A Shinobi's Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
A Shinobi's Destiny

Bestimme dein Schicksal selbst. Für welche Seite entscheidest du dich?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Tageszeit
TagesZeit
Jahreszeit
Die Wüste      - Seite 7 Frhling
Neueste Themen
» Misaki Uchihas Abwesenheit
Die Wüste      - Seite 7 Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 8:13 pm von Misaki Uchiha

» Der Schrank
Die Wüste      - Seite 7 Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 1:58 am von Misaki Uchiha

»  Hot or not (charakter)
Die Wüste      - Seite 7 Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 1:56 am von Misaki Uchiha

» Guardians
Die Wüste      - Seite 7 Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 5:46 pm von Kohana Mitsuki

» Hinome Hayaku
Die Wüste      - Seite 7 Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 12:27 am von Kohana Mitsuki

» Gebirge von Konoha
Die Wüste      - Seite 7 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 8:18 pm von Hidan

» Kohana Mitsuki trautes Heim Glück allein
Die Wüste      - Seite 7 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 3:37 pm von Kohana Mitsuki

» Terus Atelier ~ ♣
Die Wüste      - Seite 7 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 7:32 am von Misaki Uchiha

» Akatsuki-Höhle
Die Wüste      - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 10:06 pm von Hidan

Team

Die Wüste

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Hidan

Hidan

Anzahl der Beiträge : 360

Die Wüste      - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Wüste    Die Wüste      - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 4:14 am

Hidan zwang sich dazu, zurück zu lächeln und nickte. „Ja… Schätze schon.“ Gehorsam ließ er also die Hand sinken und genoss es einfach, dass sie da war – und nicht in weiter, unerreichbarer Ferne. Er wusste, dass er ihr Unrecht getan hatte. Dass sie keinerlei Schuld trug, und zwar nie. Es war immer seine Eigene, und das musste der Jashinist nun einmal einsehen, ob er es wollte, oder nicht.
„Ich liebe dich auch… So sehr…“, murmelte er und aus irgendeinem Grund fiel es ihm schwer, die Worte hervorzubringen. Als hätte man ihm gerade die Kehle abgeschnürt. Auf ihre Frage hin hob Hidan nur den Kopf. „Es geht. Manchmal dreht es sich um mich. Aber ich bin froh, dass du da bist…“
Nach oben Nach unten
Ayumi Hanasaki

Ayumi Hanasaki

Anzahl der Beiträge : 337

BeitragThema: Re: Die Wüste    Die Wüste      - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 4:21 am

Ayumi zog ihn ins Sitzen.
"Das wird wieder..."
Sie strich ihm nochmal über die Wange.
"Ich werd dich auch nicht im Stich lassen, ja?~
Dann stellte sie sich hin und streckte ihm die Hand entgegen.
"Versuch aufzustehen...ja?"
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan

BeitragThema: Re: Die Wüste    Die Wüste      - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 4:24 am

„Bestimmt. Nur ein bisschen Wasser und Schatten“, erwiderte Hidan und presste kurz eine Hand auf die Schläfe, um drohenden Kopfschmerz zu vertreiben. „Das ist aber nett von dir“, gab er von sich, es klang zynisch, und hob eine Augenbraue. So langsam kam er wieder vollkommen zu sich, auch wenn es ein wenig gedauert hatte.
Er lächelte dann und nahm schließlich ihre Hand, um sich mit Ayumis Hilfe aufzurichten. Ein bisschen wackelig auf den Beinen stand der Jashinist nun da, aber es ging immerhin.
„Hm, ich müsste eigentlich zurück… Bevor Konan wütend wird.“
Nach oben Nach unten
Ayumi Hanasaki

Ayumi Hanasaki

Anzahl der Beiträge : 337

BeitragThema: Re: Die Wüste    Die Wüste      - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 4:27 am

"Wir können aber nicht gleichzeitig auftauchen. Ich werde noch einmal zum Kazekagen gehen, und sagen dass wir von Abtrünnigen angegriffen wurden, und Tetsuya dabei gestorben ist. Dann komme ich nach okay?"
Sie drückte ihm einen Kuss auf.
"Ich werde mich beeilen."
Zum Schluss lächelte sie ihn noch einmal an, ehe sie dann in Suna verschwand und dann als er weg war schließlich ebenfalls zur Höhle ging.

[go to Aka höhle]
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan

BeitragThema: Re: Die Wüste    Die Wüste      - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 4:29 am

„Nein, das wird wohl nicht gehen…“, murmelte Hidan ein wenig bedrückt. Er war nicht gerade begeistert von dem Gedanken, sie gleich wieder gehen lassen zu müssen. „In Ordnung.“
Er erwiderte ihren Kuss sanft und strich ihr noch einmal zärtlich durch das Haar, bevor er nickte und sagte: „Gut. Wir sehen uns da, versprochen?“ Mit den Worten drehte er sich um und machte sich auf den Weg.

[OW: Akatsuki Höhle.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Wüste    Die Wüste      - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Die Wüste
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A Shinobi's Destiny :: Rpg-Bereich :: Sunagakure - Das Dorf versteckt im Sand :: Gelände um das Dorf-
Gehe zu: