gelassen und lachte – perfekt geschauspielert – amüsiert auf. „Ein Quartier? Für wie dumm werden wir eigentlich gehalten… ‚Quartier‘.“ Er schnaubte kurz belustigt. „Als ob wir uns alle eine Bude teilen würden. Lächerlich.“ Als Ayumi zusammen zuckte, hob er beschwichtigend die Hände. „Keine Sorge. Ich habe noch nicht vor, dich zu schnitzeln – solange du dich benimmst und ich dir nicht wieder hinterherlaufen muss.“ Hidan schwieg kurz und seine Augen verengten sich zu Schlitzen. „Oder du mich abstichst. Es macht mir zwar nichts aus, aber ich teile Schmerz lieber, als ihn allein zu erleiden.“
Ayumi Hanasaki
Thema: Re: Wald Mo Dez 06, 2010 2:00 am
"Gut, wenn du mich noch nicht umbringen willst, ist das gut." Sie zuckte mit den Schultern. "Der Kazekage hat gesagt dass ihr eines haben müsst. Ich selbst hab davon keine Ahnung und mir war es bis vor kurzem auch relativ egal, bis ich in die Sache verwickelt wurde." Sie streckte sich kurz und setzte sich dann weider zurück in die vorherige Position. "Mir ist noch was eingefallen. Und zwar hat der Kazekage noch gesagt, dass die nächsten Tage wahrscheinlich noch ein weiterer Botengang, eventuell von mir, erledigt werden soll. Und zwar will er Kiri, Kumo und Iwa noch mitinformieren, damit sie alle die gleichen Schritte einleiten und euch so in Fallen locken." Sie legte den Kopf schief. "Aber das war jetzt wirklich alles was ich weiß. Tut mir leid..." Dann machte sie sich gedanken über sein Alter. 22 war er erst? Wieso hatte er denn dann graue Haare?
Hidan
Thema: Re: Wald Mo Dez 06, 2010 2:07 am
„Wenn du weiter darauf herumreitest, dann überlege ich mir das mit dem Umbringen nochmal“, brummte Hidan nur und gähnte einmal herzhaft desinteressiert auf. Er wollte nicht unbedingt verraten, dass sie tatsächlich eine Art Hauptquartier hatten, deswegen tat er einfach so, als würde es ihn herzlich wenig interessieren, was Ayumi da erzählte. „Dann wird sich dein ach so geliebter Kazekage den Arsch absuchen und alt und grau werden. Wo nichts ist, da kann man auch nichts finden.“ Und mit den Worten war die Sache für ihn gegessen. „Einen Dreck wirst du tun“, knurrte der Jashinist, „wir gehen da rein, geben den Brief ab, holen uns noch ein paar zusätzliche Infos und dann hauen wir da wieder ab. Nichts ist… Kiri, Kumo, Iwa… Ts, wer interessiert sich denn für die Spasten…“ Er schüttelte den Kopf. „Macht ja nichts. Eine Göre wie du sollte man auch nicht in alles einweihen, was so wichtige Personen vorhaben. Politik ist nichts für Kinder“, meinte er und warf ihr einen eindeutigen Blick zu, da ihrer gerade zu seinen Haaren gewandert war. „Nein, ich kann keine Gedanken lesen – aber das ist jetzt doch offensichtlich! Ich denke auch nicht, dass du der Bastard von einem Rosenkohl und einer Gemüsegurke bist, nur weil du grüne Haare hast – ich bin nicht alt!“
Ayumi Hanasaki
Thema: Re: Wald Mo Dez 06, 2010 3:05 pm
"Okay okay, ich sag dazu ja schon nichts mehr." Abwehrend hob Ayumi die Hände. "Gut, gut, wir gehen zum Kazekagen, ich geb den Brief ab...und dann? Wieso willst du mich dann wieder mitnehmen?" Sie neigte den Kopf schief. Aber gut, er schien ja wenigstens ausnahmsweise mal etwas freundlicher zu werden. Dass sie ihren Blick kurz auf seine Haare richtete, fiel ihr erst gar nicht auf, erst als er sie so anfuhr. "Wooooh ganz ruhig! Ich hab dich nicht beleidigen wollen! Ich hab mich nur gewundert..." Sie kniff die Augen zusammen und wand dann den Blick ab, bevor Hidan noch mehr ihrer Taten falsch verstand. Wenigstens konnte sie sich jetzt etwas sicherer fühlen, denn wenn es schon geplant war nach Suna zurückzugehen würde sie sich bis dahin ja keine SOrgen um ihr Leben machen müssen. Vorrausgesetzt, sie wird sich ihm gegenüber brav verhalten. Das mit dem Abhauen konnte sie ja immerhin streichen, jetzt musste sie die Hoffnung in den Kazekagen setzen.
Hidan
Thema: Re: Wald Mo Dez 06, 2010 8:22 pm
„Gut so“, murrte Hidan und sah sich aufmerksam die Waldumgebung um. Würde ein Feuerchen auffallen? …Gut, wenn der ganze Wald Feuer fing, dann konnte das schon ein bisschen auffällig sein. Außerdem hatte er eh keine Lust auf mittelalterliche Art und Weise Feuer zu machen. Als sie fragte, warum er sie nach der Briefabgabe noch einmal mitnehmen wollte, zog er kurz nachdenklich die Augenbrauen zusammen. Doch dann hellte sich schlagartig seine Miene auf und er sagte: „Nun ja! Mitten in Sunagakure kann ich keine Menschen auf offener Straße opfern. Da gucken die Leute ein bisschen schräg!“ Völlig mit der Antwort zufrieden sah Hidan nun zu den Baumwipfeln hoch, durch die man besonders hell gleißende Sterne erkennen und ausmachen konnte. Er fragte sich gerade, ob diese Konstellation wohl „Der abgehackte Kopf in Namen Jashins“ hieß, als Ayumi sich lautstark verteidigte. „Passt schon“, knurrte er nur.
Ayumi Hanasaki
Thema: Re: Wald Mo Dez 06, 2010 8:35 pm
Sie legte den Kopf in den Nacken und schloss wieder die Augen. Die Müdigkeit überkam sie und sie musste kurz gähnen, hielt sich aber die Hand vor den Mund. "Ahm....ich dachte du brauchst mich noch um weiter rumzuspionieren~ Ich bin immer noch nicht scharf darauf zu sterben...", sagte sie leise und seufzte dann geknickt. Als er dann dieses Passt schon knurrte, zuckte sie wieder zusammen. "Gut....Ich ähm....darf ICH wenigstens schlafen? Oder lauf ich dann Gefahr nicht mehr aufzuwachen?", fragte sie und legte den Kopf schief, öffnete die Augen und sah ihn an. Hoffentlich könnte sie wenigstens einmal noch ruhig schlafen, ohne dabei draufzugehen.
Hidan
Thema: Re: Wald Mo Dez 06, 2010 8:41 pm
„Rumspionieren? Es gibt weitaus bessere Spione als dich. Du bist immer so nervös… Du erschreckst dich ja vor flauschigen Tierchen“, gab Hidan zu Bedenken und zuckte mit den Schultern. „Also was du dir wünschst, das ist mir irgendwie so ziemlich egal.“ Hidan verschränkte die Arme hinter dem Kopf und seufzte. „Wenn’s sein muss, dann schlaf.“ Den zweiten Satz quittierte er mit einem mysteriösen Grinsen. „Vielleicht…“, ließ der Jashinist seine Antwort offen.
Ayumi Hanasaki
Thema: Re: Wald Mo Dez 06, 2010 8:49 pm
Ayumi hob eine Augenbraue. "Nun ich werds ja merken..." Sie schloss die Augen und war auch schon einige Momente später eingeschlafen. Als sie schlief kippte sie zur Seite und landete mit dem Kopf an Hidans Schulter. Wenn er kein Mörder und brutaler Kerl wäre, könnte man glatt meinen dass das vielleicht süß wäre. Aber unter den Umständen? Nein. Und wenn Ayumi mitkriegt was sie da gerade getan hat, unbewusst, würde sie sich warhscheinlich freiwillig umbringen gehen, bevor er die Möglichkeit dazu hat.....
Hidan
Thema: Re: Wald Mo Dez 06, 2010 9:03 pm
„Eigentlich könnte das ja schwierig werden, das mit dem Merken“, erwiderte Hidan spöttisch, ließ es dann aber darauf beruhen, als sie demonstrativ die Augen schloss. Eine Weile starrte er gerade aus und dann wieder Löcher in die Luft, ein wenig später schnippte er mit kleinen Stücken Rinde, die er vom Baum abknipste und noch ein bisschen später, da trommelte er ungeduldig mit den Füßen auf die Wurzel ein, auf der er saß und starrte böse auf den Horizont. Geh auf, du blöde Sonne!, dachte sich Hidan angefressen und schwor sich schon beinah Rache, als plötzlich etwas auf seiner Schulter landete. Mit gerunzelter Stirn warf er einen Blick aus dem Augenwinkel auf dieses Etwas und begann daraufhin mit zu Schlitzen gekniffenen Augen mit dem Sensenstil in einer Wischerbewegung und in einem bestimmten Takt auf ihre Schienbeine einzukloppen. „Du machst da gerade gehörig was falsch, Gemüsehirn“, knurrte er.
Ayumi Hanasaki
Thema: Re: Wald Mo Dez 06, 2010 9:07 pm
Von dem Geklopfe wurde sie wach und richtete sich langsam auf, schaute zu Hidan und auf seine Schulter. "Oh....oh...tut mir leid..!" Sie setzte sich wieder anders hin und seufzte leise. Man müsse sich nur mal vorstellen, wie Hidan sonst hätte reagieren können. Aber gut, sie würde jetzt wieder schlafen und nicht mehr gegen ihn fallen.
Bald ging dann schließlich auch schon wieder die Sonne auf und Ayumi öffnete langsam die Augen, nachdem die ersten Sonnenstrahlen auf ihr Gesicht fielen.
Deidara
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 05.12.10
Thema: Re: Wald Mo Dez 06, 2010 10:44 pm
Deidara flog auf einem großem weißem Vögel über dem Wald hinweg. Das Dorf Konohagakure war gar nicht weit weg und dort sollte sich der Kyubi rum tummeln, aber das war ihn im moment sowas von egal. Was ihn interessierter war der Sonnenaufgang, dass wohl einzige was ansatz weise mit seiner Kunst mithalten könnte. Aber auch nur ansatzweise. Wo er schon mal an seine Kunst dachte, es würde langsam Zeit etwas in die Luft zu jagen. Daher zoomte er mit seinem Entfernungsmesse hinab zum Boden, auf der suche nach einem Tier oder ähnlichem. Er sollte aber etwas besseres als ein Tier finden, wenn auch nur ein kleines bisschen besser. Es war Hidan der mit irgend so einer Tante am Boden hockte. Er sank kurz etwas tiefer zum Boden und legte seine hand in die Lehmtasche an seinem Gürtel. Nach kurzer Zeit hatte er auch schon einen kleinen Vögel geförmt, der hinab flatterte und sich auf die Schulter von Hidan setzt. Hm explodieren lassen oder nicht? Gar nicht so einfach, aber ist ja nur Hidan also ja.
Hidan
Thema: Re: Wald Mo Dez 06, 2010 10:52 pm
Hidan knurrte noch irgendetwas Unverständliches und wartete ab, bis sie wieder eingepennt war. Dann stand er auf und begann mit seiner Sense aggressiv das Unkraut und Unterholz wegzuhäckseln. Er war sauer und das musste er ja schließlich an jemandem auslassen – vor allem, da er ja Ayumi zumindest für die nächsten Tage leben lassen musste. Er häckselte also fröhlich vor sich hin, oder auch nicht fröhlich – als da plötzlich so ein kleines, weißes Vögelchen auf seiner Schulter saß. Argwöhnisch musterte er das Ding, dann besserte sich seine Laune schlagartig, seine Miene hellte sich auf und Hidan legte den Kopf in den Nacken. Wie er es sich gedacht hatte: dort oben kreiste ein großes, weißes Vögelchen und darauf saß dann wahrscheinlich Deidara. „Heeeeeeeeey, Deidara! Du kommst genau richtig! Komm mal runter und sag hallo!“ Zerhacken, zerfleischen, zerreißen, zerfetzen, ...
Ayumi Hanasaki
Thema: Re: Wald Mo Dez 06, 2010 10:58 pm
Ayumi wachte auf und erhob sich schließlich, dann beobachtete sie Hidan wie er nach oben schaute und irgendwem etwas zurief. Sie selbst blickte auch nach oben und sah einen riesigen weißen Vogel. "Was zur Hölle....?" Sie schritt zu Hidan und blieb neben ihm stehen. "Wer zum Henker ist das bitte?!" Ayumi strich sich die grünen Strähnen aus dem Gesicht und wartet ab, bis dieser Jemand nach unten kommen würde. Klasse, da war sie ja mal gespannt wer die beiden denn da 'besuchen' kam. "Ist das auch wieder einer von euch?" Das Wort Wölkchen verkniff sich die Kleine, bevor Hidans Laune wieder schlechter werden würde.
Deidara
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 05.12.10
Thema: Re: Wald Mo Dez 06, 2010 11:09 pm
Als Hidan ihn dann bemerkte und doch recht erfreut schien, war der blonde Künstler doch leicht verwundert und sank soweit hinab, dass sie ihn sehen könnten ohne das er absteigen musste. Er hatte es sich auf dem Vögel im Schneidersitz gemütlich gemacht und ließ seinen kleinen Vögel zurück zu sich flattern. "Warum so gute Laune Hidan hm?" Fragte Deidara und blickte dann zu dem Fremden Mädchen. "Und wie kommt es, dass sie noch am Leben ist?" Normalerweise waren Hidans Begegnungen schneller Tod als er hm sagen könnte.